Seite 96 von 255 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 5084
  1. #1901
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gab es hier schon auf der vorherigen Seite mit Übersetzung zu sehen.

    Dragonball Xenoverse

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wow, hab ich das im Scan richtig gelesen: Die machen einen Anime extra für Xenoverse?
    Ist das dann ne Promotionfolge im TV oder mit auf der Disc, wie bei Raging Blast 2?

    Ich hab den Thread die letzten Wochen nicht so genau verfolgt: Gibt es denn mittlerweile schon Infos bezüglich der Schwierigkeit? Kann man die Schwierigkeit der CPUs in der Story ect einstellen?
    Mein größtes "Problem" war ja die Steuerung, die mehr auf Gamer als auf casual oder "just4fun" Spieler abzielt. Ist schon bekannt, ob es auch sowas wie vereinfachte Steuerung im 1P-Modus, ne Standartkombo oder Ähnliches gibt? Und kann man das Game auch offline durchzocken, also Story, alle Chars freischalten und dann ein paar Runden offline mit Freunden 1 vs 1, zusammen gegen Computer ect? Und wie ist das jetzt mit den Ultimates und Spezialattacken? Muss man da immer noch R2 + L2 + andere Eingaben machen, um die auzulösen? Kann man die Steuerung anpassen, sodass man sich die Ulti zum Beispiel auf R3 oder R2 ect. legen kann? Steht schon ein Preis fest, also wieviel das am Anfang im Laden kosten wird? Und wie lange denkt ihr dauert es, bis der Preis etwas fällt?
    Würdet ihr mir empfehlen es sofort zu kaufen, oder eher später, wenn es nicht mehr soviel kostet? Oder sollte ich es erstmal aus der Videothek ausleihen und testen, ob ich damit klarkomme?

    Habe mir bisher immer jedes DB-Spiel Day1 gekauft, aber bei diesem hier bin ich so unschlüssig :S Zum einen hat es soviele neue Dinge und vor allem viel Inhalt und die Story ist vielversprechend, aber zum anderen gibt es Dinge, die vorher nie ein Problem waren, mir jetzt aber Sorgen machen, wie die ganzen Online-Sachen oder die Schwierigkeit der Steuerung.
    Ich habe mir letztens erst Dengeki Bunko Fighting Climax gekauft (Anime-Crossover-Game) und obwohl jeder online schreibt, dass das Spiel leicht ist, schaffe ich es nicht, weil ich mit Gaming nicht so viel Erfahrung habe und dann bin ich schnell gefrustet und traurig. Ich hab Angst, dass mir sowas auch mit Xenoverse passiert, weil ich mit dem Network-Test damals schon überfordert war :/
    Schwierigkeit:

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass in einem Interview erwähnt worden ist, dass das Spiel (Story bezogen glaub ich) recht anspruchsvoll sein wird. So Wird man einige Kämpfe nicht auf anhieb schaffen und sich das eine oder andere
    Mal die Zähne an ner Mission ausbeißen. Inwiefern das umgesetzt wird, weiß ich aber nicht. Bisher waren die Spiele gegen CPU (also auch Stories und Missionen) recht simpel.

    Steuerung:

    Die Steuerung wird zu 100 % nicht abwandelbar sein (außer, man verteilt die Tasten anders). Die Steuerung ist auch nicht all zu schwer zu beherrschen, es benötigt lediglich ein paar Stunden übung, was man durch die Story eh
    ziemlich schnell zusammen hat. Es ist einfach die Umgewöhnung. Ich erinnere mich daran, als ich Resident Evil 4 aufm PC gezockt hab. Zu beginn war die Steuerung so beschissen und ich kam gar nicht klar. Bissl später, nach gar nicht
    so langer Spielzeit, ging es dann bereits ziemlich gut und man musste sich nicht mehr darauf konzentrieren, welche Taste man zu welchem Zeitpunkt zu drücken hat.

    Ich denke, es wird auch hier so sein.

    Offline-Modus:

    Ja, Story, gibt es offline, wurde aber bereits schon beantwortet. Du kannst zudem auch Teams mit CPU's, welche in der Offline-Stadt die echten Spieler ersetzen, erstellen und mit denen Missionen erledigen.

    Bisher ist auch noch gar nicht klar, wie die ganzen Charaktere freigeschalten werden.

    Sofortiger Kauf?:

    Ich empfehle dir den sofortigen Kauf, wenn SSJ4 Vegeta für dich ein Muss ist! (und zwei Kostüme). Sollte dir dieser Charakter egal sein und du bist am zweifeln, obs dir gefällt, warte auf Let's Plays ab und leih dir das Spiel aus.


    Das Spiel wird in meinen Augen auf jeden Fall das umfangreichste und am meisten ausgeprägte Dragonball-Spiel. Spielspaß ohne Ende, Spieldauer ohne Ende und Dragonball! :P

  4. #1903
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SpeedDemon Beitrag anzeigen
    Was sind denn die downloadbaren Inhalte, sind die kostenlos?
    Weil unten rechts im Screen, stehen download Inhalte
    Damit dir auch jemand Antwortet:

    Das ist alles bei der Erstauflage in Japan dabei. Bei uns halt noch unklar.

    Ein Scan zeigt noch das der Great Ape Vegeta auch BadAss wird!

    Dragonball Xenoverse

  5. #1904
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vielen Dank für die Antworten ^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir den sofortigen Kauf, wenn SSJ4 Vegeta für dich ein Muss ist! (und zwei Kostüme). Sollte dir dieser Charakter egal sein und du bist am zweifeln, obs dir gefällt, warte auf Let's Plays ab und leih dir das Spiel aus.
    Ja, das mit dem SSJ4 Vegeta hatte ich mitbekommen, da bin ich auch am Überlegen. Welche 2 Kostüme wären das denn noch?
    Und ich hatte noch etwas von Jaco aus Space Patrol Jaco gelesen. Den Manga fand ich witzig und den würde ich auch gerne Zocken. Ist der auch nur Day1 oder Vorbesteller-Bonus?

  6. #1905
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Welche 2 Kostüme wären das denn noch?
    Eine goldene und eine silberne Rüstung. Bei Gamestop gibts noch ein Steelcase dazu.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Und ich hatte noch etwas von Jaco aus Space Patrol Jaco gelesen. Den Manga fand ich witzig und den würde ich auch gerne Zocken. Ist der auch nur Day1 oder Vorbesteller-Bonus?
    Wie ich oben schrieb :

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist alles bei der Erstauflage in Japan dabei. Bei uns halt noch unklar.

  7. #1906
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wann gibts denn neue News ? Die Jump Festa sollte doch schon längst laufen oder nicht?

  8. #1907
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Wann gibts denn neue News ? Die Jump Festa sollte doch schon längst laufen oder nicht?
    Frag ich mich auch. Keine Ahnung wann Gameplays kommen und ein Trailer... rechne aber mit spätestens Montag.

  9. #1908
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. Keine Ahnung wann Gameplays kommen und ein Trailer... rechne aber mit spätestens Montag.
    Es gibt ein neues Video von der V-Jump,dass God Goku zeigt. Davon gibts bisher aber nur einen Screenshot:
    https://pbs.twimg.com/media/B5SW_MHIcAAVuVS.jpg:large
    Was mir als erstes auffällt ist die Guard Leiste, die anscheinend bei stärkeren Charakteren länger werden kann als die Lebensleiste.
    God Goku sieht natürlich hammer aus.
    & zu dem Trailer: Dragon Ball is scheduled for 5 hours from now, which will be 1AM EST for any of you that's in the EST timezone. Sorry, but we'll def. have this trailer by tomorrow.
    Gameplay könnte auch noch heute kommen, falls das jemand gefilmt kriegt. Der Stand ist aber schon offen:
    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...87114065_o.jpg
    Sieht für mich so aus als ob es endlich eine aktuellere Demo gibt & der Trailer wird aufjedenfall die neuste Version zeigen. Dann müssen wir uns nicht mehr mit diesen Beta / Alpha scheiß Vergleichen rumschlagen, sondern können vielleicht endlich sehen wie das Spiel jetzt eigentlich nach der ganzen Zeit aussieht.

  10. #1909
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Video von der V-Jump,dass God Goku zeigt. Davon gibts bisher aber nur einen Screenshot:
    https://pbs.twimg.com/media/B5SW_MHIcAAVuVS.jpg:large
    Was mir als erstes auffällt ist die Guard Leiste, die anscheinend bei stärkeren Charakteren länger werden kann als die Lebensleiste.
    God Goku sieht natürlich hammer aus.
    & zu dem Trailer: Dragon Ball is scheduled for 5 hours from now, which will be 1AM EST for any of you that's in the EST timezone. Sorry, but we'll def. have this trailer by tomorrow.
    Gameplay könnte auch noch heute kommen, falls das jemand gefilmt kriegt. Der Stand ist aber schon offen:
    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...87114065_o.jpg
    Sieht für mich so aus als ob es endlich eine aktuellere Demo gibt & der Trailer wird aufjedenfall die neuste Version zeigen. Dann müssen wir uns nicht mehr mit diesen Beta / Alpha scheiß Vergleichen rumschlagen, sondern können vielleicht endlich sehen wie das Spiel jetzt eigentlich nach der ganzen Zeit aussieht.

    Geil Ist das Screenshot vom Trailer ? Oder ein Gameplay von der Messe?
    Schade hab mich also umsonst heute auf nen neuen Trailer gefreut :/ Naja abwarten bis Morgen.
    Was meint ihr was dort gezeigt wird? Ich hoffe auf GT und Movie Charas, bisschen von der Story und noch paar Z Charas die fehlen.

  11. #1910
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragonball Xenoverse
    Na das freut mich doch! Vor allem weil es endlich ein "1 vs CPU" ist! Nun frag ich mich aber warum die Kamera dann so weit weg ist. Mal sehen.

  12. #1911
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    https://m.youtube.com/watch?v=ciB9VH...ature=youtu.be
    Sieht richtig GEIL aus. Besonders ssj2 Gohans
    Transformation!!
    Außerdem ist base Gotenks bestätigt. Will endlich den ganzen Trailer sehen

  13. #1912
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    SSJ 2 Teen Gohan sieht so geil aus. Liebe den ja schon im Anime und jetzt dann noch in so geiler Grafik in dem Game...
    Boah wird der geil

  14. #1913
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Außerdem ist base Gotenks bestätigt
    Der ist schon etwas länger bestätigt :P

  15. #1914
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die sollen endlich mit den Movie Charakteren rausrücken

  16. #1915
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich mit den Movie Charakteren rausrücken
    Bardock sah man bisher z.B schon.

  17. #1916
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bardock sah man bisher z.B schon.
    Naja ich zähle Bardock nicht als typischen Movie Charakter, da er auch im Manga vorkam in der Freezer Saga. will Turles, Cooler und C13 sehen

  18. #1917
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Naja ich zähle Bardock nicht als typischen Movie Charakter, da er auch im Manga vorkam in der Freezer Saga. will Turles, Cooler und C13 sehen
    Turles & Cooler wird es wohl evtl. geben bei C13 bin ich mir unsicher.

  19. #1918
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Movie kann ich mir Broly noch irgendwie vorstellen, Cooler auch, danach wirds schon schwer. C13 wohl eher nicht, auch kein Garlic Jr., Janemba könnte noch gut dabei sein.

  20. #1919
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    C13 wohl eher nicht, auch kein Garlic Jr., Janemba könnte noch gut dabei sein.
    Wie kommt man denn bitte auf so eine Bewertung/Einschätzung?

  21. #1920
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn bitte auf so eine Bewertung/Einschätzung?
    Wie kann es dich interessieren, wie ich zu einer Meinung komme? Janemba passt für mich in so ein Dragonball-Online-BeatMup um einiges mehr, als ein C13 oder Garlic Jr. daher.
    Auch von der Beliebtheit würde ich meinen, dass ein Janemba oder Broly lieber gesehen wird, als Dr. Wheelo oder Garlic.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust