Seite 97 von 255 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 5084
  1. #1921
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn bitte auf so eine Bewertung/Einschätzung?
    In dem man Vergleiche mit anderen Spielen zieht und auf die Beliebtheit schaut.
    In Budokai 3 gab es nur Recoome und Ginyu aber die anderen der Ginyu Force nicht.
    Deswegen hätte ich hier auch getippt das wenn wir auf welche aus der Ginyu Force verzichten müssten... es bei mir eben alle außer Ginyu und Recoome sind. Da kannst du auch fragen wie man auf so eine Bewertung kommt... ist einfach so.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja ein Dr. Wheelo oder C13 wären immernoch bekannter und beliebter als sowas unnötiges wie Appule oder Frieza Soldier.. und die sind beide in Xenoverse enthalten

  4. #1923
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich will unbedingt Slug, Bojack und Janemba dabei haben (der letztgenannte wird wohl sicher dabei sein).

  5. #1924
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Slug könnte dabei sein, immerhin gibt es das erstemal Kid Gohan mit dem Kostüm das er im Slug Movie getragen hat.

  6. #1925
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Super Saiyan God Goku vs Beerus - Dragon Ball Xen…: http://youtu.be/zmYizTHdKAQ
    1 Wort: Hype!!
    Scheint diesmal viele neue stages zu geben.

  7. #1926
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Super Saiyan 4 Goku vs Super 17 - Dragon Ball Xen…: http://youtu.be/DneKz3_rPgo
    & es geht weiter!
    Beide gt Charakter sehen unglaublich aus & sie haben endlich den Sound eingefügt. Vorher hatten Schläge etc. Noch keinen Sound, aber jetzt ist er endlich drin und er klingt super. Besonders das heftige knallen der Schläge geht mal richtig gut ab!!
    EDIT: Achtet mal auf die Musik. Die ist endlich wieder richtig gut nicht wie in RB etc!

  8. #1927
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab mir von dem Super 17 Video nur die ersten paar Sekunden angeschaut, will mir nix vorspoilern
    Aber allein die paar Sekunden, Super 17 sieht einfach richtig gut gelungen aus, und die Stage erst.
    Das wäre einfach so genial, wenn wir diesmal für jeden Kampf die richtige Stage aus dem Anime bekämen!!bisher macht es ganz den Anschein danach, und das wäre ne Revolution für DBZ Spiele.

  9. #1928
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Noch mehr gameplay:Beerus vs Whis - Dragon Ball Xenoverse Gameplay: http://youtu.be/NXzXKepsx2A

  10. #1929
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Noch mehr gameplay:Beerus vs Whis - Dragon Ball Xenoverse Gameplay: http://youtu.be/NXzXKepsx2A
    Hm, das hat mich etwas gelangweilt wenn ich ehrlich bin, die 2 "Götter" da bewegen sich wie 2 wütende Senioren die aufeinander losgehen, ziemlich langsamer Kampfstil, mal abgesehen davon das ich finde das die 2 eh nicht so ins klassische Dragonball Konzept passen. Da sind Goku oder Vegeta schon weitaus flotter beim kämpfen.

  11. #1930
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Super Saiyan 4 Goku vs Super 17 - Dragon Ball Xen…: http://youtu.be/DneKz3_rPgo
    Wow, da hat sich ja einiges seit dem Stresstest getan!
    Wie schnell Goku bei 2:01 wieder ranfliegen kann und diese ganzen Gimmicks, wie der Nahkampf-clash, das Energieabsaugen ect. gefallen mir sehr gut.
    Das Video mit God Goku vs Beerus finde ich auch richtig episch. Vor allem finde ich, dass sich der Kampf wieder anders anfühlt, weil es andere Charaktere sind, die kämpfen.

    Ich denke damit ist es entschieden und ich werde es mir kaufen ^^
    Vielleicht hat ja auch jemand Lust dann online ein wenig mit mir zu üben xP

  12. #1931
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    OMG, wenn das eine spätere Version des Spiels ist dann bin ich echt platt. Das wirkt wie ein lieblos entwickeltes PS3 Game. Wenn Bills Whis wegschlägt fliegt Whis wie in Zeitlupe stat mit ordentlicher Geschwindigkeit irgendwo reizukrachen, Bill Ultra Attacke hat überhaupt keinen Dampf, sie ist da Goku blockt sie, ulti ist weg, ne atemberaubende explosion oder sowas kommt nicht und die dreckige Unverwundbarkeit ist noch immer drin.
    Naja, was solls bin es sowieso gewohnt das von DB seit Jahren nur noch Schrott kommt, ne Überraschung ist das hier also auch nicht wirklich, nach UT und BoZ sollte das nächste Crap DB Game mich auch nicht mehr schocken, Gott sei dank kommen nächstes Jahr noch 4 weitere Anime Beat em Ups, würden nur noch solche lieblos entwickelten Games wie Xenoverse erscheinen würde ich das zocken gleich ganz sein lassen.

  13. #1932
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Naja ein Dr. Wheelo oder C13 wären immernoch bekannter und beliebter als sowas unnötiges wie Appule oder Frieza Soldier.. und die sind beide in Xenoverse enthalten
    Hmmmm, also bekannter würde ich jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall beliebter. Wobei die Story ja nicht auf die Movies, sondern auf die Serie Z fokusiert wird, daher ist es auch eher unwahrscheinlich,
    dass Charaktere wie Dr. Wheelo und C 13 dabei sind. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, da gibt es nämlich einige andere Charaktere, wie um einiges interessanter wären.
    @Project G
    Bin grad vom Feiern Heim, werds mir später anschauen, aber freu mich jetzt schon

  14. #1933
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    OMG, wenn das eine spätere Version des Spiels ist dann bin ich echt platt. Das wirkt wie ein lieblos entwickeltes PS3 Game. Wenn Bills Whis wegschlägt fliegt Whis wie in Zeitlupe stat mit ordentlicher Geschwindigkeit irgendwo reizukrachen, Bill Ultra Attacke hat überhaupt keinen Dampf, sie ist da Goku blockt sie, ulti ist weg, ne atemberaubende explosion oder sowas kommt nicht und die dreckige Unverwundbarkeit ist noch immer drin.
    Naja, was solls bin es sowieso gewohnt das von DB seit Jahren nur noch Schrott kommt, ne Überraschung ist das hier also auch nicht wirklich, nach UT und BoZ sollte das nächste Crap DB Game mich auch nicht mehr schocken, Gott sei dank kommen nächstes Jahr noch 4 weitere Anime Beat em Ups, würden nur noch solche lieblos entwickelten Games wie Xenoverse erscheinen würde ich das zocken gleich ganz sein lassen.
    Wenns die Vollversion ist wär`s natürlich nicht so rosig was die Attacken angeht. Ich denke, das wird bis zum Release gemeistert.
    Am Target-System und am Ki-Sprint wurde ja auch fleißig geschraubt.:
    Dragonball Xenoverse
    Weder hätte jemand in der früheren Version so schnell fliegen, noch aus so einem Abstand treffen können. Also noch nicht ganz die Hoffnung verlieren.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    EDIT: Achtet mal auf die Musik. Die ist endlich wieder richtig gut nicht wie in RB etc!
    Der Kampf hat noch nicht mal begonnen und ich krieg schon beinahe ne Gänsehaut allein wegen dem Soundtrack!
    https://www.youtube.com/watch?v=DneK...ature=youtu.be

  15. #1934
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Beerus vs Whis
    Also von allen 3 Kämpfen der meiner Meinung nach langweiligste. Nicht aufgrund des Spiels an sich sondern des Spielers. In den anderen 2 Kämpfen wird halt mehr Kombiniert und so weiter. Aber das heißt nicht das der Kampf schlecht ist. Was mir hier nämlich besonders gut gefallen hat ist die Arena. Das ist die bisher schönste Stadt Arena die ich je gesehen habe. Und wenn ich mich nicht ganz irre sieht man dieses mal tatsächlich richtiges Gras und nicht einfach einen platten grünen Boden wie zu Beta Zeiten. Geil! Ich glaube ich habe hier meine Lieblings Arena gefunden und werde sie schön zerstören. Whis Move mit der Teleportation sieht interessant aus und Beerus Ultimative Attacke sieht extrem geil aus. Von seinem psycho blick davor bis hin zu seinem "Feuer Ball" pures Gold für die Optik. Die Attacke hat Whis auch ziemlich gut getroffen... ich kann das nicht beschreiben es sah auf dem ersten Blick komisch aus aber beim zweiten schauen des Gameplays ist mir aufgefallen das Whis sich irgendwie in die Attacke begibt bevor sie komplett abgeworfen wurde und er trotzdem schaden kriegt. Ich muss testen ob das auch in anderen Spielen so war.

    Super C17 vs Son Goku SSJ4

    Das ist das für mich stärkste und beste Gameplay. Super C17 sieht hier 1zu1 aus wie im Anime. Ok das tun die anderen auch aber Super C17 sieht halt ziemlich krass aus. Die Attacken die er ausgeführt hat, die Action im Kampf und allein die Tatsache wie er sich deckt. Wie Son Gokus Energiebälle an ihm abprallen. Wunderschön. Seine Ultimate ist genauso wie bei Beerus gut gemacht. Und über die Arena wollen wir gar nicht erst reden. Schade nur das die einzelnen "Berge" nicht zerstörbar sind... aber vielleicht kommt das ja noch. An sich aber ein super Gameplay und endlich wieder GT Action. Wurde ja nach 6 Jahren endlich mal wieder Zeit. Über Combos brauchen wir nicht reden... gabs genügend. Schnell ist das Spiel auch geworden. Noch nicht ganz so wie Tenkaichi 3 aber ehrlich gesagt passt das bei diesem Gameplay auch nicht und die Schnelligkeit ist finde ich optimal.

    God Goku vs Beerus
    Oh mein Gott. Das ist für mich ebenfalls das stärkste Gameplay. Also haben wir hier ein langweiligeres und zwei extrem gute. Zu den Attacken und co hab ich ja genug gesagt und da ändert sich hier auch nichts. Wenn Beerus Son Goku am Anfang weg schlägt... dann fliegt der auch ziemlich schnell weg. Was mich hier aber am meisten geflasht hat... war die Umgebung. Son Goku und Beerus fliegen knapp über dem Wasser und schlagen sich dort und was passiert? Das Wasser verhält sich extrem gut. Es fliegen Tropfen, Wellen schlagen... ich frag mich wie geil das dann bei einer fast reinen Wasser Arena aussehen würde. Dann noch die Stelle in der einer der Stalagmiten... wenn das welche sind... zerbricht. Er zerfällt stück für stück und das sieht so geil aus. Ich kanns echt kaum noch erwarten dieses Spiel zu spielen. 2015 wird so scheiße teuer.

  16. #1935
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Schade nur das die einzelnen "Berge" nicht zerstörbar sind... aber vielleicht kommt das ja noch
    Meinst du so? http://youtu.be/DneKz3_rPgo?t=7s

  17. #1936
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wie konnt ich das übersehen?

  18. #1937
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    bis jetzt übezeugt das spiel extrem.besonders der c17 kampf war einfach nur himmlisch.einfach nur geile kombinationen und als c17 den energieball aus nächster nähe goku ins gesicht gedrückt hat ,habe ich es nur noch gefeiert.von den arenen bin ich auch positiv überrascht.diese berglandschaft gefällt mir zur zeit am meisten.

  19. #1938
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wenns die Vollversion ist wär`s natürlich nicht so rosig was die Attacken angeht. Ich denke, das wird bis zum Release gemeistert.
    Am Target-System und am Ki-Sprint wurde ja auch fleißig geschraubt.:
    Dragonball Xenoverse
    Weder hätte jemand in der früheren Version so schnell fliegen, noch aus so einem Abstand treffen können. Also noch nicht ganz die Hoffnung verlieren.
    hey du hast Recht. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, die Target-Funktion scheint tatsächlich besser geworden zu sein.
    Das war ein großer Kritikpunkt meinerseits, wenn der Rest auch noch besser wird wäre das Game sogar ein Day One Kauf.
    Mit Zerstörbarem Planet habe ich schon abgeschlossen, wird wahrscheinlich nicht kommen. Die Effekte der Attacken müssen aber einfach besser werden, die Fighter dürfen nicht in Zeitlupe wegfliegen wenn sie weggeschlagen werden, da muss Wucht dahinter stecken, die Unverwundbarkeit muss raus, passt absolut 0 zu einem DG Game, Spielgeschwindigkeit noch etwas mehr hochschrauben, Tauschbalken auch gegen Strahlen einsetzbar, volle Transformationsfähigkeit und Zerstörbare Umgebung.
    Wenn diese Probleme alle behoben werden hätte ich wohl abgesehen von Kleinigkeiten nichts mehr zu meckern.

    Bin zum ersten mal positiv überrascht vom Game, muss jetzt nur noch bis zum Reales besser werden.

  20. #1939
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was ist denn jetzt mit dem Trailer wann kommt der ?

  21. #1940
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit dem Trailer wann kommt der ?
    Wenn er kommt.

    Einfach geduld.^^

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust