Seite 98 von 255 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 5084
  1. #1941
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wenns die Vollversion ist wär`s natürlich nicht so rosig was die Attacken angeht. Ich denke, das wird bis zum Release gemeistert.
    Am Target-System und am Ki-Sprint wurde ja auch fleißig geschraubt.:

    Weder hätte jemand in der früheren Version so schnell fliegen, noch aus so einem Abstand treffen können. Also noch nicht ganz die Hoffnung verlieren.
    Naja, aber will ich das wirklich geändert haben? Das einzige was da aufgezählt wurde, was mich stört: Das Bils Ultimate auf kurzer Reichweite nicht stark explodiert, aber auf langer Range sieht das Ding echt massiv aus & hat auch eine starke Explosion. Ob das evtl. noch ein Perspektiven Bugg ist weiß ich nicht, denn Super 17 hat das nicht.
    & hier einmal kurz im Vergleich:
    http://cdn.makeagif.com/media/12-21-2014/7FWMuA.gif -> ohne Kamera Bug
    Bils
    http://cdn.makeagif.com/media/12-21-2014/pFSmNg.gif -> Kamera schiebt die Ultimate etwas zu weit nach oben. Einen Teil der Explosion sieht man aber trotzdem.
    & was soll jetzt mit dem wegschlagen schlecht sein? Komplett unverständlich für mich, dass als lieblos zu bezeichnen. Erstmal 1. hier:
    http://cdn.makeagif.com/media/12-21-2014/7InjMa.gif
    Schneller als Tenkaichi.

    2.
    http://cdn.makeagif.com/media/12-21-2014/QNC560.gif
    Wo ist das jetzt lieblos? Wenn man das mit Sound hört, hört man richtig wie der Gegner richtig weggeknallt wird & dazu biegt sich das Wasser & man sieht richtig die Macht vom Aufprall. Warum sollte ich da jetzt was geändert haben wollen? KOMPLETT unverständlich für mich.

    Nun kommt noch diese geile Musik hinzu, die fast auf Budokai 1 Niveau ist, gemixt mit diesen mega geilen Effekten bei jedem Schlag & dem endlich hinzugefügten Sound, der richtig knallt & das besonders bei den Schlägen, und dann will man von lieblos reden? Besodners die Effekte bei den Schlägen von God Goku, in der Stage, ein Augenschmauß. Aber okay, andere sehen das wohl anders als ich, aber das einzige was ich hier als Negativ betrachten konnte, war das die Spieler bei Whiss vs Bills wohl irgendwas gesoffen haben, da sie nicht mehr als 1-2 Tasten drücken können & das die Kamera zu weit nach oben bugt, wenn man Bills seine Ultimate aus nächster Nähe schießt.
    Der rest? Genial. Der endlich eingefügte Sound klingt on Point, teilweise Stage Zerstörung, geile Umgebungen, geile Charakter Modelle, Drachensprints, geile Effekte bei den Schlägen, richtig schnelles Sprinten & die Sprachausgaben sind on Point. Besonders die von Super 17. Bin sehr zufrieden.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G
    Vor allem was macht Son-Goku da? http://youtu.be/zmYizTHdKAQ?t=10s
    Das ist kein Ki-Sprint da wie der Name es sagt kein Ki zu sehen ist und er keinen Anlauf nimmt. Für normales Fliegen ist das aber zu schnell und dass er auf "Schlag" geklickt hat und durch das verbesserte Target-System so schnell bei Beerus ist glaub ich auch nicht, da die Entfernung so groß ist. Möglicherweise gibts hier wie bei BT3 noch eine Möglichkeit ohne Ki schnell zu fliegen so dass er dann wie bei der Tenkaichi-Serie auch keinen Anlauf braucht. Sehr interessant.

  4. #1943
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Vor allem was macht Son-Goku da?
    Ich kann mich auch irren.. aber.. bei 10 Sekunden sprintet er ganz normal zu ihm hin. Oder nicht?

  5. #1944
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch irren.. aber.. bei 10 Sekunden sprintet er ganz normal zu ihm hin. Oder nicht?
    Genau das ist es, worüber ich mich wundere. Diesen normalen Sprint à la Tankaichi 3 gabs bisher nicht in Xenoverse.
    Sowohl in der Beta als auch in den späteren Versionen war bis jetzt nur der Ki-Sprint und das normale Fliegen drin. Das bei 10 Sekunden ist keins von beiden.

  6. #1945
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Muss auch mal meinen Senf dazu ablassen, es sieht spektakulär aus!

    Die Aura, Farben und Charaktermodelle (allen voran Goku egal welche Stufe) schauen endlich so aus wie ich es mir
    seit Jahren erträumt habe. Ich dachte ja das die Entwickler wieder die üblichen fehler machen werden sprich schwache
    farben keine aura, keine Verwandlungen und kleiner Rooster.

    Aber nix da Dimps macht keine halben sachen die Combos sehen wirklich stark aus genauso auch die schnelligkeit des Spiels das merklich verbessert wurde, uns diese Effekte Schade das die Videos trotz 720p immer noch in schlechter Quali daher kommen letzendlich wird sich das ganze erst in der finalen Fassung zuhause super anfühlen.

    Gekauft ist es aufjedenfall schonmal sicher!

  7. #1946
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    @Project G
    Vor allem was macht Son-Goku da? http://youtu.be/zmYizTHdKAQ?t=10s
    Das ist kein Ki-Sprint da wie der Name es sagt kein Ki zu sehen ist und er keinen Anlauf nimmt. Für normales Fliegen ist das aber zu schnell und dass er auf "Schlag" geklickt hat und durch das verbesserte Target-System so schnell bei Beerus ist glaub ich auch nicht, da die Entfernung so groß ist. Möglicherweise gibts hier wie bei BT3 noch eine Möglichkeit ohne Ki schnell zu fliegen so dass er dann wie bei der Tenkaichi-Serie auch keinen Anlauf braucht. Sehr interessant.
    Das ist sehr sehr simpel erklärt. Das ist einfach nur der Sidestep nach vorne. Also blocken plus Stick nach Links , Rechts , Vorn, etc.
    Mehr nicht.
    Die Range haben sie aber länger gemacht!

  8. #1947
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibts jetzt eigentlich noch diese Mulden wenn ein Beam den Boden trifft oder wurde das doch verworfen für das bekannte Zerstörungssystem.(ssj4 gameplay)

  9. #1948
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    gameplay sieht richtig gut aus
    hmm hab noch keine ps4":/
    glaubt ihr, dass die grafik und das gameplay sehr viel schwächer als auf ps4 sein werden?
    leider weiss ich nicht, ob ich bis februar wechseln kann auf current gen

  10. #1949
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    gameplay sieht richtig gut aus
    hmm hab noch keine ps4":/
    glaubt ihr, dass die grafik und das gameplay sehr viel schwächer als auf ps4 sein werden?
    leider weiss ich nicht, ob ich bis februar wechseln kann auf current gen
    Wahrscheinlich auf 30 FPS runtergeschraubt & schlechtere Grafik, aber mehr nicht, denke ich.

  11. #1950
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    guruboy2355 Zu dem was Project G gesagt hat würde ich noch das Fehlen von einigen Staub- und Lichteffekten hinzufügen aber sonst wirst du da wohl keine großartigen Verluste zu spüren bekommen.

  12. #1951
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    wann ungefähr kommt der xenoverse jump festa trailer ?
    one piece naruto usw haben schon alle ihre trailers gezeigt nur noch xenoverse nicht
    heute endet der jumst fest
    ich hoffe die zeigen noch ein schönen trailer

  13. #1952
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wann ungefähr kommt der xenoverse jump festa trailer ?
    one piece naruto usw haben schon alle ihre trailers gezeigt nur noch xenoverse nicht
    heute endet der jumst fest
    ich hoffe die zeigen noch ein schönen trailer
    EDIT: NVM. Im Stupid.

  14. #1953
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    one piece naruto usw haben schon alle ihre trailers gezeigt nur noch xenoverse nicht
    Naja.. die waren auch nur abgefilmt. Bisher hat eben keiner den Xenoverse Trailer gefilmt.
    Namco Bandai hat bisher nur Jojo Bizarre und Tales of hochgeladen..

    Wie schon gesagt: Einfach Geduld.

  15. #1954
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt eigentlich noch diese Mulden wenn ein Beam den Boden trifft oder wurde das doch verworfen für das bekannte Zerstörungssystem.(ssj4 gameplay)
    Find ich zwar auch komisch dass mir in keinem dieser drei neuen Gameplays ein Loch in Gebäuden, Felsen und im Boden aufgefallen ist, aber von dieser Engine abzuspringen obwohl sie die uns seit Ewigkeiten unter die Nase reiben halte ich für sehr unwahrscheinlich. Manchmal waren ja Gameplays mit wenigen Combos und ner zerstörbaren Umgebung zu sehen, und später welche mit vielen Combos und dafür gabs keine Löcher. Die werden wohl genau wie schon des Öfteren verschiedene Versionen von Xenoverse haben (warum auch immer) die sie dann zusammen puzzeln.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    EDIT: NVM. Im Stupid.
    http://youtu.be/VAsKBeSNXVA?t=4m13s

  16. #1955
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oh man die spannen einen ja richtig auf die Folter! hoffe das sich die ganze Warterei wenigstens lohnt.

  17. #1956
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab es jetzt endlich auch geschafft, die drei Videos zu gucken.

    Super Saiyan God Goku vs Beerus

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich gerade heute Nachmittag den Film "Battle of Gods" gesehen habe und im Moment den Film ziemlich hype. Nach diesem Gameplay fühlt sich die Geschwindigkeit
    im Vergleich zum Film wirklich sehr langsam an, was aber auch kein Wunder ist. Würde man die Geschwindigkeit dem Film anpassen, so würde wohl keiner mehr auch nur irgendeine Kombo
    zu stande bekommen und das ganze Spiel würde viel zu hektisch wirken. Das ist dennoch grad mein einziges Contra.

    Ansonsten bin ich sooooo froh, dass Beerus sowie SSJ-God mit am Start sind. Das Charakterdesign ist sehr liebevoll gemacht worden und die Stage erinnert natürlich auch sehr an den Film.
    Ich hoffe, dass auch die Stadt, so wie im Film (hat man ja schon auf nem Screenshot gesehen?) als Map gewählt werden kann (am liebsten noch mit dem Partygelände also Bühne etc. ).

    Beerus Attacken sind sehr schön und ausgeklügelt gestaltet worden. SSJ-God setzt nur seine normale Kame-Hame-Ha! ein, wobei man ja nicht weiß, was der sonst noch so drauf hat.
    Bin sowieso gespannt, ob es zum SSJ-God noch eigene Attacken geben wird, die dann ja Filler wären.

    Man sieht auch sehr gut, dass jeder Charakter sich eben individuell bewegt und wirkt tatsächlich als authentischer Kämpfer. Sehr schön mit anzusehen.

    Die Kämpfe scheinen insgesamt auch recht kurz (1-3 Minuten) zu gehen, was ich auch sehr gut finde. Ich hoffe aber, dass es auch Kämpfe wie "3 Charaktere gegen 3 Charaktere - 1 vs 1" gibt!


    Beerus vs Whis

    Zuerst das, was ich zu bemängeln habe: es wirkt auf mich nach dem Film wieder langsam, aber wie bereits gesagt, dürfte das einfach am frischen Hype liegen

    Siehe da, schon haben wir die Map (City), welche ich vorhin angesprochen habe. Mich würde interessieren, wie groß die ist, da sich die Spieler doch nur auf einem
    kleinen Raum bekämpft haben.

    Die akustisch hinterlegte Musik fand ich sehr gut. Vermittelt irgendwie eine heitere Dragonball-Stimmung (jap, hört sich komisch an xD). Leider hat man keine Gebäuden
    zerstören, sonst hätte man auch gleich überprüfen können, ob sich diese wieder selbst herstellen.

    Whis hat eigentlich nur seine "Escape-Attacke" (dieses mit blauen Lichtsteifen verschwinden) eingesetzt, oder? In der Serien hat man von ihm ja auch nicht mehr gesehen.
    Ich frage mich, ob Akira hier ein paar Tipps gegeben hat, da dieser ja zu einigen Charakteren mitgeholfen bzw. mitgesprochen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass dies
    auch Beerus betrifft.

    Der letzte Angriff von Beerus war auch nett anzusehen.


    Super Saiyan 4 Goku vs Super 17

    Ich fand diesen Kampf hier irgendwie schneller, als die zwei davor. Komisch...

    Die Musik hat mich jetzt nicht allzusehr angesprochen, dafür ist es eine recht schöne Map. Ich bin zwar kein Fan von Maps, die einen Kampf direkt in der Luft erzwingen bzw.
    bevorzugen, aber kann mich ja daran auch noch gewöhnen.

    Wieder einmal sehr schön mitanzusehen, wie die Charaktere individuell gestaltet worden sind. Es wurde auch ein Teil von der Map zerstört!!! Wobei es kurz daraufhin sowas
    wie einen kleinen Cut gegeben hat. Bin mir dann auch nicht mehr sicher gewesen, ob sich dieser Berg nicht doch wieder aufgestellt hat?

    Mir ist auch aufgefallen, dass der Spieler gegen den Com ne Zeit lang von der HP-Leiste her zurückgelegen hat! Ich kann momentan nicht beurteilen, wie gut er spielt,
    da ich selbst nicht besser war (während des Stress-Testes) und sich bis dato wieder einiges getan hat, aber ich denke, dass man die Schwierigkeit, im Gegensatz zu
    den anderen DB-Spielen, ein wenig gesteigert hat.

    Auch ist mir aufgefallen, dass nur die HP-Leiste vom Com angezeigt wird. Die Ki-Leiste und diese "Tausch"-Leiste (das ist es zumindest bei Naruto) sind nicht zusehen.

    Der Schluss des Kampfes passt echt gut zu Super C 17; er packt Goku ziemlich überheblich und schleudert ihn weg... K.O.!!! XD


    Die Videos waren toll anzusehen und bestätigen nur wieder, was Xenoverse doch für ein super Spiel ist.

  18. #1957
    Blattovice

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bei Son Goku Supersajanyin God läd die normale Energieleiste wieder auf.

    Dabei ist es auch eine Verwandlung... Des heißt er wird als eizelner Charater zu spielen sien und keine Verwandlungsform.

    Ist ja auch vollkommen ok. Aber so wie man Supersajayin God die ganze zeit spielen kann ohne sich zurückzuverwandeln, so sollte es auch bei den andern Verwandlungen sein!

    Find des so scheiße das man nur eine bestimmte Zeit ssj oder so sein kann und sich dann zurück verwandelt...

    Man sollte auch in der Form Supersajanyin 1-3 die ganze Zeit spielen können!!!


    Bei den Cell spielen gibt es Son Goku nur in der Supersajanyin form... Da ist nichts mit zurückverwandeln...


    Ich finde die sollen des ändern wenn des noch möglich ist!

  19. #1958
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sieht das GEIL AUS ! :-D
    Besonders der Kampf ssjG vs Bills.!

  20. #1959
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich kanns kaum noch erwarten meinen Liebling SSJ4 Goku zu spielen. Für mich das Highlight des gesamten Games, der sieht so epic detailliert aus. Und die klasse Attacken samt roter Aura erst.

    hoffentlich wirds am ende keine Pleite.

  21. #1960
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum noch erwarten meinen Liebling SSJ4 Goku zu spielen. Für mich das Highlight des gesamten Games, der sieht so epic detailliert aus. Und die klasse Attacken samt roter Aura erst.

    hoffentlich wirds am ende keine Pleite.
    Was meinst du mit pleite?
    SSJ4 Goku und god goku sind diesmal beide gleich op/ richtige heavy hitter. Man achte nur auf super 17 Lebensleiste nach einer kurzen extended Combo. Wenn man da längere macht vom guten Spielern kann man bestimmt die Hälfte leben ziehen falls die durchgeht.

    Der detailgrad war ehrlich sehr hoch! Die Aura von God und SSJ4 sind richtig gut gemacht und der SSJ4 hat auch endlich blaue blitze in der aura. Das wurde sonst immer vergessen!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust