Seite 101 von 255 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 5084
  1. #2001
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Rückschritt, wenn eine Funktion fehlt, scheiß egal als wie geil und passend du den Mist wieder verkaufen willst.




    Doch Piccolo hatte die Transformation auch benutzt und einem selbst erstellten Namekianer hätte man sie ebenfalls geben können, was ist denn los? Erst der Fail mit "gab noch die Riesennamekianer" und jetzt "Niemand außer Slug hat das gemacht" musst vieleicht dein Fanboywissen wieder auffrischen du Pseudofachmann.




    was ist denn los? Stürzt deine kleine Welt wieder ein weil ich dich wieder super vorführen kann weil du 0 Plan von den Dingen hast von denen du redest? Diese Ausreden und diese falschen Fakten die in meiner Aussage nicht drin sind, einfach göttlich und nicht nur das ich dich mit Slug als Riese erwischt habe der ja angeblich in noch keinem Game drin war, nein jetzt knall ich dir auch noch Piccolo selbst vor den Latz, ein böser Treffer nach dem anderen du Pseudofachmann
    Gar nichts tust du. Piccolo hatte nehmlich ebenfalls noch nie diese Transformation in einem Dragonball SPIEL. Im Anime ja, aber in keinem SPIEL & nein, nicht mal Tenkaichi hatte das.

    & du willst mir vorhalten was ich bin? Du bist wahrscheinlich irgendein kleiner Spastiker, der nichts besseres zu tun hat als andere mit seinem Non Sense vollzulabern & um höchstens ein paar Gründe zu sammeln sich nicht bald umzubringen vor sich her redet ''ich bin gegen den strom SWAG'' & dann jede Behauptung von sich als Fakten darstellt & das besonders gerne in Foren, um immerhin etwas sinn in seinem Leben zu erhalten. Dabei versuchst du dann noch gekonnt , anscheinend aus langeweile, irgendwelche Spiele schlecht zu reden. Eine null bist du. Ein niemand & mehr nicht & es gibt wohl genug die dich als eben jenes betrachten, aber hey, Kopf hoch, immerhin kannst du haten. Aber obwohl du das kannst bist du nicht mal in deinen eigenen Spielen gut & verfügst nicht mal über einen Ansatz von Fachwissen. Ein kompletter Fehler, der anscheinend nur aufs Haten reduziert wurde & nicht mal Spiele auf einem guten Level spielen KANN. Beweis mir was anderes. Achja, kannst du nicht, da wohl jeder von den Leuten hier besser spielt als du, sorry.
    Bye bye Opfer

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Gar nichts tust du. Piccolo hatte nehmlich ebenfalls noch nie diese Transformation in einem Dragonball SPIEL. Im Anime ja, aber in keinem SPIEL & nein, nicht mal Tenkaichi hatte das.
    Kann dir auch gern ein anderes Spiel nennen das Riesennamekianer hat und sogar mit dem hier zusammenhängt:
    Giant Form - Dragon Ball Wiki

    oho da habe ich dich ja wiede erwischt... ein Treffer nach dem anderen, kannst dich ruhig weiter lächerlich machen ich habe meinen Spaß, aber ich rate dir die Diskussion mit mir zu vermeiden wenn du nicht dumm dastehen willst wie bei der Namekianer-Diskussion gerade.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & du willst mir vorhalten was ich bin? Du bist wahrscheinlich irgendein kleiner Spastiker, der nichts besseres zu tun hat als andere mit seinem Non Sense vollzulabern & um höchstens ein paar Gründe zu sammeln sich nicht bald umzubringen vor sich her redet ''ich bin gegen den strom SWAG'' & dann jede Behauptung von sich als Fakten darstellt & das besonders gerne in Foren, um immerhin etwas sinn in seinem Leben zu erhalten. Dabei versuchst du dann noch gekonnt , anscheinend aus langeweile, irgendwelche Spiele schlecht zu reden. Eine null bist du. Ein niemand & mehr nicht & es gibt wohl genug die dich als eben jenes betrachten, aber hey, Kopf hoch, immerhin kannst du haten.
    Wow, ich habe dich wohl richtig hart getroffen, schon lustig zu sehen wie du mehr und mehr die Fassung verlierst. Ich frage mich ob du schon Tränen in den Augen hast weil ich dich vorgeführt habe
    ich weiß ja wie sehr du Bestätigung brauchst weil du wahrscheinlich sonst nichts im Leben hast (deshalb auch deine Sucht nach Ranglisten usw.) musst halt mit deinen Games Dinge kompensieren und wenn ich dich dann selbst hier ständig wiederlege und deine falschen Aussagen entlarve muss das extrem schmerzen, irgendwie kannst du einem schon leidtun
    aber hey, werf einfach dein Crap-Game ein und blende dich über deine traurige Existenz hinweg


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Aber obwohl du das kannst bist du nicht mal in deinen eigenen Spielen gut & verfügst nicht mal über einen Ansatz von Fachwissen.
    Dann ist es ja um so peinlicher für dich das ich dich sowohl in Jojo als auch in Storm schon besiegt habe


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bye bye Opfer
    Ein Opfer-Kid klasse, das zeigt mir ziemlich gut dein Assiumfeld und wie du selbst gestrickt bist, präsentier mir ruhig noch mehr

  4. #2003
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer,
    wait what? Du mich in Jojo oder Storm besiegt? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Evtl. weil ich mal eine Runde runtergegangen bin & du ganz lieb gefragt hast ob ich nicht so gut spielen könnte, da du sonst keinem Spaß am spiel hättest & ja so hast du das gesagt. Ich erinnere mich bei Jojo eigentlich nur noch daran das ich dir am Ende recht viele Perfekts mit Kars & Kira reingedrückt habe & du dann beleidigt warst, sorry, aber im virtuellen Level bist du noch weit, weit unter meinem Niveau.

    & Storm? Welches Storm? Generations? Hab ich nie gegen dich verloren. NUNS3 hab ich direkt wieder verkauft. Weiß nicht was du dir zusammen dichtest, aber kannst gern wieder gegen mich spielen, wenn du einen Perfekt kassieren willst.

  5. #2004
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer,
    wait what? Du mich in Jojo oder Storm besiegt? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Evtl. weil ich mal eine Runde runtergegangen bin & du ganz lieb gefragt hast ob ich nicht so gut spielen könnte, da du sonst keinem Spaß am spiel hättest & ja so hast du das gesagt. Ich erinnere mich bei Jojo eigentlich nur noch daran das ich dir am Ende recht viele Perfekts mit Kars & Kira reingedrückt habe & du dann beleidigt warst, sorry, aber im virtuellen Level bist du noch weit, weit unter meinem Niveau.
    Ja sicher doch evtl. hast du die Niederlagen auch verdrängt, selbst mit deinem Kars habe ich dir später die Hälfte vom Leben abgezogen. Mag sein das du mich am anfang mit ihm perfekt zerstört hast, nachdem ich mir deine Spielweise eingeprägt habe aber nicht mehr


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & Storm? Welches Storm? Generations? Hab ich nie gegen dich verloren.
    Doch als ich dich mit Kimimaro zerstört habe.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    aber kannst gern wieder gegen mich spielen, wenn du einen Perfekt kassieren willst.
    ich erinnere dich dran wenn ich Jojo wieder anfange zu zocken, dann film es ab und stelle es hier online, dürfte ja kein Problem sein wenn du so gut bist wie du sagst oder?

  6. #2005
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragonball Xenoverse

  7. #2006
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer,
    klar , würde ich mich drüber freuen, da ich so oder so nicht verliere.

  8. #2007
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und ich würde euch in Kingdom Hearts rasieren wenn es einen Online Modus hätte. Aber dieser Satz ist wohl genauso interessant wie euer Gespräch.. nämlich garnicht

  9. #2008
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ich würde euch in Kingdom Hearts rasieren wenn es einen Online Modus hätte. Aber dieser Satz ist wohl genauso interessant wie euer Gespräch.. nämlich garnicht
    Dein Kommentar auch nicht, da kann man halt nicht helfen.

  10. #2009
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar auch nicht, da kann man halt nicht helfen.
    Doch indem man einfach nichts zu dem "Schmarn" sagt wenn es eh nicht konstruktives ist. Oder kloppt euch eben ingame und nicht hier.

    Desweiteren war das beabsichtigt das mein Kommentar ebenso Nonsens ist Es nervt aber trotzdem langsam.

  11. #2010
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hätte eigentlich jemand Lust auf eine Xenoverse Gruppe? So das wir dann untereinander kämpfen können? Project, Erik, Kratos, Nevixx, Riku und co. ?Wie siehts aus?

  12. #2011
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch indem man einfach nichts zu dem "Schmarn" sagt wenn es eh nicht konstruktives ist. Oder kloppt euch eben ingame und nicht hier.

    Desweiteren war das beabsichtigt das mein Kommentar ebenso Nonsens ist Es nervt aber trotzdem langsam.
    Wenn mir irgendjemand auf den Sack geht & das immer wieder & nicht nur mir, dann ist da wohl irgendwann mal eine Ansage erforderlich, sorry.

    Aber um wieder auf dein Thema zu kommen:
    Dragon Ball Xenoverse invoque sa liste des trophées intergalactique | News PS3, PS4 - PSthc.fr
    Da ist wieder eine Trophäe über diesen Demon God Demigra, der ja anscheinend 2 Formen hat & Broly ist bestätigt und sieht ziemlich geil, auf dem kleinen Bild, aus.

  13. #2012
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Xenoverse invoque sa liste des trophées intergalactique | News PS3, PS4 - PSthc.fr
    Da ist wieder eine Trophäe über diesen Demon God Demigra, der ja anscheinend 2 Formen hat & Broly ist bestätigt und sieht ziemlich geil, auf dem kleinen Bild, aus.
    Hab ich auch gerade gesehen. Das wäre aber auch ein Ding gewesen wenn die Broly nicht mit rein genommen hätten.
    Schließlich ist er (warum auch immer) der gehypteste DBZ-Gegner ever! Jedenfalls eine Bereicherung für unsere Spielstunden.

  14. #2013
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wenn mir irgendjemand auf den Sack geht & das immer wieder & nicht nur mir, dann ist da wohl irgendwann mal eine Ansage erforderlich, sorry.
    Wozu wenn diese "Ansage" eh nichts bringt?

  15. #2014
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also Broly und Beerus haben einen Teil der Story. Und es scheint Parallel Quests zu geben. Ehrlich gesagt ist das Roster jetzt für mich im akzeptablen Bereich. Und es sollen noch mehr kommen! Hype Level : Over 8000!! Für die 9000 muss noch Janemba gezeigt werden

  16. #2015
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Muss jetzt auch nochmal meinen Senf zum Interview dazu geben

    - Man kann also Spaß haben beim Kampf mit großen Gegnern, nicht nur in der Story, sondern auch bei den Quests!!!! Hab den Great-Ape Nappa gar nicht gesehen gehabt im Trailer... geil
    und er sagt "a lot more"... viele mehr? Ich hoffe, er zählt da nicht jeden einzelnen Saiyajin und seine Verwandlung in den Affen mit xD

    - Wie jeder bereits weiß... Namekianer können nicht groß werden, was ich aber auch besser find. Mich würde es so anpissen, wenn jeder Namekianer als Gegner sich in so ein großes Teil
    verwandeln könnte. Ich fands aber recht interessant zu sehen, das der Typ sich ein wenig schuldig gefühlt halt, als er passen musste (vom Gesichtsausdruck her). Scheint mir sehr
    sympathisch zu sein und darum bemüht, dass die Fans wirklich glücklich mit dem Spiel sind.

    - Anscheinend diskutieren die immer noch darüber, wie sie die GT-Charaktere in die Story des Spieles einbauen werden... so hat er es zumindest gesagt. Enthalten sind sie ja auf jeden Fall,
    wie wir ja wissen, aber wie viel Einfluss sie in irgendwelchen Stories nehmen werden, ist noch ungewiss.

    - Keine genaue Zahl darüber, wie viele Charaktere wir haben werden. Aber er meinte schon, dass es Movie-Charaktere geben wird, wie dem Trailer auch zu entnehmen ist. Dachte ich mir
    aber auch damals schon, als davon gesprochen worden ist, dass keine Movie-Charaktere in der Story sein werden. Nicht in der Story heißt nicht, dass es sie nicht im Spiel geben wird.

    Aber an sich scheint es so, als ob die Anzahl an Charakteren nicht zuuuuu hoch sein wird. Sie sträuben sich, auch nur irgendeinen Hinweis zu geben. Und wollen dies auch bis zum Release nicht.
    Es werden noch weitere Charaktere angekündigt, aber anscheinend keine genaue Anzahl.

    - More than 20 stages will be featured in this game... xD dieser Akzent macht mich fertig.

    - Tja, so wie es aussieht, kann sich auch nur der Saiyajin bisher verwandeln. Boo, Cell, Freezer nehmen wohl einige Plätze weg, da ihre Basic-Forms eigenstehende Charaktere sind. Für die Balance
    wohl notwendig. Man hätte hier zwar dasselbe machen können, wie beim Saiyajin, aber würde es schon vermissen, mit den Final-Formen dauerhaft spielen zu können.

    - Sie wissen noch nicht, ob Outfits und Charaktere vom Film "Return of F" im Spiel beinhaltet sein werden. Scheint aber so, als ob es eher nicht der Fall ist. Stört mich momentan auch nicht.

    - Jaco the Patrolman soll allen Spielern zur verfügung stehen, das wollen sie zumindest.

    - Er sagt folgendes: "Der selbsterstellte Saiyajin-Charakter kann zum SSJ und zum SSJ2 werden, aber nicht zum SSJ3. Das wird ihre nächste Herausforderung". So... wollen sie es noch einbauen?
    Ich find es übrigends echt klasse, dass die echt noch so hart am Spiel arbeiten. Könnten sich ja inzwischen auch ein wenig auf die faule Haut legen, da es eh schon so viele Leute geflasht hat.

    - Android ist keine Rasse und es ist auch keine Option, ähnliche Gestalten zu erstellen.

    Sehr interessantes Interview, bringt wieder ein wenig mehr Klarheit, bringt mich auch wieder ein wenig auf den Boden, da natürlich nicht alles nur perfekt sein kann. Hoffe persönlich noch auf den
    SSJ3 und viele Charaktere. Dass es viele große ... Gegner bzw. Charaktere geben wird, find ich ja mal echt geil.

    Konnte durch die schlechte Quali leider nicht heraushören, dass es mehr Movie-Charaktere geben wird.

  17. #2016
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    ok paar movie charaktere sind dabei das freut mich aber
    Frieza, Cell, and Majin Buu's transformations are separate characters
    ist das ihr scheiss ernst? damit sie die charaktere slots für sowas unnötiges füllen anstatt mehre movie gt charaktere zu machen?
    bei tenkaichi 3 hat man kein einzigen slot verschwendet und alle konnten sich bequem verwandeln und transformieren und es gab 150 charaktere fast und das auf ps2 !
    wir reden hier von ps4 und kriegen immer wieder diese scheiss einschränkungen?
    das regt doch auf das die transformationen als luxus verkaufen wollen und es als neu artig usw darstellen obwohl es eine selbstverständlichkeit sein muss wie in den tenkaichi teilen die so gut positiv aufgenommen worden.
    egal das spiel wird trotztdem richtig gut hauptsache besser als alle dbz spiele die auf ps3 usw erschienen sind in den letzen jahren abgesehen von die tenkaichi reihe

  18. #2017
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Tenkaichi Reihe bleibt halt ungeschlagen, da war alles dabei sowohl was Charakter angeht als auch Verwandlungen. Hier bekommen wir wieder eine Sparversion eines DB Spiels. Cell, Frieza und buu ohne Transformationen ist einfach ne riesen Frechheit von den Machern. Mal wieder die Fans verarscht.

  19. #2018
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    ok paar movie charaktere sind dabei das freut mich aber
    Frieza, Cell, and Majin Buu's transformations are separate characters
    ist das ihr scheiss ernst? damit sie die charaktere slots für sowas unnötiges füllen anstatt mehre movie gt charaktere zu machen?
    bei tenkaichi 3 hat man kein einzigen slot verschwendet und alle konnten sich bequem verwandeln und transformieren und es gab 150 charaktere fast und das auf ps2 !
    wir reden hier von ps4 und kriegen immer wieder diese scheiss einschränkungen?
    das regt doch auf das die transformationen als luxus verkaufen wollen und es als neu artig usw darstellen obwohl es eine selbstverständlichkeit sein muss wie in den tenkaichi teilen die so gut positiv aufgenommen worden.
    egal das spiel wird trotztdem richtig gut hauptsache besser als alle dbz spiele die auf ps3 usw erschienen sind in den letzen jahren abgesehen von die tenkaichi reihe
    Nur weil sie eigenständige Charaktere sind heißt das nicht, dass wir weniger Charakter bekommen. Die, die in Planung waren, werden wohl auch dabei sein, ob jetzt Transformation hin oder her.
    Denke nicht, dass das jetzt einen großen Unterschied am Charakter-Rooster macht.

  20. #2019
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur weil sie eigenständige Charaktere sind heißt das nicht, dass wir weniger Charakter bekommen. Die, die in Planung waren, werden wohl auch dabei sein, ob jetzt Transformation hin oder her.
    Denke nicht, dass das jetzt einen großen Unterschied am Charakter-Rooster macht.
    Geplant waren ja knapp über 70 Charakter, wenn ich mich richtig erinnere.

    Also, für mich sind das wohl mehr als genug. Das ist ungefähr auf RB2 Level.

  21. #2020
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    ok paar movie charaktere sind dabei das freut mich aber
    Frieza, Cell, and Majin Buu's transformations are separate characters
    ist das ihr scheiss ernst? damit sie die charaktere slots für sowas unnötiges füllen anstatt mehre movie gt charaktere zu machen?
    Du tust so als ob die Slot-Anzahl limitiert wäre und dadurch das eine das andere ausschließt.

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    bei tenkaichi 3 hat man kein einzigen slot verschwendet
    Wie viele Son-Gokus, Piccolos und Vegetas gabs in Tenkaichi3 noch mal?

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    alle konnten sich bequem verwandeln und transformieren und es gab 150 charaktere fast und das auf ps2 !
    Aber nur um die 90 ohne Transformationen. Ohne jetzt noch die Doppelgänger auszuschließen und zu erwähnen, dass sich alle Nebenfiguren gleich gespielt haben

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wir reden hier von ps4 und kriegen immer wieder diese scheiss einschränkungen?
    Da geb ich dir Recht.

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    das regt doch auf das die transformationen als luxus verkaufen wollen und es als neu artig usw darstellen obwohl es eine selbstverständlichkeit sein muss wie in den tenkaichi teilen die so gut positiv aufgenommen worden.
    Als Luxus verkaufen? Tun sie doch gar nicht. Das würden sie erst machen wenn sie in einem Trailer von Xenoverse 2 groß damit werben würden.
    Vergiss nicht dass die SSj-Verwandlungen trotzdem gehen.


    Die haben da ihren Plan. -> Dimps sagte beim SSJ4, dass dieser einzeln sein wird, weil er vorher erst zum Oozaru wird.
    Genau nach diesem Prinzip wurden also nur die Transformationen ausgelassen, die eine lange Zwischenszene benötigen würden. Also SSj-Gott, Cell, Freezer.
    Das wäre dann nicht im Sinne von ihrem Cutscene-losen Gameplay. Oder hättest du gerne transformationen für Cell und Freezer wenn sie sich nur kurz anstrengen und sich dadurch in einer Sekunde transformieren? Nein danke. Entweder ganz oder gar nicht.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust