Seite 201 von 255 ErsteErste ... 181191200201202211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 5084
  1. #4001
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    laut, 4playerstest gibt es den und auf der packung steht auch 1-2 spieler offline
    Offline kann man auch zu zweit spielen, jedoch ohne splitscreen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    Okay:-) und kann da der 2spieler einen eigenen Charakter erstellen? Und mitgrinden ^^

  4. #4003
    Denrix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Frage kam schon mal auf, aber leider ohne Antwort.
    Skillen:
    Gibt's da irgendwelche Tipps wie man das macht? Also für die jeweiligen Rassen.
    Oder kann man das gleichmäßig machen, weil mans am Schluss "voll" hat? Das bezweifle ich aber ehrlich gesagt..

  5. #4004
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Okay:-) und kann da der 2spieler einen eigenen Charakter erstellen? Und mitgrinden ^^
    Nope

  6. #4005
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab auch grad den Code für SSJ4 Vegeta per e-Mail erhalten.

  7. #4006
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wieso gibt's nur Anzüge die gleichzeitig Werte verschlechtern? Das ist doch kacke?

  8. #4007
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Hab auch grad den Code für SSJ4 Vegeta per e-Mail erhalten.
    Amazon? Und wenn nicht, wer hat es von dort und einen Code? Es verbreiten sich Gerüchte dass Amazon das einfach gestrichen hat. Klar klingt das unrealistisch und als ich es im Oktober bestellt habe wurde der Bonus dort noch angezeigt, jedoch möchte ich dann nicht nach Hause kommen und das Spiel aufreißen obwohl ich es in diesem Fall zurück schicke.

  9. #4008
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja auf der offiziellen Seite ist Amazon dazu verzeichnet. Daher sind sie dazu verpflichtet.

    http://www.dragonballxenoverse.com/d.../?platform=ps4

    Aber sie geben auch immer an das die Codes 2 - 3 Tage nach Release verschickt werden. Und Heute ist ja auch erst Release.

  10. #4009
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mal ne kurze frage leute, wenn ich mir Rüstungen kaufe weshalb kann man die dann nicht ausrüsten?
    Gokus Hose hab ich ausrüsten können aber beispielweise für Oberkörper 10000 verschwendet, und das ganze kann ich nicht ausrüsten??? Was mach ich falsch

  11. #4010
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage leute, wenn ich mir Rüstungen kaufe weshalb kann man die dann nicht ausrüsten?
    Gokus Hose hab ich ausrüsten können aber beispielweise für Oberkörper 10000 verschwendet, und das ganze kann ich nicht ausrüsten??? Was mach ich falsch
    Hab das Spiel jetzt nicht in der Vollversion gezockt, aber nicht jede Rasse kann alle Kleidungsstücke anziehen. Überprüfung doch mal das. Es könnte eventuell auch ein Level geben,
    welches zu zuerst erreichen musst?

  12. #4011
    Denrix Denrix ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wieso ist bei jeder Rüstung so ein großes minus in einigen Bereichen. Das lohnt sich ja garnicht.. Man gibt 10k aus und hat viel weniger Angriff? :/

  13. #4012
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Denrix Beitrag anzeigen
    Wieso ist bei jeder Rüstung so ein großes minus in einigen Bereichen. Das lohnt sich ja garnicht.. Man gibt 10k aus und hat viel weniger Angriff? :/
    So ist das nunmal bei einer Art MMO. Hat auch was mit Gewicht und anderen Werten zu tun. Nicht jede Rüstung erhöht alles bei solchen Spielen.

  14. #4013
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Kann man das Budokai Tunier auch offljne spielen um Geld zu kriegen, so wie in den anderen Dragonball Spielen? Nur PQ zu mache und das immer und immer wieder wär sehr monoton.
    Keine Ahnung, ob sowas offline geht, aber ich tendiere stark zu einem nein. Kann mich aber auch irren. Du kannst aber sicher sehr oft bzw.ohne Limit online teilnehmen.

  15. #4014
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Okay, ich fang diesen Beitrag jetzt zum bestimmt zehnten Mal an, weil ich keine Wort finde die beschreiben wie gut ich das Game finde bzw. wo dann nicht nur BLBLBHGHHRGRHHGRLBRLRLRBLBRLGE rauskommt.

    Die Combo-Freiheit! Oh mein Gott, wie konnten sie es so hinkriegen - ich versteh es nicht einmal, und trotzdem feiere ich es! Wie kann man den Speed, das Feeling und die "schwere" der Treffer aus Dragonball SO gut in ein Spiel packen?! Ich habe es seit Jahren für unmöglich gehalten, weil ich dachte es wäre zu chaotisch, aber dieses Spiel... Was geht bei Dimps bitte ab, diese verrückten Genies?!

    Nicht nur, dass es sehr nah am Anime ist, die Steuerung geht auch super-flüssig von der Hand und ist gleichermaßen einsteigerfreundlich wie motivierend und lässt viel Platz für Verbesserungen offen. Am liebsten würde ich hier noch eine Erzählung einer Combo hinklatschen, die im Spiel tatsächlich exakt so aussah, wie sie in meinem Kopf aussah, aber das würde den Rahmen wohl ein wenig sprengen und interessier wohl nur die wenigsten hier.

    Dieses Spiel ist Sex. Zumindest für Dragonball-Fans. KAMEHAMEHA!

  16. #4015
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann mir einer sagen was die zahlen 1-5 bedeuten, die ganz links neben jedem Gegenstand stehen ?

  17. #4016
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe eben ne Mail von Amazon bekommen, dass die nicht genug Codes bekommen haben. Wollen die mich jetzt komplett verarschen?

  18. #4017
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Okay, ich fang diesen Beitrag jetzt zum bestimmt zehnten Mal an, weil ich keine Wort finde die beschreiben wie gut ich das Game finde bzw. wo dann nicht nur BLBLBHGHHRGRHHGRLBRLRLRBLBRLGE rauskommt.

    Die Combo-Freiheit! Oh mein Gott, wie konnten sie es so hinkriegen - ich versteh es nicht einmal, und trotzdem feiere ich es! Wie kann man den Speed, das Feeling und die "schwere" der Treffer aus Dragonball SO gut in ein Spiel packen?! Ich habe es seit Jahren für unmöglich gehalten, weil ich dachte es wäre zu chaotisch, aber dieses Spiel... Was geht bei Dimps bitte ab, diese verrückten Genies?!

    Nicht nur, dass es sehr nah am Anime ist, die Steuerung geht auch super-flüssig von der Hand und ist gleichermaßen einsteigerfreundlich wie motivierend und lässt viel Platz für Verbesserungen offen. Am liebsten würde ich hier noch eine Erzählung einer Combo hinklatschen, die im Spiel tatsächlich exakt so aussah, wie sie in meinem Kopf aussah, aber das würde den Rahmen wohl ein wenig sprengen und interessier wohl nur die wenigsten hier.

    Dieses Spiel ist Sex. Zumindest für Dragonball-Fans. KAMEHAMEHA!
    toastbrot schmeckt aber auch echt gut.

    Schade, dass Turnier nur online geht, werde wenn ich eine Ps4 habe, für online nicht bezahlen.

  19. #4018
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich wuerde auch gern zocken.
    Hab das Game zwar gestern bekommen die Spezial Edition von Gamestop fuer PS4...
    Die Ironie dahinter ist, ich hab noch keine PS4...
    Sooooh nah aber doch so fern...
    Ich wuensch allen trotzdem schonmal viel Spaß beim suchten :-D

  20. #4019
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man Cell ist ne verdammt harte Nuss egal was ich mache er blockt alles ab und schläge/Strahlen tun ihn nicht wirklich viel an. Versuchs schonzum 10x.
    @Scarious D, aber der ist doch in der disk mit bei? Oder ist das nicht der code.
    Wie gibt man die Codes eigentlich ein?

  21. #4020
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Man Cell ist ne verdammt harte Nuss egal was ich mache er blockt alles ab und schläge/Strahlen tun ihn nicht wirklich viel an. Versuchs schonzum 10x.
    @Scarious D, aber der ist doch in der disk mit bei? Oder ist das nicht der code.
    Wie gibt man die Codes eigentlich ein?
    Ohjaaaaa

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust