Seite 202 von 255 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5084
  1. #4021
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Leute, geht jetzt offline coop oder nicht? Ich hab hier nen Kumpel hocken weil man im Zusammenhang von Xenoverse von "local coop" liest, aber ich finde keine Möglichkeit mit ihm Quests zu machen, obwohl mir das Spiel vorher noch gesagt hat, dass es bis zu 3 Spieler unterstützt?

    Wenn jemand damit schon Erfahrung hat, bitte erklären.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    hab es auch gerade bekommen
    die aufgebaute Figur ist größer als die Verpackung o.o

    Anfang ist toll gemacht erst mal mit Goku die Hauptkämpfe gemacht
    hab jetzt mein Chara erstellt
    echt toll gemacht

  4. #4023
    Denrix Denrix ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab 0 Chance gegen Mr. Satan

  5. #4024
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Hab auch grad den Code für SSJ4 Vegeta per e-Mail erhalten.
    Glücklicher,
    ich hab nichtmal ne mail erhalten, dass die keys nicht mehr vorhanden sind.
    Ich hab bei amazon nachgefragt ob ich da nochn key kriege fürs vorbestellen.
    Sie meinten, amazon erstellt die codes nicht man soll sich direkt an den hersteller wenden nach 3 Tagen warten. .

  6. #4025
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Leute, geht jetzt offline coop oder nicht? Ich hab hier nen Kumpel hocken weil man im Zusammenhang von Xenoverse von "local coop" liest, aber ich finde keine Möglichkeit mit ihm Quests zu machen, obwohl mir das Spiel vorher noch gesagt hat, dass es bis zu 3 Spieler unterstützt?

    Wenn jemand damit schon Erfahrung hat, bitte erklären.
    Das Turnier kann man soweit ich weiß zu zweit spielen.
    Da heißt es "bitte einen zweiten controller anschließen, Quests weiß ich nicht.

    mich kotzt es an das die Komboliste so bescheiden ist und man kein Trainings-Modi hat bei dem man einfach nur drauflos-probieren kann! So kann man schlecht irgendwelche Combos und attacken in aller-Ruhe versuchen. Schon deprimierend.

    Nur Story und Online/Quests kein random fight die ich selbst bestimmen kann? Entweder ich bin zu dämlich oder es fehlt gänzlich.

    ps: was ist mit Vegeta SSJ4? Keine Mail kein Code oder sonst was schon nervig, es ist nur so ein Bandai Namco Registrierung-Müll dabei.

  7. #4026
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Man Cell ist ne verdammt harte Nuss egal was ich mache er blockt alles ab und schläge/Strahlen tun ihn nicht wirklich viel an. Versuchs schonzum 10x.
    @Scarious D, aber der ist doch in der disk mit bei? Oder ist das nicht der code.
    Wie gibt man die Codes eigentlich ein?
    @SonKratos - Z ich denke der Code ist für was anderes oder?
    @ShadowShuriken wo wendet man da sich nun am besten?

  8. #4027
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sorry hab ne frage...wie kann ich mein Leben wieder aufladen?

    Habe Kapseln gekauft, jedoch wenn ich sie aufrufe mit der zeige taste rechts ist das Feld wieder leer...

    Kann mir jemand helfen...

  9. #4028
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich zitiere mich ungern selber.. aber:

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es wie gesagt nicht die "Day One Edition". Bei uns sind die DLC Vorbesteller Bonus. Ob der Laden diese anbietet muss man natürlich vorher fragen. Aber in der Hülle (und somit auch nicht auf dem Cover) sind bei uns die Codes nicht enthalten.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber sie geben auch immer an das die Codes 2 - 3 Tage nach Release verschickt werden. Und Heute ist ja auch erst Release.
    Der Code in der Hülle ist für Punkte die man gegen Geschenke tauschen kann.

  10. #4029
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich find das ne Frechheit als ob die so wenige Codes haben!!
    Hab das Spiel mitunter wegen vegeta vorbestellt. Bin grad echt sauer !
    Kann man den noch anders bekommen

  11. #4030
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Dragonball Xenoverse

    eben kam von amazon der Code.
    Vlt bringts ja dochwas "druck" zu machen indem man einfach mal bezüglich seinem bestelltem artikel amazon ne nachricht schreibt?xD

  12. #4031
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich habe den Code auch gerade eben erst erhalten. Macht euch deswegen keinen Kopf, es kriegt bestimmt jeder seinen Code. Ich meine, ich selbst habe erst vor einer Woche vorbestellt und bekam einen Code. Das Spiel bekam ich aber schon gestern geliefert.

    Zum Spiel: Ich muss sagen, ich bin ebenfalls wirklich begeistert. Es macht so viel Laune und ich kann es gar nicht erwarten nun SSJ 4 Vegeta anzuzocken. Allgemein bin ich wieder mega im Dragonball Hype, herrlich Allerdings hoffe ich, dass uns NB noch Miira, Towa und Demigra zur Verfügung stellt, ist mir völlig latte, dass die dann was kosten, aber ich hab echt bock auf die.

  13. #4032
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Code auch gerade eben erst erhalten. Macht euch deswegen keinen Kopf, es kriegt bestimmt jeder seinen Code. Ich meine, ich selbst habe erst vor einer Woche vorbestellt und bekam einen Code. Das Spiel bekam ich aber schon gestern geliefert.

    Zum Spiel: Ich muss sagen, ich bin ebenfalls wirklich begeistert. Es macht so viel Laune und ich kann es gar nicht erwarten nun SSJ 4 Vegeta anzuzocken. Allgemein bin ich wieder mega im Dragonball Hype, herrlich Allerdings hoffe
    ich, dass uns NB noch Miira, Towa und Demigra zur Verfügung stellt, ist mir völlig latte, dass die dann was kosten, aber ich hab echt bock auf die.
    hab auch ne woche vorher bestellt :P
    und ja, das spiel rockt! endlich seit t3 wieder ein guter titel
    Tenkaichi 3 war mein absoluter liebling, seitdem hatte ich keinen richtigen spass mehr an den neueren spielen.
    Raging blast 1 war ok, aber ich fand die steuerung einfach weird. Battle of Z - hab ich mir angeguckt und dachte einfach nur was ist das fürn schrott? keine combos? Trotzdem wäre ein Remake von T3 in HD super

  14. #4033
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jetzt hab ich den Code auch von Amazon bekommen.
    Ich spiele nun seit 3 Stunden und ich muss sagen, dass das wohl das beste Kampfsystem überhaupt ist. Mehr von mir dazu, wenn ich länger gesuchtet habe.

  15. #4034
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab den jetzt auch oh man mir aber schreiben die haben keine Codes mehr. Naja endlich ssj 4 power

  16. #4035
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das Turnier kann man soweit ich weiß zu zweit spielen.
    Da heißt es "bitte einen zweiten controller anschließen, Quests weiß ich nicht.

    mich kotzt es an das die Komboliste so bescheiden ist und man kein Trainings-Modi hat bei dem man einfach nur drauflos-probieren kann! So kann man schlecht irgendwelche Combos und attacken in aller-Ruhe versuchen. Schon deprimierend.

    Nur Story und Online/Quests kein random fight die ich selbst bestimmen kann? Entweder ich bin zu dämlich oder es fehlt gänzlich.

    ps: was ist mit Vegeta SSJ4? Keine Mail kein Code oder sonst was schon nervig, es ist nur so ein Bandai Namco Registrierung-Müll dabei.
    Also ich finde die Combos mittlerweile easy macht einfach nur Bock ohne ende

  17. #4036
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Muss man die Konsole auf japanisch umstellen damit sie japanisch reden oder funktioniert das auch anders?

    Weil der Menüpunkt ist dunkel unterlegt. Und naja...englisch hört sich nicht so gut an.

  18. #4037
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Muss man die Konsole auf japanisch umstellen damit sie japanisch reden oder funktioniert das auch anders?

    Weil der Menüpunkt ist dunkel unterlegt. Und naja...englisch hört sich nicht so gut an.
    Huch? Komisch denn ich spiele auf auf Japanisch und ich hab keine Probleme. Eventuell bist du gerade in derStory und darum geht das nicht? Bei AC Unity kann man das auch manchmal nicht weil sonst die Sequenz neu starten würde. Probier es mal in einer anderen Situation wie bei nem Offline-Kampf falls du es während der Story probiert hast.


    Übrigens, wisst ihr noch wo ich mich darüber geärgert habe dass bei der Kampfeinleitung nur einer von beiden etwas sagt?
    Tja da scheiß ich jetzt drauf da Dimps eh keine Untertitel bei den Anfangs-Clips eingefügt hat und ich kein Japanisch spreche.

  19. #4038
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie sieht das eigentlich aus...habe mir ja einen Charakter erstellt und schon bisschen gezockt. Kann man sich beliebig viele Charaktere erstellen und mit allen Spielen? Würde gern von jeder Rasse je ein weiblichen und ein männlichen Charakter erstellen um dann offline mit Freunden gegeneinander zu zocken und etwas mehr Auswahl zu haben

  20. #4039
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich musste einfach nochmal zum Titelscreen und da ging es dann.

  21. #4040
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mhh ich weiß nicht ob ich es mir bestellen oder jetzt über PSN Kaufen soll lese überwiegend Positive Kommentare.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust