Seite 203 von 255 ErsteErste ... 183193202203204213223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 5084
  1. #4041
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habe das Spiel 2 Mal gekauft und für beide die Codes für SSJ4 Vegeta bekommen!!! Aber das Spiel ist noch nicht da, jetzt eine Frage: kaufe ich mir das Spiel im Geschäft und schicke nun das Spiel
    ohne es zu öffnen an Amazon zurück, kann ich ja das Geld zurückverlangen, oder? Dann würde ich jetzt noch zu nem Media Markt, das Spiel mir gönnen, Code einlösen und Game am Montag oder so
    zurücksenden.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel 2 Mal gekauft und für beide die Codes für SSJ4 Vegeta bekommen!!! Aber das Spiel ist noch nicht da, jetzt eine Frage: kaufe ich mir das Spiel im Geschäft und schicke nun das Spiel
    ohne es zu öffnen an Amazon zurück, kann ich ja das Geld zurückverlangen, oder? Dann würde ich jetzt noch zu nem Media Markt, das Spiel mir gönnen, Code einlösen und Game am Montag oder so
    zurücksenden.
    Das müsstest du auf der Seite gucken woher du es gekauft hast hatte mir mal Dragon Age Inquisition gekauft die CD eingelegt 1 Stunde gespielt und es sofort zurückgeschickt davor natürlich Kontakt mit dem Shop aufgenommen meist hat man ne Rückgabe Zeit von 14 Tagen.

  4. #4043
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    ich glaub die server sind überlastet
    komm nicht mehr rein xD

  5. #4044
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also auf Amazon steht folgendes:

    Software, Computerspiele

    Bitte kontrollieren Sie, ob Sie die richtige Version gekauft haben und ob diese mit Ihrem Computer kompatibel ist, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.

    Blu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten

    Die Einschweißfolie muss unbeschädigt bzw. das Siegel intakt sein. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.
    Wenn ich es also ungeöffnet zurücksende, erhalte ich mein Geld zurück. Hab den Code eingelöst, den kann mir ja keiner mehr nehmen. Fahr ich jetzt zum Media-Markt und kauf mir das Spiel, sollte
    ich also den Bonus haben, oder?

  6. #4045
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibts eigentlich nen Forumla "Clan"?

  7. #4046
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Auf Amazon steht folgendes zum Vorbesteller-Bonus

    Hinweise:

    Die Aktion ist gültig bis einschließlich 26. Februar 2015 oder solange der Vorrat reicht.
    Sie erhalten den Code via E-Mail, spätestens drei Tage nachdem der Artikel versendet wurde.
    Für die Einlösung des Codes ist eine Internetverbindung erforderlich.
    Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Aktion teil.
    Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
    Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.
    Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden und haften nicht für mögliche Fehler.
    Alle Vorbesteller profitieren von unserer Vorbesteller-Preisgarantie
    Bedeutet das, dass, wenn ich das Spiel jetzt von Media-Markt kauf, kein SSJ4 verfügbar sein wird? Müsste doch bei jeder Version funktionieren? Den Code habe ich eingelöst.

  8. #4047
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der Code sollte ganz normal funktionieren. Die wollen nur "sicher" gehen das er nicht überteuert verkauft wird (was aber trotzdem immer passiert).

  9. #4048
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das Turnier kann man soweit ich weiß zu zweit spielen.
    Da heißt es "bitte einen zweiten controller anschließen, Quests weiß ich nicht.

    mich kotzt es an das die Komboliste so bescheiden ist und man kein Trainings-Modi hat bei dem man einfach nur drauflos-probieren kann! So kann man schlecht irgendwelche Combos und attacken in aller-Ruhe versuchen. Schon deprimierend.

    Nur Story und Online/Quests kein random fight die ich selbst bestimmen kann? Entweder ich bin zu dämlich oder es fehlt gänzlich.

    ps: was ist mit Vegeta SSJ4? Keine Mail kein Code oder sonst was schon nervig, es ist nur so ein Bandai Namco Registrierung-Müll dabei.
    Wie meinst du die kombo Liste ist bescheiden?
    Wenn du Tipps brauchst frag ruhig - stehe zur Verfügung wenn's um gameplay geht!

  10. #4049
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Sir Riku Danke noch ne Frage: wenn ich den Code schon aktiviert habe, kann ich das Spiel dennoch umtauschen lassen? Denn ne Regelung dazu gibts nicht.

  11. #4050
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dragonball Xenoverse

    Falls jemand nen clan aufmachen will, bin dabei. Müssten nur nen thread oder so erstellen.

    Wäre cool wenn noch jemand meine vorherige Frage beantworten könnte

  12. #4051
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Muss man die Konsole auf japanisch umstellen damit sie japanisch reden oder funktioniert das auch anders?

    Weil der Menüpunkt ist dunkel unterlegt. Und naja...englisch hört sich nicht so gut an.
    Du musst zurück aufs Titelbild (Spiel verlassen) dann kannst dus umstellen.
    @DICE: die Combos sind geil aber sie sie beschrieben wurden ist lächerlich, hätte man besser machen können.

  13. #4052
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sir Riku Danke noch ne Frage: wenn ich den Code schon aktiviert habe, kann ich das Spiel dennoch umtauschen lassen? Denn ne Regelung dazu gibts nicht.
    Ja solange das noch verpackt ist geht das.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Du musst zurück aufs Titelbild (Spiel verlassen) dann kannst dus umstellen.
    @DICE: die Combos sind geil aber sie sie beschrieben wurden ist lächerlich, hätte man besser machen können.
    Habs schon gesehen

    Und zu den Combos: Im Menü sind einfach aufgeführt was es für Kombinationsmöglichkeiten gibt. Weiß nicht was daran lächerlich ist.

  14. #4053
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    nd zu den Combos: Im Menü sind einfach aufgeführt was es für Kombinationsmöglichkeiten gibt. Weiß nicht was daran lächerlich ist.
    Evtl. wollte er noch Infos dazu, was er verbinden kann, was er canceln kann, wo mit er canceln kann bla bla.

    Aber so was integriert eigentlich kein Kampfspiel, Tekken und so auch nicht, so weit ich weiß. Muss man halt selbst etwas mit rumexperimentieren

  15. #4054
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wo und wie findet man eigentlich die dragonballs?

  16. #4055
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    NICE!! Zum Media Markt hin, das Spiel für weitere € 70,00 gekauft. Jetzt nur noch das von Amazon loswerden. Eventuell kaufts ein Kumpel von mir für € 50,00. Direkt den Season Pass gekauft.
    CD rein und das Opening mit Shala-Head-Shala. Ich hab schon ewig kein solches Feeling mehr gespürt. Das ist Dragonball VIEL SPASS!!!!

    Scarious D
    Soviel ich weiß, auf Maps bei z. B. Parallel Quests, wenn du den Scouter verwendest.

  17. #4056
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, auf Maps bei z. B. Parallel Quests, wenn du den Scouter verwendest.
    Oh hellll noooohoooooooo

    Auf Quests kommen manchmal Time Patroller & wenn du die ansprichst & danach besiegst droppst du vielleicht einen Dragon Ball.

  18. #4057
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Wo und wie findet man eigentlich die dragonballs?
    Durch Quests/Patroller in den Quests. Ist aber nicht immer mit Sicherheit zu sagen das du auch einen bekommst. Hier ist aber ein Tutorial was wohl gut funktioniert.


  19. #4058
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe bereits zwei! Aber was kann man den damit überhaupt anfangen? Irgendwelche Items wünschen wie in Budokai 3 der wars Tenkaichi.

  20. #4059
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits zwei! Aber was kann man den damit überhaupt anfangen? Irgendwelche Items wünschen wie in Budokai 3 der wars Tenkaichi.
    Zum Beispiel die 3 GT Charaktere Gogeta SSJ4, Super 17 und Omega Shenlong.

  21. #4060
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dachte gerade es wäre nach intensivem Training mal Zeit, einen Noob zu trollen.
    Ich startete also nen 1vs1 mit meinem Charakter gegen einen der ebenfalls seinen eigenen verwendete. Nach 6 Schlägen von ihm war ich KO.
    Ich glaube, ich war der Noob.

    Stehen die Online-Spieler bei euch auch nur blöd in der Stadt rum statt wie in der Demo wie ich rumzulaufen? Sie haben gelbe Schrift, also sind`s ja eigentlich Online-Spieler. Oder?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust