Seite 208 von 255 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 5084
  1. #4141
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann mir mal jmd einen Tipp geben um denn SSJ Skill zu bekommen. Ich hab das quest jetzt bestimmt uber 30mal gemacht Ich besieg die Gegner in der reihenfolge
    picollo,gohan,vegeta,krillin aber goku verwandelt sich nicht geschweige denn lässt er mal den skill droppen. Bin echt am verzweifeln und wäre für jede Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist schon krass das eigentlich ein eher bescheidenes DBZ game mit "geht so Grafik" dann so übelst gefeiert wird auch meinerseits.

    Wenn man aber die letzten 5-7 Jahre nur crap serviert bekommt kommt einem ein gutes DBZ game schon meisterlich vor.
    Mir machts ebenfalls sau Spaß, trotz der euphorie muss ich sagen das dimps hätte mehr machen können, aber was nicht ist
    kann ja mit Xenoverse 2 noch werden!

    Aber dann bitte besser optimieren, mehr charaktere/Stages und kompletter story anbieten mit der möglichkeit nicht immer
    2vs2 oder 3vs3 matches zu absolvieren. Ich vermisse die 1vs1 matches, ganz zu beginn konnte man ja mit goku gegen
    freezer/cell und boo kämpfen erst da entfaltet sich das Kampfsystem.

    Ich sage mal frech 80%

  4. #4143
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Würde jetzt nicht die geht so Grafik auspacken. Ist definitiv nicht komplett next gen, aber auch objektiv gesehen ist die Grafik wohl mindestens gut, das muss man dem Spiel lassen.

    Momentan tendiere ich zu 9 von 10, bin aber auch erst bei der boo saga, erster fight.

  5. #4144
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kritik gibt es meinerseits nur am:

    - Charakter Editor besonders bei den Haaren wo fast jeder die Frisur von Son Gohan genommen hat.
    - Das Design der Stadt TokiToki da wäre sicher etwas mehr drin gewesen und die Stages hätte man sicher auch schöner Gestalten können.
    - Die Musik in der Stadt TokiToki

  6. #4145
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Würde jetzt nicht die geht so Grafik auspacken. Ist definitiv nicht komplett next gen, aber auch objektiv gesehen ist die Grafik wohl mindestens gut, das muss man dem Spiel lassen.

    Momentan tendiere ich zu 9 von 10, bin aber auch erst bei der boo saga, erster fight.
    Ich denke du weißt wie ich es meine für ein DBZ game siehts super aus! Charaktermodelle der Original stars beispielweise sehen gut ausmodelliert aus, aber die umgebung gefällt mir nicht so ganz alles wirkt so statisch und leer, mit der power der konsolen hätte man mehr machen können, vorallem kann man auch nichts vernichten. Wurde ja anfangs angekündigt ich vermute dimps hat es zeitlich gesehen dann nicht mehr geschafft. TokiToki ist ziemlich cool aber ein bisschen größer lebendiger und ich sag mal freier hätte es ruhig sein können.

    Potenzial ist gewaltig wenn man dem ganzen mehr entwicklung/budget und zeit gegeben hätte, aber ich sage mal die jungs haben ihr möglichstes versucht.

    Nerven tut mich eigentlich aktuell nur die Kamera bei 3vs3 matches, die träge steuerung ausserhalb der kämpfe und die leblose Stadt.
    Da ich es gerade lese der Charakter-editor hätte ruhig ausgefallener ausfallen können mit mehr möglichkeiten.

  7. #4146
    xVegie

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hi ihr,
    Spiele auf Xbox One, wer will kann mich adden xVegiex

  8. #4147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Spiel gibt es nunmal auch für die alten Konsolen. Da muss das geringstmögliche auf der alten Hardware laufen.. und somit basiert alles auf diesen Versionen.
    Und es ist das bisher bestausehenste DB Game.. auch von der Umgebung her...die war immer schon leer und statisch (bei den 3D Versionen).

    Und der Editor hat genug Möglichkeiten. Wenn jeder Gohans Haare nimmt sind die halt unkreativ. ^^

    Jetzt hab ich mal ne Frage: Parallel Quest 14 wo man SSJ bekommen kann. Ich hab da 2 mal geschafft das Goku sich verwandelt... nur hat er dann 2 mal Freezer gekillt und dann war schluss. Nur schaffe ich es nicht immer das er sich verwandelt (Krilin besiege ich vorher). Was genau sind die Bedingungen dort?

  9. #4148
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ist schon krass das eigentlich ein eher bescheidenes DBZ game mit "geht so Grafik" dann so übelst gefeiert wird auch meinerseits.

    Wenn man aber die letzten 5-7 Jahre nur crap serviert bekommt kommt einem ein gutes DBZ game schon meisterlich vor.
    Mir machts ebenfalls sau Spaß, trotz der euphorie muss ich sagen das dimps hätte mehr machen können, aber was nicht ist
    kann ja mit Xenoverse 2 noch werden!
    Stimmt schon, obwohl die Grafik nicht gut ist macht dieses Game mehr Spaß als alle PS3 DBs.
    Tenkaichi finde ich zwar weiterhin besser, aber Xenoverse hat schonmal den richtigen Ansatz. Jetzt für Xenoverse 2 noch ne vollständige Story (wobei, wenn es an das Ende von Xenoveser anknüpft müsste man sich vollständig was eigenes überlegen, GT Story kommt schließlich noch als DLC), Verwandlungen, vollständige Char-Roster, viel viel mehr Gestlatungsmöglichkeiten des eigenen Charakter (allgemein noch mehr Optionen für die eigenen Chars), Kampfsystem nochmal verfeinern, evtl. mehr als 5 Combos einfügen, Grafik um einiges verbesseren, vollständig zerstörbare Arena, Animationen verbesseren und Gespräche vor dem Kampf mit Mundbewegungen wieder rein.
    Jetzt wo das Grundgerüst für Xenoverse steht müsste davon einiges machbar sein.


    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    - Die Musik in der Stadt TokiToki
    Stimmt, dieses klatschen ist wirklich schrecklich.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und der Editor hat genug Möglichkeiten. Wenn jeder Gohans Haare nimmt sind die halt unkreativ. ^^
    12 Frisuren sind nicht wirklich genug Möglichkeiten.

  10. #4149
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Andere "MMO" bieten eigentlich nicht mehr.^^

  11. #4150
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Xenoverse

    Puh, da hab ich das Spiel durch. Alter Schwede wird das Ding zum Ende hin schwer ! Morgen kommen dann die restlichen PL´s dazu, die werden sicher auch nich grade leicht. Sehr begeistert von dem Spiel, hut ab Dimps.

  12. #4151
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Andere "MMO" bieten eigentlich nicht mehr.^^
    andere MMO bieten dafür aber meist völlig andere Frisuren. Hier gibt es fast nur stachlige in diversen sorten, keine wirklich kurze (außer die Galtze) und auch keine glatte Lange (wie die von Super 17 z. B.)
    DB bietet so viele verschiedenen Chars mit so vielen Frisuren und man entscheidet sich für 12 die teilweise sehr ähnlich sind.

  13. #4152
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jmd einen Tipp geben um denn SSJ Skill zu bekommen. Ich hab das quest jetzt bestimmt uber 30mal gemacht Ich besieg die Gegner in der reihenfolge
    picollo,gohan,vegeta,krillin aber goku verwandelt sich nicht geschweige denn lässt er mal den skill droppen. Bin echt am verzweifeln und wäre für jede Hilfe dankbar.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es nunmal auch für die alten Konsolen. Da muss das geringstmögliche auf der alten Hardware laufen.. und somit basiert alles auf diesen Versionen.
    Und es ist das bisher bestausehenste DB Game.. auch von der Umgebung her...die war immer schon leer und statisch (bei den 3D Versionen).

    Und der Editor hat genug Möglichkeiten. Wenn jeder Gohans Haare nimmt sind die halt unkreativ. ^^

    Jetzt hab ich mal ne Frage: Parallel Quest 14 wo man SSJ bekommen kann. Ich hab da 2 mal geschafft das Goku sich verwandelt... nur hat er dann 2 mal Freezer gekillt und dann war schluss. Nur schaffe ich es nicht immer das er sich verwandelt (Krilin besiege ich vorher). Was genau sind die Bedingungen dort?
    Hab's zwar auch geschaft aber Son Goku wurde nicht zum SSJ. Im Kampf vorher wurde er zwar ein SSJ aber er hatte Frieza besiegt. Aber ich habe dann im Fähigkeiten Shop den SSJ gefunden und gekauft, erscheint wohl nach den man die Quest gemacht hat. Kostet 40k,

  14. #4153
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann das Spiel nicht erreichen lässt sich keine Verbindung aufbauen noch jemand das selbe Problem?

  15. #4154
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel nicht erreichen lässt sich keine Verbindung aufbauen noch jemand das selbe Problem?
    Ja, ist bei mir (Steam) gerade auch alles offline. Die haben wohl generell noch Probleme mit den Servern.


    Zu der Son Goku Mission, wo er SSJ gehen muss, da muss man, wenn Goku kommt Krillin zuerst besiegen und danach etwas warten. Wenn ich die Mission online mit anderen zocke schreiben die Leute öfters "Nein", wenn Krillin besiegt ist, damit die Leute aufhören Goku zu schlagen. Ich hab die Mission aber nur ca 5 Mal erst gemacht, also ich kann nicht sagen, ob das immer klappt.

    Weiß jemand die Bonus-Bedingungen für die Parallel Quests 5,15,16,17 und 20?

  16. #4155
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die Musik in der Stadt TokiToki
    Dennoch tausend mal besser als die Musik die in der Beta in TokiToki lief!
    https://www.youtube.com/watch?v=qmWi_vT5LEY

  17. #4156
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was viele Leute nicht verstehen ist, dass es kein MMORPG ist! Wäre es ein MMORPG, wäre der Charakter-Editor echt bescheiden, es ist aber immer noch ein Beat'Em'Up mit MMORPG Elementen in der
    Auswahl vor dem eigentlichen Kampf. Das Spiel bietet 5 ganze Rassen, teilweise sogar die weibliche Variante und sogar verschiedenen Stimmen (was es bei MMORPGs auch lange nicht gegeben hat).
    Und was nicht zu vergessen gilt: es gibt so viele Kostüme und Attacken, was genau so zu den CaC gehören und deinen Charakter einzigartig macht. Die Auswahl ist enorm für ein Beat'Em'Up!!!

    So, nachdem ich damals den Stress-Test gezockt habe kann ich sagen: MAAAAN DIE HABEN DAS SPIEL IN JEGLICHER WEISE OPTIMIERT. Jeder Kamerafehler von damals, die Grafikfehler, die stellenweise
    fehlende Flüssigkeit... alles weg. Die Kamera spielt mir bei 3 vs 3 Kämpfen auch manchmal Streiche, was aber an mir selbst liegt. Wenn ich zum Beispiel den rechten Joystick leicht berühre und sich der
    Target wechselt .... >.< oder wenn mein Gegner vor mir steht, ich sehe ihn durch den Target aber mein Charakter guckt in die andere Seite und möchte sich einfach nicht umdrehen xD kommt aber nicht
    oft vor.

    Keine Ruckler, perfekte Performence, läuft sooooo flüssig. Und die Grafik ist bombastisch o.o ich find sie so mega. Viel mehr wäre auch schon wieder verkehrt gewesen, da dann die Anime-Elemente ganz ausgefallen wären. Ne, so
    ist es definitiv richtig.

    Viele sehen die Toki-Toki-Stadt als Kritikpunkt. Ich find sie genau richtig. Sie erfüllt 1. ihren Zweck, quasi den Menüpunkt zu ersetzen. Zudem ist genügend Platz für viele Spieler, um sich zu treffen.
    Designed ist sie gar nicht mal so schlecht, auch wenn direkt in der Stadt doch ein wenig das Leben fehlt (wirkt nicht ganz so liebevoll gestaltet wie der Rest des Spiels). Doch der Hintergrund der
    Stadt ist der Wahnsinn!!!

    Vom Soundtrack bin ich bisher alles andere als enttäuscht. Gab es in den meisten DB-Spielen bisher nur 1-2 gute Soundtracks, die mir gefallen haben, so sind mir in diesem Spiel schon mehrere
    aufgefallen, welche mir DB-Feeling gaben. Angefangen beim Einlegen der CD mit CHALA-HEAD-CHALA!!! Zu den von EriksDubs bereits geposteten zwei Sounds. Ich werd mir definitiv noch über
    Youtube ein paar von meinen Favoriten suchen und mir ab und an gönnen

    Schwierigkeitsgrad sag ich mal bis jetzt: nichts erachtliches. Bin zwar echt nicht weit, also bei Ginyu, welcher Gohan und Kuririn hilft, die Dragonballs in Freezers Schiff zu fangen, aber bis dorthin
    war es nicht so schwer. Klar, ich musste z. B. um gegen Nappa und Vegeta zu gewinnen, zuerst ein paar Parallel-Quests machen, was ja zum Spiel gehört, aber anschließend doch immer alles
    locker vom Hocker geschafft. Aber soviel ich gelesen habe, ändert sich das ja noch. Parallel-Quests sind ja auch in Sternen der Schwierigkeit aufgeteilt und Stern 1 ist um einiges einfacher als
    Stern 2. Bin gespannt, wie das bei Stern 6 oder so wird

    Die Idee mit den Trainern / Meistern find ich sehr gut, nur dass die Kämpfe echt viel zu sehr standartisiert worden sind. Normaler, einfacher Kampf, in welchem man nicht man die HP auf 0 bringen muss.
    Hätte man definitiv ein wenig mehr einbauen können, wie z. B. besiege ihn in 40 Sekunden, verlier dabei keine 10 % HP und verwende keine Super-Attacken. So Vorgaben wären super gewesen.

    Die Story ist sehr erfrischend macht super Spaß, endlich wieder was Neues, wobei es sicht echt anfühlt. Freu mich schon, weiter zu machen. Auch der Humor von Dragonball ist nicht verloren gegangen.

    Zu den Kämpfen: sensationell. Richtig schnell (vom Ablauf der Schlägen, Attacken, Fliegen etc.) und sseeeeeehr variabel in Kombos. Zu Beginn dachte ich "ääääh, ja, wo sind jetzt die ganzen mega vielen Kombos",
    da ich einfach selbst noch nicht wirklich peilte, wie man das Zeugs variiert. Aber inzwischen, boah, da entdeck ich all Kampf mal wieder was Neues. Und JEDER Charakter hat einfach andere Movements,
    Kuririn schlägt schon fast wie ne Frau, Nappa ist sau langsam dafür kraftvoll, Vegeta SSJ4 ist einfach soooo schnell und schlägt gleich 2-3 Mal bei einem Square zu. Hab sogar mit dem CaC Saiyajin meine
    Endlos-Kombo entdeckt, wenn der Gegner sich nicht auf einmal wegportet oder blockt. Gegen NPCs aber tödlich xD

    Tja, das Tier ist auch sehr gut gemacht. Es fühlt sich einfach realistischer an, wenn man mit Kid-Gohan es schwer hat, Nappa umzuhauen. Sein Guard / Block is da irgendwie viel heftiger, als wenn
    ich auf einmal mit Goku in Kaioken-Form ankomme und ihn gleich mal wegballere. Ach ja, mir erscheint es so, als ob die vorgegebenen Charaktere (Gohan, Piccolo etc.) auch stärker werden, wenn dein
    CaC aufgelevt wird. Bei nem Livestream zugeguckt und gesehen, dass einige Spieler mit Goku gekämpft haben und so viel mehr HP und Ability-Werte hatten, als mein Goku. Liegt eventuell aber auch am
    Kostüm.

    Endlos-Kämpfe:
    Einer schon mal reingeschaut? Scheint so, als ob immer ein 1vs1-Kampf stattfindet, die anderen, die jointen, zugucken und danach der Sieger stehen bleibt und einer der Zuschauer an der Reihen ist, während der Verlierer
    auf seinen nächsten Einsatz wartet. Finde ich recht cool

    Parallel-Quests:
    Ich verstehe, was die Leute meinen, dass es immer das Selbe ist. Aber was soll es sonst sein? Soll man auf einmal auf ner Farm Rüben ernten oder in der Galaxie ein Raumschiff steuern? Es bleibt ein Kampf-Spiel.
    Es werden doch eh die Gegner gewechselt, die Maps, die Vorgaben, damit man andere Items und den speziellen Gegner bekommt etc. Mehr braucht es nicht. Machen auf jeden Fall viel Spaß, vor allem
    wenn man sie auf Z bekommen möchte (was verdammt schwer ist).

    Das Spiel ist eine Sensation. Xenoverse 2 ich bete für dich. Und bis dahin werde ich einfach ne riesen "Gaudi" mit dem jetzigen Spiel haben!!!!

    KAAAAA...MEEEEEE....HAAAAAAA......MEEEEEEE.....HAAAAA!!!!

    Edit:
    Was aktuell mein größter Kritikpunkt ist, ist, dass man nicht online gehen kann. Spielen funktioniert ja bei den "Online-Bots", da hab ich keine Probleme. Würde aber auch gerne online mal die Stadt mit echten Spielern erkunden und das Budokai-Turnier testen. Solche Server-Probleme kennt man aber von diversen anderen Online-Games.

  18. #4157
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hat es den schon einer durchgespielt?
    wenn ja ich hab immer noch folgende fragen:

    Kann man die Story mit Goku durchspielen soobald man sie einmal durch hat?
    Ist es möglich Frisuren freizuschalten und den CAC charakter nachträglich zu ändern??

  19. #4158
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @SonKratos - Z

    Hab die Story zwar noch nicht durch, aber bezweifle sehr stark, dass man die Story mit einem anderen Charakter als dem CaC durchspielen kann. Die Story ist einfach auf den CaC abgestimmt.
    Ich schätze ebenfalls, dass es keine neuen Frisuren geben wird, ansonsten wären die wohl schon von Beginn an dabei gewesen. Eventuell gibt es durch die DLCs dann mehr.

  20. #4159
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Achja, falls sich jemand wundert, wieso Piccolo im Dialog sagt, dass ihr bei der letzten Master-Quest Höllengranate als letzten Move einsetzen sollt - Das ist ein Übersetzungsfehler, der meint eigentlich Lichtgranate. Hab den Kampf immer abgelehnt, weil ich den Skill nicht hatte, aber hab dann Lichtgranate in meiner Skill-Liste gesehen und es damit ausprobiert und in der Kampfbeschreibung stand es dann auch nochmal richtig mit Lichtgranate beschrieben. Jetzt kann ich Höllenspirale, yay

  21. #4160
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie Krieg ich die 3 Dragonballs im Quest ich finde die nicht

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust