Seite 239 von 255 ErsteErste ... 219229238239240249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 5084
  1. #4761
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist mir damals ja beim Stress-Test schon passiert. Da wars nur halb so schlimm. Aber ich bin grad beim Endkampf bezüglich Story und Level 53. Hab bereits einige Items und Skills gefarmt und definitiv
    keinen Bock, das alles nochmal machen zu müssen. Man würde wirklich meinen, so eine "Pop-Up"-Fenster mit Ja/Nein wäre zu viel verlangt xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4762
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann mir bitte einer sagen wo ich denn vierten zeitsplitter bekomme ?

  4. #4763
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Einen bekommt du vom NPC geschenkt, einen nach der Story und die anderen 3 in Nebenquests. Also schließ es selber aus Wenn es die Nebenquests sind, sieht du ja bei den belohnung ob und wenn welchen Splitter es dafür gibt

  5. #4764
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mission 14,18 und 42.

  6. #4765
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @Bush PQ 32 ist das mit den Cell jr oder? Dort muss man nur ne felswand wegsprengen, kann dir bei der quest auch gern aushelfen^^Bei Bardock rat ich dir ständig ultimative angriffe auf die gegner von Bardock zu spammen am besten als sayajin mit der seele "warum du" das sorgt dafür wenn einer besiegt ist haste wieder volles KI @Sasuke_1997 ich brauche die trophäe auch noch, kannst mich ja adden PSN ID Sephiloud, andere die mit mir questen wollen dürfen mich auch ruhig adden
    Nee pq 32 ist der "Super Saiyajin Ausverkauf" wo du erst Trunks und Goten dann Vegeta und Trunks und dann Goku und Gohan besiegen musst und das alles allein. Goku und Gohan krieg ich nich Platt. Dauernd nur Kamehameha spam von den beiden...

  7. #4766
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    So habe ich alle bekommen.

  8. #4767
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hat eigentlich DLC 3 schon ein termin?
    Ich denke ich hole mir alle drei auf einem schlag

  9. #4768
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich DLC 3 schon ein termin?
    Ich denke ich hole mir alle drei auf einem schlag
    Leider ist noch nichts bekannt aber das kann von mir aus noch etwas dauern da ich DLC2 welches diesen Monat kommt kaum erwarten kann!

  10. #4769
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Leider ist noch nichts bekannt aber das kann von mir aus noch etwas dauern da ich DLC2 welches diesen Monat kommt kaum erwarten kann!
    Kommt doch nächste woche
    Würd gerne wissen welche Charaktere noch dabei sind! Hoffentlich haut Dimps auf die kacke und serviert uns wieder 4 Charaktere! Wäre für Oob, Beby und GT Goten oder General Rirudo. Jaco ist ja bestätigt.

    Obwohl mir fällt grade ein das es noch nicht sicher ist obs wieder GT charaktere werden oder?
    könnte auch so en Movie Pack sein. Cooler, Slug, Hildegarn und Janemba wären geil.

  11. #4770
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Maaaan hab ich mich grad erschrocken. Möchte mich mit meinem Charakter einloggen um komm bei der Charakterauswahl unabsichtlich auf dads Quadrat. Die Funktion lautete "Löschen"....
    es wurde nicht einmal nachgefragt, ob der Charakter tatsächlich gelöscht werden soll. Stattdessen bin ich nach kurzem Laden zum Startbild zurückgelangt. Gehofft, dass noch nichts gespeichert wurde,
    das Spiel schnell geschlossen und erneut gestartet. DA ISSA WIEDA! Boah....
    Okay auf der Xbox one wirst nochmal gefragt ob du den wirklich löschen möchtest

  12. #4771
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich glaub, DLC3 wird keine GT-Charaktere mehr haben. Haben inzwischen ja auch wirklich genug davon erhalten. Max.Level-increment soll kommen!

  13. #4772
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaub, DLC3 wird keine GT-Charaktere mehr haben. Haben inzwischen ja auch wirklich genug davon erhalten.
    Baby-Vegeta und Syn-Shenlong hätte ich gerne gehabt.
    Das ist bitter wenn man bedenkt, dass es mit denen ziemlich lange kämpfe gab. Und natürlich das GT-Outfit + GT- Frisur von Vegeta.

  14. #4773
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Baby-Vegeta und Syn-Shenlong hätte ich gerne gehabt.
    Das ist bitter wenn man bedenkt, dass es mit denen ziemlich lange kämpfe gab. Und natürlich das GT-Outfit + GT- Frisur von Vegeta.
    Mit Schnauzbart?

    Baby hätt ich auch gern, Syn Shenlong ist als Omega Shenlong ja irgendwo dabei.
    Ansonsten ist es mir ziemlich egal wer noch alles kommt. Baby ist finde ich ein Muss.

  15. #4774
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Baby-Vegeta und Syn-Shenlong hätte ich gerne gehabt.
    Das ist bitter wenn man bedenkt, dass es mit denen ziemlich lange kämpfe gab. Und natürlich das GT-Outfit + GT- Frisur von Vegeta.
    Nicht, dass ich Baby-Vegeta nicht haben wollte, aber gleich 3 DLC zu GT? Das würden die nicht riskieren, vor allem, da sehr viele GT einfach nicht mögen. Das mit 2 GT DLC finde ich schon
    sehr überraschend.

  16. #4775
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    habe jetzt auch mal den offline Multiplayer gespielt und wow, ist das Ding eine Katastrophe
    Online spielt das Game sich ja schon ziemlich schlecht, aber der offline Multiplayer unterbietet ja alles von Xenoverse.
    Das Gameplay spielt sich so komisch, die Anzahl der Bugs steigt locker auf das doppelte (warum auch immer, Game kommt scheinbar nicht damit klar das 2 gleichzeitig an einer Konsole zocken).
    Ende vom Lied nach 4 Runden haben wir Naruto eingelegt und Tuniermodus gestartet (den es offline in Xenoverse scheinbar auch nicht gibt, Top Leistung).
    DLCs werde ich mir auf Youtube anschauen (sollte da Story dabei sein), habe echt keine Lust mehr auf Xenoverse und das geht scheinbar nicht nur mir so, wenn es nicht mein einziges Anime Beat em Up auf PS4 wäre hätte ich es wohl schon verkauft, aber so bleibt nur zu hoffen das mal ein Patch kommt der das Game irgendwie spielbar macht, schon unglaublich wie Dimps so ein Spiel auf den Markt bringt und sich nicht so schnell wie möglich um einen Patch kümmert.
    Wenn Xenoverse 2 so wird wie Xenoverse nur mit mehr Charakteren kann man die PS4-Dragonball-Ära auch gleich vergessen und mit der PS3-Ära gleichsetzen.

  17. #4776
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist es eigentlich möglich sich in Parallel-Quests einladen zu lassen und diese dann zu zweit zu bestehen, so dass ich dann ein OK in der Kategorie bekomme?
    Die Mission mit Goten oder die mit Trunks ist mir nämlich etwas zu schwierig!

    LG

  18. #4777
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich sich in Parallel-Quests einladen zu lassen und diese dann zu zweit zu bestehen, so dass ich dann ein OK in der Kategorie bekomme?
    Ja das geht tatsächlich! Hätte ich selbst nicht geedacht aber jemand in diesem Forum konnte mir dann bei der Trunks-Mission helfen.

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Die Mission mit Goten oder die mit Trunks ist mir nämlich etwas zu schwierig!
    Wem sagt du das! Wie die mit Superattacken schleudern ist echt der Wahnsinn

  19. #4778
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich sich in Parallel-Quests einladen zu lassen und diese dann zu zweit zu bestehen, so dass ich dann ein OK in der Kategorie bekomme?
    Die Mission mit Goten oder die mit Trunks ist mir nämlich etwas zu schwierig!

    LG
    Jup das geht! Ich kann dir da sehr gern helfen. Schreib mir einfach deine ID per PN und es kann losgehen.

  20. #4779
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragonball Xenoverse

    AnimeGamesOnline ist echt ein Gott.

    Wäre doch echt ein Traum wenn Freezers neue Form später mit ins Game kommt!

  21. #4780
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie holt man sich eigentlich den Season Pass . Habe da garkeine Ahnung xD, muss man den nur einmal holen und man hat alle 3 dlcs oder wie siehts aus?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust