Seite 240 von 255 ErsteErste ... 220230239240241250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 5084
  1. #4781
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Wie holt man sich eigentlich den Season Pass . Habe da garkeine Ahnung xD, muss man den nur einmal holen und man hat alle 3 dlcs oder wie siehts aus?
    Pass im PSN Store kaufen und dann kannst du die DLCs wenn sie erschienen sind dann im Store runterladen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Grade von der DBM Seite gepostet, ist ja witzig, wurden die im Deutschen auch so genannt?? Im Englischen scheint sich der Begriff wohl schon soweit durchgesetzt zu haben, das er es ins Spiel geschafft hat

    Dragon Ball Xenoverse : Is Freeza's kin officially named "Frost Demons" now? First seen in DBMultiverse, in 2010 ;p ->Double trouble - Page 326 - Dragon Ball Multiverse

  4. #4783
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja Littegreen das sagt er auch im deutschen.

    Man muss aber sagen das man dieses Spiel nicht als Quelle nehmen sollte, da hier viele Übersetzungsfehler und auch 1-2 logische Fehler drin sind.

  5. #4784
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ja Littegreen das sagt er auch im deutschen.

    Man muss aber sagen das man dieses Spiel nicht als Quelle nehmen sollte, da hier viele Übersetzungsfehler und auch 1-2 logische Fehler drin sind.

    Ja, ich weiß habe ich auch schon gemerkt.

    Dennoch toll, so viele Kleinigkeiten zu sehen, erst spricht Takahata101 von Teamfourstar aus DBZ: Abridged eine Stimme für den CAC und nun wird Freezers Rasse so, wie in DBM, wie es die Fans schon ständig tun als Frost Dämon bezeichnet!


    Freue mich schon die DLC´s zu spielen, aber ich glaube ich mache erstmal ne Pause, zocke das Spiel schon permanent seit Release.
    Hab nur die Charaktere mal ausprobiert.

    Den kleinen Goku finde ich sehr gelungen, macht richtig Spaß mit dem zu spielen und komme mit dem super klar (im gegensatz zu Bardock, was schade ist, denn grade ihn hätte ich gerne gespielt...)

    Trunks ist scheinbar wirklich eine 1:1 Kopie leider nur im eigenen Slot, hab ihn jetzt aber auch nur einmal getestet.
    Und Pan ist auch ganz okay, nichts besonderes aber hat nette Attacken.

    Auf die weiteren DLC´s freue ich mich sehr, aber ich glaube auch nicht, das das 3. DLC noch ein GT Pack wird.

    Ich glaube ja immer noch daran, das ein Pack kommen wird um die Verkäufe des neuen Filmes anzukurbeln.
    Und da Jaco auch im neuen Film vorkommt, würde es mich nicht wundern, da er ja auch im 3. Packet enthalten ist,
    das wir auch den neuen Frieza bekommen (ein geupdateter Whis wäre auch nett, wenn man von ihm im Film mehr sieht.)

  6. #4785
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    (im gegensatz zu Bardock, was schade ist, denn grade ihn hätte ich gerne gespielt...)
    Ist bei mir und Super Boo genau so. Komme mit dem einfach nicht klar

    Habe gestern nochmal gegen nen Kollegen gekämpft... dieser lokale 1vs1 Modus ist echt super. Hätte es nur mehr Arenen... habe ihn sogar davon überzeugt es sich selbst zu holen, nachdem er von Naruto so enttäuscht war. Jetzt hab ich Online nen guten Trainingspartner.

  7. #4786
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Super Boo ist einfach n schlechter Charakter. Damit kann man leider nicht viel machen!

  8. #4787
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Super Boo ist einfach n schlechter Charakter. Damit kann man leider nicht viel machen!
    Quatsch

  9. #4788
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Find ich sehr schade, da er optisch der coolste von den Booa ist. Fand ihn in Budokai immer richtig gut, hier leider nicht mehr

  10. #4789
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Super Boo ist einfach n schlechter Charakter. Damit kann man leider nicht viel machen!
    Bin ich auch der Meinung. Ich find nur Kid Boo playable, die anderen zwei Boos sind wirklich schlecht bzw. ich komm mit denen gar nicht klar. Super Boo war doch auch niemals so langsam.

  11. #4790
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Quatsch
    Doch, durchaus.
    Kid Boo ist leider auch nicht gut im Vergleich zum restlichen cast.

  12. #4791
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bin am Wochenende endlich mit der Story fertig geworden! Hab nicht viel Zeit und mir selbst beim Spielen Zeit gelassen.

    Die Story ist definitiv sehr toll gemacht! Es sind erfrischende neue Elemente der Handlung hinzugefügt worden, dennoch hat man das Verhältnis zur tatsächlichen Story in guter Menge aufrecht erhalten.
    Für mich perfekt abgestimmt! Man verliert die eigentliche Handlung / Serie nicht ganz aus den Augen, dennoch werden ein paar Dinge umgeschrieben bzw. neu erfunden. Sehr schön gemacht, innovativ,
    war in meinen Augen nicht langatmig, wie schon oft zuvor etc.

    Mir hat nur der Boo-Arc absolut gar nicht gefallen. Die Kämpfe waren so belanglos und hatte einfach keinen Zusammenhalt in der Geschichte an sich. Wichtige Charaktere wurden hier ausgelassen und
    der Spaß hat mir einfach auch gefehlt. Dachte da bereits, dass es jetzt wohl bergab geht.

    Aber dann kam die Story von Bills, welche ich mega geil umgesetzt fand. Sehr schön gemacht, sogar mit nem tollen Video

    Die Antagonisten haben wirklich tolle, in die DB-Welt passende, Charaktereigenschaften erhalten. Es hat am Schluss einfach nur bock gemacht, noch einen eigenen Arc zu spielen, in welchem all deine
    Freunde vom Bösen kontrolliert werden, die drei Hauptantagonisten aus der Serie erneut gegen dich kämpfen und und und.

    Ich hatte mega viel Spaß dran teilweise gab es Kämpfe, in welchen ich einfach nicht ohne Energiekapseln ausgekommen bin. Die Schwierigkeit ist angehoben worden, dennoch, wenn man auch das richtige
    Level hatte, immer gut machbar gewesen. Ich selbst find da die Parallel-Quests teilweise schwieriger zu meistern.

    Eine kleine Reise durch das Universum von Dragonball-Z mit den altbekannte guten sowie bösen Charakteren endet mal wieder. Hab es wirklich genießen können. DB-GT jetzt kommst du dran!

  13. #4792
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was ist eigentlich mit dem Turnier geht das echt noch nicht? Bei mir steht immer das ich mit den Xenoverse servern verbunden sein muss. Das bin ich jedoch jedes mal

  14. #4793
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Turnier ist noch deaktiviert. Ich wundere mich auch darüber. Eventuell werden das wirklich nur Events, welche nicht durchgehend gestartet werden können. Ich erwarte mir ja doch was Besonderes und nicht so
    ein 0815-Turnier.

  15. #4794
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibts eigentlich irgend nen trigger der die Quests von den trainer auslöst? Warte bestimmt schon 15 lvl auf die letzte Quest von Ginyu...

  16. #4795
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab zu den aktuellen Patchnotes keine Info gefunden. Hat jemand welche? Eventuell Vorbereitung für den nächsten DLC?

  17. #4796
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab zu den aktuellen Patchnotes keine Info gefunden. Hat jemand welche? Eventuell Vorbereitung für den nächsten DLC?
    Ist hauptsächlich n bug fix für die bwahahahaha z soul.

  18. #4797
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    War von der Menge her doch über 200mb? Wusste nicht, dass son Bugfix für ne Z-Seele so groß ist Oo

  19. #4798
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    War von der Menge her doch über 200mb? Wusste nicht, dass son Bugfix für ne Z-Seele so groß ist Oo
    Sind wahrscheinlich auch noch daten für pack 2 und 3 dabei

  20. #4799
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weiß irgendjemand wo man das Zeitsoldaten outfit herbekommt?

  21. #4800
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand wo man das Zeitsoldaten outfit herbekommt?

    Im Online Modus mit dem Roboter Reden der bei der Truppe dabei ist die einen auf Ginyu Force machen.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust