Seite 242 von 255 ErsteErste ... 222232241242243252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 5084
  1. #4821
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    SSJ4 hatte ja auch genug Folgen um neue Combos zu zeigen.
    God Goku hatte da seinen Kampf mit Bills, aber was wirklich neues konnt ich da nicht sehen.
    Die meisten Combos sind sowieso frei erfunden (allein Gotenks Tanz da) also hätte man auch diverse andere Chars anders gestalten können damit sie nicht gleich sind.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die meisten Combos sind sowieso frei erfunden (allein Gotenks Tanz da) also hätte man auch diverse andere Chars anders gestalten können damit sie nicht gleich sind.
    ..........

  4. #4823
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Johnny2305 Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, dass dies Geschmackssache ist ^^
    Das ist keine Geschmackssache, sondern du nimmst es einfach nur so hin.
    Neuer Charakter/Neue form also müssen auch neue Attacken her da hat @DICE recht.

    Ich hoffe auf weitere Movie Charaktere, aber eventuell dreht sich mit diesem hier alles um FNF

  5. #4824
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das ist keine Geschmackssache, sondern du nimmst es einfach nur so hin.
    Neuer Charakter/Neue form also müssen auch neue Attacken her da hat @DICE recht.

    Ich hoffe auf weitere Movie Charaktere, aber eventuell dreht sich mit diesem hier alles um FNF
    Und Dice sprach von den gleichen Combos/Movement und nicht von den Attacken. Außerdem kannst du ja nicht einfach bestimmen, ob es @Johnny2305 gefällt oder nicht^^ ich würde sagen,
    dass, wenn er sogar nur das Aussehen verändert haben will, weil ihm der Charakter an sich perfekt gefällt, er von seinem Geschmack spricht (jetzt als Beispiel, nicht, dass es so wäre).
    Ich find Freezer cool, Dice nicht so. Und warum ist das so? Richtig (: ich zu meinem Teil mag den GT Trunks sehr gerne und brauche da keine Veränderung, obwohl ja sehr viel / alles übernommen worden ist.

  6. #4825
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn Freezer im Film nicht schneller kämpft wird er die gleichen kombos haben, fände ich sonst unlogisch, ich hoffe ja noch auf Demigra und den Kaioshin der Zeit
    @Busch wenn du probleme hast mit ner mission die dir ein char gibt dann suche die mission online, so kannste die mission auch freischalten^^

  7. #4826
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wenn Freezer im Film nicht schneller kämpft wird er die gleichen kombos haben, fände ich sonst unlogisch, ich hoffe ja noch auf Demigra und den Kaioshin der Zeit
    @Busch wenn du probleme hast mit ner mission die dir ein char gibt dann suche die mission online, so kannste die mission auch freischalten^^
    Wenn er nicht schneller, stärker oder allgemein besser wäre würde er von Goku Base einen 1 Shot kriegen, also doch denke mal das der um einiges stärker ist.

  8. #4827
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe gerade PQ 22 "Erde in Gefahr" gemacht und nachdem ich gegen Freezer und Ginyu gekämpft hatte und zum nächsten Portal wollte, um gegen den letzten Gegner zu kämpfen (Cell), stand Trunks vor dem Portal am Boden mit Fragezeichen auf dem Kopf. Ich dachte er gibt mir Leben, aber er meinte irgendwas von "Rette die Menschheit" oder so und hat mir Tapions Schwert geschenkt!

    Ich weiß nicht, ob das jedes Mal so ist oder zufallsbedingt, aber wenn ihr Tapions Schwert haben wollt, dann achtet bei der Quest mal drauf!

  9. #4828
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    grad meinen Ssj 4 Goku gekriegt , man geht der ab
    Added mich mal hab bock Multiplayer gegen euch zu zocken ( PS4)
    heiße: amaterasu94453

  10. #4829
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die meisten Combos sind sowieso frei erfunden (allein Gotenks Tanz da) also hätte man auch diverse andere Chars anders gestalten können damit sie nicht gleich sind.
    Die Combos sind an den jeweiligen Kampfstil angepasst. Und der von God Goku und Goku ist nun mal der selbe, während SSJ4 Goku in den ganzen GT Folgen doch ein paar neue Moves einsetzt.

  11. #4830
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Die Combos sind an den jeweiligen Kampfstil angepasst. Und der von God Goku und Goku ist nun mal der selbe, während SSJ4 Goku in den ganzen GT Folgen doch ein paar neue Moves einsetzt.
    er setzt aber nicht die Moves ein die er im Spiel hat.

  12. #4831
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab mal ne Frage und zwar:
    Kriegt man auch Ep beim Meister wenn man in den Parallel Quests angenommen mit Gotenks zockt und als Npc der Meister, oder muss ich unbedingt meinen char und den meister als npc nehmen damit man bei dem Meister punktet?
    Sorry ist ein bisschen blöd formuliert

  13. #4832
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage und zwar:
    Kriegt man auch Ep beim Meister wenn man in den Parallel Quests angenommen mit Gotenks zockt und als Npc der Meister, oder muss ich unbedingt meinen char und den meister als npc nehmen damit man bei dem Meister punktet?
    Sorry ist ein bisschen blöd formuliert
    Muss man den Meister überhaupt bei den PQ im Kampf dabei haben? Ich hab auf Dauer auch so neue Stufen beim Meister freigeschalten.

  14. #4833
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er setzt aber nicht die Moves ein die er im Spiel hat.
    Natürlich nicht. Wie auch? Einprägsame, sich wiederholende Moves sind dann Sprint Attacken. Die ganz normalen Angriffe werden natürlich nicht 1zu1 ins Spiel integriert. Das ist auch unmöglich. Daher wird versucht den jeweiligen Stil in den Combos drin zu haben. So hat Gotenks seine lustigen Moves, während Gogeta schön arrogant kämpft.

  15. #4834
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich such für die ps4 version auch leute die bock haben PQs zu machen oder die wiederbelebungs trophäe zu ergattern. PSN ID: Sephiloud

  16. #4835
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    hmm kann mir jemand vllt erklären wie das mit den bonus anforderungen bei den PQ aussieht? raffe das echt nicht.
    z.B. die Mission wo man Gegen Freezer fightet, sind laut internet di eanforderungen den Zeitsoldaten besiegen und die Quest in 3 min schaffen! ja hab jetzt die mission 10 mal gezokkt freezer immer innerhalb von 3 min besiegt
    und die herausforderung wird mir immer noch mit ??????????? angezeigt o.O muss man da irgendwas triggern? und wo is der zeitsoldat, hab den bis jetzt auch nich finden können auf der map. ist aber nur ein beispiel, hab einige von den quests wo es die herausforderungen nicht triggert!
    hoffe jemand kann mir das mal genau erklären

  17. #4836
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist so ziemlich Random selbst wenn du die Aufgabe geschafft hast.
    Bei mir sind da auch eine Stunden ins Land gezogen.

    Bei der Freezer Mission taucht der Soldat dann einfach auf wenn Freezer geschafft ist..aber wie gesagt Random.

  18. #4837
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie Scheiße ist den das bitte-.- nimmt mir sofort die Lust das Game komplett zu zokken wenn ich dazu genötigt werde die immer gleichen Mission immer und immer wieder zu zokken bis ich mal Glück habe-.- warum? Spiel ist sonst so Nice geworden:-(

  19. #4838
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Viele mögen dieses Zufallsprinzip nicht. Es kann auch wirklich nerven. Aber die Freude über etwas ist anschließend so viel größer!

  20. #4839
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich will endlich meinen Mira DLC...

  21. #4840
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich will meinen Freezer DLC

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust