Seite 251 von 255 ErsteErste ... 231241250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 5084
  1. #5001
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Destiny dlc is auch geil , und Haus der Wölfe kommt doch in ner Woche
    Ich wäre eig der Letzte der Destiny kritisiert habe über 1000 Spielstunden aber auch ich musste mittlerweile erkennen ich welche Richtung sich destiny Bewegt und das es einfach nur eine Verarschung ist.
    1DlC 3 Story Missionen vom denen nur der letzte Abschnitt neu ist und der Rest recycelt.
    1 Raid der lächerliche 15 Minuten Solo Dauert
    Neue Waffen die alte Modelle sind nur mit Schar Sachen draufgeklatscht
    Der Sparow eins zu eins der gleiche nur andere Farbe
    Die zwei Schiffe die gleichen wie aus dem ersten Raid nur mit Scharbefall.
    2 neue exotic Weapons die schlecht sind und bischen neue Rüstung wow das sollen gute DLC?? Nein mit Sicherheit nicht

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5002
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weiß jemand wann das dritte dlc in Deutschland erscheint oder die Kostüme? Und was mit dem weltkampfturnier ist? Es funktioniert immernoch nicht, dabei hatte ich mich so drauf gefreut.

  4. #5003
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Kostüme sind schon seit 2 Tagen da. Glaube dass ich noch einen Code für die Ps3 hätte.

  5. #5004
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oh Mann. Deren Ernst? Die Kostüme wieder nur für erstellte Charaktere statt auch für Son-Goku und Vegeta? Hab ich wohl vorher nicht richtig gelesen und ich hätte es nach der Aktion mit dem GT-Kostüm eigentlich wissen müssen aber ich hatte noch Hoffnung da Son-Goku im Spiel auch sein Kostüm aus "Kampf der Götter" tragen kann. Hoffe nun dass die mit dem DLC3 kommen und nicht nur für die Götter-Formen. Aber sich über so eine Faulheit zu äußern bringt eigentlich auch nix da mir bestimmt wieder Leute weiß machen wollen dass das gar nicht so einfach ist dieses bereits erstellte Kostüm auch deren Original-Trägern zur Verfügung zu stellen.

    Sonst habe ich immer noch Spaß am Spiel auch wenn ich mich frage, ob den Übersetzern entgangen ist dass die Drachen aus GT seit 2006 eingedeutschte Namen besitzen denn schließlich haben sie ja auch darauf geachtet dass man bei uns Freezer sagt also warum bei denen nun nicht? O_o

  6. #5005
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Werd jetzt endlich wieder Zeit für Xenoverse finden. Hab glaub seit 3-4 Wochen nicht mehr wirklich gespielt (wenn nicht länger) -> Prüfungen >.< naja, auf jeden Fall kann ich endlich DLC 1 und DLC 2 durchziehen + die gartis Kostüme austesten

  7. #5006
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Erik keine angst soweit ich weiß wurden goku und vegeta als ssgss bestätigt im 3. DLC die Kostüme sind nur eion netter unerwarteter bonus, find ich übrigens klasse. Das mit den Drachen versteh ich auch nicht, denn der heißt irgendwie immer anders, eigentlich heißt er ja Yixinglong und in den spielen bis jetzt hieß er einmal Omega Shenlong und jetzt Super Shenlong

  8. #5007
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Erik keine angst soweit ich weiß wurden goku und vegeta als ssgss bestätigt im 3. DLC die Kostüme sind nur eion netter unerwarteter bonus, find ich übrigens klasse. Das mit den Drachen versteh ich auch nicht, denn der heißt irgendwie immer anders, eigentlich heißt er ja Yixinglong und in den spielen bis jetzt hieß er einmal Omega Shenlong und jetzt Super Shenlong
    Yixinglong?
    Alter pass mir mal das Zeug, was du smokest

  9. #5008
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Yixinglong?
    Alter pass mir mal das Zeug, was du smokest
    Er heißt Yixinglong in der deutschen Synchro: https://youtu.be/MOZmkdcIUtI?t=8m41s


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Erik keine angst soweit ich weiß wurden goku und vegeta als ssgss bestätigt im 3. DLC die Kostüme sind nur eion netter unerwarteter bonus, find ich übrigens klasse.
    Ich meinte aber dass auch der normale Son-Goku und Vegeta dieses Kostüm tragen können.

  10. #5009
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sry dich entäuschen zu müssen Dice aber bin nicht raucher^^ Hier mal ne Liste mit den Drachen und ihre Deutschen Namen^^ Teufelsdrachen - Dragonballwiki, das Wiki rund um Dragonball Ist zwar wiki aber meiner meinung nach immer ne gute und zuverlässige quelle^^

  11. #5010
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hey hab ne frage und zwar hab ich den dlc für die Kostüme auf die ps4 geladen aber wenn ich das Spiel dann starte finde ich die Perücke und Klamotten nicht. Muss man Iwas noch beachten???

  12. #5011
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Hey hab ne frage und zwar hab ich den dlc für die Kostüme auf die ps4 geladen aber wenn ich das Spiel dann starte finde ich die Perücke und Klamotten nicht. Muss man Iwas noch beachten???
    Hmm, müssten eigentlich direkt in deinem Inventar sein dann.

  13. #5012
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Hey hab ne frage und zwar hab ich den dlc für die Kostüme auf die ps4 geladen aber wenn ich das Spiel dann starte finde ich die Perücke und Klamotten nicht. Muss man Iwas noch beachten???
    Also ich war seit längerem mal online und bei mir waren die direkt im Inventar, die SSGSS Perrücke is cool ^^

    Achja, DLC 2 spinnt bei mir voll, kann in der letzten Story Mission Bebi als Affe nix abziehen und am Schwanz packen funzt auch net, der schleudert mich als weg.
    Oder wie soll man den down kriegen? -.-

  14. #5013
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja aber die sind nicht im Inventar das ist es ja dlc 1 & 2 funktionieren problemlos

  15. #5014
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://www.crossmap.com/news/dragon-...d-inform-17959

    The DLC will be available this coming May and will be the third of four DLCs to be released by Bandai Namco
    Steht ganz am Ende.

    Haben die sich da einfach verschrieben? Scheint mir nur ein Gerücht zu sein, oder gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?

  16. #5015
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Laut Saiyansisland kommt der vierte DLC um den 9. Juni rum:

    Dragon Ball Xenoverse DLC Pack 3 June 9th Release Announced | Saiyan Island


    Außerdem schreibt Saiyansisland von 2 Event-Zeiträumen, wo es mehr EXP und mehr Zeni durch Quests gibt:

    Score Bonus Campaign
    From Thursday, May 21 to Wednesday, May 27 players will be able to earn 25% more points for their created character by playing parallel quests. For example if you were to earn 10,000 points for a parallel quest normally, during that week you can earn 12,500. For those who may not remember, score is used to level up your character so if you’re already at level 85, it may not be of any advantage to you. Bandai Namco notes the quest score will not affect the ranking grade.

    Zeni Bonus Campaign
    From Thursday, May 28 to Wednesday, June 3, players will be able to earn 25% more zeni. For example if you were to earn 10,000 zeni for a parallel quest normally, during that week you can earn 12,500. Zeni is the currency in Dragon Ball Xenoverse that allows for the purchase of items, clothing, attacks, and accessories.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    "The DLC will be available this coming May and will be the third of four DLCs to be released by Bandai Namco"

    Steht ganz am Ende.

    Haben die sich da einfach verschrieben? Scheint mir nur ein Gerücht zu sein, oder gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?

    Vielleicht haben die das kostenlose DLC gemeint/mit dazugerechnet?

  17. #5016
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was ist eigentlich mit dem Turnier-Modus passiert?

  18. #5017
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gute frage , nie gespielt , ich dachte der is nur zu bestimmten events offen ^^

  19. #5018
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diese bestimmten Events gabs ja noch nicht einmal??!

  20. #5019
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich hab nix mitbekommen, seid Platin habe ich es ohnehin nicht mehr eingelegt. ^^

  21. #5020
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Yep, das Revival of F DLC Pack kommt auch bei uns am 9. Juni!



    Screenshots und mehr hier: https://www.facebook.com/DBZ.videoga...21796531164787

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust