Seite 253 von 255 ErsteErste ... 233243252253254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 5084
  1. #5041
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab gehört, dass sie vor ein paar Tagen Umfragen gemacht haben, wie sie Xenoverse verbessern können.
    Klingt ganz danach, dass wir bald mit einer Ankündigung zu Xenoverse 2 rechnen können
    Die neuen Dragonball Super Chars bieten sich ja förmlich an und am Ende von Xenoverse 1 gab es ja auch
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gerne. Mit mehr Charakteren und einem besseren Online Modus sowie einem Menü wäre ich zufrieden. Gameplay kann so bleiben. Cool fänd ich auch die Original Story oder zumindest eine Zusammenhängendere Story

  4. #5043
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Im Endeffekt würde ich nach über 5k Games Xenoverse eine 7/10 geben.
    Roster war okay, Story war akzeptabel, gameplay war echt der hammer - hat mich beeindruckt, online war gut, Lobby war gut ABER der Lag in Online allgemein war unmöglich. Da müssen UNBEDINGT bessere Server her. Das sollte für die Priorität Nr.1 sein.
    Die Quests waren ganz witzig, das einzige was die dann komplett versaut haben und weswegen ich nicht über 7/10 gehe, ist der CaC. Komplett broken, kanns immer noch nicht glauben. Abgesehen davon echt geiles Spiel!

    Teil 2 muss unbedingt Super Mira haben! Finde die Transformation ziemlich nice.

  5. #5044
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich muss ebenfalls sagen das es im grunde ein solides DBZ games war! Es hat mir spaß gemacht wie schon lange nicht mehr. Nur fand ich den CAC wie viele andere hier einfach zu mager ausfiel.

    Da muss es deutlich mehr Rassen und möglichkeiten geben. Tsufurujins (Baby), Götter (Bills) und cyborgs wären Klasse. Das Kampfsystem war super aber verbesserungswürdig vorallem was die Finisher anbelangt die nicht so cool und zerstörerisch rüberkamen wie in den Vorgänger. Die Umgebung muss Zerstörbar werden und allgemein müsste die Grafik deutlich überholt/überarbeitet werden.

    7/10 ist absolut gerechtfertigt. So nach der Story hatte ich um ehrlich zu sein keine Motivation mehr weil eben Der CAC zu 08/15 war und Online/Offline hinterher kaum noch jemanden reizt.

    Eine möglichkeit die Story aus dem Original zu spielen wäre mehr in meinem Interesse gewesen.

  6. #5045
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Würde den CaC sogar komplett streichen. War jetzt ganz nett und so, aber es ist nicht das gleiche. Vor allen Dingen hat es genervt das man nur mit dem CaC spielen konnte. Ich will in der Story mit den Helden meiner Kindheit spielen und nicht mit einem chcharakterlosen Charakter. Story mehr in Richtung Naruto, ein größeres Roster und eine bessere Grafik und Xenoverse 2 kriegt ne 9/10

  7. #5046
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Den CaC streichen würde ich doof finden. Der war für mich eigentlich das Highlight des Spiels
    Das Problem war, das der CaC durch den Online Modus völlig zerhackstückelt wurde. Man hat sich echt zu sehr auf das Online konzentriert, was ich total schade fand.

    Ein Splitscreen VS. wäre klasse, ein Turnier Modus (kommt der Online Turnier Modus eigentlich noch, oder hab ich´s verpasst? ) und den CaC vom Online Modus eben trennen, wenn es nicht anders geht. Ich fand es schade, das man seine Charaktere nicht gegeneinander antreten lassen konnte. Es kam einem alles so erzwungen vor, gerade auch, weil die lvl des Roosters sich so an den Carakter angepasst hatten...

    Der CaC hat mir an sich schon sehr gefallen, aber man sollte ihn vielleicht wirklch Online und Offline voneinander trennen, da mich das ganze Online Gedöns etwas genervt hat (auch wenn ich weiß, das es darauf ausgelegt war).

    Ultimate Tenkaichi hatte ja schon gute Ansätze, da gab es extra für den Charakter einen Story Mode und für Goku und co. (Wenn das KS nur nicht so doof wäre )
    Würde ich auch nicht Übel finden, wenn man das irgendwie abgrenzen könnte, wobei ich es eigentlich ziemlich cool fand mit meinem eigenen Charakter zu kämpfen ^^

    Trotzdem, ein wenig mehr Offline wäre nicht Übel.
    Zumindest einen richtigen VS Modus/ Turniermodus mit Splitscreen und zugriff auf alle Selbsterstellten Charaktere würden für mich den Spielspaß um ein Vielfaches erhöhen!

  8. #5047
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Den CaC streichen würde ich doof finden. Der war für mich eigentlich das Highlight des Spiels
    Das Problem war, das der CaC durch den Online Modus völlig zerhackstückelt wurde. Man hat sich echt zu sehr auf das Online konzentriert, was ich total schade fand.
    Würde ich auch so sagen, der CaC war das Highlight des Spiels, aber dafür war er eben trotzdem sehr mager ausgefallen von den Optionen her, für ein Xenoverse 2 sollte man das ganze weiter ausbauen, mehr Frisure, Tätowierungen oder Narben für den Charakter, bei Freezer-Rasse evtl. abgebrochen Hörner, Boo Fett sollte nicht automatisch männlich sein und Boo dünn nicht automatisch weiblich, von Anfang an mehr Kleidungsstücke zur Verfügung stellen und halt noch viel mehr weitere Optionen bei der Erstellung, außerdem weitere Rassen, es sollten noch Götter (wie Bills), Cell ähnliche Wesen, Kaioshins und Dämonen rein (solche Dämonen wie Dabura). Dann natürlich noch ein paar Dinge an den Chars selbst ändern, der SSJ muss einfach geändert werden, dieses endlos Ki spammen ist einfach witzlos und wahrscheinlich der Hauptgrund warum es 90% nur Saiyajins online gab, schlimmste Idee für einen rassenspezifischen Skill, sowas sollte kein Charakter können nicht mal OP-Chars.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein Splitscreen VS. wäre klasse, ein Turnier Modus (kommt der Online Turnier Modus eigentlich noch, oder hab ich´s verpasst? ) und den CaC vom Online Modus eben trennen, wenn es nicht anders geht. Ich fand es schade, das man seine Charaktere nicht gegeneinander antreten lassen konnte. Es kam einem alles so erzwungen vor, gerade auch, weil die lvl des Roosters sich so an den Carakter angepasst hatten...
    das Level-System fand ich eigentlich ziemlich cool, so hat man noch ein paar MMORPG Elemente übernommen, solange man nicht wie in echten MMORPGs >50 Stunden braucht um aufs Max Level zu kommen finde ich es okay.
    Aber Splitscreen und Turniert Modus ist definitiv Pflicht, außerdem sollte man die selbst erstellten Chars gegeneinander antreten lassen, gab keinen Grund diese Option zu streichen.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ultimate Tenkaichi hatte ja schon gute Ansätze, da gab es extra für den Charakter einen Story Mode und für Goku und co. (Wenn das KS nur nicht so doof wäre )
    Würde ich auch nicht Übel finden, wenn man das irgendwie abgrenzen könnte, wobei ich es eigentlich ziemlich cool fand mit meinem eigenen Charakter zu kämpfen ^^
    Die Story muss definitiv besser werden, jetzt wo wir bruchstückhaft die Geschichte widerholt haben hoffe ich das man damit durch ist und für Xenoverse 2 ne vollständig neue Geschichte bringt.
    Dann die Filme wieder als einzelne Episoden einbauen etwas losgelöst von der Story.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ein wenig mehr Offline wäre nicht Übel.
    Zumindest einen richtigen VS Modus/ Turniermodus mit Splitscreen und zugriff auf alle Selbsterstellten Charaktere würden für mich den Spielspaß um ein Vielfaches erhöhen!
    Definitiv, vorallem die Parallelquests hätte man nicht so lieblos hinknallen sollen, das war wirklich langweilig und gehört unbedingt verbessert.


    Für Xenoverse 2 ist die Liste der Verbesserungen sowieso ziemlich lang, egal ob CaC, Kampfsystem, Transformationen, Charakter, Arenen, Story, Nebenmissionen oder Animationen alles ist stark verbesserungswürdig.

  9. #5048
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist mittlerweile eigentlich der Turniemodus verfügbar? Hatte schon länger nicht mehr das Spiel drin aber das würde mich ja wieder reizen

  10. #5049
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile eigentlich der Turniemodus verfügbar? Hatte schon länger nicht mehr das Spiel drin aber das würde mich ja wieder reizen
    Der Turnier-Modus wird im August/September auf allen Plattformen verfügbar sein!

    Trailer: (Mit Vegeta als Sprecher )



    Es wird vom 18. bis zum 23. August (also jetzt) eine Testphase geben, wo jeder sich mit dem Turnier-Modus vertraut machen kann.

    Dann am 25. bis zum 30. Sugust werden die Vorentscheidungen beginnen. Dort muss man so viele Punkte durch Siege wie möglich holen.

    Die Top 4 in der Rangliste werden dann am 5. September in dem Halbfinale und am 12. September im Finale gegeneinander antreten. Die Endrundenkämpfe werden von Namco bandai auch aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
    Preise sind neben wertvollen Satan Abzeichen und Dragonballs zum einen Gold-Abzeichen im Profil und neben dem Avatarnamen, sodass jeder online gleich erkennt, dass man zu den Besten gehört, und offzielle downloadbare Themes und Avatare von Namco Bandai mit deinem Charakter!

    Ein zweites Turnier ist auch bereits in Planung

  11. #5050
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Es werden eh nur ultimative Attacken gespamt. Daher sehe ich daran wenig Reiz.

  12. #5051
    klaiinesx3

    Böse AW: Dragonball Xenoverse

    Hallo,

    Gibts denn jetzt irgendeine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einzustellen?
    Ich such mich hier schon dumm und dämlich bei google ..Ich find nichts ..Garnichts... echt furchtbar...
    Hoffe auf schnelle Hilfe ...Sonst ist das Spiel gelöscht.. Teilweise unfair alles...

    Danke im voraus

  13. #5052
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat klaiinesx3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Gibts denn jetzt irgendeine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einzustellen?
    Ich such mich hier schon dumm und dämlich bei google ..Ich find nichts ..Garnichts... echt furchtbar...
    Hoffe auf schnelle Hilfe ...Sonst ist das Spiel gelöscht.. Teilweise unfair alles...

    Danke im voraus
    Soweit ich weiß nicht, habs aber schon länger nicht mehr gespielt.

    Manche Missionen sind teils wirklich extrem Schwer (Gegen Beerus und Whis z.B. oder Bardock beschützen), ABER wenn du gut genug trainierst ist das gar kein Problem mehr.
    Wo für mich die Mission auf einem bestimmten Level unmöglich war, hatte ich nach einigen Levelaufstiegen gar kein Problem mehr und fand die Mission sogar ziemlich einfach.

    Wenn du die Geduld aufbringen kannst, trainiere noch ein wenig, dann sollte das alles klappen.

  14. #5053
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    die Bardock Mission wurde gepatcht
    so das die meisten Gner auf dich losgehen anstelle von Bardock

  15. #5054
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ahh, das ist gut!
    Das war aber auch ein Krampf damals, wo man noch nicht volles Level hatte und die Mission versucht hat. ALLE immer auf Bardock, dem armen.


    Das Turnier finde ich aber interessant. Wo sich alle Leute auf der Welt um den ersten Platz prügeln werden ^^
    Nur befürchte ich hier ebenfalls, das die meisten einfach nur Attacken spammen werden, statt richtig zu kämpfen...

    Und das mindert den Spaß dann deutlich :/

  16. #5055
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Attacken spamen ist aber nicht gewinnbringend, man kann so leicht ausweichen und dann zurückschlagen, dass was ich da eher schade finde ist das die mit dem höchsten level dort doch vorteile haben, ich zum beispiel konnte mich nicht ranhalten für level 99

  17. #5056
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der Turniermodus kommt viel zu spät. Leider keine Interesse mehr.

  18. #5057
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Irgendwie meh. Hab auf ein Turnier gehofft im Stile von BT 3. Und Online dann wie RB2. Aber nicht so. Xenoverse 2 muss unbedingt mehr wert auf den Offline Teil legen, das ist der größte Kritik Punkt in Xenoverse

  19. #5058
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Damit auch jeder als Vorbereitung für das Turnier schnell hochkommt, wird es vom 21. bis zum 25. August (11 Uhr) 35% mehr Erfahrungspunkte durch Quests geben



    Quelle: https://www.facebook.com/BandaiNamco...969227/?type=1

  20. #5059
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Turnier ist mist, ich komm mir vor wie in Ranking matches und unter den Top 4 wird bestimmt nie einer von uns werden, sondern nur Kinder mit jeder menge freizeit, das ist doch kein Turnier, das ist ein wer mehr matches machen kann als jeder andere ist dabei

  21. #5060
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zockt es noch jemand? Falls es ein Anreiz sein sollte:

    Es gibt momentan noch bis zum 23.11 um 13 Uhr ein Event bei dem man 50% mehr Geld (Zenny) und Erfahrungspunkte bei Online-Parallel Quests bekommt.

    Quelle: https://www.facebook.com/DBZ.videoga...890836/?type=3

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust