Seite 97 von 101 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2006

Thema: InFamous

  1. #1921
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: InFamous

    So habs jetzt auch auf Gut durch.
    Aber kurze Frage, ändert sich die Handlung so grossartig wenn man es auf böse spielt? Weiss nicht ob ich Lust hab es nochmal durchzuspielen...auch wenn ich mich auf den zweiten Teil freue. Kann mir das bitte einer mal spoilern? Danke!

  2. Anzeige

    AW: InFamous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: InFamous

    habs mir nun auch mal aufgrund ner guten Aktion im Saturn mitgenommen.
    Und nun frag ich mich warum ich dieses Geniale Spiel nicht schon viel eher für mich entdeckt habe. Bin Absolut begeistert, Besonders der böse weg ist bis jetzt gigantisch, freu mich auf den späteren verlauf hehe.

    Gruß

    --------- [12.05.2011]

    hmm hoffe mir kann wer helfen hocke gerade in der Mission Alden schlägt zu. und da is ja so ein hinterer Kran und da soll wohl laut meinem Radar ne scherbe versteckt sein aber wie komme ich den da bitte rauf o.O hab das teil nun 2 mal abgesucht und finde da einfach keinen weg hoch hoffe mir kann da wer helfen peace und gruß

  4. #1923
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: InFamous

    Hab zwar Platin und damit irgendwann mal alle Splitter gefunden, aber mit deiner Beschreibung kann ich nichts anfangen. Ich kann nur sagen, dass ein paar wenige Splitter gibt, die man nur durch das "Gleiten" erreichen kann. Nen Screenshot würde vielleicht meinem Gedächtnis helfen.

  5. #1924
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Is das die Mission in der Zeke in einem Käfig gefangen ist?

    Schau mal in dem Video ab 5:00,vielleicht ist das ja die Stelle die du meinst.


  6. #1925
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: InFamous

    Hab am Wochenende Infamous gezogen und es gestern Abend mal angespielt. Die Grafik ist zwar nicht die beste aber sie passt und das Spiel macht echt bock. Das Spiel erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus UC2 und Assassins Creed, also das ganze herum klettern. Die Missionen scheinen auch recht zügig zu gehen, oder werden die später noch aufwendiger bzw. länger dauern?

  7. #1926
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: InFamous

    Hi Leute... hab ein paar probleme mit Stunt 14... könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben ?

  8. #1927
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Gehts ein bisschen genauer als Stunt 14?
    Wie heist der Stunt denn?
    Schau dich mal auf Youtube um, dort gibts wunderbare Tutorials zu fast jedem Stunt.

  9. #1928
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Hi Leute... hab ein paar probleme mit Stunt 14... könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben ?
    Und welcher wäre das ?

  10. #1929
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: InFamous

    Naja bin gerade nicht zuhause, sonst würde ich nachsehn wie der heißt !
    Ich muss aber jemanden in der Luft töten, mit nem standart Blitz und dann der rießen Blitz drauf !
    Auf Youtube hab ich schon nachgesehn, jedoch nichts unter dem Stuntnamen gefunden !

    Wenn ich als Held jemanden hochschleudere schwebt der kurz, ist aber zu weit entfernt !

  11. #1930
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Naja bin gerade nicht zuhause, sonst würde ich nachsehn wie der heißt !
    Ich muss aber jemanden in der Luft töten, mit nem standart Blitz und dann der rießen Blitz drauf !
    Auf Youtube hab ich schon nachgesehn, jedoch nichts unter dem Stuntnamen gefunden !

    Wenn ich als Held jemanden hochschleudere schwebt der kurz, ist aber zu weit entfernt !
    Dann machs vor einer Wand

  12. #1931
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Ich muss aber jemanden in der Luft töten, mit nem standart Blitz und dann der rießen Blitz drauf !
    Welche Attacke meinst du mit riesen Blitz.....Das Gewitter das du mit aktivierst?
    Kann mich garnicht mehr an so einen Stunt erinnern

    Versuchs mal auf einem Dach den Gegner in die Luft zu schleudern so das er runterfällt. Von der höhe her solltest du eigentlich mehr Zeit haben den Zweiten Blitz vom Stapel zu lassen.
    So hab ich die meisten Stunts gemacht bei denen man mehrere Attacken hintereinander landen muß.

  13. #1932
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: InFamous

    Ah ok.. werds mal versuchen... die Wand bringt nicht viel, meistens fliegen die dann in die andere richtung ^^

  14. #1933
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: InFamous

    ich hab auch ein problem mit einen stunt
    ist der stunt das der gegner sich mit seiner eigenen granate töten muss
    könnt ihr mir sagen wo ich das am besten machen kann

    denn die passanten stören, denn sie bewerfen die reaper die ganze zeit mit steinen -_-

  15. #1934
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: InFamous

    Am besten Anfangs des Spiels ihrgendwo... einfach warten, bis jemand ne Granate zieht ^^
    Aber bei den Kraftwerken ist es auch zimlich gut must auf Youtube nachsehn... den Stunt findet man schnell ^^

  16. #1935
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: InFamous

    Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mit der Hauptstory durch bin, kann ich doch danach noch alle Nebenmissionen machen oder?

    Das Spiel ist echt genial und ich werde mir dann auch Infamous 2 holen, wenn ich hier alles durch habe.

  17. #1936
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: InFamous

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mit der Hauptstory durch bin, kann ich doch danach noch alle Nebenmissionen machen oder?

    Das Spiel ist echt genial und ich werde mir dann auch Infamous 2 holen, wenn ich hier alles durch habe.
    ja du kannst danach weiterspielen um alle scherben zu suchen usw.

  18. #1937
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: InFamous

    habs grad mal zum ersten mal gespielt und ich finds echt gut werd mir den 2ten auf jeden fall holen wenn ichs durch hab ^^
    ich hab von dem spiel bis vor ein paar tagen noch nie was gehört aber liegt wohl daran das ich erst seit samstag ne ps3 hab

  19. #1938
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    Dann hast du meiner Meinung nach schon einen der besten PS3 Exklusivtitel gespielt. Werd demnächst auch endlich mal die Runde auf "Schwer" in Angriff nehmen.

  20. #1939
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Dann hast du meiner Meinung nach schon einen der besten PS3 Exklusivtitel gespielt. Werd demnächst auch endlich mal die Runde auf "Schwer" in Angriff nehmen.
    Auf Schwer bockt sichs aber nur aufm Bösen weg ^^.
    Spoiler öffnen

  21. #1940
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous

    Spoiler öffnen

Seite 97 von 101 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem