Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295
  1. #21
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    In welchem Level ist der denn.
    Der ist im 4. Level der Tempel des Todes Kampagne, die Mission heißt glaube ich Befreiung der Sklaven

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo, wie komm ich im zweiten Teil im ersten Level an dem verrückten mit der knarre vorbei. das gegenmitte hab ich jetzt, aber wie bekomm ich den Gegner kaputt? einschlagen hilft nix.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    genau da hänge ich auch fest das hat was mit den 2 gongs an der wand zu tun wenn mann den mund des Drachens auf macht ist das ein schwerd drin und damit auf den gong schmeisen dann fallen die runter und mann kann die durch den raum schieben aber kA was mann genau machen muss ;(

  5. #24
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, wie komm ich im zweiten Teil im ersten Level an dem verrückten mit der knarre vorbei. das gegenmitte hab ich jetzt, aber wie bekomm ich den Gegner kaputt? einschlagen hilft nix.
    Hallo!

    Du musst aus dem maul der schlange den säbel holen damit kannst du die schilder abschlagen und dich dann schützen, heb etwas auf und werf es hinten gegen die wand (wird markiert wenn du was aufhebst) dort ist der ausgang

  6. #25
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Twi5t3r Beitrag anzeigen
    Ist das der Typ aus dem dritten Level von der Tempel des Todes Kampagne? Wenn ja musst du den halt einmal hauen, danach beginnt er ja auf den roten Gittern immer hin und her zuspringen. Nun musst du einfach seine Schergen verdreschen, das Haarteil/den Hut/das Toupet/was auch immer die da fallen lassen nehmen/aufsetzen und die 2 Metallstatuen betätigen. Jetzt sollte Feuer aus den roten Gittern kommen. Schließlich schlägst du ihn nochmal, er springt auf nen Gitter mit Flammen und fertig ^^

    Hab aber auch grade nen Problem im 4. Level der Tempel des Todes Kampagne:
    Wie besiege ich den Muskelprotz in den Minen, wo der andere Kerl ihm immer den Heiltrank zuwirft? Also erst muss ich Shorty befreien, dann krabbel ich mit dem hoch und hau den Knilch mit dem Heiltrank, worauf er wegspringt. Nun muss ich diesen "Pendelfahrstuhl" raparieren, rüberspringen und den Typen ein weiteres Mal hauen. Aber wie komm ich nun zum letzten Felsvorsprung ? ... Mir ist schon bewusst, dass ich das Schienenteil bewegen muss aber dazu fehlt ein Baustein. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses in dem Stein auf der Rampe befindet. Nur wie kann ich den Stein zerstören bzw. bewegen damit er sich von der Walze zerstören lässt und das Bauteil freilegt? Habs schon mit Dynamit über den Zaun werfen probiert aber ohne Erfolg. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

    Edit: Hab schon geschafft mit der Frau auf das Förderband zu springen aber leider kann sie weder den Stein bewegen, zerschlagen, zerstören (Dynamit) noch "zerkreischen".

    Hallo du musst eine bombe nehmen dann aufs laufband wenn der muskelprotz nen stein aufhebt die bombe auf ihn werfen dann verliert er power Viel spass

  7. #26
    ZuccherO

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    jo danke habe es hin bekommen

  8. #27
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo Schon jemand beim Kampf auf der Brücke?

    Habt ihr eine idee?

  9. #28
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    an alle unregistrieren: meldet euch doch hier an
    oder besser: addet mich auf eurer PS3

    wo spielt ihr das game? auf konsole oder pc?

    Ich hab jetzt die ersten 2 Teile durch und kannn weiterhelfen. Stehen derzeit noch Fragen offen?

  10. #29
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    rumbelt eigentlich legio indina jones mit dem dualshock???

  11. #30
    Unregistriert

    Frage AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Schon jemand beim Kampf auf der Brücke?

    Habt ihr eine idee?

    Da hänge ich jetzt auch fest. wor allem da ist voll das gewirr. meine drei Figuren und dann noch die ganzen gegner. Hab echt kein plan. HILFE!

  12. #31
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube mann muss sich einen Hut von denen thugee nehmen und dann die Statuen aktivieren wenn er dann auf einer dieser felder hüpft brennt es und er verliert ein herz.

    Kannst du mir sagen wie ich in jäger des verlorenen schatzes nummer 5 den boxer am schluss besiege
    der amboss hilft ;-))

  13. #32
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Schon jemand beim Kampf auf der Brücke?

    Habt ihr eine idee?
    das würd mich auch mal intressieren komm einfach nicht weiter da:-(

  14. #33
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo du musst eine bombe nehmen dann aufs laufband wenn der muskelprotz nen stein aufhebt die bombe auf ihn werfen dann verliert er power Viel spass
    Edit: Ah lol, k habs hinbekommen... man hab ich mich angestellt ^^

  15. #34
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ihr müsst dem der da hin und her springt mit einer figur schlagen dann die figuren wechseln und ihm eine drüber ziehen dann verliert er power nach dem ersten mal müsst ihr euch ein säbel besorgen und die seile kappen!

    Brauch Hilfe bei Ärger im Himmel endgegner

  16. #35
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    doch das geht nimm die frau, hol dir eine bombe spring ziemlich nah auf die rolle so das die rolle dich auf´s band bringt dann dem typ entgegenlaufen und etwas warten das blaue markierungskreuz kommt hab etwas geduld und sei schnell:_)

  17. #36
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Twi5t3r Beitrag anzeigen
    kA wie das funtkionieren soll... zum einen kann ich ja gerade mal mit Müh und Not über die Rolle hinter den Zaun aufs Laufband springen, dann das noch mit Dynamite zu schaffen ist schon Glück aber zusätzlich hebt er auch keinen Stein auf, wie auch wenn vorm Laufband der Zaun ist
    Wenn ihr in dem Raum seit, ist links eine unauffällige Gittertür. Diese macht ihr kaputt und ein dritter "Spieler" kommt. Mit diesem kleinen Mann krabbelt ihr durch die Luke und kümmert euch erstmal um den Kerl, der immer wieder zaubert. Wenn dieser erledigt ist, geht der Kerl automatisch auf das Band und ihr müßt ihn bloß noch mit Dynamite bewerfen.

    Ich hoffe, dass das zuverstehen war. Habn das Spiel schon durch und muß sagenb, hat irre Spaß gemacht...

    LG Rebellin

    Für weitere Fragen: murderdoll88@hotmail.com per MSN

  18. #37
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    auf der brücke helfen die säbel weiter die man den gegnern abnimmt un auf die seile wirft (4x)

    bin anfang 3. teil wie kann man da weiterkommen? hab grad episode 3 gestartet un hänge gleich am anfang fest. bin scon in den raum mit dem X aber ic hab keinenhut um da diewache auszutricksen. was muss man machen? falle ständig ins wasser aber da is auc nichts!

  19. #38
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Bin auch beim bzw. eher vor dem "Kampf auf der Brücke". Ich stehe mit meinen 3 Leutchen auf dem Platz wo 3 Figuren stehen und es 3 "Affenschalter" und 1 "Affentür" gibt. Was muss ich da machen??

    Danke schonmal.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    auf der brücke helfen die säbel weiter die man den gegnern abnimmt un auf die seile wirft (4x)

    bin anfang 3. teil wie kann man da weiterkommen? hab grad episode 3 gestartet un hänge gleich am anfang fest. bin scon in den raum mit dem X aber ic hab keinenhut um da diewache auszutricksen. was muss man machen? falle ständig ins wasser aber da is auc nichts!
    Es ist erst im FREISPIEL möglich da reinzukommen.

    Wie komme ich "Im Gebierge" an die letzte Schatztruhe ran ? Die sollte im/an den Kelch an der letzten Brücke sein ?

  21. #40
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin auch beim bzw. eher vor dem "Kampf auf der Brücke". Ich stehe mit meinen 3 Leutchen auf dem Platz wo 3 Figuren stehen und es 3 "Affenschalter" und 1 "Affentür" gibt. Was muss ich da machen??

    Danke schonmal.
    Bei den Gegnergruppen, die ja ständig angreifen, ist so ein weißhäutiger Gegner dabei, welcher sein Haar/Hut/Toupet fallen lässt. Dieses musst du dir als Shorty und als Willy holen, die 3 Thuggle-Statuen oder wie die heißen betätigen und die Legobauteile, die du bekommst, zu den 3 "Affenschaltern" bringen.
    Danach öffnet sich die Tür.

    @streeture:

    Naja eigentlich musst du doch nur oben rechts entlang zur Indy-Plattform... Peitsche benutzen, Kronleuchter fällt runter und ins Loch springen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee