Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN ID ändern

    Nein, geht immer noch nicht.

    Einstweilen wird hier mal geschlossen.
    Wenn jemand Neuigkeiten hat, bitte um PN an einen Mod und der Thread kann wieder geöffnet werden.

    <CLOSED>

  2. Anzeige

    AW: PSN ID ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Joa_Schroedl_95

    AW: IP Adresse PS3

    hallo leute ich hab mal ne frage

    und zwar könnt ihr mir sagen ob ich mir eine neue online ID zuweissen lassen kann ohne dass meine ganzen trophies und daten weg sind?? habe mich nämlich bei ea sports football world.com angemeldet, bevor ich meine ps3 eigentlich hatte. ich dachtte das würde funktionieren tuts aber nich kann mir somit kein gameface herunterladen.
    falls mir jemand helfen kann bitte melden ihr könnt mich auch adden (mit der ps3)
    Joa_Schroedl_95

    danke
    gruß Joa

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer
    Zitat Joa_Schroedl_95 Beitrag anzeigen
    hallo leute ich hab mal ne frage

    und zwar könnt ihr mir sagen ob ich mir eine neue online ID zuweissen lassen kann ohne dass meine ganzen trophies und daten weg sind?? habe mich nämlich bei ea sports football world.com angemeldet, bevor ich meine ps3 eigentlich hatte. ich dachtte das würde funktionieren tuts aber nich kann mir somit kein gameface herunterladen.
    falls mir jemand helfen kann bitte melden ihr könnt mich auch adden (mit der ps3)
    Joa_Schroedl_95

    danke
    gruß Joa
    Nein, du kannst dir eine neue ID erstellen, aber dann sind deine Trophäen weg.

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN ID ändern

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Nein, geht immer noch nicht.

    Einstweilen wird hier mal geschlossen.
    Wenn jemand Neuigkeiten hat, bitte um PN an einen Mod und der Thread kann wieder geöffnet werden.

    <CLOSED>
    Die Frage wurde ja wieder eindeutig beantwortet, in diesem Sinne...

    |closed|

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: PSN ID ändern

    Eventuell wird es bald möglich sein, seinen PSN Namen zu ändern.

    Im PlayStation Network könnten wir bald unseren Namen ändern können. Das deutet ein Update des Entwickler-Programms von Sony an, das die Identifizierung der PSN-ID komplett überarbeitet. Mit dem neuen System wären Namensänderungen im PlayStation Network kein Problem mehr.
    Quelle: PlayStation Network - Namen im PSN

  7. #26
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PSN ID ändern

    Hoffentlich kann man das bald. Ich warte schon soooo lange, mein PSN Name ist uralt und einfach nur peinlich

    Würde aber nur sehr ungerne einen neuen Account erstellen ^^

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN ID ändern

    Nicht, daß ich mit meinem Namen zufrieden bin. Der ist bombe.
    Aber so manch einer würde sich die Finger lecken seine damalige, peinliche, unüberlegte Namensvergabe zu korrigieren.

  9. #28
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PSN ID ändern

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Nicht, daß ich mit meinem Namen zufrieden bin. Der ist bombe.
    Aber so manch einer würde sich die Finger lecken seine damalige, peinliche, unüberlegte Namensvergabe zu korrigieren.
    Die muss nicht mal unüberlegt sein, nach 9 Jahren wird es einfach mal Zeit.
    Da war ich 12, klar ist dann der Name nicht "Bombe" und so erwachsen

  10. #29
    Freddie Vorhees

    AW: PSN ID ändern

    Endlich kann ich xx_Schniedelputz-1999_xx an den nagel haengen <3

  11. #30
    Cinnalemon

    AW: PSN ID ändern

    Ach, solche Meldungen gibt es seit mindestens 5 Jahren hin und wieder. Diesmal mache ich mir keine Hoffnungen.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das wäre mal was. Endlich meinen richtigen Nick bekommen

  13. #32
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: PSN ID ändern

    Oh, bitte. Ich würde sogar Geld bezahlen, um diesen peinlichen Namen endlich loszuwerden

  14. #33
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PSN ID ändern

    Das wäre geil, wenn das 1malig gehenn würde. wenn das ganze dann geht, bleibt nur zu hoffen, das dann auch Verknüpfte Konten, wie zb Uplay, Battlenet, EA usw, das dann auch "mitbekommen", das da eine Änderung stattgefunden hat.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN ID ändern

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ach, solche Meldungen gibt es seit mindestens 5 Jahren hin und wieder. Diesmal mache ich mir keine Hoffnungen.
    Das selbe dachte ich auch. Wie oft das schon "Angeblich" in Entwicklung war....

    Für meinen Teil ist die Funktion schon lange überfällig! Viele "Gaming" Dienste wie Steam,EA Origin,Uplay,Xbox Live ect bieten sowas an. Nur das PSN hängt da noch hinterher. Hätte auch nichts gegen eine kleine gebühr zu bezahlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sprachausgabe ändern: Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition? Ich...

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Theme ändern: Moin, Ich hab jetzt seit fast einem Jahr Vista und mittlerweile gefällt mir das aussehen nicht mehr bzw es ist lanwgeilig geworden. Jetzt sehe ich...

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...