Seite 18 von 84 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1669
  1. #341
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wieso das den? Die Jungs und Mädels dort lieben ihre arbeit entwickeln Jahre-lang ihr Baby und wollen das bestmöglichste herausholen.
    Nur leider gibt es dann die Entwickler und Publisher die das anders sehen und nur Geld/Zeitersparniss (Activision/Ubisoft) als einzigsten
    Lichtblick sehen.

    Mit sichjerheit kommt da noch einiges an Talent bei den Hunden dazu, ich wette mit euch nicht jeder Entwickler (sogar sehr wenige)
    würde was ähnliches auf die reihe kriegen! Sollte es tatsächlich Herbst/Winter nächsten Jahres erscheinen glaube ich denen alles.

    Nach U4 will ich aber mal was gänzlich neues von Naughty Dog sehen!
    Sehe ganz genau so. Ich traue denen auch alles zu. Für mich ist ND eins der fähigsten Studios überhaupt. Egal wie sehr ich Uncharted liebe, hoffe ich aber auch das die Reihe danach beendet ist. 4 Teile sind absolut ok. Man sollte irgendwann aber auch aufhören und was neues probieren. Würde mir noch ein Last of us 2 wünschen danach und dann ein ganz neues Projekt

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Angeblich soll der Trailer zu Uncharted 4 tatsächlich nicht prerendered sein. So geht es zumindest aus der News hervor: Uncharted 4 für PS4: Nie wieder vorgerenderte Zwischensequenzen?

  4. #343
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ND hat bis jetzt immer die Grafik gezeigt die dann auch im fertigen Spiel auf dem eigenen TV so aussah. Ich kann mir nicht vorstellen das es dieses mal nicht so sein soll. Aber irgendwie glaube ich auch das ND sich dieses mal zu viel vorgenommen hat mit den 1080/60 und der Optik aus dem Trailer. Der Hype wird wieder so groß sein das es wahrscheinlich doch wieder nörgler gibt.

  5. #344
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    deswegen vermutlich meinerseits erst ein release ende 2015 anfang 2016 ach ein pre alpha ingame screenshot wäre jetzt schön

  6. #345
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    deswegen vermutlich meinerseits erst ein release ende 2015 anfang 2016 ach ein pre alpha ingame screenshot wäre jetzt schön
    Ich denke eher an Sommer, Herbst 2015. Anfang 2016 finde ich etwas zu übertrieben, da hätten sie es auch gleich auf der E3 2015 ankündigen können.

  7. #346
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich sag nur Watch Dogs^^

    Aber ich gehe auch von Oktober/November 2015 aus.
    so hat Sony noch reichlich Stoff für die E3 2015. War ja nur ein Teaser.

    Aber er dass das echt die Ingameengine war... Poah... Wow...
    Kann ich mir noch nicht so vorstellen - wär aber geil.

  8. #347
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Trailer mit deutschen Stimmen.


  9. #348
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ALTER...ich halt das warten nicht mehr aus. Ich bete das sie auf der GC Gameplay zeigen.

  10. #349
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Habe mir den englischen Trailer wirklich sehr häufig angesehen, unter anderem weil ich die kurze Konversation zwischen Sully und Nate so unglaublich stimmig und gut finde. Jetzt bei dem deutschen Trailer finde ich, dass es irgendwie nicht passt. Vielleicht liegt es daran, dass ich den englischen zu häufig gesehen beziehungsweise gehört habe, aber irgendwie gefällt mir die deutsche Synchronisation nicht so auf Anhieb. Die Vorgänger habe ich sowohl auf deutsch als auch auf englisch durch gespielt und soweit ich mich erinnere, war die deutsche Synchronisation echt wahnsinnig gut!
    Mal abwarten. Vielleicht fehlt mir hier auch einfach der Kontext...

  11. #350
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Im englischen OTohn klingt es schon etwas atmosphärischer aber die DE hört sich für mich so wie immer an. Ich denke das wir bis zum nächsten Videomaterial etwas länger warten müssen da ND an Trailer Grafik herran will aber die Hoffnung stirbt zu lätzt.

  12. #351
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Echt genial.. Ein Grund mehr um die PS4 zukaufen :-)

    Also ich kann es auch kaum abwarten bis die ersten Spielszenen auf tauchen :-O

    Es klingt fast so als ob die beiden eigentlich nicht mehr auf Diebestour gehen wollten, aber iwi ist was passiert was Nathan umbedingt haben will :-D

  13. #352
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich kann mir da nur was vorstellen wenn es was ist was Nates Vergangenheit wirklich betrifft? Vielleicht erfährt man was von seinen Eltern? Oder es ist irgendwas elementares von Sir Francis Drake.

  14. #353
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  15. #354
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Freue mich total !!! Und es wird mein erstes Uncharted :-)

  16. #355
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Freue mich total !!! Und es wird mein erstes Uncharted :-)
    Dann hast du was verpasst.

  17. #356
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Jaa hatte leider aber vorher ne Xbox 360.

  18. #357
    iRonix

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jaa hatte leider aber vorher ne Xbox 360.
    Ist noch ein Gerücht, denke ich, aber es kommt ein Import für die PS4 der 3 vorigen Games. Würde dir raten diese zu spielen, da sie 1. sehr gut waren und du die Charaktere im 4. Teil dann auch gut kennst und wie sie zueinander stehen.

  19. #358
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Angeblich soll der Trailer zu Uncharted 4 tatsächlich nicht prerendered sein. So geht es zumindest aus der News hervor: Uncharted 4 für PS4: Nie wieder vorgerenderte Zwischensequenzen?
    Wenn es einen Entwickler gibt, der alles aus limitierter Hardware rausholt, dann ist es wohl Naughty Dog. Nachdem ich Uncharted 1-3 und The Last Of Us auf PS3 gesehen habe, nehme ich ihnen das 100% ab, dass das im Trailer gezeigte auch auf einer PS4 läuft.

    Hoffentlich hören nach dem Erscheinen von dem Titel dann mal die ganzen Leute auf zu meckern von wegen die PS4 wäre wie ein schlechter PC oder so.

  20. #359
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Back to the roots: Nate Wells findet seinen Weg zurück zu Naughty Dog - als Lead Artist.

    Naughty Dog: Nate Wells kehrt nach nicht einmal vier Monaten zurück - Naughty Dog - All - playm.de

  21. #360
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    die sollen endlich mal sagen ob Uncharted 1 2 3 nun für ps4 kommt
    damit man die wartezeit ein wenig überbrücken kann ^^

Seite 18 von 84 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake