Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1669
  1. #361
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ist noch ein Gerücht, denke ich, aber es kommt ein Import für die PS4 der 3 vorigen Games. Würde dir raten diese zu spielen, da sie 1. sehr gut waren und du die Charaktere im 4. Teil dann auch gut kennst und wie sie zueinander stehen.
    Wäre natürlich für mich optimal ! Würde ich sofort kaufen.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    neues bild von drake vom Lead Game Designer persöhnlich sieht echt der hammer aus
    https://twitter.com/kurtmargenau/sta...639361/photo/1

  4. #363
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Persönlich kommt von 'Person' & nicht von 'Sohn'

    Aber ja, sieht klasse aus!

  5. #364
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wow...das ist direkt noch mal mehrere Schippen auf Infamous drauf bei Next Gen spielen

  6. #365
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Phuu.. Das sieht echt mal extrem krass aus !

  7. #366
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #367
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Puhh hoffentlich kommen mal bald wieder News.
    Ich denke wir werden im Dezember eine Trailer zu gesicht bekommen (VGAs)
    dann erstnal flaute bis zur E3 und anschliessend Release im Oktober 2015

  9. #368
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Jaa so könnte das sein. Aber freue mich unheimlich auf das Spiel. Habe bisher nur gutes von der Uncharted Reihe gehört.

  10. #369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  11. #370
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Es gibt also News, dass bald News kommen...Jahhh

  12. #371
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Es wird auch immer bescheuerter...

  13. #372
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Naja die Leute fragen immer nach. Und da sie jetzt noch nicht bereit sind was zu zeigen und nicht ganz schweigen wollen wie andere.. sagen sie halt das sie bald dazu bereit sind.

    Wäre es nicht bald sondern 2015 dann hätten sie das ja jetzt auch gesagt.

  14. #373
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht bald sondern 2015 dann hätten sie das ja jetzt auch gesagt.
    Bald ist aber auch 2015

  15. #374
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bald ist aber auch 2015
    Aber "sehr" bald sind VGA im Dezember

  16. #375
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber "sehr" bald sind VGA im Dezember
    Darauf wird sicherlich auch hinauslaufen.

  17. #376
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    mit sicherheit wirds darauf hinauslaufen

  18. #377
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Macht jedenfalls Sinn.. Gibt bestimmt neun neuen Trailer oder so.

  19. #378
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Macht jedenfalls Sinn.. Gibt bestimmt neun neuen Trailer oder so.
    Gleich neun (!!) neue Trailer? Das wäre mal ne neue Maßnahme, um auf sich sich reden zu machen.

  20. #379
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Gleich neun (!!) neue Trailer? Das wäre mal ne neue Maßnahme, um auf sich sich reden zu machen.
    Uppps.. Wo war ich da mit meinen Gedanken?!
    Es wird sicherlich einen neuen Trailer auf den VGA´s von Uncharted 4 geben. So war es gemeint.

  21. #380
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    wenn ein Gameplay trailer weil lange gameplays wurden noch nie bei den VGA's gezeigt , eine große enttäuschung wäre ein weiterer CG trailer denn dieser würde den HYPE nur noch unerträglicher machen

Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake