Seite 20 von 84 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1669
  1. #381
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Ich hoffe nur, dass dieses Spiel dem Hype gerecht wird, nicht so wie Watch Dogs oder Destiny...

    Aber Naughty Dog macht das schon

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wenn ein Gameplay trailer weil lange gameplays wurden noch nie bei den VGA's gezeigt , eine große enttäuschung wäre ein weiterer CG trailer denn dieser würde den HYPE nur noch unerträglicher machen
    Das war doch die echte Grafik im Trailer?

  4. #383
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ja NG bestätigte soweit ich weiß irgendwann das dass gezeigte (drake, strand, dschungel - was man halt im trailer sieht) alles auf der ps4 gelaufen sein sollte, in real ... also nix CG....

    Aber das kann ich mir schon vorstellen wenn ich sehe wie die entwicklung geht -> grafik von farcry4 , assassins creed unity usw ... wobei da sehr sehr viele menschen also NPC und KI berechnungen und und und gleichzeitig über dem bildschirm laufen, bei farcry ja "open world" etc. ist.... könnt mir schon vorstellen das NG in ihrem schlauchlevels (ist nicht negativ gemeint) da so eine grafik hinkriegt ...

  5. #384
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Naughty God? Sonst heißt das nämlich ND, nicht NG...

    Traue denen schon zuy dass das auf einer PS4 gelaufen ist...

    Grundsätzlich kann es aber auch einfach mit einer PS4 gerendert worden sein, also nix mit Echtzeit.

    Naja...wenn einer aus der PS4 alles rausholt, dann wohl Naughty Dog...und da wird Uncharted 4 denke nur der Anfang sein.

  6. #385
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Klar war es ne vorgerenderte Cutscene.. aber eben nicht in CG.

    Reines Gameplay könnte auch so aussehen...aber jedoch wie gesagt weils keine Openworld ist und es keine 1000 NPCs gibt.
    Da würde ND das nichtmal hinbekommen das es so aussieht (ausser auf Ultra auf nem High End Rechner).

    Jedoch wäre es schon geil wenn es Ingame auch nur halb so gut aussehen würde.

  7. #386
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naughty God? Sonst heißt das nämlich ND, nicht NG...

    Traue denen schon zuy dass das auf einer PS4 gelaufen ist...

    Grundsätzlich kann es aber auch einfach mit einer PS4 gerendert worden sein, also nix mit Echtzeit.

    Naja...wenn einer aus der PS4 alles rausholt, dann wohl Naughty Dog...und da wird Uncharted 4 denke nur der Anfang sein.
    ja meinte ND ... sorry
    ich denke schon das dass real ist ... wir werden hoffentlich bald was neues zu sehen bekommen

  8. #387
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Uhmm...nur weil es kein Gameplay ist, kann es trotzdem in Echtzeit auf einer PS4 gelaufen sein...gibt doch einige Filme, die gar keine Videodatei sind...

  9. #388
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Uhmm...nur weil es kein Gameplay ist, kann es trotzdem in Echtzeit auf einer PS4 gelaufen sein...gibt doch einige Filme, die gar keine Videodatei sind...
    Wer hat jetzt was anderes gesagt?

  10. #389
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klar war es ne vorgerenderte Cutscene.. aber eben nicht in CG.

    Reines Gameplay könnte auch so aussehen...aber jedoch wie gesagt weils keine Openworld ist und es keine 1000 NPCs gibt.
    Da würde ND das nichtmal hinbekommen das es so aussieht (ausser auf Ultra auf nem High End Rechner).

    Jedoch wäre es schon geil wenn es Ingame auch nur halb so gut aussehen würde.
    Du?

  11. #390
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Du?
    Ich sagte das es ne Cutscene war. Nicht das sie nicht in Echtzeit war.
    Aber für den Trailer muss man das halt Rendern.. oder nicht?

  12. #391
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wie wird sone Videodatei eigentlich erstellt, wenn sie nicht CG, also ComputerGenerated/ComputerGraphics ist? Per Hand mit farbigen Buntstiften und dann eingescannt?

  13. #392
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wie wird sone Videodatei eigentlich erstellt, wenn sie nicht CG, also ComputerGenerated/ComputerGraphics ist? Per Hand mit farbigen Buntstiften und dann eingescannt?
    Dann können die aber gut malen.

    Ich weiß auch nicht was ihr habt. Auch wenn es ne Echtzeit Szene ist muss das eben gerendert werden für einen Trailer/Video.
    Da gehen immer sachen verloren. Hab mich wahrscheinlich nur dumm ausgedrückt.

  14. #393
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wie wird sone Videodatei eigentlich erstellt, wenn sie nicht CG, also ComputerGenerated/ComputerGraphics ist? Per Hand mit farbigen Buntstiften und dann eingescannt?
    ...und dann Bild für Bild aneinander gehangen, so dass es 30 frames pro Sekunde hat!

  15. #394
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich will aber 60fps... die sollen sich mal nicht so haben und die Finger schwingen.

  16. #395
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich will aber 60fps... die sollen sich mal nicht so haben und die Finger schwingen.
    Wieso ? Laut Ubisoft sind 30 FPS besser, willst du etwa wieder Ubi's Aussagen in Frage stellen ?

    Ich denke Naughty Dog packt das schon, sie sind für mich heute noch die einzigen vorbildlichen Entwickler. Sorgen mache ich mir da eher um den Umfang statt Grafik.

  17. #396
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hmm, naja, also das TLoU Remaster fand ich unterirdisch. Was da an Glitches drin war geht auf keine Kuhhaut. Denke aber auch, dass das schon super wird.

  18. #397
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    @Sir Riku

    Mit gerendert ist im Fall von CG nicht die Exportfunktion aus Adobe Premiere gemeint ;-)

    Toy Story wurde zum Beispiel gerendert...

    Klar, selbst wenn das in Echtzeit von einer PS4 kam, haben sie das Bild/Tonsignal wahrscheinlich aufgenommen und als Video abgespeichert, wenn du das meinst.

    Das, was die Konsole beim Spielen in Echtzeit macht ist ja auch rendern...

    Eigentlich sollte hier zwischen rendern und prerendern unterschieden werden

  19. #398
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich mache mir eher Sorgen um das Gameplay das da Ermüdung Erscheinungen auftreten könnte wie im Falle von Uncharted 3. Sehr gutes Spiel aber es hat mich da schon nicht mehr so gepackt wie der 2er aufgrund des Gameplay. Ist halt wie bei einer aufgewärmte Pizza Lecker aber nicht mehr so gut wie frisch aus den Ofen

    Was ich mir wünschen würde? Mehr Erkundung/Rästel und die Action "passagen" Gesund einsetzen. Etwas weniger kann es von mir aus sein.

  20. #399
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Gerendert heisst doch nur das der pc/konsole/system/sonstwas die lightnings, shadow, materials etc. rendert ... also berechnet (korrekter schattenwurf, transparent z.b. von glas usw) es aber im nachhinein nicht mehr geändert werden kann und so fest ist ..... "fertig gerendert"

    laut ND soll das aber in real auf der ps4 gelaufen sein, d.h. ND hätte bei der szene z.b die sonne aufgehen lassen können, regen einschalten etc. und alles müsste sich korrekt auswirken! wenns "gerendert" wird ist das keine aussage, da sogar mein alter p4 mit 3GHZ solch eine grafik rendern könnte ... zwar pro bild vermutlich 20-30h und ich bräuchte min. 25 für eine sekunde... würde lange dauern aber es würde gehen!

  21. #400
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Naughty Dog sagte doch das es ingame-Grafik sein wird! Im Prinzip ist es ne Zwischensequenz das direkt ins Gameplay
    übergeht wie auch schon in den vergangenen Spielen zuvor, also wird es fast genau so auch direkt beim Gameplay aussehen.

    Aber ich sehe das ähnlich, macht euch keine gedanken um die Grafik denn die Wird Referenz verdächtig werden.
    Vielmehr hoffe ich auf ein noch besseres Gameplay eine wesentlich bessere/Interessantere und längere Story, desweiteren hackte es beim
    letzten teil an Überraschungs-momenten, Kletter-einlagen und Rätseln! Ballern schön und gut (das gehört zu Uncharted dazu) aber das war
    gerade im 3-Abenteuer einfach schon zu viel.

    Mehr Bossgegner/Gegner-vielfalt wären ebenfalls wünschenswert.

    Aber komme was wolle das Spiel ist ein Muss für jeden Sony besitzer ohne irgendwelche Ausflüchte!

Seite 20 von 84 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake