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  1. #481
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann schau ihn dir nicht an. (?)
    Hä?
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Es war eine Tech-Demo aus einer Ingame-Szene...
    Es wurde ein Level vorgezeigt aus dem fertigen Konzept des Spiels dass sich in pre-Alpha befindet, also Offizielle Dinge mit Story inhalt..., Es war eine Spiel-Demo, keine Engin-Tech-Demo.
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nintendos Spiele haben technisch ein komplett anderes Ziel. Du hast Uncharted schon verstanden oder? Klar, dass ein Smash Bros. auf einem Toaster in 1080p60 laufen kann.
    Hä? was hat ein scheiß Smash Bros hier zutun?
    Willst du das irgendwie nicht verstehen? ND hat selber gesagt dass ihr Ziel 1080/60 FPS ist, ihr ganzes scheiß Konzept über Jahre basierte auf dieses Format(Ups, sich selbst gesetzte Norm, Bereich oder was immer du auch willst) und als sie sich entschlossen hatten es auf der E3 das erste Material zu zeigen, dann zeigten sie 1080/60FPS, als die Fans fragten und noch mal extra für dich damit du es diesmal vielleicht verstehst da es nur paar Monate her ist, kam als Antwort zu der rly 60FPS Frage das:Yea.
    Wenn sie kein Konzept in diesem Format haben und keinen Plan wie sie da Entwickeln(nach dir Entwickeln alle komplett Planlos ohne ein Fokus), dann sollen sie auch keine solche Aussagen tätigen, ist das das jetzt endlich klar?
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Die Aussage war, dass sie auf 60 FPS abzielen, es aber nicht versprechen können und es nicht fest steht. NICHT FEST => nicht Felsen fest.
    Lead-Engin-Designer sagte auf Twitter als man in Fragte=thats our Goal, ist doch komplett logisch zu denken dass sie über die Jahre ein einem gesetzten Ziel arbeitet und ihr ganzes Konzept drum herum aufbauten...
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    60 FPS ist auch kein "Format".
    ...Ich wollte die Sache etwas abgrenzen, deshalb schrieb ich extra 1080/60FPS Format(720p/30FPS/720p/60FPS-1080/30FPS/1080/60FPS usw.),aber ok für dich etwas verständlicher=Vorgabe/Bereich/Norm, bla bla bla nun zufrieden?
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Yea...this demo runs at 60 FPS. <-- bzw. wo hast du das überhaupt her?!
    Der Trailer, welcher auf der scheiß E3 Live auf der scheiß Sony Show lief, dieser Trailer wurde dort in 1080/60FPS angespielt und auch so veröffentlicht.
    Aja Twitter...
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Du wirst dir das Spiel so oder so kaufen.
    Ach wirklich? nach teil *Drei* bin ich mir da nicht so sicher...


    F U, Thema zu Ende...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Es sieht meiner Ansicht nach TOP aus. Grafisch, und auch das Gameplay. Auch die Action Szenen bzw. die Action Sequenz wirkt wirklich Dynamisch. Ich freue mich extrem auf das Spiel.. Und das Gameplay Video kann ich mir einfach immer wieder ansehen.

  4. #483
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Naughty Dog hat ein Versprechen nicht gehalten, ich buche sofort einen Flug nach Santa Monica und bewerfe ihren Firmensitz mit Klopapier!!!!!!!!111einself

    Was heißt den nicht gehalten? Sie sagten es wird das grafisch beste Game im kommenden Jahr und genau das ist es!
    Ich habe bisher noch nie was schöneres auf Konsolen gesehen, diese verflixt geile Weitsicht, die Texturen, Animationen,
    Farben und der extrem hohe detailgrad (ich meine seht euch mal die gesichter oder die Vegetation an das ist Weltklasse!

    Aber ich bin eh nicht so grafik geil vielmehr interessiert mich die Story und das Gameplay und das wirkt so verflucht
    Dynamisch (Wie @Batman94 bereits sagte) und schon fast perfekt wie nie zuvor. Ich sage jetzt schon das im kommenden
    Jahr nichts aber auch wirklich garnichts an diese Grafikpracht rankommt. Und noch eins zum schluss, Naughty Dog hat noch
    ein ganzes Jahr Entwicklung vor sich (sollte es im 4 Quartal erscheinen).

  5. #484
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was heißt den nicht gehalten?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

  6. #485
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    In dem Satz von ND hieß es doch es ist unser Ziel die 60 zu ereichen. Sie hätten ja auch sagen können das dass Endprodukt 60 Frames haben wird. Ich meine das Ziel ligt immer in der Zukunft und selbst ND kann die nicht vorhersagen.

  7. #486
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    es gibt doch immer hater, man muss ja nicht auf jeden immer genaustens eingehen oder?
    ich freu mich auf ein neues uncharted (wenn es so ausschaut wie in dem video) egal ob in 30, 60 oder 120 frames ...
    wenn jemanden das hier nicht zusagt, er sich mehr versprochen hat etc. einfach nicht weiter beachten oder kaufen und gut is!!!

  8. #487
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Troy Baker ist der große Bruder von Nate, jede Textur ist von Hand gezeichnet, über 800 Gesichtsanimationen (auf PS3 120), Haare werden vom Wind beeinflusst (auch Nate's Brusthaare ) und für den Soundtrack ist Henry Jackman verantwortlich.





    Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: A Thief's End - Demo lief trotz Pre-Alpha-Status bereits in 1080p und 30fps und weitere technische Details | PS4 News

    Uncharted 4: A Thief's End - Troy Baker mit an Bord und Henry Jackman kümmert sich um den Soundtrack | PS4 News

  9. #488
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Bin mal auf die story hinter nate`s bruder gespannt, da nathan immerhin von sully "adoptiert" wurde!

  10. #489
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also wie gesagt was ich bis jetzt gesehen habe war das schönste Spiel bislang und wirkte auf mich sehr dynamisch. Ich bin mir sicher das ND die 60 fps bringt. Wenn nicht scheiß egal. Was mir viel wichtiger ist sind folgende Aspekte:
    -Gameplay (was ja anscheinend geil ist)
    -Story (da bin ich gespannt ob ND uns immer noch fesseln kann)
    -Momente
    Das sind halt die Momente wie der Prolog in Teil 2. Sowas will ich hier unbedingt wieder haben. Aber dann bitte eher in einem geringen Maße... dafür aber wirklich richtig geil! Vielleicht 5 im ganzen Spiel... aber dafür sollte jeder einzelne dieser OMG Momente unersetzlich sein und mir noch in 6 Jahren im Kopf bleiben.

  11. #490
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    60 fps oder konstante 30 fps sind erst mal egal. Zumindest mir... Ich finde 30 fps sogar passender für sowas wie Uncharted. Wirkt cineastischer.

    Das Gameplay bzw. der Gameplaytrailer war eigentlich nicht das was ich von Naughty Dog erwartet habe. Gerade ein Uncharted war immer "IN YOUR FACE!" inkl. Kinnlade nach unten! Was ich da zu sehen bekam war sicherlich ein hübsches Third Person Spiel mit einer wunderschönen Umgebung, aber nicht dieses:

    "So! Spätestens nach diesem Gameplay MUSS ich mir ne PS4 kaufen"-Ding.

    15 Minuten waren auch zu viel des Guten. 3-5 Minuten ausgewählte Action- bzw. auch Atmosphäregameplay unterlegt mit unchartedtypischem Soundtrack + einige toll inszenierter Sequenzen und die Bombe wäre eingeschlagen.

    Was geblieben ist, ist ein hübscheres Uncharted 3 - 15 Minuten schnödes Gameplay und die Tatsache dass der E3 Teaser dann doch nur aus einer Zwischensequenz stammt... denn das Gameplay ist wenn wir ehrlich sind ein bis zwei Grafikkategorien weiter unten angesiedelt.

    ND hat das abgeliefert was man (nicht ich - siehe oben) so ca. erwartet hat... sieht echt schön aus Aber das "WOOOW HOOOOLY SH*****T!!!" blieb diesesmal komplett aus...

  12. #491
    Colonial

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die ganzen "Holy Crap-Momente" erst im fertigen Game bestaunen können.
    Ein wenig Gameplay zu zeigen, das mich jetzt schon überzeugt, reicht mir ehrlich gesagt schon aus.

    Naughty Dog sollte nur noch mal explizit erwähnen, dass es viele dieser hirneinbrennenden Momente geben wird, aber sie im Vorfeld zu zeigen, sollten sie lieber sein lassen.

  13. #492
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    60 fps oder konstante 30 fps sind erst mal egal. Zumindest mir... Ich finde 30 fps sogar passender für sowas wie Uncharted. Wirkt cineastischer.

    Das Gameplay bzw. der Gameplaytrailer war eigentlich nicht das was ich von Naughty Dog erwartet habe. Gerade ein Uncharted war immer "IN YOUR FACE!" inkl. Kinnlade nach unten! Was ich da zu sehen bekam war sicherlich ein hübsches Third Person Spiel mit einer wunderschönen Umgebung, aber nicht dieses:

    "So! Spätestens nach diesem Gameplay MUSS ich mir ne PS4 kaufen"-Ding.

    15 Minuten waren auch zu viel des Guten. 3-5 Minuten ausgewählte Action- bzw. auch Atmosphäregameplay unterlegt mit unchartedtypischem Soundtrack + einige toll inszenierter Sequenzen und die Bombe wäre eingeschlagen.

    Was geblieben ist, ist ein hübscheres Uncharted 3 - 15 Minuten schnödes Gameplay und die Tatsache dass der E3 Teaser dann doch nur aus einer Zwischensequenz stammt... denn das Gameplay ist wenn wir ehrlich sind ein bis zwei Grafikkategorien weiter unten angesiedelt.

    ND hat das abgeliefert was man (nicht ich - siehe oben) so ca. erwartet hat... sieht echt schön aus Aber das "WOOOW HOOOOLY SH*****T!!!" blieb diesesmal komplett aus...
    Da scheiden sich die Geschmäcker eben.
    Ich hätte an einer Bombast-Szene auch meinen Gefallen gefunden, wäre Wahnsinn gewesen.
    Aber ich find es auch schön, dass mir solche Momente dann im fertigen Spiel bevorstehen und ich nun erst mal sehe, wie es sich spielt.
    Und wie spielt es sich? Anscheinend wie ein richtiges Uncharted. Klasse ist das! Ich will ja ein neues Uncharted.
    Keine krampfhaften Weiterentwicklungen, lediglich einige (mit "einige" mein ich "an allen Ecken und Enden zu findende") flüssigere Transitions und Variationen, um das schon großartige Gameplay zu verbessern und schlauere Gegner, die einem verschiedene Herangehensweisen ermöglichen.
    Lieber 15min so was als 2min Zwischensequenzen.
    Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll. Sah für meinen Geschmack unheimlich unterhaltsam aus und ich finde echt nicht, dass an den Vorgängern vom Gameplay her großartig was auszusetzen war.

    Und "zwei Grafikkategorien runter" kann ich auch nicht erkennen....

    Uncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's End

    Hier auch nochmal zur Erinnerung, wie Uncharted 3 wirklich aussah, da ist das Neue mehr als nur "etwas" schöner.
    Und das sind teils sogar Zwischensequenzen:

    Uncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's End

    Auch damals gab es btw Downgrades (zu der Zeit wurde es grad zum Modewort), ich weiß nicht warum man da immer noch überrascht ist.

    Uncharted 4: A Thief's End

    Klar muss man das nicht schön finden, aber ist nun mal Usus. Auch die heilige ND-Kuh verfährt so.

    Auf die Gefahr hin, dass ich wie der letzte Fanboy rumkomme (wobei ich gegen diesen Ruf wahrscheinlich eh schon nix mehr machen kann ;D)...
    Aber wieso muss jede Fortsetzung heute das Rad neu erfinden (bei einer Spielreihe mit metascores der Vorgänger von 88! / 96! / 92!)?
    Wieso sagt man "meh, nur 2min CGI, hätten sie sich schenken können" und gleichzeitig "meh, 15min fades Gameplay"?
    Wieso weiß man jetzt schon, dass es nur ein schönes Uncharted 3 wird, nachdem man eine Sequenz aus dem Spiel gesehen hat?

    Das ist nix Weiteres als meine Meinung, klar kann man Uncharted auch für den letzten Rotz halten.
    Aber wenn man die Vorgänger mochte und nur mal n bissl überlegt, was technisch hinter dem Gesehenen zu Teil 4 steckt (und das in dieser Entwicklungsphase), dann muss man doch verdammt tief wühlen, um zu motzen.

  14. #493
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Naja, also einige der Vorredner verstehe ich echt nicht? Also von der graphik her kann ich da kein uncharted 3 oder remastered sehen. Dazu sind die ganzen Details zu gut. So auf der ps3 niemals möglich.
    Also mich hat der gameplaytrailer schon sehr gepackt. Aber es ist ja mittlerweile Usus bei jeder Ankündigung drauf zu hauen bzw enttäuscht zu sein.
    Alleine schon bei dem Kampf. Haare werden nass und liegen flach am Kopf an und Tropfen. Auch wie das Wasser bei dem faustschlag von Drake dann vom Gegner wegspritzt. Schaut euch den Trailer mal bei gamersyde in slowmo an.

  15. #494
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sehe ich aber genau so. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Und Uncharted ist noch lange nicht so wie Assassins Creed.. Da sollte Ubisoft sich mal mehr Zeit nehmen.. Aber bei Naughty Dog vertraue ich einfach drauf, und es ist ein 1A Entwickler Team.

  16. #495
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    7 Dinge, die ihr über Drake´s neuestes Abenteuer wissen müsst


  17. #496
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    60 fps oder konstante 30 fps sind erst mal egal. Zumindest mir... Ich finde 30 fps sogar passender für sowas wie Uncharted. Wirkt cineastischer.
    Nein. Kino ist i.d.R. 24 FPS, teilweise mittlerweile 48 FPS. Höhere Framerates sind eigentlich immer besser, dieses "cineastischer" hat dir vielleicht Ubisoft in den Kopf gesetzt. It's a lie.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was geblieben ist, ist ein hübscheres Uncharted 3 - 15 Minuten schnödes Gameplay und die Tatsache dass der E3 Teaser dann doch nur aus einer Zwischensequenz stammt... denn das Gameplay ist wenn wir ehrlich sind ein bis zwei Grafikkategorien weiter unten angesiedelt.

    ND hat das abgeliefert was man (nicht ich - siehe oben) so ca. erwartet hat... sieht echt schön aus Aber das "WOOOW HOOOOLY SH*****T!!!" blieb diesesmal komplett aus...
    Dann siehst du wohl nicht was wirklich alles passiert in dem Gameplay-Video...

    Ich kann da (auch für alle) mal auf dieses Video verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo

  18. #497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Alles zusammengefasst was man aus dem Gameplay entnehmen konnte.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...3081150,3.html

  19. #498
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

  20. #499
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Was mich momentan aufregt ist das überall geschrieben wird das die Grafik schlechter ist als im E3 trailer. Wieso verstehen sie nicht das im E3 Video ganz andere Umstände herschen. Es ist Nacht und Drake ist nass wird dabei vom Moond licht beschienen, somit ist es doch klar das es dadurch besser aussieht. Man kennt es doch das spiele besser aussehen wenn es in ihnen dunkel ist. Und das es in der Pre-Alpha ist interessiert auch niemanden.

  21. #500
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wer das gezeigte gameplay in richtigen 1080p und 30 Frames sehen will sollte an statt Youtube sich richtige Qualität anschauen. Uncharted 4: A Thief's End - PSX Gameplay Demo - High quality stream - Gamersyde

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