Seite 26 von 84 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1669
  1. #501
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Krige das Video mit dem Handy hir nicht richtig verlinkt deshalb das Video über die Seite.
    Im Video wird über die Animationen und Grafik in U4 gesprochen.
    Uncharted 4: A Thief´s End – Neues Video zur Grafik und den Animationen - playm.de

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich find das hier ganz cool. Da werden viele der Sachen die man eben nicht auf den ersten Blick sieht mal angesprochen. Das Ding hat technisch schon ordentlich was zu bieten, auch wenn ich bei den Aussagen zu Tesselation und Volumetrics nicht so ganz sicher bin ob ich das auch so sehe...



    (Eigentlich glaub ich das Video war hier schon mal, aber find's auch nicht wieder)

  4. #503
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hoffentlich gibt es einen Fotomodus wie in the last of us. Wird dann wohl die doppelte Spielzeit benötigen um jedes Erlebnis oder Szene fest zu halten.

  5. #504
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es einen Fotomodus wie in the last of us. Wird dann wohl die doppelte Spielzeit benötigen um jedes Erlebnis oder Szene fest zu halten.
    Jo, wenn ich kein Selfie machen kann wäre schon doof...

  6. #505
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find das hier ganz cool. Da werden viele der Sachen die man eben nicht auf den ersten Blick sieht mal angesprochen. Das Ding hat technisch schon ordentlich was zu bieten, auch wenn ich bei den Aussagen zu Tesselation und Volumetrics nicht so ganz sicher bin ob ich das auch so sehe...



    (Eigentlich glaub ich das Video war hier schon mal, aber find's auch nicht wieder)
    Jouw:

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nein. Kino ist i.d.R. 24 FPS, teilweise mittlerweile 48 FPS. Höhere Framerates sind eigentlich immer besser, dieses "cineastischer" hat dir vielleicht Ubisoft in den Kopf gesetzt. It's a lie.



    Dann siehst du wohl nicht was wirklich alles passiert in dem Gameplay-Video...

    Ich kann da (auch für alle) mal auf dieses Video verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo
    Allerdings nur verlinkt und nicht eingebettet^^

  7. #506
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hier noch mal für die Technik Spezialisten. Ich bin in der englischen Sprache zwar nicht so gut aber was hier gezeigt wird gibt es meiner Meinung nach noch nicht mal auf dem PC. Wirklich beeindruckend was ND uns hier präsentiert.

  8. #507
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ab 25:07 ist er so gut wie gar nicht von einem echten Menschen zu unterscheiden.

  9. #508
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End











    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted 4: A Thief's End  

  10. #509
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hatten wir schon KLICK

    Irgendwie kommt mir Drake fremd vor. Ich meine er schaut schon echt gut aus, aber doch anders als ich ihn aus 4 Spielen kennengelernt habe. Und da meine ich nicht das altern.

  11. #510
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon KLICK

    Irgendwie kommt mir Drake fremd vor. Ich meine er schaut schon echt gut aus, aber doch anders als ich ihn aus 4 Spielen kennengelernt habe. Und da meine ich nicht das altern.
    Sein Charaktermodell hat sich stark verändert diesesmal. Ich denke mal das Naughty einen realistischen Drake für die Next Gen erschaffen wollten und eben der jetzige dabei rauskam, zwischen Uncharted 1 und 3 liegen ja auch einige Jahre und da gabs auch relativ große Veränderungen.

    Sieht man sich Drake aus teil 1 an im Vergleich zu seinem aussehen im 3. Abenteuer hat sich schon enorm was getan. Hauptsache ist ja das wir ihn als Drake erkennen

    Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End

  12. #511
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich sehe immer noch den alten Nate, nur das der alte Nate noch älter ist

  13. #512
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sein Charaktermodell hat sich stark verändert diesesmal. Ich denke mal das Naughty einen realistischen Drake für die Next Gen erschaffen wollten und eben der jetzige dabei rauskam, zwischen Uncharted 1 und 3 liegen ja auch einige Jahre und da gabs auch relativ große Veränderungen.

    Sieht man sich Drake aus teil 1 an im Vergleich zu seinem aussehen im 3. Abenteuer hat sich schon enorm wae getan. Hauptsache ist ja das wir ihn als Drake erkennen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	u1_vs_u2_vs_u3__nathan_drake_by_gtone339-d4pg65i.png 
Hits:	1027 
Größe:	467,3 KB 
ID:	158957
    In 1 und 2 erinnert er mich ziemlich an Gerad Butler. :-D

    Ach aber insgesamt passt das optisch schon. Man erkennt ihn definitiv wieder. Nur eben ein wenig älter+halt die bessere Grafik.

  14. #513
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Also ich sehe immer noch den alten Nate, nur das der alte Nate noch älter ist
    Für mich schon ein Kult-Charakter, zum glück muss man hierbei sagen das er erneut wieder dabei ist. Hätte auch anders kommen können.

  15. #514
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Mir gehts wie jimcarry.

    Irgendwie sieht er so "anders" aus. Also man sieht schon das es Drake ist, aber halt anders.

  16. #515
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Er wirkt realer und nicht mehr so Comic mäßig wie in den älteren teilen. Ein bisschen härter reifer und alein durch die Stirnfalten ist die Charakter Entwicklung um einiges besser gelungen im Gegensatz zu den alten teilen. Jedes Spiel braucht Veränderungen und diese hir finde ich bis jetzt sehr positiv.

  17. #516
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ich weis ich wollts nur in guter quali reinstellen weil die anderen ja mies sind!

  18. #517
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    A Tribute to Naughty Dog! 50 Minuten


  19. #518
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  20. #519
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Es gibt neue Infos zur Story ,Gameplay und es wird auch ein MP geben. Einer der wichtigen Sachen ist das U4 auch in anderen Gebiete spielen wird. Für den einen oder anderen könnte dieser Text in der Quelle auch Spoiler enthalten. Uncharted 4: A Thief's End: Viele Gameplay-Informationen und Multiplayer angekündigt

  21. #520
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wird da aber nicht auch ein wenig Nates Hintergrundgeschichte bzw warum er Schatzjäger wurde verändert?


    Spoiler öffnen

Seite 26 von 84 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake