Seite 43 von 84 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1669
  1. #841
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich frag mich gerade - Was für ein Ko-Op? Was soll Uncharted mit einem Co-Op? Oder meinst du den MP - oder hab ich wieder was verpasst.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ach man Sony... Der Controller sieht wirklich gut aus, aber wenn die komplett in der jeweiligen Farbe wären und nicht unten da zwei schwarze Stellen hätten, sähe es noch deutlich besser aus.

  4. #843
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Finds gut wenn der nicht existiert. Volle Konzentration auf den SP
    Wieso volle Konzentration auf den Singleplayer dank scheinbar fehlenden Koop Modus, wenn das Spiel doch auch einen normalen Multiplayer hat ?

    Als mit Uncharted 2 der coop und der Muliplayer eingeführt wurde, wurde es dennoch im Singleplayer das beste Uncharted, daher verstehe ich nicht, wieso so viele meinen, Uncharted wäre automatisch viel besser, wenn es keine Online Modis gäbe..... Zumal Naughty Dog die restliche fehlende Arbeit auch in ihr nächstes Projekt stecken könnte, statt in den Singleplayer.

  5. #844
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich würde so gerne die Libertalia Collector's Edition haben, aber leider muss diese ja verdammt Teuer sein. Meint ihr die wird noch etwas günstiger? Das maximale was ich dafür zahlen würde wären 100 €. Mehr auch nicht.

  6. #845
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wieso volle Konzentration auf den Singleplayer dank scheinbar fehlenden Koop Modus, wenn das Spiel doch auch einen normalen Multiplayer hat ?

    Als mit Uncharted 2 der coop und der Muliplayer eingeführt wurde, wurde es dennoch im Singleplayer das beste Uncharted, daher verstehe ich nicht, wieso so viele meinen, Uncharted wäre automatisch viel besser, wenn es keine Online Modis gäbe..... Zumal Naughty Dog die restliche fehlende Arbeit auch in ihr nächstes Projekt stecken könnte, statt in den Singleplayer.
    Meine Pizza verrät mit:

    Uncharted 2 90% Fokus auf den SP während man mit den MP erst mal testen wollte wie er ankommz. Zu den Zeitpunkt konnte ja ND nicht wissen wie beliebt der MP von Uncharted sein wird.

    Uncharted 3 - Ja schlagt mich aber hier hatte ich immer das Gefühl gehabt das der Fokus mehr auf den MP lag. Nicht nur das mir der SP hier weniger gefiel mit einigen komischen Story Lücken, sondern auch die damlige Werbung (News ect) sah ich dauernd...MP,MP,MP. Die damaligen Patch Notes besätigen dies irgendwie noch. Und kam nicht von Uncharted 3 MP mal ne F2P Variante heraus?

    Uncharted 4? Ka abwarten

  7. #846
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zwei neue Pre-Order Trailer




  8. #847
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    kann es sein das es heute einen neuen trailer um 15:00 uhr (bei uns) geben wird?
    zumindest laut twitter post von playstation

  9. #848
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Story Trailer


  10. #849
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Atemberaubend, da kommt was Großes auf uns zu.

  11. #850
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Der Trailer mit deutschen Stimmen.


  12. #851
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bisschen Drama gefällig?
    Im Trailer ist ein Concept Art von Assassins Creed 4 zu sehen. Wenn ND ein passendes Bild als Ersatz hat ist das im Handumdrehen gelöst, aber doch etwas peinlich.



  13. #852
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  14. #853
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich möchte erstmal gucken was da passiert bevor ich da eine gewisse Peinlichkeit reininterpretiert wird.
    Kann ja am Ende auch nur eine Hommage an AC4 und die geniale Idee dahinter sein.

  15. #854
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kann ja am Ende auch nur eine Hommage an AC4 und die geniale Idee dahinter sein.
    Dafür müsste aber klar sein, dass es sowohl ein Concept Art, als auch aus AC Black Flag ist (sie haben den Piraten weggeschnitten wodurch jeglicher Zusammenhang negiert werden soll - außer Nate nimmt das Bild aus dem Rahmen, sieht den Piraten und sagt "Looks like I stole this from Edward", aber selbst dafür bräuchten sie das Einverständnis von Ubisoft, was sie anscheinend nicht haben).
    Ist zumindest meine Sicht der Dinge.

    Edit: Den Reaktionen der kreativen Köpfe nach zu Urteilen wurde da aber nichts lizensiert.


    (Aymar Azaïzia hat an einigen Assassins Creed Teilen mitgearbeitet)


    (Alex Hutchinson war Creative Director für Black Flag)

  16. #855
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich nehme an das ist Absicht. Die Leute sind Profis und werden die Rechte der Bilder die sie verwenden schon gründlich abklären. Ausserdem finde ich es cool wenn die Entwickler ihre Arbeiten gegenseitig wertzuschätzen wissen und sich auch inspirieren lassen. Vielleicht ist das Bild auch einfach nur eingekauft.

    Allerdings weiss ich nicht, ob es besonders klug ist so ein "Easter Egg", falls als solches gedacht, direkt in einem Trailer zu zeigen. Aber ein besonders bedeutendes Artwork scheint es nicht zu sein. Ich habe das kleine Artbook aus der Skull Edition sowie das "Art of Assassins Creed Black Flag" und in beiden ist das nicht drin. Oder ich bin blind. ^^ K.A. wie viele Bücher es da noch gibt.

  17. #856
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    "In our eagerness to get the story trailer out we made a regrettable mistake and didn’t thoroughly vet the art work used for an in game painting. We’ve already updated the trailer. We hold all artistry in high regard and take full responsibility for having allowed this to happen.
    We want to sincerely apologize to everyone at Ubisoft, the Assassin’s Creed team, the original artist and our fans.
    Naughty Dog"
    http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2016/02/Screen-Shot-2016-02-24-at-12.46.33-PM.png

    Did Uncharted 4 Steal Art From Assassin's Creed 4? - IGN

  18. #857
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche ...

  19. #858
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche ...
    Over 9000?

  20. #859
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Over 9000?
    Over 10.000!

  21. #860
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Story wurde nach Regisseur-Wechsel noch mal komplett umgeschrieben

    Ursprünglich haben Amy Hennig und Justin Richmond (die beide Regie bei Uncharted 3 geführt haben) die Geschichte für Uncharted 4 geschrieben und geleitet. Nach ihrem Weggang vom Studio wurden dann Neil Druckmann und Bruce Straley, die beide an Uncharted, Uncharted 2 und The Last of Us mitgewirkt haben, auf diese vakante Position gesetzt. Daraufhin hätten die beiden die Story laut ihren eigenen Worten zu »100 Prozent umgeschrieben«
    quelle: Uncharted 4 - Story wurde nach Regisseur-Wechsel noch mal komplett umgeschrieben - GamePro

Seite 43 von 84 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake