Seite 48 von 84 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1669
  1. #941
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Einfach nur WOW: Gfycat - jiffier gifs through HTML5 Video Conversion. Fast, simple gif hosting without size limits.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich bin gespannt wenn es wirklich so gut werden sollte, wann die ersten Petitionen kommen, um einen PC Release zu ermöglichen XD XD XD

  4. #943
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wenn es wirklich so gut werden sollte, wann die ersten Petitionen kommen, um einen PC Release zu ermöglichen XD XD XD
    Diese Petitionen sind wirklich ein absoluter Witz.

  5. #944
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    "Aber aber aber die PS4 ist x86 also wie ein PC und da wird es dann keine grafischen Sprünge geben, weil jeder weiß wie man für PCs Spiele programmiert."

    Ja nee, is klaaa.

  6. #945
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich weiß gar nicht, warum Leute immer wieder Vergleiche machen. Egal wer welche Konsole oder PC hat. Es wird gegessen was auf dem Tisch kommt. Also wenn jemand sich wegen der Playstation Grafik beschwert und rum heult und sich dann aus dem Grund ne XBox kauft, ist der meiner Meinung nach schon fast gestört...Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben xD Ich finde man entscheidet sich für eine Seite und bums...und ich wenn ich der Meinung bin dass es schei*e aussieht, dann kaufe ich es eben nicht. Hat man direkt Geld gespart^^ Oder was meint ihr?

    Grade bei dem Spiel finde ich, komt die Frage erst gar nicht auf. Sieht doch klasse aus!

  7. #946
    Pumpkin04
    Ich bezweifle auch von jeher stark, dass eine vermeintlich schönere Schattierung des dritten Barthaars von links im laufenden Spiel deutlich wahrgenommen wird...

  8. #947
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Von den PC fanboys wird immer gesagt, dass die Konsolen exklusiven spiele Müll sind. Aber sobald es draußen ist, und es ein Hammer spiel wird, schreien sie nach einem PC Port.

  9. #948
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Naja mit Rise of the Tomb Raider hat man ja eine gute Alternative auf den PC.

  10. #949
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das neue Tomb Raider fand ich eher mittelmäßige Kost. Da mann die Umgebung deutlich vergrößert hat blieb das wichtigste für ein Abenteuer auf der Strecke. Die Inszenierung und Story hat im Gegensatz zum ersten Teil deutlich nachgelassen. Beim neuen Metal Gear ist es meiner Meinung nach genau das gleiche Problem. Rock Star ist einer der wenigen Entwickler die selbst bei einem Openworld noch auf diese beiden genannten Dinge achten. Naughty Dog täuscht einem vor in U4 mehr Freiheiten zu haben obwohl mann immer noch durch einen sehr linealen Weg durchgeführt wird. Und somit verschwendet mann keine Zeit eine riesige Welt mit zeugs zu füllen das sich nach ner Zeit so wie so abnutzt. The Witcher fand ich zb viel zu überladen und auch dort wurde die Story extrem in die Länge gezogen. Uncharted ist für mich als Action Adventure Fan einfach nicht austauschbar

  11. #950
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bei der Story stimme ich dir zu die fand ich auch etwas naja. Aber ansonsten? Tomb Raider stand noch nie für eine gute Story geschweige Inszenierung. Das fing erst mit den 2013er Ableger an und musste dafür viel Kritik einstecken. Wie oft musste man da lesen: Das ist kein Tomb Raider mehr, sondern ein Uncharted Klon.

    Bis auf die Story haben die Entwickler alles richtig gemacht beim neuen TR. Einzig mehr Orte hätte ich gerne gehabt.

    Was nun besser ist ( TR oder U) ist am ende halt alles wieder geschmacksache.

  12. #951
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei der Story stimme ich dir zu die fand ich auch etwas naja. Aber ansonsten? Tomb Raider stand noch nie für eine gute Story geschweige Inszenierung. Das fing erst mit den 2013er Ableger an und musste dafür viel Kritik einstecken. Wie oft musste man da lesen: Das ist kein Tomb Raider mehr, sondern ein Uncharted Klon.

    Bis auf die Story haben die Entwickler alles richtig gemacht beim neuen TR. Einzig mehr Orte hätte ich gerne gehabt.

    Was nun besser ist ( TR oder U) ist am ende halt alles wieder geschmacksache.
    Schön das RotTR dir so gut gefallen hat aber mir hat es halt nicht gereicht. Eine packende Story + Inszenierung ist in dieser Gen irgendwie kaum zu finden und gute Action Adventure gibt es auch kaum.

  13. #952
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Man muss aber auch sagen, dass sich eine gute Inszenierung + gute Store + weite offene Welt + gutes Action Adventure beißt. Meistens schadet eines der Punkte so sehr einem anderen, dass da am Ende der Spaß oder die Spannung drunter leidet. Gerade "Open World" kann bei einem guten Action Adventure dafür sorgen, dass da zu viel "gleiches" zu bestaunen gibt. Klar kann man die offene Welt anders gestalten, aber das ist irgendwie schon geiler, wenn man pro Kapitel ein Szenariowechsel wie bei Uncharted 3 hat. Das kam einfach geil.

  14. #953
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: A Thief's End



    Uncharted 4: A Thief's End

    (Keine Ahnung ob das Bild von Uncharted neu ist und hier noch nicht gepostet wurde, sorry. Ich seh mir nicht mehr so viel zu dem Spiel an.)

  15. #954
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ist schon ziemlich alt. Glaube die Szene gab es schon 2015 und wurde nun benutzt um die grafische "Verbesserung" seit dem zu zeigen.

    http://i.cubeupload.com/jHSaXu.gif

  16. #955
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    War bei Uncharted 3 auch so. Da sah das fertige Spiel auch besser aus als in den trailern. Hoffentlich sehen die Felsen nun überall so aus, finde nämlich das sie irgendwie Comic mäßig aussehen.

  17. #956
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass sich eine gute Inszenierung + gute Store + weite offene Welt + gutes Action Adventure beißt. Meistens schadet eines der Punkte so sehr einem anderen, dass da am Ende der Spaß oder die Spannung drunter leidet. Gerade "Open World" kann bei einem guten Action Adventure dafür sorgen, dass da zu viel "gleiches" zu bestaunen gibt. Klar kann man die offene Welt anders gestalten, aber das ist irgendwie schon geiler, wenn man pro Kapitel ein Szenariowechsel wie bei Uncharted 3 hat. Das kam einfach geil.
    Bei GTA hat es immer ziemlich gut funktioniert. Aber ich weiß schon was du meinst.

  18. #957
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  19. #958
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich möchte noch gerne bewegte Bilder mit Kommentaren seitens der Gamepro dran hängen



    Ebenso von Giga



    Da kommt wirklich etwas ganz ganz großes auf zu.

  20. #959
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Batmobile 2.0? Hoffentlich werden Fahrzeuge nicht so lästig wie in letzten Batman Spiel. Ansonsten kann man nur sagen das es wirklich verdammt gut aussieht.

  21. #960
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Batmobile 2.0? Hoffentlich werden Fahrzeuge nicht so lästig wie in letzten Batman Spiel. Ansonsten kann man nur sagen das es wirklich verdammt gut aussieht.
    Also ich fand das Batmobil an sich nicht lästig, sondern nur die Missionen die man damit absolvieren musste. Es war ja immer das Gleiche... Ebenso dieser Fokus auf das Batmobil war der falsche Ansatz, aber ich glaube ND ist sich dessen bewusst. Das wird ein Action Adventure mit Fahrzeugeinlagen.

Seite 48 von 84 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake