Seite 54 von 84 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1669
  1. #1061
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    http://s.sk-gaming.com/image/member/8/ae1d61d206ac1ae0l.jpg

    Ich bin sowas von froh, daß diese Zeiten vorüber sind.
    Bei der PS4 wird sowieso alles installiert also müsste man Disc 2 nur einmalig einlegen. Besser als mehrere Stunden Patch herunterladen (der durchschnittliche Internetanschluss in DE ist nunmal langsam, und die "schnellen" sind auch recht langsam).

  2. Anzeige

    Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Leute darf ich mal fragen was ihr für Verbindungen habt? Selbst für das komplette Spiel Ratchet and Clank, dass knapp 30 GB hat, habe ich keine Stunde gebraucht?

  4. #1063
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich hab leider nur eine 50er Leitung. Aber das geht schon.

  5. #1064
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nur eine 50er Leitung. Aber das geht schon.
    Nur? Damit dauert das Update keine 20 Min?

  6. #1065
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    kommt aber auch auf den server an, nicht nur auf die leitung. ich hab auch ne 50er und kann in der regel ziehen wie sonst was. bei sony ist das immer so ne sache...

  7. #1066
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leute darf ich mal fragen was ihr für Verbindungen habt? Selbst für das komplette Spiel Ratchet and Clank, dass knapp 30 GB hat, habe ich keine Stunde gebraucht?
    Guck dir einfach mal diese Karte an: Breitbandausbau – Internet

    Ich selbst habe nicht mal 16k. Bei mir kommen nur 7,7 Mbit/s an und das ist schon viel im Vergleich zu manchen Dorfleitungen wo es nur DSL Light gibt. Für 30 GB brauche ich z.B. 8 Stunden, 39 Minuten und 29 Sekunden. Also ich habe auch lieber mehr Discs als irgendwelche Day-One-Patches.

  8. #1067
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Guck dir einfach mal diese Karte an: Breitbandausbau – Internet

    Ich selbst habe nicht mal 16k. Bei mir kommen nur 7,7 Mbit/s an und das ist schon viel im Vergleich zu manchen Dorfleitungen wo es nur DSL Light gibt. Für 30 GB brauche ich z.B. 8 Stunden, 39 Minuten und 29 Sekunden. Also ich habe auch lieber mehr Discs als irgendwelche Day-One-Patches.
    Geht mir auch so, habe eigentlich 16k aber es kommt glaube nur die hälfte oder so an,...

  9. #1068
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leute darf ich mal fragen was ihr für Verbindungen habt? Selbst für das komplette Spiel Ratchet and Clank, dass knapp 30 GB hat, habe ich keine Stunde gebraucht?
    ich hatte ne Verbindung von 250KB eig sollten es 6000MB sein... Mehr kam halt nicht an...trotz Hauptstraße. Jetzt ne 50000GB Leitung. kommt aber auch viel weniger an...aber reicht dennoch aus...^^

  10. #1069
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    100.000er ... 1 GB pro Minute per LAN.
    Trotzdem merkwürdig, dass auch bei wegen Optimierung verschobenen Spielen der Patch so gewaltig ist...

    EDIT: OK, habe grad erst gelesen, dass wohl der komplette MP enthalten ist...

  11. #1070
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Link mit changelog

    Uncharted 4: A Thief's End Day 1 Patch Is 5 GB, Adds MP, Photo Mode and More | GearNuke

    Eben, passte alles nimmer auf eine disc

  12. #1071
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4 - Libertalia Collector’s Edition:
    • Eine Kopie von „Uncharted 4“
    • Eine 12″ Premium Nathan Drake Statue von Gentle Giant
    • Ein 48-seitiges Artbook, das Skizzen und Designs der Entwickler enthält
    • Drei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake’s Fortune, Heist Drake und Desert Drake Outfits
    • Drei angepasste Waffen-Skins: Gold-, Schnee- und Wüste-Waffendesign
    • Henry Avery-, Thomas Tew- und Adam Baldrige-Sigelhüte
    • Madagascar Sidekick Outfits
    • Phurba Dolch-Spott
    • Ein dynamisches Uncharted 4: A Thief’s End-Design


    Uncharted 4 Special Edition:
    • eine Kopie von Uncharted 4 auf Disk
    • ein Steelbook, das von Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino entworfen wurde
    • ein 48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse
    • ein Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set
    • Naughty Dog Points: Sie können eingelöst werden, um neue Multiplayer-Inhalte und Charakter-Upgrades freizuschalten.





  13. #1072
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  14. #1073
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Spoiler öffnen

  15. #1074
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ab kommenden Donnerstag dürfen Tests veröffentlicht werden ...

  16. #1075
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ab kommenden Donnerstag dürfen Tests veröffentlicht werden ...
    Ist ja für heutige Zeiten sogar relativ früh. Meistens muss man bei solchen großen Produktionen ja mindestens bis zum Releasetag warten, oder man wird beschimpft das man keine Ahnung hat, wenn man die früher raus bringt.

  17. #1076
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Die Jungs von der Play4 durften bereits die komplette Singleplayerkampagne zocken und schreiben dazu in der aktuellen Ausgabe ( ich verrate nix zur Story! ):

    - das mit Abstand schönste PS4-Spiel
    - perfekte Balance zwischen Erkundungs- und Kampfpassagen
    - deutlich mehr Rätsel als im letzten Teil

    Und jetzt kommt das Allerwichtigste, was mir Tränen in die Augen trieb:

    - keine ausufernden Schießereien mit sich ständig neu generierenden Gegnern mehr!!!

    Die Spieldauer packe ich mal in einen Spoiler...
    Spoiler öffnen

  18. #1077
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    So eine Ära geht zuende. Ich kanns nicht mehr erwarten Hand an U4 legen zu dürfen, hoffentlich heule ich anschließend nicht wie ne kleine bitch

    Bisher sieht alles nach dem wohl besten PS4 game aus, und das es weniger geballer und mehr Rätsel/Klettereinlagen geben soll stimmt mich positiv.

  19. #1078

  20. #1079
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Es wurden zahlreiche neue Details über den Multiplayer-Modus veröffentlicht:

    Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: A Thief's End


    Quelle: https://blog.de.playstation.com/2016...4-wissen-msst/

  21. #1080
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Es wurden zahlreiche neue Details über den Multiplayer-Modus veröffentlicht:

    https://blog.de.playstation.com/2016/05/02/alles-was-ihr-ber-den-multiplayer-von-uncharted-4-wissen-msst/
    Finde ich super, dass man alle spielrelevanten Inhalte kostenlos bekommen kann. Ich bin gespannt ob der MP mich dieses mal mehr fesseln kann, jedoch kauft man sich ein Uncharted ja nicht für den MP XD

Seite 54 von 84 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake