Seite 55 von 84 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1669
  1. #1081
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schade um den Coop Modus, der erst im Herbst erscheint. Hoffentlich kommt der Überlebens-Modus aus Teil 2 wieder zurück. Nach dem The Division Skandal hätte ich unbedingt wieder Lust auf ein Third Person Online Koop.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    So bestellt ist es, hatte noch nen 20 Euro Gutschein von dem Laden...Dafür habe ich den aufbewart^^ Das mit dem MP sehe ich sehr skeptisch...ich fand die waren alle total daneben. Habe da vllt mal ne Std verbracht und direkt gesagt "Nee ist nichts", genau wie bei Far Cry. Für mich absoluter Müll. Auch bei The Last of Us der ähnlich war. Boah nee^^ Lieber mehr Liebe in den SP stecken

  4. #1083
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted MP ist echt so ne Sache, aber wieso man den MP von Last of Us verschmäht bleibt mir ein Rätsel. Spielerisch einer der besten Online Multiplayer der letzten Jahre, leider nur viel zu mager was Modi und Maps betrifft.

    Daher bin ich trotz der Infos immer noch skeptisch was den Content betrifft.

  5. #1084
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Uncharted MP ist echt so ne Sache, aber wieso man den MP von Last of Us verschmäht bleibt mir ein Rätsel. Spielerisch einer der besten Online Multiplayer der letzten Jahre, leider nur viel zu mager was Modi und Maps betrifft.

    Daher bin ich trotz der Infos immer noch skeptisch was den Content betrifft.
    das stimmt... uncharted war bei mir genauso wie @Mickie sagt, kurz angespielt und nach einer stunde ausgemacht (auch wie bei farcry ja)
    aber TLOU ne der war super! war gezwungen wegen der platin ihn zu spielen (wollte zuerst ja auch nicht, aber dachte ich probiere es mal) und ich bereue es nicht!

    zusammen mit dem crafting möglichkeiten wärend dem match, der schleichmöglichkeit und sogar notwendigkeit (wenn man nicht schleicht wird man auf dem radar angezeigt) und der ständigen bedrohungen ab der 2en hälfte (schaffe xy in 3 runden sonst game over) schaffte der modus eine ähnliche stimmung und atmosphäre wie das hauptspiel und spielte sich sehr angenehm anders... ganz anders als der uncharted mp

    aber zurück zu uncharted... auf youtube gibt es schon haufen geleaked gameplay, habe mir jetzt spoilerfrei 2 ausschnitte mal angeschaut und zumindest das gespielte sieht echt wieder groß aus... also alle die das jeep video angeschaut haben, wissen was ich meine.... wieder eine große fläche die man "abfahren" kann, schätze (standard collectibles) findet usw... mehr schreibe ich jetzt mal nicht
    hat mich aber wie das jeep wieder nicht umgehaut, schaut gut aus, aber alles sehr ruhig und langatmig ... mal schauen wie das im spiel wirkt, wenn davor 30 minuten ballerei war ist das vielleicht auch gerade gut so ... man sieht ja nur immer häppchen

    habes es mir auch bei amazon vorbestellt, mit viel glück ist es nächsten montag da, dann kann ich mich selbst überzeugen ob die luft bei mir raus ist, oder ich wieder total im dschungel/afrika setting zusammen mit drake/sully versinke, es in einem rutsch durchspiele und die platin danach auch gleich mache aber oft ist es bei mir auch so, je weniger erwartungen und vorfreude man bei einem spiel hat, desto umso größer fällt sie dann beim spielen aus... weil es dann doch irgendwie "geiler" ist als gedacht ... mal schauen

  6. #1085
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  7. #1086
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na das macht ja eine Menge Hoffnung

    Ich warte trotzdem auf ein Angebot

  8. #1087
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hierzulande hat man's auch schon getestet:


    4Players - Tester: Jörg Luibl:

    Uncharted 4: A Thief's End - Test, Action, PlayStation 4 - 4Players.de

    Wertung:
    Spoiler öffnen




    Maniac / M! Games - Tester: Oliver Schultes:

    Uncharted 4: A Thief's End – im Test für PS4 | Test | MANIAC.de

    Wertung:
    Spoiler öffnen

  9. #1088

  10. #1089
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    94/100 Durchschnitt aus 62 Reviews... Laut Metacritic damit platform-übergreifend der beste Titel dieser Generation. Nur die Remaster-Versionen von The Last of Us und GTAV wurden höher bewertet, wenn ich richtig geguckt hab (und interessanterweise die XONE-Version von Phantom Pain ).

    Uncharted 4: A Thief's End for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Scheint ja ganz ordentlich geworden zu sein!

  11. #1090
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    War ja nicht anders zu erwarten

    Laut der GS soll es aber nicht ganz an U2 heran kommen. Aber immer noch besser als der 3er.

    Uncharted 4 - Test-Eindruck: Für Genrefans ist dieses Spiel allein den Kauf einer PS4 wert - Video - GamePro

  12. #1091
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War ja nicht anders zu erwarten

    Laut der GS soll es aber nicht ganz an U2 heran kommen. Aber immer noch besser als der 3er.

    Uncharted 4 - Test-Eindruck: Für Genrefans ist dieses Spiel allein den Kauf einer PS4 wert - Video - GamePro
    War ja auch nicht anders zu erwarten, Uncharted 2 ist ja immer noch eins der besten Spiele aller Zeiten. Das hat ja sogar einige Wertungen gesprengt. Das man dieses toppen könnte, war eh nicht das Ziel.

  13. #1092
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War ja nicht anders zu erwarten

    Laut der GS soll es aber nicht ganz an U2 heran kommen. Aber immer noch besser als der 3er.

    Uncharted 4 - Test-Eindruck: Für Genrefans ist dieses Spiel allein den Kauf einer PS4 wert - Video - GamePro
    Also ich finde das alle Teile wtf Momente haben auch wenn der Zweier etwas heraus sticht. Ich stell mir trotzdem die Frage ob der vierte unbedingt etwas toppen muss? Wichtig ist doch das sich die Serie von Teil zu Teil weiter entwickelt und das tut sie ja auch. Mann versucht auf jeden Fall die Fehler heraus zu nehmen die in den anderen Teilen immer kritisiert wurden.

  14. #1093
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das man dieses toppen könnte, war eh nicht das Ziel.
    Das machst du woran fest? Wurde das Spiel angekündigt mit "We want to develop the 2nd best Uncharted game of all time!"? Ich glaube nicht. Ich denke die Motivation eines Entwicklers ist es, bei jedem Spiel das er entwickelt, das Ziel zu haben das beste Spiel aller Zeiten zu produzieren. Ich glaube auch kaum das bei dieser Einstellung ein Publsisher das Entwickler-Studio noch weiter finanzieren würde. Die werfen da nicht einfach mit ihrem Geld rum und jubeln "Macht was ihr wollt." Es ist immer das Ziel eines Entwicklers, die Vorgänger zu toppen, und wenn es nicht hinhaut mit dem aktuellen Spiel dann wird eben das nächste Spiel das beste usw.

  15. #1094
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Es wird sicher auch Leute geben für die der erste oder dritte der beste Teil ist. Daher ist es auch egal was eine Seite oder Entwickler dazu sagt.
    Uncharted 4 wird anscheinend Top und das zählt.

  16. #1095
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ist es nicht legitim wenn man für sich selber hofft und wünscht das ein Uncharted kommt was besser ist als der 2?

  17. #1096
    Pumpkin04
    Mir ist schleierhaft, wieso man das überhaupt vergleichen oder aneinander bemessen muss. Es kommt ein neues Uncharted. Punkt.

  18. #1097
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Warum nicht? Früher nicht das aktuelle Tomb Raider mit den Vorgänger verglichen? Das haben Fortsetzungen nun mal an sich.

  19. #1098
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es nicht legitim wenn man für sich selber hofft und wünscht das ein Uncharted kommt was besser ist als der 2?
    Ich brauche nicht mal ein Uncharted das unbedingt besser ist als Teil 2, anhand von den Bewertungen im Vorfeld kann man auch noch nicht unbedingt sagen welches der besser Teil sei, eigentlich ist es auch wurscht welcher der bessere Teil ist, mir zumindest. Mir ging es nur um die Aussage, es wäre nicht das Ziel den/die Vorgänger zu toppen. Macht keinen Sinn aus industrieller/wirtschaftlicher Sicht.

  20. #1099
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich habe im Februar die Uncharted Reihe zum ersten gespielt und weiß jetzt auch nicht warum Teil 2 besser als 3 sein soll mir kam es so vor, als ob ich immer das selbe gespielt hätte.^^

  21. #1100
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich habe im Februar die Uncharted Reihe zum ersten gespielt und weiß jetzt auch nicht warum Teil 2 besser als 3 sein soll mir kam es so vor, als ob ich immer das selbe gespielt hätte.^^
    Naja ist halt alles geschmmacksache. Ich fande das Setting und Story im 2er um einiges besser. Alleine das in U3 viele Hauptchara eher blass waren ( elena,chloe, Die Bösewichte) fande ich schon sehr schade.

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake