Seite 64 von 84 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1669
  1. #1261
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer-DLC kostet definitiv Geld. Kann man sich ja schon im PSN für 25 Euro als "Triple Pack"-Erweiterung vorbestellen. Da sind dann auch zwei Multiplayer-Pakete dabei, die ein paar Designs und Ingame-Gold freischalten.


    Oder soll neben dem großen Story-Kapitel noch mehr für den Singleplayer kommen?
    Weißt du was man genau mit dem triple pack sofort freischaltet?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Weißt du was man genau mit dem triple pack sofort freischaltet?
    Soweit ich weiß, im Moment noch gar nix.

  4. #1263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    #SternchengegenSpoileraufderHomepage************************ ********************************
    ***********************************************************
    ************************************************************ **
    ***********************

    Spoiler öffnen

  5. #1264
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    #SternchengegenSpoileraufderHomepage************************ ********************************
    ***********************************************************
    ************************************************************ **
    ***********************

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  6. #1265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Spoiler öffnen

  7. #1266
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bezüglich SP-DLC...

    Spoiler öffnen

  8. #1267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    #SternchengegenSpoileraufderHomepage************************ ********************************
    ***********************************************************
    ************************************************************ **
    ***********************

    Spoiler öffnen

  9. #1268
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bäääm! Durchgesuchtet.

    Uncharted 4: A Thief's End

    Hab etwas mehr als 23 Stunden gebraucht auf Mittel und hab zugegeben, für viele versteckte Sachen eine Lösungshilfe benutzt, weil die wirklich nicht einfach zu finden sind. Das Spiel ist sehr linear und die Speicherpunkte begrenzt, aber ich wollte halt alles möglichst in einem Run abarbeiten. Hoffe es sei mir verziehen. ^^

    Ich muss sagen dass ich wirklich absolut begeistert bin von dem Spiel. Besonders weil es nicht nur eine Sache gut kann, sondern weil einfach alle Dinge die ein solches Spiel ausmachen, auf extremst hohem Nivau sind. Allem voran die wahnsinns Optik, die Erzählweise und die Charaktertiefe, resp. deren Beziehungen usw.

    Ich muss sagen dass ich fast ein wenig sprachlos bin im Moment. Nicht nur weil ich das Spiel in den ersten Spielstungen völlig unterschätzt habe. Das einzige was ich grad machen könnte, wäre es mit Rise of the Tomb Raider zu vergleichen.

    Was ich aber wirklich schnell noch bemängeln muss, ist die Kletter und Deckungsmechanik. In hektischen Situationen war es für mich ein wenig eine Tortur. :/ Also genug Action habe ich definitiv gehabt für die nächste Zeit.

  10. #1269
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich bin gerade auf extrem schwer unterwegs, und benutze auch ein Video um die restlichen Sachen zu finden, die ich beim ersten mal übersehen habe. Wer alles ohne Hilfe suchen will, viel Spaß xD

    Bin momentan bei 5 Stunden, hoffentlich Schafe ich noch die speed Run trophy.

  11. #1270
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #1271
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich bin bei Kapitel 13 angekommen und habe ca 12 Spielstunden auf den tacho. Dabei bin ich jemand der in jeder Ecke schaut. Nicht unbedingt wegen eines Schatzes sondern weil es mich sonst ärgert wenn ich viell was schönes/wichtiges Details übersehe verpasse. Damit steckt das Spiel nämlich voll damit! Alleine Madagascar hat ein regelrecht zum erkunden eingeladen Das die Story darunter leidet hatte ich nicht das Gefühl.

    Nach 12 Stunden kann ich aber sagen > Ich war ja schon Rise of the Tomb Raider sehr angetan. Aber mein GOTY 2016 Anwärter wird wohl U4. Alleine die Story. Ja ok die Piraten Geschichte mag jetzt zwar nicht soooo Originell sein,aber es ist einfach Spannend und man will wissen wie es weiter geht. Dieses 3er gespannt (Drake,Sully,Sam) gefällt mir ordentlich gut

    Grafisch muss man nichts sagen. Auf der Konsole findet man derzeit kein besser aussehendes Spiel. Alleine die ganze Detail Verliebtheit in der Umgebung...das ist der Wahnsinn. Auch weil man verschiedene Länder besucht ( In Rise dagegen fast nur in ein und den selben was leider an der Abwechslung dann mangelt :/)

    Bemängeln würde ich derzeit nur die Steuerung etwas und die KI. Die Steuerung ist manchmal etwas Zickig/träge. Und die KI leider nicht die hellste. Aber das ist meckern auf hohen Niveau!

  13. #1272
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Stand Kapitel 9: nach wie vor bin ich am allerheftigsten von der Präsentation und dem Charakterdesign begeistert - wie glaubhaft die Beziehungen der Figuren untereinander rübergebracht wird, ist absolut umwerfend! Die Dialoge, die Mimik, der Humor: einfach wow!
    Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist der kleine gamemechanische Ausflug zu "Assassins Creed": Stealth, Nahkampf und Markieren der Gegner funktionieren erstaunlich gut und machen Sinn!

  14. #1273
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    @Pumpkin04

    Freue dich auf Kapitel 16&17...die Story ist cool

  15. #1274
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bin in Kapitel 18 und das Spiel hat mich bisher echt geflashed. Ich bin absolut keiner, der sich vom Hype anstecken lässt, aber dieses Spiel ist einfach grandios.
    Was ich außer dem bisher Gesagten (Grafik, Dialoge, Charaktere, Humor etc.) noch überragend finde, sind die Details. Da steckt so viel Liebe drin. Zum Beispiel das gemütliche Haus von Nathan und Sam. Ich glaube alleine da habe ich mehr als eine halbe Stunde verbracht, um mir alles anzuschauen. Toll finde ich auch, dass es teilweise Höhlen oder Gänge abseits des Hauptweges gibt, die nicht immer zu einem Schatz führen, sondern einfach nur da sind. Das ist zwar manchmal enttäuschend, aber realistisch. Gut gelöst ist auch das Unterbrechen und Wiederaufnehmen der Dialoge bei den Autofahrten. Kritikpunkte gibt es meiner Meinung nach kaum. Die KI reagiert manchmal nicht besonders intelligent, aber das kann man verschmerzen. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, außer vielleicht das Auftauchen der "Bösewichte". Das ist wie in den Vorgängern auch schon. Man findet das Grab, die Kammer, den Schatz oder was auch immer man gesucht hat und genau in diesem Moment tauchen natürlich die Gegner auf. Ich würde es nicht als Kritikpunkt bezeichnen, aber es ist halt irgendwie doch voraussehbar.
    Fazit: Ich habe lange kein so gutes Game mehr gespielt, Hut ab. Schade, dass ich schon am Ende angelangt bin.

  16. #1275
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    War es eigentlich klug den ersten Run auf Schwer anzufangen?

  17. #1276
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Warum? Hab auch gleich auf Schwer angefangen und komme ganz gut durch.

  18. #1277
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hab's jetzt auch durch auf normal mit einer Spielzeit von 15h 52min.
    Junge war das ein geiles Game.
    Bis jetzt mein Game Of The Year.
    Das Finale war auch episch.

    Was mir gefehlt hat bzw auf was ich die ganzezeit gehofft habe, wann es denn endlich kommt (nur lesen falls man das Game schon durch hat oder es eh einem egal ist)
    Spoiler öffnen


    Beim nächsten Durchgang wird im Comic Look gezockt.
    Geiler Filter wo das Spiel optisch an Borderlands erinnert:

    Spoiler öffnen

  19. #1278
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ************************ ********************************
    ***********************************************************
    ************************************************************ **
    ***********************

    Spoiler öffnen

  20. #1279
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ************************ ********************************
    ***********************************************************
    ***********************************************************
    ***********************************************************

    Spoiler öffnen

  21. #1280
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Die alten Teile gespielt ?

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake