Seite 67 von 84 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1669
  1. #1321
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte vorher nur eine Xbox 360, daher konnte ich 1-3 NIE spielen. ABER dann hol ich mir erst die Collection und danach 4.
    Danke !
    Ist wirklich zu empfehlen, einfach weil man da die ganzen Charaktere besser kennen lernt, und eben auch weiß warum die Geschichte so eine Wendung nimmt, und das Ende wirkt dadurch auch besser. Aber wie gesagt Teil 1-3 sind grandiose Spiele.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte vorher nur eine Xbox 360, daher konnte ich 1-3 NIE spielen. ABER dann hol ich mir erst die Collection und danach 4.
    Danke !
    dann bist du auch gut bedient
    hätte ich mehr zeit würde ich mir die Collectionauch nohmal kaufen

  4. #1323
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Patch 1.04 erschienen (76MB)

    Changelog:
    MULTIPLAYER
    -Fixed minor aim acceleration issue
    -Fixed a crash that occurs when carrying an object
    -Fixed a texture crash
    -Fixed party join parameters to disallow joining a party that is in matchmaking
    -Fixed Invite Only party setting to properly allow invited players
    -Fixed a crash that occurs when picking up the idol while taking cover
    -Fixed an exploit that allowed players to get into unintended areas
    -Fixed language loading issue
    -Updated Messaging on locked Customization items
    -Updated HUD so Marking only shows the arrow and not show the player’s name
    -Fixed crash for Uncharted TV

    SINGLE PLAYER
    -Fixed a progression stopper where an IGC doesn’t trigger in Cave
    -Fixed a crash in the tower basement-

    Weiterhin ist auch das Live Update .015 [1.04.015] verfügbar, das folgende Fehler korrigiert:
    -Increased friends list limit to show entire friends list by adding pages
    quelle: https://playfront.de/uncharted4-a-thief-end-63/

  5. #1324
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    So hab es jetzt auch durch. Spielzeit ca 17 Stunden. Und was soll ich sagen? Perfekter Abschluss der Uncharted Reihe. Der Epilogue war klasse und rührend zu gleich und macht das endgültige Ende eigentlich perfekt. Aber auch sonst hat mir das Spiel richtig gut gefallen. Für ein Uncharted hatte das Spiel hier auch erstaunlich viele "Ruhe" Momente. Auch hatte ich das Gefühl es gab mehr zum lesen Der Endkampf war ehrlich gesagt sehr nervig. Bin da locker 30 mal nacheinder verreckt bis ich das perfekte Timing raus hatte -.-

    Ansonsten...joa zu bemängeln habe ich eigentlich kaum was Wenn da eher Kleinigkeiten wie z.b die Steuerrung beim klettern. Die finde ich nicht ganz so gut gelungen&flüssig wie bei ein Rise of the Tomb Raider z.b. Auch das mir im Spiel oft nach kurzer Zeit immer die Lösung gesagt wurde ( z.b was ich machen soll, wo es genau hin geht) fand ich nicht ganz so toll. Bei ein Spiel wie Uncharted will ich selber die Lösung finden und die gegend erforschen. Und wenn ich da 30 Min brauche um auf den richtigen weg zu kommen. Das Uncharted da ein (Wenn das Spiel merkt man braucht zu lange) unter die Arme greift finde ich zwar ok, aber nicht so offensichtlich bitte. Wäre die Option Optional gewesen, dann wäre es perfekt gewesen. Die Rätsel ansich waren ok. Nicht schwer aber nicht so schwer.

    Ob das jetzt der beste Teil ist? Nun ja lässt sich für mich nicht so einfach beantworten da jeder Teil auf seine art und weise klasse war. Aber jetzt so geflasht wie Uncharted 2, hat U4 mich jetzt nicht. Das liegt jetzt nicht daran das U4 irgendwas falsch oder schwächer macht. Sondern U2 hatte damals noch den Vorteil das die "Uncharted" Reihe relativ neu war. Und Uncharted4 so toll es ist und Spaß macht, aber nach 3 Uncharted Teilen ( Wenn man von Anfang an dabei ist) fällt es nazütlicher schwerer sich flashen zu lassen. Bei mir zumindest.

    Darum wünsche ich mir kein Uncharted 5! Bitte ND/Sony lasst es sein egal wieviel $$$ das Spiel euch jetzt einbringt. Teil 4 ist ein klasse und würdiger Abschluss der Reihe. Und was passiert wenn man ein Fortsetzung trz heraus bringt, hat man ja wunderbar an MGS V gesehen das sowas fast nur schief gehen kann..

    Zumal ND so viel Talent hat, da begrüße ich neue Marken oder ein The Last of US 2 nur um so mehr

    Fazit:
    Wohl DAS beste PS4 Spiel was es gibt. Und Sony hat endlich ein Systemseller

  6. #1325
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Lösung konnte man doch in den Optionen deaktivieren, oder irre ich mich?

  7. #1326
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ja die hab ich auch aus, aber trz sagt ein Spiel das vor ;o

  8. #1327
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich habe gerade Kapitel
    Spoiler öffnen
    angefangen und habe ca. 10 Std. gespielt. Ich bin mega fasziniert von diesem Spiel. Richtig schönes Spiel mit einer ziemlich guten Story. Ich freue mich schon auf das Ende.Das wird sicher auch richtig klasse.

  9. #1328
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Jop das Ende ist richtig schön gemacht Vor allem für "Serien" Fans die von Anfang an dabei sind

  10. #1329
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Über 2,7 Mio. Einheiten in der ersten Woche verkauft

    Zum Vergleich: Uncharted 3 wurde am ersten Tag 3,8 Mio. mal an den Handel ausgeliefert (Quelle).

    Bei den 2,7 Mio. soll es sich laut Sony dagegen um echte Verkäufe an den Endkunden handeln und sowohl die Disc- als auch die Digitalverkäufe bis zum 16. Mai 2016 wurden berücksichtigt.

    Uncharted 4 First Week Sales Surpass 2.7 Million – PlayStation.Blog

  11. #1330
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jop das Ende ist richtig schön gemacht Vor allem für "Serien" Fans die von Anfang an dabei sind
    Spoiler öffnen

  12. #1331
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich habe das Spiel nun endlich auch durch, da ich mich zwei Tage intensiv mit Uncharted 4 beschäftigt habe.
    Hat bei mir etwa 14h gedauert, ohne Sequenzen zu überspringen.

    Spoiler öffnen

  13. #1332
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Er ist halt ein Gentleman

    Spoiler öffnen


    Vielleicht geht es ja irgendwie mit ihr weiter im SP DLC...

  14. #1333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Spoiler öffnen

  15. #1334
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das hat in meinen Augen nichts mit Gentleman sein zu tun.

    Spoiler öffnen

  16. #1335
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Patch 1.05 erschienen (74MB)

    Changelog:

    -Fixed major networking issues*
    -Fixed an animation exploit for taunts
    -Fixed Party Join issue
    -Age Restriction settings adjusted for several countries
    Austria, Australia, Belgium, Bulgaria, Bahrain, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Kuwait, Lebanon, Luxemburg, Malta, Netherlands, Norway, New Zealand, Oman, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Slovenia, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom

    *A couple of notes regarding the “major networking issues”:

    -We expect to see a dramatic reduction of “white-plug” errors occurring for those with adequate connections
    -We have also made changes that should help address the appearance of Invisible/Invincible enemies due to networking errors

    Live update 1.05.017

    -Increases Challenge Relic Bonus by 50%
    -Store update has a 70% bundle discount
    quelle: Uncharted 4: Patch 1.05 erschienen - Das ändert sich dieses Mal - play3.de

  17. #1336
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Spoiler öffnen

  18. #1337
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sodele, bin jetzt in Kapitel 16 angekommen und das Spiel flasht mich immer heftiger! Die Charaktere, die Inszenierung, die Story, die Umgebungen mit ihrem unfassbaren Detailreichtum ... definitiv Spielfilmniveau! Kann kaum mal guten Gewissens den Controller aus der Hand legen ...

  19. #1338
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich hab das Spiel auch endlich durch. Ich habe stolze 15 Stunden auf Schwer dafür gebraucht. Und ich muss sagen, dass Spiel hat meine Erwartungen übertroffen, da ich eigentlich gar keine hatte. Ich hatte mir damals auch keine Gameplay Trailer angesehen oder so.

    Spoiler öffnen


    Aber wie cool waren denn die Sony Easter Eggs? Ist ja klar, dass sie kein Samsung Smartphone im Spiel verwenden, aber ich fand das relativ klasse das es ein (ziemlich gut aussehendes) Sony Smartphone war. Außerdem die ganze Geschichte mit Crash Bandicoot.

    Ja, war echt super!

  20. #1339
    Busch

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bin nun auch durch und bin schon leicht enttäuscht. Es ist nicht ganz so schwach wie der dritte Teil aber deutlich schwächer als Teil 1 und 2. Am schlimmsten fand ich das in die Länge gezogene.. es gab halt echt Momente die langweilig waren. Dann lieber ein kürzeres Spiel wo ich aber durchgehend unterhalten werde und dann fand ich oft ganz schlimm diese limitierung in der Bewegung ala The Order nur um das Spiel zu strecken.

    Grafik war natürlich ne Wucht und auch spielerisch hat es (wenn man sich denn frei bewegen konnte) vieles richtig gemacht. Nur leider gab es viel zu wenig Abwechslung und die ein oder andere länge...

    Nichtsdestotrotz eines der besten Spiele der aktuellen Generation.
    Meine Uncharted Top List

    1. Uncharted 2
    2. Uncharted
    3. Uncharted 4
    4. Uncharted 3

  21. #1340
    George Metsky George Metsky ist offline
    Avatar von George Metsky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich hab vor 2 Wochen die Drake Collection durchgezockt auf der PS4 und jetzt das Uncharted 4 auch durchgespielt! Ich muss auch sagen; einfach eine Klasse Reihe von spielen! Einer meiner Lieblings Games mit The Last Of Us ! Respekt an die Firma Naughty Dog für diese genialen Spiele.

    Ist aber auch ein wenig traurig das kein 5ter Teil raus kommt wie der Macher der Spiele sagte in einem Interview.
    Man weiß aber nie...

    Ps; Fande Teil 4 am besten von allen, obwohl die anderen 3 auch ziemlich krass waren

Seite 67 von 84 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake