Seite 68 von 84 ErsteErste ... 485867686978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1669
  1. #1341
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bin mittlerweile (leider) auch durch, für mich war das der beste Teil, dicht gefolgt von Uncharted 2.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich von so einer geilen Spielereihe keine Fortsetzung wünschen? xD [/Spoiler]
    Kann da nur für mich sprechen aber 4 Uncharted Teile sind doch mehr als genug. Und es wäre schade wenn ND nicht mal was neues probieren würde. Das die Jungs Talent haben mit neuen Marken haben die ja mehr als oft bewießen schon.

  4. #1343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile (leider) auch durch, für mich war das der beste Teil, dicht gefolgt von Uncharted 2.

    Spoiler öffnen
    Warum man der Reihe keine Fortsetzung wünschen kann? Ist relativ einfach, denn die Serie ist erzählerisch zu ende. Man hat das deutlich gemerkt im 4 Teil, dass es eben das letzte Abenteuer war. (Von Nathan Drake)

  5. #1344
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Mir schwant, dass wir irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einen 5. Teil serviert bekommen, der nicht von Naughty Dog sein wird ...

  6. #1345
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Fortsetzung bedeutet ja nicht gleich, dass es zeitlich gesehen direkt nach dem 4. Teil spielen muss.

    Spoiler öffnen

  7. #1346
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    naja das wirkt dann aber auch irgendwie künstlich in die länge gestreckt Ich sehe das wie Daywalker. Die "kern" Geschichte ist zu Ende. Das Ende von U4 ist perfekt.

    Und so ein Disaster wie mit MGS V ( Serien kenner wissen was ich meine) will ich auf keinen Fall haben. Auch wenn man Story Mässig MGS nicht mit Uncharted auf einer stufe stellen kann. Aber MGS V hat Story Mässig so einiges kaputt gemacht unter den MGS Fans und das ist schade da MGS 4 ebenfalls ein perfekter Abschluss war.

    Aber egal.

    Wenn ein neues Uncharted dann nur mit neuen Chara ( Wird schwer) oder eine art Spinnoff ( Wirkt dann aber auch irgendwie die Kuh Melken) hmmm

  8. #1347
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    kein uncharted mit neuen CHARA lieber ein TLOU2
    @Li nk:

    naja in der zeitspanne die du nennst sind soweit ich verstehe die ereignisse aus den anderen 3 teilem passiert also wäre das ja auch nur "reingestopft" wenn sie wieder dazwischen was packen würden...

    ich finde es passt auch so wie es ist, @Sn@keEater: du hast es genau richtig gesagt, lieber so ein ende und endlich schluss (in gutem abschliessen, fand das ende von u4 passend und gut) als so ein disaster wie mgs5....
    da wurde mehr story versaut als alles andere! nene so ein fail soll sich nie wieder wiederholen! bei gar keinem game

  9. #1348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Abgesehen davon :


    Spoiler öffnen

  10. #1349
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    kein uncharted mit neuen CHARA lieber ein TLOU2
    @Li nk:

    naja in der zeitspanne die du nennst sind soweit ich verstehe die ereignisse aus den anderen 3 teilem passiert also wäre das ja auch nur "reingestopft" wenn sie wieder dazwischen was packen würden...

    ich finde es passt auch so wie es ist, @Sn@keEater: du hast es genau richtig gesagt, lieber so ein ende und endlich schluss (in gutem abschliessen, fand das ende von u4 passend und gut) als so ein disaster wie mgs5....
    da wurde mehr story versaut als alles andere! nene so ein fail soll sich nie wieder wiederholen! bei gar keinem game
    Ne, die Ereignisse aus den ersten 3 Teilen spielen davor.

    Spoiler öffnen

  11. #1350
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    So, bin auch durch und schwer begeistert! Für mich persönlich war das der stärkste "Uncharted"-Teil, weil mMn alle Gameplayelemente perfekt aufeinander abgestimmt und auch quantitativ genau richtig abgemischt waren. Die Anleihen an "Tomb Raider" ( Klettern & Rätseln ) sowie "Assassins Creed" ( Stealth und Markieren der Gegner inkl. Aufmerksamkeitslevel ) passten genau und haben das Spiel definitiv bereichert. Meine schon mehrfach erwähnten Superlative in puncto Inszenierung, Storytelling und Charakterzeichnung brauche ich ja nicht noch einmal wiederholen...
    Allerdings: berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, aber hatte ND nicht in Bezug auf das Stealth-System gesagt, man könne das ganze Spiel ohne einen einzigen Schuss auf einen Gegner beenden?
    Spoiler öffnen


    Jedenfalls erlebe ich das Ende als würdigen und schlüssigen Abschluss der Reihe und könnte gut damit leben, wenn sich ND nun neuen Marken ( oder auch einem TLOU2 ) widmet...

  12. #1351
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Eine mögliche Fortsetzung mit z.B. Sam als Hauptcharakter kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Alle Nebenfiguren in UC ( Sully, Sam, Elena... ) funktionieren mMn ausschließlich zusammen, als Bereicherungskombo für Nate. Einzeln können die allesamt kein Spiel tragen...zumindest keins, was an die UC-Reihe heranreicht.

  13. #1352
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Der erste Free DLC ist ab heute verfügbar.

    https://youtu.be/awkgZLYUSLc

  14. #1353
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich freue mich schon darauf.

  15. #1354
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Och menno. Ich freue mich seit Stunden auf den Patch und jetzt gibt es den Download endlich. Aber bei mir steht nur dran "Download wird vorbereitet..." bis 10%, dort bleibt es stehen. Und nach einer ganzen Weile eine Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit dem Server wohl nicht funktioniert.
    Bei meinem Internet kann ich heute nichtmehr spielen, wenn nicht bald anfängt zu laden :S

    Edit: Jetzt geht's *paniiik*
    Aber ich freue mich schon sehr drauf. Ich persönlich bin ja (hier im Forum zumindest) einer der wenigen, die den MP von Uncharted genauso sehr mögen wie den SP. Und man muss schon sagen, dieser Patch bringt echt so viel frischen Wind und sinnvolle Neuerungen, dazu eine Map, Waffen und mehr, und alles for free - Respekt. So wird das gemacht, Naughty Dog.

  16. #1355
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Find den MP auch super^^ spiel ich sogar atm mehr als den Singleplayer (und ich bin noch nicht durch^^)
    Der Patch is mega! Endlich levelsystem und soooooo viel cooles neues Zeug. Finde es auch super das ND nun auch die MP Dlcs gestrichen hat/ kostenlos anbietet! So muss das sein

  17. #1356
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich muss zugeben das der MP gar nicht so schlecht ist

    Trotzdem kein Game das man deswegen kauft.

  18. #1357
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Find den MP auch super^^ spiel ich sogar atm mehr als den Singleplayer (und ich bin noch nicht durch^^)
    Der Patch is mega! Endlich levelsystem und soooooo viel cooles neues Zeug. Finde es auch super das ND nun auch die MP Dlcs gestrichen hat/ kostenlos anbietet! So muss das sein
    Ach echt es gibt wieder ein Levelsystem? Das wäre auch nen Grund für mich wieder mal einzusteigen.

  19. #1358
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Jop! Multiplayer wurde mit dem neusten Patch komplett überarbeitet :-D

  20. #1359
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bei mir das selbe, ist aber mitlerweile schon fertig. Ich komme leider in kein Match rein, wenn er Leute gefunden hat, steht bei "spiel wird geladen" 95% und dann passiert nichts mehr.

  21. #1360
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hey Leute, wollte mal fragen, ob irgendjemand hier, der den Uncharted 4 Multiplayer spielt seitdem neuen Update bzw. der neuen Season auch solche Probleme im Ranked hat? War vor dem Update noch Platin 2.
    Anfang der neuen Season die Qualifikationsspiele gemacht und in Silber 2 eingestuft worden. Alles in allem absolut kein Problem.

    Nur ab da nur noch Gegenspieler bekommen, die einem Gold/Platin/Master Rank haben! Wie ist das möglich? Ich spiele zusammen mit einem Kollegen, der Bronze 1 ist. Wieso bekommen wir dann solche heftigen Gegner? Ich verstehe das einfach nicht.

    Vor dem Update viele Spiele gehabt, die wirklich knapp waren oder zumindest ausgeglichen schienen. Mittlerweile besteht ein Großteil meiner Spiele aus Scores wie 6/40 oder 3/40 oder wenn es mal richtig gut läuft 18/40 oder Ähnliches halt.

Seite 68 von 84 ErsteErste ... 485867686978 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake