Seite 70 von 84 ErsteErste ... 506069707180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1669
  1. #1381
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also Sam als Hauptchara kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Dafür fehlt ihn das gewisse etwas...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wann kommt den endlich der Koop Modus? Und immer noch keine News dazu? Was ist da los?

  4. #1383
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich warte eher auf irgendwelche Infos bzgl. des Singleplayer-DLCs...

  5. #1384
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich warte eher auf irgendwelche Infos bzgl. des Singleplayer-DLCs...
    Grade wenn man bedenkt wie dieser auch angekündigt wurde, ist es schon komisch das man darüber nichts hört. Auf der anderen Seite ist es mir auch aber auch ganz Recht, denn da merkt man halt deutlich das man nicht über den Tisch gezogen wird, bzw der DLC wohl nicht im Spiel war und dann raus geschnitten wurde, was ja heute eine beliebte Praxis ist

  6. #1385
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich warte auch schon sehr auf denn Singleplayer-DLC aber denke nicht das der noch vor 2017 kommt.

  7. #1386
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Soll noch ein SP DLC dazukommen? O_O

  8. #1387
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Soll noch ein SP DLC dazukommen? O_O
    Jap...wurde von Anfang an kommuniziert

  9. #1388
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Soll noch ein SP DLC dazukommen? O_O
    Jap wurde vor ewigen Zeiten angekündigt, doch das war es dann auch schon. Seit der Ankündigung hört man schlichtweg NICHTS mehr davon.

  10. #1389
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich halte das Weihnachtsgeschäft für nach wie vor möglich.
    Allerdings bin ich zum Release von UC4 davon ausgegangen, dass der DLC so 2-3 Monate später kommt...

  11. #1390
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Der Koop Modus wird doch eh nur ein "Spielmodus" sein und nicht das ganze Spiel oder?

  12. #1391
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Koop Modus wird doch eh nur ein "Spielmodus" sein und nicht das ganze Spiel oder?
    Genau.

  13. #1392
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Koop Modus wird doch eh nur ein "Spielmodus" sein und nicht das ganze Spiel oder?
    Würde ich trotzdem gerne mal spielen Wenn man das Spiel eh schon hat. Finde es aber nicht gerade toll von denen, dass man so lange warten muss, um ein "fertiges" U4 zu bekommen... Der DLC lässt auch zu lange auf sich warten

  14. #1393
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wann kommt den endlich der Koop Modus? Und immer noch keine News dazu? Was ist da los?
    Einen Koop Modus wird es in Uncharted 4 nie geben, wurde schon von Naughty Dog bestätigt!
    quelle: Uncharted 4: Ein Koop-Modus stand nie zur Debatte - play3.de

  15. #1394
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Einen Koop Modus wird es in Uncharted 4 nie geben, wurde schon von Naughty Dog bestätigt!
    quelle: Uncharted 4: Ein Koop-Modus stand nie zur Debatte - play3.de
    Ich meinte nicht einen Story Koop Modus...

    Uncharted 4: A Thief's End

  16. #1395
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Einen Koop Modus wird es in Uncharted 4 nie geben, wurde schon von Naughty Dog bestätigt!
    quelle: Uncharted 4: Ein Koop-Modus stand nie zur Debatte - play3.de
    In deinem Artikel geht es um einen Koop-Kampagnen-Modus, den sie damals einfach nicht einbauen wollten, da er sonst starken Einfluss auf den Singleplayer hätte und Drake permanent einen Begleiter haben müsste.

    Das, worum es hier geht ist der normale Koop-Spielmodus, den es schon seit Uncharted 2 gibt und der in diesem Herbst kostenlos als DLC erscheinen wird.

  17. #1396
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ups dann habe ich es falsch verstanden, sorry

  18. #1397
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Story-Zusatzinhalt auf der PlayStation Experience?

    -„Uncharted 4“-Synchronsprecher Troy Baker wurde auf der MCM Comic Con London interviewt. Dieser bestätigte die Meldung zwar nicht, sagte aber, dass er glaube, dass das Story-DLC „das bei weitem größte“ sei, welches der Entwickler Naughty Dog bislang machte. Weiterhin erwartet er, dass es „sehr bald“ präsentiert wird.

    -Der DLC folgt Nathan Drake und seinem Bruder , aber Drakes Tochter ist nicht involviert.

    -Außerdem soll der Zusatzinhalt unabhängig vom Hauptspiel spielbar sein.
    quelle: Report: Uncharted 4 Story DLC Reveal Coming at PlayStation Experience | LetsPlayVideoGames.com

  19. #1398
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wäre mal nett, den man hat ja gar nichts davon gehört. Nur das eben ein Story DLC kommen soll und das war es dann.

  20. #1399
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich würde mich ja über ein Wiedersehen mit Cloe freuen :-D

  21. #1400
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja über ein Wiedersehen mit Cloe freuen :-D
    I see you

Seite 70 von 84 ErsteErste ... 506069707180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake