Seite 73 von 84 ErsteErste ... 536372737483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1669
  1. #1441
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich bin gar nicht so sicher, ob das wirklich der Story-DLC ist...

    Aus der Videobeschreibung:
    From the critically acclaimed developer, Naughty Dog, comes the first standalone adventure in Uncharted franchise history led by fan-favorite character, Chloe Frazer.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Vielleicht war der DLC so aufwendig das ein Standalone kommt. Oder es kommt trotzdem noch ein DLC.

  4. #1443
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Flasht mich gar nicht. Was soll ich mit Chloe?

  5. #1444
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Flasht mich gar nicht. Was soll ich mit Chloe?
    Na. Angucken

  6. #1445
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Na. Angucken
    Gefällt mir nicht

  7. #1446
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich muss zugeben die Frau unter den Kleid dachte ich erst an Lara Croft und viell TR 3 Ankündigung Das da am Ende Chloe ist habe ich erst später gecheckt Aber mal gucken...warum sie nun ein eigenes Abtenuer bekommt ist schon merkwürdig. Hätte da eher an Sam gedacht.

  8. #1447
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich spiel tausend mal lieber Chloe als Sam oder Cassie.
    Ich finde dass ihr Charakter viel her gibt. Vielleicht gibts ja auch ein Wiedersehen mit Cutter.
    Und dann werden wir ja sehen ob das Standalone bedeutet, dass es den Singleplayer-DLC parallel dazu geben wird.

  9. #1448
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also ich spiel tausend mal lieber Chloe als Sam oder Cassie.
    Ich finde dass ihr Charakter viel her gibt. Vielleicht gibts ja auch ein Wiedersehen mit Cutter.
    Und dann werden wir ja sehen ob das Standalone bedeutet, dass es den Singleplayer-DLC parallel dazu geben wird.
    Ne lieber Sam. Hat für mich mehr Charisma. Chloe war für mich einfach nur da. Genau wie Cutter.

  10. #1449
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Den einzigen Fehler, den Naughty Dog jetzt noch machen könnte, ist Chloe in ein Gebiet zu schicken, wo sie viel anziehen muss

  11. #1450
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ne lieber Sam. Hat für mich mehr Charisma. Chloe war für mich einfach nur da. Genau wie Cutter.
    In Uncharted 2 kam sie mir sogar vor wie ein notgeiles Flittchen Mein gott, haben die kindischen sexuellen Anspielungen aber genervt..... Zum Glück konnt man sie im dritten Teil etwas ernster nehmen.

    Ich warte sowieso lieber auf den kommenden Koop-Überlebens-Modus

  12. #1451
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    In Uncharted 2 kam sie mir sogar vor wie ein notgeiles Flittchen Mein gott, haben die kindischen sexuellen Anspielungen aber genervt..... Zum Glück konnt man sie im dritten Teil etwas ernster nehmen.

    Ich warte sowieso lieber auf den kommenden Koop-Überlebens-Modus
    Sie war in Teil 3 dabei? Kannst mal sehen wie sehr sie bei mir hängen blieb XD

  13. #1452
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich spiel auch deutlich lieber Chloe als Sam. Cassie könnte noch ok sein, aber dazu müssten sie die Spielformel zu sehr ändern. Wär doch merkwürdig mit ihr reihenweise Leute zu killen.

  14. #1453
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Noch ein paar Infos von der PSX.

    • Spielt nach Uncharted 4.
    • Spielt in Indien.
    • Keine übernatürlichen Elemente, die Story ist eher bodenständig, ähnlich Uncharted 4.
    • Die Story-Erweiterung ist länger als Left Behind, aber kürzer als Uncharted 4.
    • Man will das Konzept "breite Linearität" erweitern, daher gibt es Stellen, die offener sind, als in Uncharted 4.
    • Chloe ist die beste Fahrerin im Geschäft, was auf Fahrsequenzen hinweist.
    • Chloes Kampfstil unterscheidet sich natürlich von Drake.
    • Durch die Story soll man Chloe näher kennenlernen und auch die ungewöhnliche Partnerschaft mit Nadine steht im Fokus.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1321872

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht so sicher, ob das wirklich der Story-DLC ist...

    Aus der Videobeschreibung:
    The Last of Us: Left Behind gibts auch als Stand Alone Ich denke, Naughty Dog möchte den DLC einfach möglichst vielen zur Verfügung stellen, auch wenn sie das Hauptspiel nicht (oder nicht mehr) haben.






  15. #1454
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Vielleicht wollen sie uns auch (falls es dazu kommen sollte) auf ein Standalone Spiel mit Chloe vorbereiten. Und ich stimme KUV1977 zu. Ich würde lieber Chloe spielen, als den nervigen Bruder Sam (in meinen Augen hat er genervt).

  16. #1455
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Features (Herstellerangabe)

    -Ein neuer Hauptcharakter: Mit einem beispiellosen Schachzug für die Uncharted-Marke bietet Uncharted: The Lost Legacy einen neuen Hauptcharakter – Chloe Frazer (Uncharted 2 und Uncharted 3) – mit Nadine Ross (Uncharted 4) helfend an ihrer Seite.
    -Exotische, umfangreiche Umgebungen: Der Serie treu bleibend wird Uncharted: The Lost Legacy eine Reihe an exotischen Zielorten bieten, die einen abwechslungsreichen Mix aus Stadt, Dschungel und antiken Ruinen umfassen. Komplett neue Schauplätze beinhalten die südwestliche Küste der Indischen Halbinsel – der Heimat des ehemaligen Hoysala-Imperiums.
    -Dynamisches Gameplay: Uncharted: The Lost Legacy wird weiterhin auf den überquerenden Systemen und der Fahrzeug-basierten Erkundung, die in Uncharted 4 eingeführt wurden, aufbauen und neue Fahrzeugelemente, Puzzlesysteme, Tagebuchinteraktionen und mehr hinzufügen
    -Uncharted Legacy: Bietet mehr von Naughty Dogs unverkennbaren Action-geladenen Momenten und der immersiven Erzählung, für die Naughty Dog und die Uncharted-Reihe bekannt sind
    -Beinhaltet den Multiplayer: Uncharted: The Lost Legacy wird Zugang zum Uncharted 4 Multiplayer und den Survival-Spielmodi umfassen
    Uncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's End

    quelle: http://www.play3.de/2016/12/04/uncha...lost-legacy-2/

  17. #1456
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    sam, chloe, chassie ... die will ich alle nicht!!! den einzigen den ich mir vorstellen könnte wäre sully, alle anderen sind mir nicht sympatisch genug und wie viele schreiben, eher genervt und einen "hintergangen" haben als als sympatischer chakter in errinnerung zu bleiben .... schade...

    das gezeigte gameplay flasht mich irgendwie auch gar nicht (so sehr ich uncharted 4 mag) aber da zocke im eher ein weiteres mal u4 durch als mit das jetzt zu geben...
    ist nur meine meinung nach dem ersten trailer, kann sich natürlich noch ändern...

  18. #1457
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    sam, chloe, chassie ... die will ich alle nicht!!! den einzigen den ich mir vorstellen könnte wäre sully, alle anderen sind mir nicht sympatisch genug und wie viele schreiben, eher genervt und einen "hintergangen" haben als als sympatischer chakter in errinnerung zu bleiben .... schade...
    Sam war mir einfach nur eine unsympatische Kopie von Drake. Die restlichen Gefährten von Drake haben dadurch so gut funktioniert, weil sie einen starken Kontrast zu ihm gebildet haben. Alleinstehend können die in meinen Augen aber nur schwer ein ganzes Spiel tragen. Wie du gesagt hast, am ehesten könnte ich mir da auch Sully vorstellen.

  19. #1458
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sam war mir einfach nur eine unsympatische Kopie von Drake. Die restlichen Gefährten von Drake haben dadurch so gut funktioniert, weil sie einen starken Kontrast zu ihm gebildet haben. Alleinstehend können die in meinen Augen aber nur schwer ein ganzes Spiel tragen. Wie du gesagt hast, am ehesten könnte ich mir da auch Sully vorstellen.
    Da wäre dann aber das Problem, dass Sully ja dementsprechend wieder zu alt ist. Ich finde die Kombo zwischen Chloe und Nadine interessant und im Gegensatz zu Sam durchaus in der Lage, eine Story zu tragen.

  20. #1459
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Same here!
    Empfand das bisher Gezeigte als sehr ansprechend: geiles Setting, top atmosphärisch ... und dazu zwei starke Frauencharaktere - why not!?
    Sully wäre für ein Abenteuer inkl. Kampf- und Klettereinlagen zu alt; das wäre nicht mehr glaubwürdig.
    Sam ist zu windig und hat mMn nicht genügend Identifikationspotential.
    Elena wäre möglich ... und wer weiß, wer weiß: vielleicht ein kleiner Gastauftritt in TLL?
    Wir dürfen ja auch nicht vergessen: das Ganze wird nicht den Umfang eines vollwertigen Titels haben...

  21. #1460
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da wäre dann aber das Problem, dass Sully ja dementsprechend wieder zu alt ist. Ich finde die Kombo zwischen Chloe und Nadine interessant und im Gegensatz zu Sam durchaus in der Lage, eine Story zu tragen.
    Wer spricht denn von einem Sequel? Es hätte ja die Möglichkeit bestanden, Sullys Vergangenheit in irgendeiner Form zu erzählen. Und Nadine fand ich in der Hauptgeschichte superlangweilig mit dem drögesten Motiv, dass ein Antagonist haben könnte. Geld

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 536372737483 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake