Seite 7 von 89 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1779
  1. #121

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Auf der nächsten Comic Con wirds 30 Minuten neues Gameplay geben.
    Jedoch vorerst nur im Panel und nur für 1000 Leute. Vielleicht veröffentlichen sie es ja eh. (Die 45 Minuten von der E3 gibts ja auch noch nicht )

    The Witcher 3 coming to San Diego Comic-Con with 30 minutes of new gameplay | Gaming Everything

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schade das man als Playstation Spieler keine Möglichkeit bekommt die beiden Vorgänger zu Spielen. Ist immer Blöd wenn man irgendwo neu einsteigt und man gleich mit ein 3.ten Teil anfängt. Somit hat man eine ganz andere Wahrnehmung als die Leute die von Anfang an dabei sind.

  5. #124
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Mhmmmm... der erste Teil ist gut erhältlich und zwischenzeitlich auch immer mal wieder in Neuauflage. Sogar MEIN Laptop mit sehr geringer Leistung schafft den ersten Teil sehr locker. Und er macht Spaß. Grafisch natürlich nicht der Überflieger... *hust* sowas hat bei mir aber nie Prio, da es mir auf gute Unterhaltung ankommt und das tut das Spiel. Ach ja... und ich als notorischer Maushasser bin auch mit der Steuerung ganz gut zurecht gekommen.

  6. #125
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Jup, Teil 1 kann wohl mittlerweile jeder spielen. Bei Teil 2 wirds dann schon schwieriger wobei ich gerade den sehr empfehlen würde. The Witcher ist sowieso zu gut, um da erst mit Teil 3 anzufangen.

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #127
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Kein Gameplay - nur eine Einstimmung auf die Comic-Con


  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zum neuen Gameplay gehörte auch die Präsentation von Seemonstern die man mit der Gabriel Armbrust angreifen kann.

    “Geralt wird mit Seemonstern kämpfen. Das ist ein weiterer Grund dafür, warum wir uns entschieden haben die Gabriel-Armbrust einzuführen; eine Waffe, die in der Lage ist Gegnern Schaden zuzufügen, die sich außerhalb der Reichweite eines Schwertes befinden.”
    Diese Armbrust ist keine gewöhnliche Waffe. Sie kann mit bis zu 10 Zeichen von Geralt verbessert werden.

    The Witcher 3: Wild Hunt - Bietet Kämpfe gegen Seemonster | PS4 News

  10. #129
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  11. #130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Dev Diary zum Setting


  12. #131
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neues Gameplay


  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das wird so ein Fest!

    Ich finds echt etwas schade das es verschoben wurde.. aber es wird dem Spiel bestimmt gut tun.

    Hier noch Bilder:

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The-Witcher-3-Wild-Hunt_2014_08-13-14_014.jpg The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The-Witcher-3-Wild-Hunt_2014_08-13-14_018.jpg The Witcher 3: Wild Hunt

  14. #133
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ach bis dahin kommt schon einiges was mich unterhält, aber ich gebe Dir recht, das wird so ein Burner

    Freu mich schon wie Schwein darauf

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    IGN Demo mit neuen Szenen


  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Kartenspiel Gwent angekündigt was man in den Tavernen spielen kann.

    The Witcher 3: Wild Hunt - Neues strategisches Kartenspiel "Gwent" angekündigt | PS4 News

  17. #136
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay

    Alter... Verwalter...
    Sieht das geil aus!

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    37 Minuten Gameplay!

    Einiges von der Gamescom bekannt aber auch neues drin.


  19. #138
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    das wird dann doch zu viel.da will ich mich dann doch wenigstens etwas überraschen lassen. wird ja gefühlt jeden tag etwas neues gezeigt.

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das wird dann doch zu viel.da will ich mich dann doch wenigstens etwas überraschen lassen. wird ja gefühlt jeden tag etwas neues gezeigt.
    Ist es ja nicht. Das meiste kennt man von der Gamescom und der E3. Es ist die selbe Demo wie seit der E3.. nur eben jetzt komplett.

    Die 37 Minuten sind nichtmal 2% des Spiels würd ich behaupten.

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Unboxing der Standard Version



    Und wer es verpasst nochma die CE


Seite 7 von 89 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt