Seite 10 von 89 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1779
  1. #181
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die ersten 15 Minuten


  4. #183
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Vollständige Karte

    The Witcher 3: Wild Hunt

  5. #184
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wird es eine Wüste geben?

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wird es eine Wüste geben?
    Sah man bisher nichts von. Aber vielleicht^^

    Es wurden nun 2 Erweiterungen angekündigt. Die erste für Oktober und die andere für Q1 2016.
    Dazu gibt es einen Erweiterungs Pass der beide beinhaltet und billiger macht. Preise noch unbekannt.

    "Heart of Stone" wird etwa 10 Stunden bieten.

    In "Hearts of Stone" erlebt Geralt ein mehr als zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt. Die Aufgabe besteht darin, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. "Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt.Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen."

    "Blood and Wine" wird 20 Stunden bieten.

    "Geralt besucht hier ein vom Krieg unversehrtes Gebiet: ein Land des sorgenfreien Genusses und ritterlicher Rituale, hinter denen sich jedoch ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt."

    Neue Waffen, Gegner und Charaktere werden versprochen.


    The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenpflichtige Erweiterungen und Expansion Pass angekündigt - PS4 News

  7. #186
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Was ist den der Unterschied zwischen einer Erweiterung und DLC?

    Ursprünglich wurde doch angekündigt, dass alle DLCs kostenlos sind.

    The Witcher 3 Will Receive 16 DLC Packages Free Across All Platforms - IGN

    Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwirrt

    OK: Habs jetzt schon kapiert - kleiner DLC kostenlos, großer kostet - aber aus meiner Sicht hätte man sich dann nicht hinstellen müßen und sich selbst feiern, dass man kostenlosen DLC liefern wird

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Was ist den der Unterschied zwischen einer Erweiterung und DLC?
    Erweiterungen sind oft so groß wie ein eigenes Game. Und es kommt ja erst im Oktober. Also nichts mit Content den man einfach so raus nimmt

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wurde doch angekündigt, dass alle DLCs kostenlos sind.
    Die 16 DLC Pakete kommen ja noch. Nur sind das eben kleine Dinge die woanders dann mal 2€ Pro Paket kostet.

    Erweiterungen sind bei RPGs an sich was ganz normales. Siehe Diablo oder Skyrim.

  9. #188
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neuer Trailer


  10. #189
    Cao Cao

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Spiel ist auch auf meiner Interessenliste. The Witcher soll ja ein recht vielseitiges Game sein. Die anderen Teile kenne ich nicht. Leider....

    Dennoch sind solche Spiele immer willkommen

  11. #190
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Teil 1 hab ich geliebt. Den zweiten habe ich, habe aber nicht die nötige PC Ausstattung um ihn zu spielen (Uraltlaptop...tjaja) und jetzt freue ich mich riesig auf meine Collectors Edition WH. Das sieht richtig klasse aus und da werd ich schon richtig kribbelig. Zumindest vom ersten Teil kann ich sagen, dass die sich mit dem Detailgrad immer sehr viel Mühe geben, reichlich Nebenaufgaben und absolut tolle Gänsehautmusik.

  12. #191
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  13. #192
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    habe auf giga.de gelesen das sich sogar das gesicht ändert wenn man vergiftet wird....ich liebe solche Details

    The Witcher 3: Toxine verändern Geralts Gesicht und weitere Infos – GIGA

  14. #193
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    habe auf giga.de gelesen das sich sogar das gesicht ändert wenn man vergiftet wird....ich liebe solche Details

    The Witcher 3: Toxine verändern Geralts Gesicht und weitere Infos – GIGA
    Das Bild.

    Spoiler öffnen

  15. #194
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Oh ha. Den Bart haben die ja toll ausgearbeitet, aber die Haare aufm Kopp lassen aber zu wünschen übrig. Fällt mir natürlich gleich besonders auf.

    Die anderen Details sind allerdings sehr schön geworden. Gefällt mir.

  16. #195
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Haare sehen da wirklich etwas komisch aus. Das Spiel soll doch nvidia Hairworks nutzen, das alle Haare und Tierfelle realistisch simuliert? Naja, in einem Monat wissen wir es.

  17. #196
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Sagt ja keiner das der Screen mit dem Effekt aufgenommen wurde.

  18. #197
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Joa, aber eigentlich will man sein Werk ja immer von der besten Seite zeigen.

  19. #198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Naja der Screen kommt wohl von GameInformer selber und somit von der Preview Version. Muss also nichts heißen ^^

  20. #199
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Haare sehen da wirklich etwas komisch aus. Das Spiel soll doch nvidia Hairworks nutzen, das alle Haare und Tierfelle realistisch simuliert? Naja, in einem Monat wissen wir es.
    Gilt nvidia Hairworks nicht eh nur für die PC Version? Auf der PS4 wirst glaub ich immer Abstriche machen müssen.

  21. #200
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Keine Ahnung, ich hab beim Witcher fast alles verdrängt bisher.
    Hols mir am Ende aber sowieso für den PC. Wird man dann ja sehen.

Seite 10 von 89 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt