Seite 12 von 89 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1779
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Peter von Pietsmiet durfte mal anspielen. Es wird nicht zuviel gezeigt. Ist jedoch die PC Version.


  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Es sollte eigentlich auf der PS4 gespielt werden, aber der Beamer wollte nicht mit der PS4, schade.

  4. #223
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Karte wurde ja schon vorgestellt, nun wurde auch ein Vergleich zu anderen Open World Spielen gezogen.

    Witcher 3 - 136 km² (dazu noch 4-6 Regionen mit unklaren Größen)
    GTA:SA - 36 km² 3,7x größer
    RDR - ~ 41 km² 3,3x größer
    GTAV - 81 km² 1,5x größer
    Far cry 4 - 46km² 3x größer
    Skyrim - 37 km² 3,5x größer

    NeoGAF - View Single Post - Scale of map size in The Witcher 3: Wild Hunt

  5. #224
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Für alle Fans von Merchandise-Artikel
    https://www.witcherstore.com/

  6. #225
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Skyrim hatte nur 37 km? Kam mir viel größer vor...

  7. #226
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Skyrim hatte nur 37 km? Kam mir viel größer vor...
    Quadratkilometer?

    Was soll denn The Whitcher 3 haben?
    Wild soll ja sogar so groß wie Europa werden

  8. #227
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Quadratkilometer?

    Was soll denn The Whitcher 3 haben?
    Wild soll ja sogar so groß wie Europa werden
    Wie im Post von Oranje steht 136 km²^^

    Btw ...ein Video zum 2ten spielbaren Charakter. Nur Klicken wenn ihr es wollt!

    Spoiler öffnen

  9. #228
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ob 40km² oder 140km², dass ist mir eigentlich schnuppe. Hab schon bei Skyrim nicht alles komplett gesehen, werde ich bei The Wither nur umso mehr nicht von der Spielwelt sehen. Wichtiger als die Größe ist mir eine plausible, gefüllte, lebendige Welt, mit so wenig Ladezeiten wie möglich während des Spielens. Mal sehen wie es hier sein wird.

  10. #229
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    15 Minuten Gameplay, hier wird jedoch die PC Version in Ultra Settings gezeigt.

    Spoiler öffnen

  11. #230
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Quadratkilometer?

    Was soll denn The Whitcher 3 haben?
    Wild soll ja sogar so groß wie Europa werden
    allein diese eine insel wo man hin kann, ist mit 42km² schon deutlich größer als skyrim. wenn ich daran denke was ich an skyrim saß, um mir alles anzugucken, wird das ein langer sommer mit witcher

  12. #231
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wie war das nochmal mit den DLC inhalten auch wieder neue Areale oder eher missionen?

    Wäre ja schon sehr groß alles dann wahrscheinlich^^

  13. #232
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit den DLC inhalten auch wieder neue Areale oder eher missionen?

    Wäre ja schon sehr groß alles dann wahrscheinlich^^
    Bei den gratis DLCs wohl nur Missionen. Bei den größeren Addons aber neue Orte.

  14. #233
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  15. #234
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    5 Gründe warum die Nacht hell und ein Wattebäuschen hart wie Stein ist :/

  16. #235
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich hasse diese videos und postings wie man sie immer öfters auf n4g.com sieht unnötiger schwachsinn von gelangweilten leuten

  17. #236
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich denke eher nicht das sie es ernst meinen.

    Sie nehmen zumindest hier das was am meisten anklang findet und drehen es eben so mit Humor um das es schon etwas lächerlich klingt.
    Aber das wird eben sonst schwieriger irgendwas zu finden was schlecht aussieht xD

  18. #237
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    allein diese eine insel wo man hin kann, ist mit 42km² schon deutlich größer als skyrim. wenn ich daran denke was ich an skyrim saß, um mir alles anzugucken, wird das ein langer sommer mit witcher
    glaube ich auch ich habe gestern ein Video gesehen indem gronkh mit dem questdesigner des spiels zusammen gespielt hat. und dieser sagte dass, wenn man von oben bis nach unten mit dem Pferd reiten würde, dauert es 20 min...nicht schlecht

  19. #238
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht das sie es ernst meinen.

    Sie nehmen zumindest hier das was am meisten anklang findet und drehen es eben so mit Humor um das es schon etwas lächerlich klingt.
    Aber das wird eben sonst schwieriger irgendwas zu finden was schlecht aussieht xD
    Ja das stimmt solltest dir mal das Splatoon Video von denen ansehen.

  20. #239
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    so wie es aussieht wird hier auch wieder nen heftigen downgrade geben Downgrade - Album on Imgur

  21. #240
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht wird hier auch wieder nen heftigen downgrade geben Downgrade - Album on Imgur
    Naja vieles davon ist aus dem ersten E3 Trailer von 2013. Einige Monate danach kam schon Gameplay was wie die jetzigen Bilder aussehen.
    Zum Teil seh ich da nur stärkere Farben, anderes Licht. Zum Teil wohl weniger Details (warum auch immer). Ich finde jedoch das farbenprächtigere viel ansprechender als dieses trübe/braune/graue zeug. Was es aber im Game immernoch gibt.
    Einige Screens sind aber sogar aus Cutscenes was ja auch CGI sein kann.
    Was mir bei den alten Bildern jedoch besser gefällt: Das Charaktermodell von Geralt. Aber das wäre Erbsenzählerei.^^

    Dazu kommt das mit diesen Nvidia zeugs auf dem PC eh alles besser aussieht (+ Ultra).

    Aber wir Konsoleros müssen uns eh "nur" mit High" Settings anfreunden. Da ist schon egal wie es am Anfang aussah.

Seite 12 von 89 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt