Seite 16 von 89 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1779
  1. #301
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber hier geht es leider um die PS4 von Witcher 3 und nicht was die neuen Konsolen können oder nicht können.
    Naja irgendwie schon, da es ja darum ging wieso das Gameplay Material (nicht die Trailer) nun nicht mehr so gut wie früher aussieht, also gut möglich das es durch die technischen Aspekte der Konsolen begrenzt wird. Aber gut, ist mein letzter Post dazu, versprochen

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und nja ist extrem offtopic aber erstell mir doch ein pc (komplett wie die konsolen sind, inkl, allem drun und dran - tastatur und maus nicht vergessen) für 400.- - da bin ich mal gespannt -
    Nimm einfach einen fertig PC für den Preis, fertig. Rest per PN bitte, wird zu OT.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun nachdem behauptet wurde, dass die PS4 bzw Xbox ja auf den Stand von 2006/2007 wären konnte ich betreffenden Post nicht mehr ernst nehmen.
    Bitte nochmal durchlesen, ich habe gesagt das der Prozessor vergleichbar ist (GFlops) mit einer CPU aus 06/07 und nicht das die Konsolen auf dem Stand von 06/07 sind!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Rum Gemotze von den PC Fans ist so erbärmlich....
    Falls du es als "Gemotze" empfunden hast tut mir das leid, ich wollte lediglich (technische) Tatsachen erläutern.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Verkäufe von großen Tripple A Titeln sprechen da eine andere Sprache, welche Plattform beliebter ist.
    Eine Konsole ist logisch beliebter da man dort nur das Spiel rein legt und fertig (mehr oder weniger ).


    So sorry für das OT, ich bin jetzt still

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Naja irgendwie schon, da es ja darum ging wieso das Gameplay Material (nicht die Trailer) nun nicht mehr so gut wie früher aussieht, also gut möglich das es durch die technischen Aspekte der Konsolen begrenzt wird. Aber gut, ist mein letzter Post dazu, versprochen
    Bisher wurde ja nur PC Version gezeigt wenn ein Gameplay kam. Nicht die PS4 Version.

    Ich sehe da wirklich keine Unterschiede von vor 10 Monaten bis jetzt.

  4. #303
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Naja irgendwie schon, da es ja darum ging wieso das Gameplay Material (nicht die Trailer) nun nicht mehr so gut wie früher aussieht, also gut möglich das es durch die technischen Aspekte der Konsolen begrenzt wird. Aber gut, ist mein letzter Post dazu, versprochen



    Nimm einfach einen fertig PC für den Preis, fertig. Rest per PN bitte, wird zu OT.
    ein fertig pc für ca. 300 euro hat weder 8 gb ram, noch ein bluray lw, noch 6-7 kerne (mit glück) ist es ein quadcore! meistens irgend ein AMD dualcore mit 1,7 ghz mit onboard HD grafikkarte - will sehen wie auf dem bf4 oder witcher 3 mit medium oder high details und full hd läuft aber jedem das seine! konsole bietet für mich ein deutlich bessere preis/leistungs verhältnis

  5. #304
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Rum Gemotze von den PC Fans ist so erbärmlich....
    Also komm Wenn ein Konsolspiel für alle Plattformen kommt (Also auch PS3/360) motzen viele Konsolen Spieler auch rum weil solche Spiele nicht das volle Potenzial entfachen könne aufgrund PS3/360.

    Das "rum gemotze" der Pcler basiert genau aus den selben Grund. Diese haben nun mal die bessere Hardware aber, durch die Konsolen die Limitiert sind, müssen PC Spieler darunter leiden. Klar man kann es auch übertreiben und bei Witcher 3 wird es sicherlich Grafik Mods geben die das ganze Spiel aufpeppen.

    Aber Konsolen Spieler motzen genau so viel rum wie Pcler. Da ist keiner besser oder schlechter als der andere.

    Aber das rutsch jetzt zu sehr im PC vs Konsolen rum was nichts zu suchen hat hier.

  6. #305
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    (...)
    Und das ist jetzt schlimm weil...? (...)
    ... diese Versionen ohne Day1-Patch gespielt werden, eventuell Bugs, Glitches und Co. auftreten oder es könnten Grafik-Downgrades auffallen, das Produkt in ein schlechtes Licht gerückt werden, so kurz vor Release. Vorbestellungen könnten gecancelt werden etc. Nur so als ein Beispiel.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was?! Spiele sehen in Trailern besser aus als während des Gameplays?! Die Publisher betreiben mit den Trailern nur Augenwischerei?! Versprechen, die sie nicht halten können, werden schamlos als Marktstrategie ausgenutzt?!

    ...wow, das trifft mich grade echt hart. Nebenbei gesagt, ich hoffe 2005 wird ein besseres Jahr für Gamer.
    die Überraschung dürfte bei einigen recht groß werden, wenn sie auf einmal bemerken, dass ihr BigMac nicht wie auf dem Plakat aussieht.

    Naja, The Wichter wird dann mal storniert... geht ja mal gar net, dass es am 18. Februar 2013 in nem Trailer, 3 Grashalme mehr gab und die eine Ecke an der Mauer viel runder war.

  7. #306
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  8. #307
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3: Wild Hunt

    https://twitter.com/witchergame/stat...346304/photo/1

    Habe Gestern auf Twitch einen PS4 Stream gesehen. Und das was ich gesehen habe, bin ich mehr als zufrieden!
    Freue mich schon auf nächste Woche. Vielleicht wenn alles gut geht auch schon dieses Wochenende

  9. #308
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habe Gestern auf Twitch einen PS4 Stream gesehen. (...)
    damit ist nun vorerst wohl Schluss:
    https://twitter.com/TwitchSupport/st...86183511810048
    Twitch Forbids Broadcasting Witcher 3 Before Release - GameSpot

    Kein Twichter 3 mehr vor Release!

  10. #309
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ist aber nicht neu, ok evtl offiziel aber twitch hat die ersten polen vor 1 woche auch schon gebannt (und alle anderen) wenn du in twitch reinschaust (habe ich gestern) siehst du haufen leute streamen, zwar nur 15-20 min bevor es dann heisst DIE ÜBERTRAGUNG WURDE ABGEBROCHEN aber dann ist schon wieder eine neuer am start, also stoppen tut diese meldung die leute nicht die werden schon seit 1 woche gebannt, streamen tuen trotzdem immer wieder welche

  11. #310
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die sollen endlich mal nen richtigen Trailer veröffentlichen dann bestell ich es mir auch vor. Wölfe Jagen reicht mir einfach nicht.

  12. #311
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    aber es gibt doch ein haufen trailer zu witcher, seit april glaube auch ein offiziellen trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=nYwe_WHARdc

    da wird das spiel doch ganz gut vorgestellt...

  13. #312
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich mal nen richtigen Trailer veröffentlichen dann bestell ich es mir auch vor. Wölfe Jagen reicht mir einfach nicht.
    Sorry aber.. Wat?

    Hast du dir denn irgendein Trailer richtig angesehen? Da wurde die Welt gezeigt, Quests, Kneipen, Bäder, Jagden, Menschen denen man hilft, Monster, Zauber, Kämpfe mit Menschen, Story, das Meer und und und... und da kommst du mit Wölfe jagen?

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich mal nen richtigen Trailer veröffentlichen dann bestell ich es mir auch vor. Wölfe Jagen reicht mir einfach nicht.

    Troll ?

  15. #314
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Reicht mir nicht. Immer noch zu wenig.

  16. #315
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Reicht mir nicht. Immer noch zu wenig.
    Was genau willst du denn noch?
    Waffen und Autos wie bei GTA?

    Das ist ein westliches Action RPG. Da ist alles drin was solch ein Spiel ausmacht.

  17. #316
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was genau willst du denn noch?
    Waffen und Autos wie bei GTA?

    Das ist ein westliches Action RPG. Da ist alles drin was solch ein Spiel ausmacht.
    Einen anständigen Trailer mit etwas einblick in die Story. Das schafft man auch ohne zu Spoilern. Kämpfe gegen Wölfe, Bären und Banditen reicht mir nicht. Bäder und Kneipen als ob ich dort meine Spielzeit verbringe.

  18. #317
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Einen anständigen Trailer mit etwas einblick in die Story. Das schafft man auch ohne zu Spoilern. Kämpfe gegen Wölfe, Bären und Banditen reicht mir nicht. Bäder und Kneipen als ob ich dort meine Spielzeit verbringe.
    Zur Story gab es bereits 2 Trailer. Mehr möchte ich davon auch nicht sehen.

  19. #318
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    In dem Fall reicht mir das auch völlig aus. Die Story ist eh variabel, es gibt unzählige Quests und über 30 verschiedene Enden. Man wird also unweigerlich haufenweise Dinge verpassen.

  20. #319
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe bis jetzt auch nur so wenig wie möglich geguckt. Nächste Woche geht es dann (fast) ahnungslos ins Spiel. Also ahnungslos im Sinne vom Gameplay und der Welt. Bin auch mal gespannt, wie das Spiel dann in "Ultra" aussehen wird, so wurde das Spiel ja bisher gar nicht gezeigt, oder? Meine da was in Erinnerung zu haben, dass CD Projekt das den Spielern überlassen und sie damit zu Hause aus den Sesseln kloppen wollen.

  21. #320
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja, offiziell haben sie in Ultra noch nichts Gameplay Artiges gezeigt. Aber es gibt bereits auf Youtube Gameplay Videos von anderen die es in Ultra spielen. Aber selber spielen ist immer noch etwas anderes, weil die Videoqualität bei Youtube generell etwas bescheiden ist.

    Ich werde es ohnehin auf der PS4 spielen. Sieht auch schon sehr gut aus.

    Das geilste wäre für die PCler natürlich ein Day One Patch. Iwie 30GB und Baaam! Das Spiel sieht so aus wie in den ersten Cinematic Trailern.

Seite 16 von 89 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt