Seite 28 von 89 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1779
  1. #541
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Da das Game nun endlich released ist, meine Frage:

    Ist es für einen RPG-Liebhaber (z. B. Skyrim, Dragon Age etc.) empfehlenswert? Habe weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da das Game nun endlich released ist, meine Frage:

    Ist es für einen RPG-Liebhaber (z. B. Skyrim, Dragon Age etc.) empfehlenswert? Habe weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt.
    Denke ja. Selbst ich als kein RPG Fan / Freak fand Skyrim genial. Und jetzt nach den ersten Stunden finde ich The Witcher mindestens genauso gut!

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da das Game nun endlich released ist, meine Frage:

    Ist es für einen RPG-Liebhaber (z. B. Skyrim, Dragon Age etc.) empfehlenswert? Habe weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt.
    Aufjedenfall.
    Und das du 1 und 2 nicht gespielt hast ist nicht so schlimm. Es gibt genug Zusammenfassungen im Internet und bei Spiel liegt ein kleines Heft bei. Ich hab davon noch nichts genutzt und bin super in die Geschichte eingetaucht.

  5. #544
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wo finde ich die DLC Rüstung?
    Bin Gestern das erste mal nach Oxenfurt gekommen, nettes Städtchen!

  6. #545
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Rüstung gibt bei Bram dem Händler den du vor dem Greifen gerettet hast.
    Musst es bei ihm kaufen.
    Leider ist die Rüstung schwächer als meine jetzige da ich das Game ja schon länger habe aber bei dir sollte sie stark sein.
    Optisch ist sie auch badass ^^

    Edit: Bram findest du im ersten Dorf wo man war mit der Taverne.

  7. #546
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich brauch mal einen Ratschlag. Ich hab ein Schwert mit 130-160 Schaden, +75% Kritischer Treffer Bonus, +2% Kritischer Treffer Chance.
    Ist jetzt ein Schwert mit 215 Schaden (+70) besser ? Ich weis nicht ob beim Vergleich die Grüne Zahl den Krittischen schaden mit einbezieht.

  8. #547
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal einen Ratschlag. Ich hab ein Schwert mit 130-160 Schaden, +75% Kritischer Treffer Bonus, +2% Kritischer Treffer Chance.
    Ist jetzt ein Schwert mit 215 Schaden (+70) besser ? Ich weis nicht ob beim Vergleich die Grüne Zahl den Krittischen schaden mit einbezieht.
    Du hast durch das erste Schwert halt eine 75%ig höhere Chance kritisch zu treffen. Ich würde jedoch meinen das das 2te mit 215 schon besser ist als die kritischen Treffer vom ersten.

  9. #548
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ihr könnt jetzt wieder aufatmen, meine Bestellung wurde heute früh verschickt und morgen soll wohl der erste Zustellversuch erfolgen.
    Amazon hat wahrscheinlich sicherheitshalber trotzdem als voraussichtlichen Liefertermin diesen Freitag genannt. Gestern abend gegen 23.30 Uhr habe ich auch noch eine Mail von der zuständigen Mitarbeiterin bekommen, die mir erklärte, dass es an einem Systemfehler lag und deshalb einige Bestellungen auf der Strecke blieben. Schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man dann persönlich angeschrieben/-gerufen wird dass die Ware doch noch verschickt wird.

  10. #549
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jetzt wieder aufatmen, meine Bestellung wurde heute früh verschickt und morgen soll wohl der erste Zustellversuch erfolgen.
    Amazon hat wahrscheinlich sicherheitshalber trotzdem als voraussichtlichen Liefertermin diesen Freitag genannt. Gestern abend gegen 23.30 Uhr habe ich auch noch eine Mail von der zuständigen Mitarbeiterin bekommen, die mir erklärte, dass es an einem Systemfehler lag und deshalb einige Bestellungen auf der Strecke blieben. Schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man dann persönlich angeschrieben/-gerufen wird dass die Ware doch noch verschickt wird.
    Ja bei mir stand auch Freitag dann über Nacht Donnerstag kam aber dann doch heute noch an.^^

  11. #550
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast durch das erste Schwert halt eine 75%ig höhere Chance kritisch zu treffen. Ich würde jedoch meinen das das 2te mit 215 schon besser ist als die kritischen Treffer vom ersten.
    Meinen ist gut Wissen ist besser

  12. #551
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Meinen ist gut Wissen ist besser
    Dann Rüste erstmal das eine aus und warte bis du kritisch triffst und vergleiche mit den Angriffen des anderen.

  13. #552
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hat irgendwo einen Händler für richtig gute Gwent/Gwint Karten gefunden?

  14. #553
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Abstürze auf pc xone und ps4 -.- meins stürzt auch immer ab bei ner nebenquest am anfang...

  15. #554
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat irgendwo einen Händler für richtig gute Gwent/Gwint Karten gefunden?
    Noch nicht. Brauche im Moment auch Karten für eine Quest. Wird man schon noch finden.

  16. #555
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Konnte es jetzt ne Stunde spielen und bin wirklich beeindruckt, dass erste Open World Rpg Spiel wo man sich nicht vorkommt als wäre man lonly in einem MMO unterwegs.

    + Top Grafik (PS4)
    + Das Kampfsystem hat taktischen Tiefgang.(Hardmodus)
    + Von der Story bin ich zwar erst nur in der ersten Taverne angelangt, aber die Geschichte wird erwachsen erzählt und ist bis jetzt spannend
    und der Rassismus ist echt lustig wenn man von Passanten grundlos Schlangenauge genannt wird.
    + Die Welt lädt zum erkunden ein. Und das sag ich jetzt nicht nur so, es ist wirklich sehr gut gemacht und wirkt nicht hingeklatscht wie bei DAI.
    Das tollste ist, dass es keine Sammelaufgaben gibt, sondern jede Nebenquest auch einen Hintergrund hat, bei DAI hatte ich bereits in ner Stunde 10 Sammel und Kill Aufgaben.
    + Sound

    Das sind meine Ersteindrücke mehr kann ich noch nicht sagen bin jedenfalls schwer beeindruckt und das sage ich als einer der DAI in 1 Stunden wieder eingepackt und zurückgeschickt hat. xD

  17. #556
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich habe das Spiel auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und überlege jetzt ob ich eine Stufe runter gehe.

    Ist das Spiel dann immer noch fordernd genug oder dann wie so oft bei anderen Spielen bereits wieder viel zu einfach?


    und regeneriert jedes Essen bzw jedes Getränk im gleichen Maße die Lebensenergie oder gibt es da Unterschiede? Im Inventar steht immer nur dabei, dass dies und das und jenes die Vitalität regeneriert, aber eben nicht in welchem Maße

  18. #557
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen


    und regeneriert jedes Essen bzw jedes Getränk im gleichen Maße die Lebensenergie oder gibt es da Unterschiede? Im Inventar steht immer nur dabei, dass dies und das und jenes die Vitalität regeneriert, aber eben nicht in welchem Maße
    Sowie ich das verstanden habe generiert jedes Heilitem gleich viel HP, nur die Dauer der Heilung ist unterschiedlich.
    Dabei ist es natürlich besser wenn ein Item 20 Sekunden statt nur 5 Sekunden heilt.

    Hab' nun auch endlich das erste kleine Gebiet beendet und wurde von der nächsten grossen Karte erstmal erschlagen. Die HQ und NQ sind zwar super geschrieben, aber die Miniquests (von denen es sehr, SEHR viele gibt) wiederholen sich leider zu oft, da es nur 6 verschiedene Arten gibt. Kann mir vorstellen, das das auf die Dauer in "Abarbeiten" aussartet, wie man es schon aus Inquisition, Far Cry oder Assassins Creed kennt, was für mich leider keine guten Beispiele sind.

    Auch habe ich immernoch ein wenig Probleme in die Welt einzutauchen. Klar, in den Quests sind die Dialoge super. Aber die meisten noname-NPCs haben nur einen Satz auf Lager, stehen die ganze Zeit nur rum und beschimpfen mich, obwohl ich dem Dorf beispielsweise geholfen habe. Ich kann hier auch keinen Lebenszyklus der Bewohner erkennen, denen es btw vollkommen Wurst ist wenn ich ihre Häuser komplett leerräume. Auch das Einsammeln von Items ist nicht halb so befriedigend wie beispielsweise in Gothic oder Risen. Irgendwann klickt man einfach schnell alles ein. Kein Vergleich zu einer Animation, in der man sich noch hinhockt und in eine Kiste schaut. Ich weiss, das sind alles nur Kleinigkeiten, machen für mich aber viel der Glaubwürdigkeit kaputt.

  19. #558
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Also das mit den NPC's ist mir nur an einer Stelle bisher aufgefallen. Eigentlich quatschen die immer was anderes. Früher oder später kommt es da aber denke ich überall zu Wiederholungen.

    Aber der Umfang der Aufgaben... meine Fresse. Ich bin an einer Nebenaufgabe seit gestern dran, das dürften jetzt ca. 7 Stunden Spielzeit sein und die Aufgabe geht imer weiter und verstrickt sich immer mehr. Das ist der Wahnsinn. Vor allem wird die nicht labgweilig, es ist jede einzelne Dialogzeile absolut ausgefeilt und man sitzt echt gespannt davor. Und das alles bei einer Nebenquest, könnte man also auch verpassen. Unglaublich, was da an Liebe in dem Spiel steckt.
    Nach den ersten beiden Teilen habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

    Vor allem was das erst für ein Modfeuerwerk geben wird, wenn man mal Skyrim anguckt, mit dem Spiel wird man such noch Jahre beschäftigen können. Skyrim hält sich ja auch wacker oben mit den Spielerzahlen durch die Mods, einfach geil.
    Hat schon jemand was mit den Scoia'tael zu tun gehabt oder die gefunden? Oder zumindest bekannte Scoia'tael gesehen wie Iorweth? Bisher habe ich von denen nichts gesehen, schade eigentlich.

  20. #559
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Sowie ich das verstanden habe generiert jedes Heilitem gleich viel HP, nur die Dauer der Heilung ist unterschiedlich.
    Dabei ist es natürlich besser wenn ein Item 20 Sekunden statt nur 5 Sekunden heilt.

    Hab' nun auch endlich das erste kleine Gebiet beendet und wurde von der nächsten grossen Karte erstmal erschlagen. Die HQ und NQ sind zwar super geschrieben, aber die Miniquests (von denen es sehr, SEHR viele gibt) wiederholen sich leider zu oft, da es nur 6 verschiedene Arten gibt. Kann mir vorstellen, das das auf die Dauer in "Abarbeiten" aussartet, wie man es schon aus Inquisition, Far Cry oder Assassins Creed kennt, was für mich leider keine guten Beispiele sind.

    Auch habe ich immernoch ein wenig Probleme in die Welt einzutauchen. Klar, in den Quests sind die Dialoge super. Aber die meisten noname-NPCs haben nur einen Satz auf Lager, stehen die ganze Zeit nur rum und beschimpfen mich, obwohl ich dem Dorf beispielsweise geholfen habe. Ich kann hier auch keinen Lebenszyklus der Bewohner erkennen, denen es btw vollkommen Wurst ist wenn ich ihre Häuser komplett leerräume. Auch das Einsammeln von Items ist nicht halb so befriedigend wie beispielsweise in Gothic oder Risen. Irgendwann klickt man einfach schnell alles ein. Kein Vergleich zu einer Animation, in der man sich noch hinhockt und in eine Kiste schaut. Ich weiss, das sind alles nur Kleinigkeiten, machen für mich aber viel der Glaubwürdigkeit kaputt.
    welche miniquest meinst du denn? habe mich gestern mit meiner freundin erst unterhalten das wir in den 15h spielzeit (gut wir spielen langsam und machen auch viel sammel und nebenquests, sind also noch nicht sooo weit - stichwort "baron") bis jetzt keine einzige mission/quest sich wiederholt hat oder ähnlich war ... keine ubi/ea recycling sonder alles anscheinend mit sinn und verstand ... sind aber wie gesagt nicht so weit, also kommen die wiederholungen evtl. noch.... aber da jede quest eine einzigartige hintergrundgeschichte irgendwie hat, kann ich mir das kaum vorstellen ... sind bis jetzt total begeistert!

    das mit dem einpacken/einstecken - echt gut das es so ist - manchmal steht man vor 8-10 fäßern und kann diese "ohne animation und mit schnellantippen" schnell einsacken - wenn ich mir vorstelle das er zu jeder kiste eine handbewegung etc. machen müsste wär das auf dauer glaube ich bisschen nervent - aber klar ist auch ein detail das bisschen stört, m.m.n nach tortzdem gut das es so ist...

    btw. tag nacht zyklus gibts wirklich... geh mal um 10:00 zum schwert-schmied (weiß aber nicht ob jeder das gleich macht) dann wirst du sehen wie er föhlich um 10:00 aus dem bett steigt und aus dem haus geht und sich zum platz bewegt wo er normal steht ... stand um 6 uhr da und dachte, was geht ab wieso ist hier keiner... bis 10 uhr meditiert, immer noch keiner da... aber siehe da das handwerker symbol bewegt sich langsam auf der minimap auf mich zu (ist grad aufgestanden und kommt zur arbeit) kurz gewartet bis er an seinem platz ist konnte ich wieder einkaufen

  21. #560
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich hab mir gestern quasi nur den Einstieg angeschaut. Unter der Woche eben keine Zeit. Aber das ist schon echt beeindruckend. Die Umgebung wie auch die Erzählweise. Finde ich toll.

    Auf meiner PS4 gabs jetzt aber keine Probleme mit dem Laden und ich hatte auch gleich den Patch mit installiert.

Seite 28 von 89 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt