Seite 33 von 89 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1779
  1. #641
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage. Mein Bruder kann seinen speicherstsnd nicht laden. Es kommt immer die Mitteilung das er die dlcs braucht. Aber er hat die geladen und auch nicht geändert. Auf einmal läd er nicht mehr. Wie kann das sein?
    Keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber ich würde einfach empfehlen das er nochmal alles deinstalliert und wieder runter läd.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber ich würde einfach empfehlen das er nochmal alles deinstalliert und wieder runter läd.
    ok, wie wir sehen scheinen alle dlcs zu egal welchem Spiel nicht zu funktionieren^^ das ist auch neu. Hmm...kann das am inet liegen? Ist doch Mist. Jetzt kann man the witcher nicht mehr spielen. Vorerst.

  4. #643
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Probiert mal die Lizenzen wiederherzustellen:

    1. Sollte ein Inhalt plötzlich nicht mehr funktionieren, liegt dies vielleicht daran, dass die entsprechende Lizenz abgelaufen ist, weil du dein PS4-System eine Weile lang nicht online benutzt hast. Um dieses Problem zu beheben, wähle http://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/imgs/cmn/in_setting.gif (Einstellungen) > "PSN" > "Lizenz wiederherstellen" und drücke http://playstation.custhelp.com/euf/assets/KCimages/icn/icn_btnx_color.gif (X-Taste).

    Es können keine Inhalte auf PS4™ heruntergeladen oder gestartet werden | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

  5. #644
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Probiert mal die Lizenzen wiederherzustellen:

    1. Sollte ein Inhalt plötzlich nicht mehr funktionieren, liegt dies vielleicht daran, dass die entsprechende Lizenz abgelaufen ist, weil du dein PS4-System eine Weile lang nicht online benutzt hast. Um dieses Problem zu beheben, wähle http://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/imgs/cmn/in_setting.gif (Einstellungen) > "PSN" > "Lizenz wiederherstellen" und drücke http://playstation.custhelp.com/euf/assets/KCimages/icn/icn_btnx_color.gif (X-Taste).

    Es können keine Inhalte auf PS4™ heruntergeladen oder gestartet werden | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support
    nee das ist es auch nicht. Es geht mittlerweile wieder das inet geht einfach nicht richtig heute. Und dann haben wir immer Probleme mit speicherstände und Co.

  6. #645
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich muss sagen, bei mir hat es sich gelohnt den (ich nenn ihn mal so) Prolog komplett abzugrasen, also alle Fragezeichen aufzudecken. Ich hatte mit Ghulen so ziemlich gar keine Probleme mehr, höchsten bei einem Rudel Ertrunkener ist es mal brenzlig geworden. Ich hab keine Ahnung wieviele Orte der Macht ich schon da gefunden habe und fast jeder spendiert einem einen Fertigkeitspunkt. Agni und Schneller Angriff ein bisschen aufleveln und schon war das gar kein großes Thema mehr. Außerdem ist das Wegrollen auch recht nützlich. Was mir etwas Probleme macht, ist die Bedienung im Menü während des Kampfes, z.B. wenn ich ein anders Zeichen benutzen möchte.

    Und hat jemand ne Ahnung wie ich von Schwert auf Armbrust wechsel? Nicht dass das beim
    Spoiler öffnen
    nötig gewesen wäre, aber mir ist irgendwie nicht klar wie ich die benutzen soll.

    Einen Absturz hatte ich bisher erst einmal. Nämlich beim Tutorial zu Gwint. Als ich "passen" wollte ist mir das Spiel abgestürzt, aber auch nur das eine Mal (war nur ärgerlich, weil ich ne zeitlang nicht gespeichert hatte). Danach hab ich das aber auch nicht mehr gespielt. Ich versteh das Spiel nicht so richtig....naja...das heißt schon...aber irgendwie...

  7. #646
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und hat jemand ne Ahnung wie ich von Schwert auf Armbrust wechsel? Nicht dass das beim
    L1 Schnellauswahl und unten im Kreis ist sie dann. Mit R1 dann schießen.

  8. #647
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bringt es überhaupt was die zu leveln? Hab' bisher nur 2 gefunden und die sind ziemlich schwach.
    Bis jetzt hab' ich die auch genau einmal benutzt, beim ersten Tutorial-Boss...

  9. #648
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Naja, gegen den Item Zunami in Skyrim (Sorry für den Vergleich) ist W3 aber noch relativ harmlos.


    Naja, ich mache mir nicht die Mühe jedes einzelne Pflänzchen aufzusammeln. Viele Sorten wachsen eigentlich überall und da versuche ich einfach eine kleine Reserve zu haben und lasse den Rest dann stehen. Das wirklich wichtige Zeug, wird einem denke ich auch nicht vor den Füssen wachsen. ^^
    Gut bei Skyrim ist das nochmal extremer. Wobei es da irgendwie eindeutiger ist, was wirklich wichtig und nützlich, und was einfach crap ist.

    Bei mir ist das schon fast zwanghaft, wenn ich ne Pflanze aufm Bildschirm oder auf der Minimap sehe, muss ich die auch looten, sonst hab ich n schlechtes Gewissen.

    Hab in Weißgarten auch erst mal alle Quests und wichtigen Orte abgegrast..bis auf einen, da sind Ertrunkene LVL 10, das is mir noch zu gefährlich.

  10. #649
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Kann man irgendwo die Spielzeit einsehen ?
    Bin vor den finalen Quest (glaube ich zumindest).
    Bevor ich die anfing kam noch eine Meldung das ich speichern sollte und eventuell paar Nebenquests abgebrochen werden.
    Würde dann gerne wissen wie lange ich schon zocke.
    Über 200h sind es definitiv nicht!

  11. #650
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Gute frage aber die meisten Reviwer haben so mit einer handvoll sidequests ca. +/- 70 std. gebraucht.

  12. #651
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo die Spielzeit einsehen ?
    Bin vor den finalen Quest (glaube ich zumindest).
    Bevor ich die anfing kam noch eine Meldung das ich speichern sollte und eventuell paar Nebenquests abgebrochen werden.
    Würde dann gerne wissen wie lange ich schon zocke.
    Über 200h sind es definitiv nicht!
    Du kannst auf der Seite mit den Charastatistiken R2 drücken und dann wird dir auch die Spielzeit angezeigt.

  13. #652
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wer genau sind denn eigentlich die "Schwarzen"?

  14. #653
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer genau sind denn eigentlich die "Schwarzen"?
    So werden die Nilfgaarder genannt, da sie als Emblem eine Gelb/Goldene Sonne auf Schwarzen Grund auf ihren Schildern tragen

  15. #654
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Beste! The Witcher 3: Wild Hunt

  16. #655
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So werden die Nilfgaarder genannt, da sie als Emblem eine Gelb/Goldene Sonne auf Schwarzen Grund auf ihren Schildern tragen
    Achsoooo. Und die Nilfgaarder sind im ersten Dorf eingedrungen, nachdem sie einen Kampf gewonnen haben? Oder steht dieser Kampf bevor und sie müssen verteidigen? Aber soviel ich mitbekommen hab,
    gibt es gerade einen politischen und wirtschaftlichen Umschwung. Also wohl eher das Erste.

  17. #656
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Achsoooo. Und die Nilfgaarder sind im ersten Dorf eingedrungen, nachdem sie einen Kampf gewonnen haben? Oder steht dieser Kampf bevor und sie müssen verteidigen? Aber soviel ich mitbekommen hab,
    gibt es gerade einen politischen und wirtschaftlichen Umschwung. Also wohl eher das Erste.
    Meinst du jetzt Weißgarten oder Krähenfells ?

  18. #657
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das erste Dorf, ich glaub es ist Weißgarten.

  19. #658
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  20. #659
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab jetzt so 3-4h rum und bin begeistert. Die Welt ist traumhaft. Egal ob Tag und Nacht. Das Kampfsystem gefällt mir soweit. Vor allem das man nicht stupide drauf kloppen muss sondern mit bedacht vorgehen. Um das zu realisieren musste mich ein Ertrunkener erstmal nach ein paar Sekunden killen

    Häufuges speichern ist hier sehr sinnvoll. Wo ich auch hin musste, ich habe alles ohne Pferd erkundet um doe Welt genießen zu können.

    Nur die Synchro könnte besser sein^^

  21. #660
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hatte auch schon jemand das Problem ganz plötzlich überlastet zu sein? Also ich konnte 130 Kilo tragen und jetzt ohne Grund nur noch 60! Wie geht das? Habe nicht geändert. Ganz plötzlich ist das passiert als ich durch die Gegend gelatscht bin...

Seite 33 von 89 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt