Seite 35 von 89 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1779
  1. #681
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht, bin Level 11 und das sollte ja reichen...Sie verliert allerdings immer nur einen Balken und danach passiert nichts mehr, trotz jeder Menge Treffer! Das Geisteröl ist angewendet und Yrden und Quen benutze ich auch. Die Schwerter sind auch nicht gerade von schlechten Eltern
    Du musst die Erscheinungen sofort töten da diese Hanna Lebensenergie zurück geben

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Spoiler öffnen

  4. #683
    Unregistriert

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    [QUOTE=Insomnium;4736409]Bin grad nicht an der Konsole,
    hoffe mein Anliegen isz dennoch verständlich....
    ich suche momentan die Katzen...ausrüstung lv 17
    (Schatzsuche)
    Ein Teil soll unter der Turmirgendwas Insel sein ( Nordteil der Großstadt)
    Ich finde ums verrecken nicht nen Gang, Tür, Luke oder sonst was...
    bin auch komplett um

    Du mußt außen an den Häusern entlang gehen...dort führt ein kleiner weg an der Felswand entlang zu einer Höhle die du nur darüber erreichen kannst.

  5. #684
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Spoiler öffnen

  6. #685
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schonmal was von Spoiler-Tags gehört ihr Profis?

    Da will ich gerade mal nachsehen was der neue Patch bringt und dann sowas..

  7. #686
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Spoiler-Tags gehört ihr Profis?

    Da will ich gerade mal nachsehen was der neue Patch bringt und dann sowas..
    Ernsthaft du fühlst dich dadurch gestört? Weil du weißt das du mal auf einen Gegner XYZ treffen wirst?

  8. #687
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist der Patch da? Habe grad die Konsole angemacht und der installiert mir etwas.^^ 499MB

  9. #688
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Weiß jemand was der Patch bewirkt? Leider schon mal keine Verbesserung der Framerate bzw. Vergrößerung der Texte.

  10. #689
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Jop der ist da.
    Was soll der bringen ?
    Wahrscheinlich die Vorbereitung auf die DLC's morgen und Verbesserungen im Game.

    Habe zurzeit die Bärenrüstung auf Meisterhaft und gebe die nie wieder her.
    Einfach Badass das Teil.
    Was mir aber fehlt ist die Verbesserung für das verbesserte Bärensilberschwert und das selbe nochmal für die verbesserten Bärenstiefel.
    Rest wie überlegen & meisterhaft habe ich schon.
    Durch googleln finde ich irgendwie nichts.
    Hat die einer schon ?
    Wo gibt's die ?


    Hier das Video von dem lustigen Bug das ich gemacht habe:



    und hier ein langes Video das ich gemacht habe das eher wie ein Film sein soll.
    Also mehrere Zwischensequenzen zusammengeschnitten die aber Teil der

    Spoiler öffnen

  11. #690
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was der Patch bewirkt? Leider schon mal keine Verbesserung der Framerate bzw. Vergrößerung der Texte.
    Sind dir die Texte zu klein?



    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Jop der ist da.
    Was soll der bringen ?
    Wahrscheinlich die Vorbereitung auf die DLC's morgen und Verbesserungen im Game.

    Habe zurzeit die Bärenrüstung auf Meisterhaft und gebe die nie wieder her.
    Einfach Badass das Teil.
    Was mir aber fehlt ist die Verbesserung für das verbesserte Bärensilberschwert und das selbe nochmal für die verbesserten Bärenstiefel.
    Rest wie überlegen & meisterhaft habe ich schon.
    Durch googleln finde ich irgendwie nichts.
    Hat die einer schon ?
    Wo gibt's die ?


    Hier das Video von dem lustigen Bug das ich gemacht habe:



    und hier ein langes Video das ich gemacht habe das eher wie ein Film sein soll.
    Also mehrere Zwischensequenzen zusammengeschnitten die aber Teil der

    Spoiler öffnen
    Wo bekommt man die Bärenrüstung?

  12. #691
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft du fühlst dich dadurch gestört? Weil du weißt das du mal auf einen Gegner XYZ treffen wirst?
    Ja, ernsthaft.

  13. #692
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  14. #693
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin gestern erschrocken, als ich meine bisherige Spielzeit gesehen hab. Hatte mit maximal 5 Stunden gerechnet, dabei war es bereits das 3-fache. Wobei ich mal die PS4 im Hintergrund laufen hatte, kann auch daher kommen.

    Was sind eigentlich diese kleinen roten Punkte, die auf der Minimap auftauchen? Ich meine nicht die Gegner, die Punkte sind noch etwas kleiner (auch nicht die lootbaren Items, das sind nämlich rote Fadenkreuze). Ist mir schon mehrmals aufgefallen, konnte aber nichts besonderes entdecken.

  15. #694
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    kann es sein das meine Spielzeit iwie andauernd auf null gesetzt wird? hatte einen vollen tag und etwa 8 std...und als ich am we gespielt habe stand dann plötzlich nur noch was von insgesamt 5 std^^ kann doch gar nicht sein

  16. #695
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Kaum ist der Patch raus nörgeln PC Gamer über das große Sammelmenü. xD

  17. #696
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich diese kleinen roten Punkte, die auf der Minimap auftauchen? Ich meine nicht die Gegner, die Punkte sind noch etwas kleiner (auch nicht die lootbaren Items, das sind nämlich rote Fadenkreuze). Ist mir schon mehrmals aufgefallen, konnte aber nichts besonderes entdecken.
    Die sind mir auch schon aufgefallen. Irgendwie verschwinden die aber bei mir sobald ich in die Nähe komme. Hab auch keine Ahnung was das sein soll.

    EDIT:
    Hab´s gerade mal gegoogelt.
    Das sind Pflanzen oder Tiere. Das rote Dreieck zeigt nach oben oder unten. Je nach dem, ob es sich über oder unter dir befindet.

  18. #697
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die sind mir auch schon aufgefallen. Irgendwie verschwinden die aber bei mir sobald ich in die Nähe komme. Hab auch keine Ahnung was das sein soll.

    EDIT:
    Hab´s gerade mal gegoogelt.
    Das sind Pflanzen oder Tiere. Das rote Dreieck zeigt nach oben oder unten. Je nach dem, ob es sich über oder unter dir befindet.
    Ahh ok, jetzt weiß ich auch, warum sich der Standort der Punkte verändert, wenn ich mich drehe. Hab mich schon ne Weile gewundert, was das denn sein soll. Danke.

  19. #698
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    @vieraeugigerZyklop:

    Habe die Briefe mit der Quest zu der Rüstung irgendwan durch's Erkunden zufällig erlootet.
    Wo genau keine Ahnung mehr.
    Gibt aber ein Video wo du es findest.
    Ist allerdings nur die erste Stufe:






    Edit: Das alternative Outfit von Yennifer sieht schniecke aus

  20. #699
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Patch raus nörgeln PC Gamer über das große Sammelmenü. xD
    Ich habe da nichtmal einen Unterschied festgestellt, das wurde verändert? Spiele zwar die PC Version, aber an der 48 Zoll Glotze, vielleicht ist mir deswegen nix aufgefallen. ^^

  21. #700
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich habe jetzt ein paar sachen zu gwint rausgefunden falls es jemanden interessiert, gewinne jetzt bei den normalen bauern usw. fast immer beim 1 mal, also so grob versteh ich es...

    es liegt schon am deck das man hat, aber nicht zwangsläufig, es ist so wie ich es beschrieben habe auch sehr wichtig noch karten zu haben und evtl mal eine runde auszulassen wenn der gegner einen voll zugebombt hat, selber aber 3-4 karten mehr auf der hand hat, wenn ihr also in den letzten runden ohne karten da steht dann habt ihr was falls gemacht...

    die karten die man selber noch übrig hat bzw. der gegner stehen auch auf der linken seite (glaub in der nähe des namens) so kann man sich also gut orientieren wie viel karten der gegner noch hat...
    es gibt verschiedene taktiken zum gewinnen, mit guten karten kann man den gegner zubomben und hoffen das man am schluss mehr punkte hat, was jedoch nur bei gegner was bewirkt die keine monster karten sets besitzen, je nach set art spielt es sich da ein bisschen anders... die monster verdoppeln oder verdreifachen ganz schnell ihre karten in einer runde spielen aber meistens nur auf dem SCHWERT platz, so kann man sie gut mit SCHNEE auser gefecht setzen und auf BOGEN oder KATAPULTEN setzen (sofern der gegner keine SONNEN-KARTE hat)

    die anderen "königreiche etc." haben dann wieder karten die man sowohl auf SCHWERT als auch auf BOGEN setzen kann... usw. also je ach gegener muss man auch verschiedene taktiken ausprobieren bzw. einsetzen ... wie oben geschrieben beim monster karten z.b. den gegner 4-5 karten reinlegen lassen, seine kleinsten karten dabei rauslegen - wenn er anfängt seine larten zu verdoppeln (es wird dann leicht 60-90 punkte die man kaum schlagen kann) evtl noch eine "FLINTE" (glaub ich heisst das mit dem sack") auslegen, seine eigene größte karte wieder in besitz nehmen und passen so das der gegner ca. -4 hat als selber... in den nächstne runden dann z.b. falls vorhanden SCHNEE einsetzen um die runde zu gewinnen und in der letzte hoffen das der gegner mit seinen restliche nicht zu start verdoppelt und man durch seine größere hand gewinnt etc. ...

    ...also wie gesagt, probiert da mal alles aus, schaut euch die anzeigen an wo was steh - karten anzahl eigene sowohl der gegner -> GANZ WICHTIG!
    und versucht verschiedene taktien ... am anfang hat man als bonus karte diesen WIND der die bogenschützen behindert also z.b. falls im stapel WIND dabei sofort immer eintauschen usw... bin gerade dabei paar quest dazu zu machen, habe jetzt alle abgeschlossen, macht aber echt spass gegen die bauern und händler zu spielen und man kriegt immer eine neue karte dazu, zu dumm nur das es immer andere decks sind, bis man da mal ein neues voll hat dauert ein bisschen!

Seite 35 von 89 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt