Seite 54 von 89 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1779
  1. #1061
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So sehr ich das Spiel geniesse so sehr frustet es mich gleichzeitig aber auch.

    Während in anderen Spielen die Gebiete auch in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind so darf ich hier vor jedem "?" Erstmal abspeichern weil das eine Banditenlager voller lvl 6-7 Gegner ist, während das Monsterlager 20m weiter aber mal lvl 14-15 Gegner beheimatet.

    Auch fühle ich mich ein wenig erschlagen was die Quests und Gebiete angeht. Gefühlte 80% meines Questlogs ist lvl 20+ während ich jetzt frisch 10 bin.

    Gleiches gilt auch für die Hauptquests. Die eine Führt in die Richtung, die andere in die komplett andere Richtung. Und zwischendrinn warten noch gefühlt 5 Anschlagbretter mit noch mehr nebenaufgaben.

    Also wenn das ganze etwas struktureller gelöst wäre dann hätte ich das echt viel besser gefunden.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist doch strukturell. Kannst doch alle erledigen wenn sie grün angezeigt werden im Questlog. Finde es so aber auch besser das man sich im selben Gebiet auch mal übernehmen kann mit den Gegnern.

  4. #1063
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist doch strukturell. Kannst doch alle erledigen wenn sie grün angezeigt werden im Questlog. Finde es so aber auch besser das man sich im selben Gebiet auch mal übernehmen kann mit den Gegnern.
    Strukturiert wäre es wenn solche sachen gar nicht erst möglich wären anzunehmen oder erst später mit erreichen eines gewissen Storyfortschrittes. Warum gibt mir der Zwerg in Krähenfels eine Quest wo ich nach Skellige muss? Ich werde das Gebiet in den nächsten 10-20 std wohl nicht mal betreten -.-

    Ich betrete ein Dorf, gehe zur Anschlagtafel und hab neben gefühlten 200 ? Auf der Karte noch 3 neue Quests ab lvl 20.

    Warum wird mir nicht von anfang an angezeigt " Yo die Q is ab lvl XY willst du sie annehmen und dir dadurch dein Questlog zumüllen oder willst du warten und später wiederkommen?"

  5. #1064
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich betrete ein Dorf, gehe zur Anschlagtafel und hab neben gefühlten 200 ? Auf der Karte noch 3 neue Quests ab lvl 20.
    Das Problem mit den Level Unterschieden hatte ich anfangs auch, aber das gibt sich. Mein Tipp wäre, so viel wie möglich zu erkunden und Aufträge annehmen, nach einer Weile hat mang genug im Bereich zwischen 6 und 10. Auch nicht nur Sidequests sondern auch Hexeraufträge sich i.d.R. einfacher auch wenn das Level höher angezeigt wird.
    Mir persönlich gefällt es so ganz gut, es ist eine Herausforderung und kein einfaches durchlaufen. Wenn das alles nicht hilft, muss man eben den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Hat man sich einmal mit dem Menü arrangiert, ist die Struktur eigentlich ganz einfach. Allein der Farbgebungen um zu zeigen was geht und was nicht sind dabei sehr hilfreich. Die schiere Menge und der Umfang ist wirklich klasse, ich denke da sitz ich noch ein paar Monate dran.

  6. #1065
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    @Dante-Dragon

    Verstehe deinen Frust auch ein bißchen, am Anfang bin ich auch ohne Ende Hops gegeangen, aber auf der anderen Seite ist ja gerade DAS Open World, die Wahl zu haben auch starke Gegner attackieren zu dürfen.
    Sobald es zu strukturiert ist, bekomme ich immer das Gefühl an der Hand genommen zu werden und das möchte ich nicht, ich liebe die Freiheit bei Open World Spielen, auch wenn es heisst viele Bildschirmtode in Kauf nehmen zu müssen.

  7. #1066
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Während in anderen Spielen die Gebiete auch in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind so darf ich hier vor jedem "?" Erstmal abspeichern weil das eine Banditenlager voller lvl 6-7 Gegner ist, während das Monsterlager 20m weiter aber mal lvl 14-15 Gegner beheimatet.
    Aber Witcher 3 ist eines der wenigen Spiele wo Stats auch Stats bleiben, unabhängig vom Gegner. Das heißt nur weil ein Gegner 5-10 Level höher als du ist, machst du auf ihn nicht gleich 0 Schaden und er reißt dir mit einem Schlag den Kopf ab. Deshalb kannst du mit Level 7 durchaus einige Level 15 Gegner bekämpfen, wenn du dich dabei schlau anstellst und die vom Spiel gegebenen Mittel dazu benutzt. Weiß noch wie ich mit Level 8 oder so einen Wyvern platt gemacht habe, der als Levelanzeige einen Schädel hatte - das war verdammt episch.

    Ich hab da lieber eine lebendige, vollgestopfte Welt, wo ich nicht weiß was mich erwartet, ich aber durchaus eine Chance habe, als dieses öde, zu Tode benutzte "hier ist eine Level X-Y Zone, alles andere darf nicht hier sein".

  8. #1067
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Titelmusik von Hearts of Stone


  9. #1068
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So nach ~42 Std und 14,5 lvl Bin ich nun endlich in Novigrad angekommen. Und ich weiss jetzt auch das Ciri definitiv NICHT in Velen ist (WAS NE ERKENNTNIS ^^ )

    Damit is Velen so gut wie abgeschlossen. Bis auf ca ne Handvoll Gebiete wo zu starke Monster hause oder auch noch nen paar (viele) rote Quests hab ich alles erledigt und erkundet.

    Meine Motivation ist wieder stark gestiegen nachdem ich die Insel vor Novigrad erkundet hab und dort die Quests gemacht hab. Dem tristen Sumpflandschaften sind echt wunderschöne Gebiete gewichen. Auch die Region östlich von Oxenfurt ist mit ihren Kornfeldern echt hübsch.

    Als nächstes geht es drann nen paar Händler zu finden die nen bissl mehr Kohle in den Taschen haben damit ich mal mein ganzes Zeug verkaufen kann was ich so mit mir rumschleppe.

    Dann werd ich mich langsam mal auf die Socken machen und mir das Katzenschulenset suchen damit ich das mit lvl 17 direkt anziehen kann. Aktuell trage ich die beiden Greifenschwerter und das lvl 11 DLC Set was aber auch so langsam ausgedient hat.

    Und ich muss mich mal im Netz nach nen paar Rezepten schlau machen. Hab schon einige Verbesserte Öle gefunden aber noch nicht die 1. Stufe.

    Ich hab aber noch ne Frage:

    Hab bei diversen Händlern Schemen für verschiedene Runen gekauft aber wo kann ich die denn bauen? Bei Alchemie find ich die nicht bei Handwerk finde ich die auch nicht.

    was ich total schade finde das es keine Angeige für Öle gibt also wenn diese aufgebraucht sind oder das man die wichtigsten Öle irgendwie auf ne Schnelltaste legen kann. Ist wieder total umständlich ins Invent zu gehen dann das Öl rauszusuchen und aufzutragen. Weshalb ich auch 80% der Zeit ohne Spiele.

  10. #1069
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hallo Leute

    Da ich jetzt eine PS4 habe, will ich mir irgendwann in die sagenhafte Welt von The Witcher 3 eintauchen:
    Nur leider kenne ich mich nicht mit den Vorgängern aus: Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung?

  11. #1070
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Da ich jetzt eine PS4 habe, will ich mir irgendwann in die sagenhafte Welt von The Witcher 3 eintauchen:
    Nur leider kenne ich mich nicht mit den Vorgängern aus: Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung?
    Dem Spiel selbst liegt ein Kompendium bei wo schon sehr viel erklärt wird.
    Ansonsten empfehl ich dir mal diese Videos von Giga. Es sei aber gesagt das man auch ohne die kompletten Games zu kennen gut durch kommt. Da auch im Menü jeder Charakter bis in kleinste beschrieben wird.




  12. #1071
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Gestern bin ich das erste Mal den 3 Muhmen begegnet, sehr tolle Charaktere! Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben.

  13. #1072
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich das erste Mal den 3 Muhmen begegnet, sehr tolle Charaktere! Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben.
    Ich hab wirklich Angst bekommen als ich die gesehen habe. Besonders wenn man vorher das Wandbild im Hinterkopf hatte ^^

    Aber die sind wirklich grossartig ich hoffe denen begegnet man im weiteren Spielverlaif nochmal.


    Mittlerweile hab ich mich in dem Spiel aber schon in nen absolutes Arschloch verwandelt. Ich wurde jetzt schon so oft von den Leuten verarscht das ich jeden aufschlitze der mich nur schief anguckt.

    ich brauch jetzt auch nur noch nen halbes lvl dann kann ich mir endlich das Katzenset bauen mittlerweile mach ich echt gar kein dmg mehr.

  14. #1073
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber die sind wirklich grossartig ich hoffe denen begegnet man im weiteren Spielverlaif nochmal.
    Also wenn man die später nicht noch tot kloppen darf, würde mich das sehr sehr wundern.

  15. #1074
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    habe gestern auf blut schweiß und tränen wieder angefangen...omfg o.o
    ich wollte zu einem bewachten schatz, der von wölfen bewacht wird...normalerweise leichte beute,
    aber auf dieser schwierigkeit wird man selber zum gejagten ^^'
    selbst mit aktivem schild ist man gnadenlos ausgeliefert...dabei hatte ich mich so sehr aufs gwint spielen gefreut xD

    nach mittlerweile ca 3 monaten ohne witcher wieder anzufangen...schon schwierig.
    es ist aber nach wie vor alles andere als langweilig!
    selbst die dialoge, welche ich ja schon kenne, will ich nicht wegklicken.
    einfach alles an diesem spiel wurde großartig programmiert!

    Es ist nicht nur irgendeines, sondern DAS must have auf der ps4!
    selbst freunde, welche von sich behauptet haben, überhaupt keine fans von rpgs zu sein,
    sind mittlerweile vollkommen von diesem spiel überzeugt :P

  16. #1075
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also wenn man die später nicht noch tot kloppen darf, würde mich das sehr sehr wundern.
    Na ich bitte doch drumm. Oder ich hab ne falsche Antwort gegeben. Das reizt mich schon sehr am NG+ das Spiel komplett anders durchzuspielen. Ausserdem ist die Platin Trophy dort für mich Pflicht wofür man ja eh glaube auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen muss.

    Wird sich aber noch hinziehen. Ich hoffe das ich zumindest mit dem 1. Durchgang bis Fallout 4 fertig werde.

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur irgendeines, sondern DAS must have auf der ps4!
    selbst freunde, welche von sich behauptet haben, überhaupt keine fans von rpgs zu sein,
    sind mittlerweile vollkommen von diesem spiel überzeugt :P
    Hmmm Spielerisch magst du recht haben. Technisch muss ich sagen das ich bei dem Spiel echt viel lieber nen ordentlichen PC hätte wo das Läuft. Gerade nach längeren Spielesessions merkt man extrem wie die Konsole zu kämpfen hat. Plötzlich hat man nen Blackscreen mit Ladebildschirm wenn man nen Händler angequatscht hat oder es harkt stark wenn man im Inventar von einer Seite zur anderen geht.

    Aber bei der grösse verübel ich es der Konsole auch nicht wenn die in die Knie geht. Schade das ich Witcher erst mit Teil 3 für mich entdeckt hab da es ja nie ne Konsolenfassung von 1&2 auf Sony Konsolen gab.

  17. #1076
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich das erste Mal den 3 Muhmen begegnet, sehr tolle Charaktere! Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben.
    Die ganze Questreihe um den roten Baron ist großartig. Das hatte soviel Inhalt wie manche Spiele komplett^^

  18. #1077
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die ganze Questreihe um den roten Baron ist großartig. Das hatte soviel Inhalt wie manche Spiele komplett^^
    *Hust*
    Destiny
    *hust*

  19. #1078
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    witcher 1 & 2 gab es aber (leider für den pc nur) auf steam für zusammen glaube 3.- EUR, (für den preois kann man nichts falsch machen ) habe es mir auch geholt und bei gelegenheit auch mal anzocken um ein bisschen hintergrundinfos zu sammeln über ciri, yeneffer und triss

    das spiel ist doch der hammer, ich finde es super das es total frei ist - sprich man begegnet auch gegner die stufe 20-30 sind und man selber nur 10 ist. so ist jedes "?" ein überraschung und man weiß nie was auf einen zukommt - schaffbar sind die krassen gegner ja trotzdem nur muss man halt 30 minuten draufkloppen und sich nicht erwischen lassen (klar geht irgendwie da der sinn verloren, aber nur vom prinzip her - ist ja nicht so das da gar nichts geht)
    man muss sich bei dem spiel einfach gewöhnen alle paar minuten im menu zu speichern, am anfang war es auch gewöhnungsbedürftig, aber da dass speichern so schnell geht, geht es irgendwann mal in ein automatismus über .... man drückt schon automatisch die richtigen tasten - was ich nur blöd finde ist die begrenzte anzahl an speicherplätzen .... da muss man früher oder später anfangen die alten zu überschreiben, schade....

    habe nach meinem ersten "guten" run auch einen 2en gestartet wo ich alles böse machen und jeden die fresse polier der mich dumm anmacht - bin aber leider bei 1/3 hängengeblieben weil irgend ein anderes game (glaube habe mir alien geholt weil es im angebot war) dazwischen gekommen ist, seitdem wartet der böse witcher bis ich es auf böse beende! ist echt ein tolles spiel und die quests sind mega geil ausgearbeitet, dialoge einfach alles !!! da kommt nur rockstar ran was die qualität angeht!

    da sieht man was die polen mit 30 millionen alles schaffen .... das spiel hat fast 1/3 von phantom pain gekostet und von der qualität her kann man es gar nicht vergleichen ....
    alle dialoge synchronisiert (da kann sich sogar rockstar auch mal ein beispiel nehmen, von wegen so viele texte und charaktere in gta das es nicht geht, witcher zeigt es wie es geht und das in voll vielen sprachen - die synchro ist fantastisch in allen sprachen)
    total viel abwechslung, jede nebenquest hat eine eigene geschichte parat und und und .....

    btw. bald kommt ja das neue DLC für 10.- ... soll ca. 10 stunden bieten und auch sehr sehr gut sein! werde es mir auch definitiv holen war vom game mega beigestert obwohl ich kein fan von fantasy & co bin .....

  20. #1079
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Den dlc gibts momentan noch für gerademal ~8,50€

  21. #1080
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Den dlc gibts momentan noch für gerademal ~8,50€
    juhu danke für den tipp, ist gekauft!

    ist aber eine vorbestellung, erscheint am 13. oktober

Seite 54 von 89 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt