Seite 56 von 89 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1779
  1. #1101
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hatte den in rund 1,5 Stunden runter. Also das PSN läuft lustigerweise einwandfrei. Sonst knickt es immer gerne mal ein bei grösseren Patches.

    Bin noch unschlüssig ob er Fehler hinzugefügt hat, oder entfernt. Ich vermute mal beides. Die Ladezeiten dünken mich zum teil sehr lange für kleine Aktionen, und einige Anzeigefehler sind immer noch da. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Aber die Performence ansonsten ist gut. Die letzten Quests waren aber auch sehr ruhig. Mal sehen wenn wieder mehr los ist.

    Was die Ergänzungen in den Dialogen ectr. betrifft, kann ich ja froh sein noch nicht all zu weit zu sein. Ein zweites Mal spiele ich dieses gigantische Ding nicht so schnell. Die DLCs spar ich mir auch lieber. Das Spiel ist richtig klasse, aber für meinen Geschmack schon fast etwas zu gross, mit zu vielen Nebenaufgaben.

    Cyberpunk 2077 soll übrigens noch viiiiel grösser werden.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Scbön das genau DAS nicht behoben wird von dem ich in letzter Zeit öfter betroffen bin ^^

    Z.b das ich beim aussteigen von nem Boot plötzlich in die Luft geschleidert werde. Skellige von Oben is echt nen klasse Ausblick.....nicht so schön wenn man dabei statt im Wasser aufn Boden aufklatscht xD

    Auch kann ich ab und zu im Wasser plötzlich nicht mehr tauchen. Erst Speichern und laden behebt das Problem.

    Aber trotzdem nice das man so nen riesen Patch bekommt der auch mal Sachen behebt ^^ und damit mein ich ne ganze Latte an Fehlern.

  4. #1103
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Kann ich auch nur bestätigen, es gibt mehr Fehler als vorher, zum Beispiel stehen die Gegner bei Kämpfen wie Statuen rum und greifen nicht an, das ist mir vor den Patch nicht einmal passiert, auch laden die Texturen viel später nach als sonst oder ploppen irgendwann rein, das waren jetzt die auffälligsten Fehler bis jetzt, hoffe mal das es sich in Grenzen hält.

  5. #1104
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Patch lässt DLC-Items verschwinden

    Seit gestern kann Patch 1.10 bereits heruntergeladen werden und sorgt bei manchen Spielern für ein ärgerliches Problem im New-Game-Plus-Modus.
    Installiert man den Patch und befindet sich bereits im New-Game-Plus sollen bestimmte DLC-Items einfach verschwinden. Schuld daran sollen Änderungen am Balancing diverser Gegenstände und ihrer Eigenschaften sein.
    Der Entwickler hat im offiziellen Forum bereits bekanntgegeben, dass man an einem Hotfix für das Problem arbeite.
    quelle: The Witcher 3 - Mega-Patch lässt DLC-Items verschwinden - GamePro

    Habe den Patch geladen, aber noch nicht gespielt. Hoffe bis zum Launch von Hearts of Stone nächste Woche kommt der Hotfix!

  6. #1105
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Pre-Order wurde abgebucht (03:00Uhr) und der Download zu Hearts of Stone kann beginnen!
    Größe 4,2GB dazu noch Geralt & Yennefer Theme!
    Freue mich endlich wieder mit dem Hexer zu spielen!

  7. #1106
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Mal ein Entwickler der mitdenkt und nicht wie jüngst bei battlefront ab 16:30 auf psn verfügbar ist und massen es gleichzeitig runtergeladen, was zu umso längeren ladezeiten führt

    was mich gewundert hat,
    es gibt 2 hintergrundbilder, die automatisch runtergeladen werden.
    beide offenbar die selben.
    nur 1 deutsch, 1 polnisch....wozu?^^

  8. #1107
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Gestern wurde wild mit Keira am See rumgepoppt. Mal ne' Frage, als Romantiker der alten Schule *hust* gehe ich solchen Sachen ja nicht aus dem Weg, aber wenn ich bei der Sprachauswahl sie hätte abblitzen lassen, wäre dieser Teil dann wirklich weggefallen oder hätte sich das dennoch so gezeigt?

  9. #1108
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Soooo nach 110 std habe ich nun endlich auch den Abspann gesehen ^^

    Alles in Allem muss ich echt sagen das war nen wirklich Hammer Spiel und ich kann mich immernoch in den ***** beissen das ich es nicht direkt zum Release gezockt hab. Leider muss ich sagen das es gerade zum Ende ca
    Spoiler öffnen
    seeeeeeehr zähflüssig vonstatten geht. Erst soll man den und den ansprechen und das startet dann wieder in einer verschachtelten Quest.

    Auch hab ich das gefühl das nach dem Patch das Spiel immer unruhiger lief. Selbst wenn ich nur durch Novigrad gegangen bin bauten sich die Texturen teilweise sehr spät auf was den Spielfluss gestört hat. Auch musste ich die Quest "Staatsräson" 5 mal neu starten weil entweder die letzten Wachen plötzlich unendlich leben hatten oder die end Szene nicht getriggert wurde.

    Bei der Finalen Schlacht ist mir das Game 4 mal abgeschmiert.

    Was ich wirklich seeehr ätzend finde das ich die Free DLC Quest "Meistgesuchter Mann Skelligers" nicht abschliessen konnte weil sie auch nach mehrmaligem Neustarten verbugt war. Und Laut diversen Foren ist das schon ein längerfristiges Problem.

    Alles in allem muss ich aber sagen das mich das Spiel grossartig unterhalten hat. Bis auf alle Gwint Karten und eben die DLC Quest hab ich auch alle sonstigen Quests im Spiel beendet.



    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gestern wurde wild mit Keira am See rumgepoppt. Mal ne' Frage, als Romantiker der alten Schule *hust* gehe ich solchen Sachen ja nicht aus dem Weg, aber wenn ich bei der Sprachauswahl sie hätte abblitzen lassen, wäre dieser Teil dann wirklich weggefallen oder hätte sich das dennoch so gezeigt?
    jopp der Teil fällt dann wirklich weg. Es bleibt bei nem romantischem Abendessen ^^

  10. #1109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Dante-Dragon

    Welches Ende hast du?

  11. #1110
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon

    Welches Ende hast du?
    Grade mal gelesen was es so alles gibt ^^. Also mein Ende war:

    Spoiler öffnen

  12. #1111
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Grade mal gelesen was es so alles gibt ^^. Also mein Ende war:

    Spoiler öffnen
    Ah Ok....bei mir fast gleich

    Spoiler öffnen

  13. #1112
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ah Ok....bei mir fast gleich

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #1113
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hearts of Stone kann ab Morgen 13:00 Uhr gespielt werden

    quelle: https://twitter.com/Marcin360/status...rc=twsrc%5Etfw

  15. #1114
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    echt? erst ab morgen? bei mir stand um 12 uhr .. noch 11 stunden bis download start .... meinst kann ich das dann nicht gleich nach dem download zocken?

    @Kreizi

    sorry habe dich bei mir erst jetzt geadded .... schau da nicht so oft rein (unter freundesanfragen )

  16. #1115
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    echt? erst ab morgen? bei mir stand um 12 uhr .. noch 11 stunden bis download start .... meinst kann ich das dann nicht gleich nach dem download zocken?

    @Kreizi

    sorry habe dich bei mir erst jetzt geadded .... schau da nicht so oft rein (unter freundesanfragen )
    Bei mir steht auch aktuell 5 Stunden 55 min. !
    Im Tweet steht auch nix von 13 Uhr, verwechselt mit 13 Oktober!

    UNLOCK TIME: CEST - 13 OCT at 1AM /// BST - 13 OCT at 00AM /// PDT - 12 OCT at 4PM /// EDT - 12 OCT at 7PM

  17. #1116
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich raff nicht was das mit dem axii soll -.-
    ich habe nur den alternativen modus aktiv (feind wird Verbündeter) +zeichenintensivierung, hatte eben zusätzlich auch noch durch einen machtstein stärkere intensität, aber die gegner werden immer nur betäubt!

  18. #1117
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Ich raff nicht was das mit dem axii soll -.-
    ich habe nur den alternativen modus aktiv (feind wird Verbündeter) +zeichenintensivierung, hatte eben zusätzlich auch noch durch einen machtstein stärkere intensität, aber die gegner werden immer nur betäubt!
    Wenn du den Skill auch ausgerüstet hast musst du R2 gedrückt halten dann kanalisiert Geralt den Zauber quasi was du daran siehst das die Ausdauer nach unten geht. In der Zeit darfst du nicht getroffen werden. Sonst schlägt es fehl.

  19. #1118
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    "Blood and Wine" erscheint wohl erst im ersten Halbjahr und nicht im Frühjahr...

    Blood and Wine, which is now slated to launch in the first half of 2016 having previously been announced for the first quarter of the year.
    The Witcher 3's Blood and Wine expansion is now expected in the first half of 2016 - The Witcher 3: Wild Hunt for PS4 News

  20. #1119
    xera

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Habt ihr auch so Probleme auf der ps4 seit Heart of stone?

    Ist total verbuggt bei mir. Manchmal wird der Bildschirm schwarz, Ton geht kurzzeitig weg und ich hab ab und an farbstreifen auf dem Fernseher. Mhh..

  21. #1120
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Der erste Endgegner macht mich schon so tilt das ich nach dem 4. Versuch erstmal die Segel streiche ... Unglaublich frustrierend!

Seite 56 von 89 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt