Seite 39 von 54 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #761
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Ist dann die Frage, ob man den 8.2 der Magazine glaubt oder den 5.9 der User.
    Die Magazine sind in der Regel bemüht auch objektiv an die Sache ran zu gehen, bei den User-Wertungen hast du viele Trolle die nicht am Ansatz eine objektive Bewertung schreiben können. Wenn dann Bewertungen mit "0"% zu finden sind, die den Schnitt gewaltig nach unten ziehen, dann dürfte klar sein das diese Wertung nicht ernst zu nehmen ist. Und dennoch wird sie sich in der Bewertung auswirken.

    Ich werde leider frühestens heute Abend was dazu sagen können.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Watch Dogs

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Magazine sind in der Regel bemüht auch objektiv an die Sache ran zu gehen, bei den User-Wertungen hast du viele Trolle die nicht am Ansatz eine objektive Bewertung schreiben können. Wenn dann Bewertungen mit "0"% zu finden sind, die den Schnitt gewaltig nach unten ziehen, dann dürfte klar sein das diese Wertung nicht ernst zu nehmen ist. Und dennoch wird sie sich in der Bewertung auswirken.

    Ich werde leider frühestens heute Abend was dazu sagen können.
    Wie objektiv Magazine sind, die auf die Werbebuchungen der Unternehmen, über die sie schreiben angewiesen sind, ist ebenso fragwürdig.

  4. #763
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Ich habe es gestern jetzt mal 5h gespielt ... gefällt mir bis jetzt ganz gut ... grafik finde ich ein tick schlechter als bei INFAMOUS SS (kann aber auch dran liegen das ich kein 1:1 vergleich habe, da ich WD gestern auf einem beamer und riesen leinwand gezockt habe und INFAMOUS auf meinen SAMSUNG TV) aber es kommt mir ein tick schlechter vor als bei infamous .... werde ich aber dann nochmals auf dem TV testen ...

    ist halt bis jetzt ein typisches UBI open world spiel ... ich bin soweit zufrieden ... habe kein überspiel erwartet, sondern ein normales open world game was wieder ein paar tage/wochen unterhält (infamous hatte ich nach 1 woche auf platin :/) watch dogs scheint da mehr inhalt zu haben ... und es unterhält bis jetzt ganz gut ...

  5. #764
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Watch Dogs

    Bin jetzt auch gute 5-6 Stunden im Spiel und habe schon keine Lust mehr. Es ist halt ein typische Ubisoft-Spiel, alles schon gesehen nur diesmal ist es keine Insel oder die Karibik, sondern Chicago. Das Hacken der Türme zum Beispiel schaltet Gebiete und allerhand Zeugs auf der Map frei.
    Die Nebenmission wiederholen sich bereits nach einer halben Stunde bzw. sie sind einfach immer das gleiche. Irgendwo hin fahren, Handy zücken, Verbrecher ausmachen, warten bis sich der Kriminalitätsbalken füllt, Verbrecher niederknüppeln, Ende. Immer und immer wieder. Storymissionen habe ich noch nicht viele gemacht, bin also noch in Akt 1. Aber irgendwie will ich die auch gar nicht machen, da mich die Story absolut gar nicht interessiert bei dem Spiel. Aiden ist der typische 0815 "Badass", der seine Familie schützen will. Wenn man dann bei der Familie ankommt, bekommt man dann auch gleich das typische 0815 arme kleine blonde Ding präsentiert, samt Kind. Und traditionell gibt's natürlich gleich Differenzen. Aiden betont dort dann sogar noch, dass er sein Familie niemals mehr in Gefahr bringen will. Auf der Straße dann allerdings gilt es allerhand Bandenverstecke zu säubern, zu denen man überhaupt keinen Bezug hat, oder Verbrecherkonvois zu stoppen. Der totale Wiederspruch.

    Werde die nächsten Tage mal gucken, was sich einem in dem Spiel noch so für Möglichkeiten öffnen, aber bis jetzt finde ich es katatrophal eintönig.

    Was man dem Spiel aber hoch anrechnen muss, ist die Stadt selber. Die ganzen Passanten wirken lebendig und als ob jeder seinen festen Platz in der Gesellschaft hat. Das haben sie sehr gut hinbekommen, besser als die bisherigen GTA Teile. Aber auf Dauer reicht das eben auch nicht.

  6. #765
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs

    Die ctOS Mobile App ist jetzt online!

    Link: https://play.google.com/store/apps/d...watchdogs.ctos


    Edit:
    Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben! Hype hin oder her, Versprechen hin oder her! Wird das nicht mittlerweile bei jedem Game gemacht!?
    Sicher die E3 2012 Demo und die Verschiebung von einem halben Jahr haben Watch Dogs geschadet!
    Aber wie sich die Gamer alle aufregen, wie langweilig das Game ist und welche schlechte Grafik es hat und blablabla GTAV ist besser. Es wird nur mehr gemotzt und protestiert!
    Mir kommt vor, die neue Generation von Gamer, sind nur mehr Pixel-Geil und wollen alles haben. Es wird die ganze Zeit geflennt und gehatet.
    Ich bin froh endlich wieder ein tolles Game für meine PS4 zu haben, was ja momentan Mangelware ist.
    Klar war ich auch ein wenig enttäuscht von den ganzen schlechten Nachrichten (schlechtere Grafik, Verschiebung usw.) zu Watch Dogs, aber deswegen muss ich nicht mit aller Gewalt mir das Game schlecht reden. Und weil ein paar Gamer es nicht gut finden, muss ich das ja auch nicht glauben. Deswegen sind ja Geschmäcker verschieden.
    Jeder sollte sich am besten selber sein Urteil machen (evtl. Videothek ausleihen) und dann seinen Senf dazugeben.
    Für mich war zB. GTAV nicht der beste Teil der Serie. Einmal durchgespielt und fertig. Keine Motivation mehr gehabt irgend etwas zu machen.
    Bei Watch Dogs habe ich erst 4-5 Story Missionen gemacht und verbringe die meiste Zeit mit Nebenaufgaben und Online. Vor allem den Online-Modus finde ich gut, da ich normalerweise kein Onlinespieler bin.
    Das was zB. @Counterweight schreibt, kann ich so nicht Unterschreiben. Eintönig? Ich finde da gibt es noch eintönigere Spiele (Infamous: Second Son). Da hast du wahrscheinlich nur probiert Verbrechen zu verhindern? Es gibt doch noch andere Nebenmissionen!?
    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Vielleicht bin ich auch nur zu viel gehypt von dem Game und rede es mir selber schön
    Ich finde halt im Großen und Ganzen bin ich mit dem Zufrieden, was ich bekommen habe! Vielleicht auch weil ich mich nicht so schnell hypen lasse. Ich habe mir vielleicht 2-3 Videos angesehen und keine Preview dazu gelesen. In der heutigen Zeit schwierig, da ja wegen jeden Furz eine News im Netz steht.
    Und ich Respektiere logischerweise jedem seine Meinung zu dem Game

  7. #766
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs

    Release-Special Video:


  8. #767
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Watch Dogs

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch gute 5-6 Stunden im Spiel und habe schon keine Lust mehr. Es ist halt ein typische Ubisoft-Spiel, alles schon gesehen nur diesmal ist es keine Insel oder die Karibik, sondern Chicago. Das Hacken der Türme zum Beispiel schaltet Gebiete und allerhand Zeugs auf der Map frei.
    Die Nebenmission wiederholen sich bereits nach einer halben Stunde bzw. sie sind einfach immer das gleiche. Irgendwo hin fahren, Handy zücken, Verbrecher ausmachen, warten bis sich der Kriminalitätsbalken füllt, Verbrecher niederknüppeln, Ende. Immer und immer wieder. Storymissionen habe ich noch nicht viele gemacht, bin also noch in Akt 1. Aber irgendwie will ich die auch gar nicht machen, da mich die Story absolut gar nicht interessiert bei dem Spiel. Aiden ist der typische 0815 "Badass", der seine Familie schützen will. Wenn man dann bei der Familie ankommt, bekommt man dann auch gleich das typische 0815 arme kleine blonde Ding präsentiert, samt Kind. Und traditionell gibt's natürlich gleich Differenzen. Aiden betont dort dann sogar noch, dass er sein Familie niemals mehr in Gefahr bringen will. Auf der Straße dann allerdings gilt es allerhand Bandenverstecke zu säubern, zu denen man überhaupt keinen Bezug hat, oder Verbrecherkonvois zu stoppen. Der totale Wiederspruch.

    Werde die nächsten Tage mal gucken, was sich einem in dem Spiel noch so für Möglichkeiten öffnen, aber bis jetzt finde ich es katatrophal eintönig.

    Was man dem Spiel aber hoch anrechnen muss, ist die Stadt selber. Die ganzen Passanten wirken lebendig und als ob jeder seinen festen Platz in der Gesellschaft hat. Das haben sie sehr gut hinbekommen, besser als die bisherigen GTA Teile. Aber auf Dauer reicht das eben auch nicht.


    Finde es immer lustig, wenn man 0,5 % des gesamten Spiels anspielt und es dann versucht in eine Schublade zu pressen oder schon mal grundsätzlich schlecht zu reden.

  9. #768
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Watch Dogs

    Laut Statistik 18.9%, aber du musst es ja wissen.
    Der Rest wird wohl kaum großartig anders ablaufen, die Hackerskills habe ich auch schon so gut wie alle freigeschaltet und ausprobiert. Türme und Basen sind ebenfalls bereits alle erledigt.

    Fand das Video hier bzw. ganz interessant. Zeit ganz gut, wie weit GTA4 WD immer noch voraus ist, von der Grafik her mal abgesehen. Wobei selbst da ja teilweise.



    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Eintönig? Ich finde da gibt es noch eintönigere Spiele (Infamous: Second Son). Da hast du wahrscheinlich nur probiert Verbrechen zu verhindern? Es gibt doch noch andere Nebenmissionen!?

    Ja. bei mir kommen fast nur diese Verbrechermissionen. ^^ Ab und an mal Checkpoints abklappern mit einem vorgegebenen Auto motiviert mich zumindest auch nicht gerade ungemein. Und der Rest ist halt typische Sammelkram, also diese Bilder mit den Kamera, Leichen, Sehenwürdigkeiten usw. . Solche Dinge sehe ich eher als Lückenfüller.

  10. #769
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Watch Dogs

    LOL was ist das ?


  11. #770
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Noch so viele Bugs? :O Also die Zeit von der Verschiebung haben die nicht genutzt...

  12. #771
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Es hat doch wohl keiner ernsthaft erwartet, dass Watch Dogs GTA vom Thron stoßen kann, dass es reihenweise 99er-Bewertungen kassiert und die Open-World-Offenbarung erster Klasse wird?
    Immer wenn ein Open-World-Spiel raus kommt, dann heißts gleich "lolz, GTA ist besser". Das nervt. ^^

    Ich hab nun auch schon ein paar Kilometer drin, und es macht Spaß, end of story. (für mich)

    Na gut, doch noch n bissl mehr:
    Die Story ist einfach erwachsener und "realistischer" als bei einem GTA.
    Klar, dort hab ich immer meine Lacher, die Gesellschaft wird pseudomäßig persifliert und kritisiert. Dort kann ich meinem Charakter ne neue Frisur verpassen, ein paar Tattoos spendieren oder in immer gleichen Missionen ein paar Drogenpäckchen von A nach B liefern oder einen Typen killen. Dazu kann ich mir im Strip Club CGI-Titten ansehen oder mit meinem Kumpel besoffen Billard mit Horror-Physik spielen.
    Nicht falsch verstehen, macht auch mal Spaß, definitiv. Paragliden und mit einem Dune-Buggy/Mountainbike/Quad durch die Botanik brettern kann ich in Watch Dogs nicht. Aber vielleicht will ich das auch mal gar nicht.
    Vielleicht will ich eine Hollywood-Story im Stile eines Tom-Cruise-Filmes, vielleicht find ich die Hacking-Möglichkeiten wie Blackouts oder Umprogrammieren von Verkehrsampeln interessant und kann mir vorstellen, so einige Stunden in Chicago zu verbringen. Vielleicht interessiert es mich auch einen Scheiß, ob die Fahrwerke der Autos beim Treppenfahren realistisch reagieren oder nicht. Kann alles sein. ^^ Deswegen gefiel mir zB auch Sleeping Dogs klasse.

    Technisch ist WD leider nur ok geworden, mehr nicht wirklich.
    Es hat seine hellen Momente (vor Allem im Dunkeln ), aber leider auch viele, wo man denkt "also sehr viel besser als Last Gen sieht das nun nicht aus".
    Spielt für mich aktuell jetzt keine große Rolle, schade ists natürlich. Gerade an Gesichtsanimationen (Lippensynchro!), einigen Texturen und Beleuchtung hätt ich mir schon mehr erwartet. Aber ich bekomme auch so nicht Augenkrebs.
    Momentan bin ich in der Story noch nicht seeeehr weit, weil ich einfach ständig von anderem Zeug abgehalten werde. Auch da ist Vieles selbstredend repetitiv. Aber es gibt einfach so eine Lawine von Sachen zu erledigen, dass man schwer dran vorbei kommt. Am Anfang ist man direkt etwas überfordert, würd ich meinen.
    Aber der Einstieg in die Story gefällt und ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Sound und Steuerung sind gut, auch an die Vehikelkontrolle hab ich mich mittlerweile gewöhnt (war ja bei GTA am Anfang auch nicht anders)....vor Allem der Soundtrack ist nicht schlecht geworden.

    Also abschließend für mich: GTA ist sicher das umfangreichere, "sauberer programmierte" Spiel, objektiv gesehen vielleicht auch "besser" (wenn man so was überhaupt objektiv sagen kann).
    Subjektiv würd ichs aber rein vom Spielspaß her auf annähernd selbes Niveau heben. Ich sprech da echt für mich, aber wenn ich bei GTA die Story beendet habe, liegt das Ding auch nur noch rum. Ich kann da nicht, wie andere, 700 Stunden mit Rumtrollen und Bullshit bauen verbringen.
    Jedem das Seine.

  13. #772
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Watch Dogs

    Hat jemand eine Ahnung wo ich in Bremen/Osnabrück und Umgebung noch Watchdogs für unter 70€ bekomme? Bei Expert Bening wars natürlich mal wieder ausverkauft.

  14. #773
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline
    Hatte meines von Saturn für 60 weiß aber nicht, ob du einen in der Gegend hast ;-)

  15. #774
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Watch Dogs

    In 5 Stunden habe ich auch endlich mein erstes nicht suckendes PS4 Spiel im Haus.

    Ich freue mich mein let's Play zu starten =)

  16. #775
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Watch Dogs

    was ist denn bitte der unterschied zwischen online hacking und online beschattung ?
    und hat schon einer herausgefunden wie man jemanden zurück hacken kann der einen vor kurzem gehackt hat.

    nebenbei die server scheinen ja extrem überlastet zu sein , oder keiner spielt es ich finde nämlich sogut wie niee einen kontrahenten schade eig

  17. #776
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe es nun 1h spielen können. Grafik passt in jedem Fall, Synchro auch und das Gameplay hat man direkt drin. So muss ein Spiel sein

  18. #777
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Watch Dogs

    kann man nun komplett ausstellen, dass einem jemand anderes im single player rumpfuscht und wenn ja, wird dadurch wirklich die online statistik zurück gesetzt wie in dem einem review beschrieben?

  19. #778
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Ja, in den Optionen im Spiel wird noch mal darauf hingewiesen. War auch etwas was ich als erstes ausstellen wollte. Aber so schlimm ist das nicht. Bis jetzt waren vier Leute in meinem Spiel drin gewesen.

  20. #779
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline
    Finde eh, das gibt ne gewisse würze. Macht das ganze etwas lockerer :-)

  21. #780
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Watch Dogs

    Was ist eigentlich wenn man kein PS+ hat? Kann man trotzdem gehackt werden?

Seite 39 von 54 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos