Seite 41 von 54 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #801
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ist die Welt den belebter als von GTA 5?
    Also laufen da mehr leute rum?

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Wir sind doch hier im PS4 Forum, wen interessiert da die PS3 Version? Zumal ich das Spiel schon auf PS3 ne Stunde gespielt habe und eine weitere jemanden beim Spielen zu sah. Nicht einmal sah es so aus!

  4. #803
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wir sind doch hier im PS4 Forum, wen interessiert da die PS3 Version ?
    Weil es immernoch ein Fehler dieses Forums ist, einen Thread pro Konsole aufzumachen und nicht nur einen der dann alle Konsolen umfasst...... Auf gut Deutsch, Im PS3 Thread ist tote Hose.

  5. #804
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Ich zocke am PC und schreibe dennoch hier. Die Aktivität im Forum ist nicht so hoch, dass sie es sich wirklich leisten kann, dass in verschiedenen Foren gleichzeitig geschrieben werden kann. Im Endeffekt ist es dasselbe Game, bis auf kleine Unterschiede, also wozu die Unterteilung.

  6. #805
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Aber auf die Frage, wie belebt denn die Stadt ist und das im PS4 Bereich, ist ein Video der PS3 Version nun mal nicht Aussagekräftig!7
    Wenn übrigens über ein Multiplattform Bereich diskutiert wird, wird dies aber merkwürdiger Weise immer abgelehnt mit den Begründungen warum alle hier schreiben.

  7. #806
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber auf die Frage, wie belebt denn die Stadt ist und das im PS4 Bereich, ist ein Video der PS3 Version nun mal nicht Aussagekräftig!7
    Wenn übrigens über ein Multiplattform Bereich diskutiert wird, wird dies aber merkwürdiger Weise immer abgelehnt mit den Begründungen warum alle hier schreiben.
    Der allererste Gameplaytrailer auf der E3 war auch auf einem High End PC und wurde hier gepostet, warum hast du dich darüber nicht auch beschwert? Diese Bug Videos sind alle nicht aussagekräftig, weil nicht jeder dieselben Bugs hat. Ich hatte keinen von diesen, also habe ich auf die Videos nichts gegeben. Kannst du doch genauso ignorieren, wenn es dich nicht interessiert.

  8. #807
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Der allererste Gameplaytrailer auf der E3 war auch auf einem High End PC und wurde hier gepostet, warum hast du dich darüber nicht auch beschwert? Diese Bug Videos sind alle nicht aussagekräftig, weil nicht jeder dieselben Bugs hat. Ich hatte keinen von diesen, also habe ich auf die Videos nichts gegeben. Kannst du doch genauso ignorieren, wenn es dich nicht interessiert.
    Es ging nicht um das Video selbst.. sondern das selbst die Frage wenn sie im PS3 Forum gestellt worden wäre das Video keine vernünftige Antwort darauf gewesen wäre^^
    Nicht weil es im PS4 ist.. sondern das Video allgemein nichts aussagt wie es im "Bugfreien" Spiel aussieht.

  9. #808
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um das Video selbst.. sondern das selbst die Frage wenn sie im PS3 Forum gestellt worden wäre das Video keine vernünftige Antwort darauf gewesen wäre^^
    Nicht weil es im PS4 ist.. sondern das Video allgemein nichts aussagt wie es im "Bugfreien" Spiel aussieht.
    Ok mein Fehler. Habe nicht bemerkt, dass das Video als Antwort auf einen Beitrag war. Wurde vorhin ein Video gepostet, welches Bugs gezeigt hatte und dachte, dass das ebenfalls so gepostet wurde...

  10. #809
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs


  11. #810
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um das Video selbst.. sondern das selbst die Frage wenn sie im PS3 Forum gestellt worden wäre das Video keine vernünftige Antwort darauf gewesen wäre^^
    Nicht weil es im PS4 ist.. sondern das Video allgemein nichts aussagt wie es im "Bugfreien" Spiel aussieht.
    Die Frage war, ob in Watch Dogs (PS3,PS4?) mehr los ist, als in GTA V (PS3) wo durch 'Bugs' manchmal keine Autos fahren.

    Antwort: Auch in Watch Dogs kann es passieren, dass absolut nix los ist.

  12. #811
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Das ist jedoch nicht die Regel. Wie gesagt ist das ein Bug und nicht gewollt^^
    Und wenn man andere Gameplays anschaut sieht man auch schon etwas mehr Leute als in GTA.. bzw das diese Leute auch mehr verschiedene dinge tun.

  13. #812
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Also von der "Menge" ist da kein oder kaum Unterschied. Man kann sich halt in manche Handy's hacken und ihre Gespräche mitanhören bzw mitlesen. Bei manchen Handys kann man dann auch noch Kontodaten, Musik, etc hacken. Aber vermöbeln kann man zB die Leute nicht. Nur überfahren oder erschießen.

  14. #813
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Watch Dogs

    Habe es heute mal angezockt bei einem Kollegen(er besitzt eine PS4). Also es sieht nicht so schlecht aus wie teils hier gemeckert wird. Allerdings sieht es überhaupt nicht so aus wie auf der E3 2013.. Aber naja, so ist es nun mal. Gameplay fühlte sich insgesamt gut an, und hat Spaß gemacht. Das Fahren fiel mir schwer, liegt aber sicherlich weil ich mich an GTA V gewöhnt habe. ;D

  15. #814
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Watch Dogs

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Video hier anschaut, dann wirkt das Spiel echt nahezu an jeder Ecke unfertig. Dabei wurde es ja schon verschoben. Sind imo schon sehr viele Fehler drin, von denen mir auch schon einige untergekommen sind.

    Dann will ich gar nicht wissen wie das spiel vor der verschiebung aussah . Eben war auch nen sprung von tag und nacht in einer sekunde ...

  16. #815
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Watch Dogs

    Auf der PS3 muss man GTA mit Watch Dogs gar nicht vergleichen. Das ist eher eine Beleidigung für Gta dort verglichen zu werden. Wenn GTA 5 für die PS4 rauskommt, dann wird dieses Spiel dort auch überhaupt keine Chance haben. Das Schlimmste ist die Steuerung der Fahrzeuge, wirklich sehr übel.

    Andererseits eine gute Idee mit Hacking und eine neue IP, vielleicht wird Teil 2 ja deutlich besser.

  17. #816
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Watch Dogs

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Video hier anschaut, dann wirkt das Spiel echt nahezu an jeder Ecke unfertig. Dabei wurde es ja schon verschoben. Sind imo schon sehr viele Fehler drin, von denen mir auch schon einige untergekommen sind.

    Also ich wollte mir Watch Dogs grade holen, weil es als in sich abgeschlossenes Spiel vermarktet wurde, in dem die typischen Fehler von Sandbox-Games nicht mehr auftauchen, sondern endlich gut funktionieren.
    Beispielsweise dass die Polizei Verbrecher verhaftet, dass alle Texturen, Hitboxen usw. zusammenpassen, dass die NPCs Persönlichkeit haben...dass es eben echt wirkt.

    Jetzt, wo ich das Video gesehen habe, merke ich grade, dass offenbar all diese Dinge eben immernoch da sind und nicht verbessert wurden, weil man zu beschäftigt war, die Jacke des Protagonisten fertigzustellen.
    ...Ich glaube, ich behalte mein Geld lieber. Wenigstens eine KI mit Hirn hätte ich gewollt, für das Geld und diesen Hype, aber wenn nichtmal das drinnen ist...verzichte.

  18. #817
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Also die Leute, die hier rein schreiben und es gespielt haben, sind eigentlich alle zufrieden, während alle anderen am Motzen sind.
    Das Video mit den Bugs ist teils der letzte Husten.
    "Schlechte Story, schlechtes Voice-Acting, es gibt kein Radio, man kann keine Passanten verprügeln, es spritzt kein Blut,..." Um das zu verdeutlichen, schießt der Uploader einer Passantin blutige Flecken in den Schritt und auf die Brüste. Verrät viel über geistige Reife. ^^
    Bug- und Glitch-Videos von GTA gibts wie Sand am Meer, aber da ists ja "Kult".

    Damit ich richtig verstanden werde: ich fand GTA eh auch besser und bei Watch Dogs gibts echt ein paar Features, wo ich mich frage: wieso???
    Gerade eben die Reflektionen in den Fenstern oder das Wasser, das nicht auf Beschuss reagiert. Die komisch abbrechenden Laternenmasten und noch ne Hanvoll andere Sachen....wobei das mit dem Wasser nicht so schlimm ist.
    Hab die Story heut mal beendet (ja, ich hatte viel Zeit) und war genau 3x mit dem Boot/im Wasser am Werk. Geschossen wurde dabei auch nie.
    Zum Kritikpunkt, dass man alles ohne Hacken besser und schneller schaffen kann, muss ich am Vehementesten widersprechen.
    Zugang zu Gebäuden bekommt man teilweise nur über Lastenzüge oder Terminals, oder man muss sich von Kamera zu Kamera hacken.
    Ist man in einem Feuergefecht, kann man natürlich auch versuchen, alle Gegner "normal" auszuschalten. Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ist man aber gut beraten, sich Solarpanele als Deckung hochzuklappen, ein Dampfventil hinter dem Gegner explodieren zu lassen oder ein Blackout im Häuserblock zu schaffen.
    Dazu sollte man die Funkgeräte der Gegner hacken, damit diese keine Verstärkung holen können oder ihre Telefone losbimmeln lassen, damit sie kurz abgelenkt sind.
    Helikopter bekommt man mangels Raketenwerfer nur per Hack vom Hals und die aktivierbaren Hindernisse bei Autoverfolgungsjagden sind sowieso unverzichtbar.
    Dazu kommt, dass es einfach Spaß macht, die Gegner mit Environment-Kills in Massen niederzustrecken.
    Deshalb hab ich mir dieses Spiel ja gekauft, man kann sich echt alles mies reden.
    Ebenso die Steuerung der Fahrzeuge....kann mich noch an das Gemecker bei GTA erinnern.
    Man muss sich halt etwas reinspielen und schon flutscht gleich wie in jedem anderen Open-World-Spiel auch.

    Die Story fand ich gar nicht so übel.
    Natürlich nicht auf einem "Oh-wir-kritisieren-pseudomäßig-die-Politik,-persiflieren-Schwule-geistreich, hassen-Kommerz-und-den-iPhone-Wahn,-aber-hey,-ihr-solltet-euch-mal-unsere-iFruit-App-zum-Hundefüttern-laden"-Niveau, sondern eher auf einem Hollywood-Schinken-Level, aber ich fühlte mich unterhalten.
    Eine Fortsetzung scheint gesettled zu sein und jetzt hab ich noch einen Haufen Zeug in der Stadt zu erledigen, obwohl ich auch neben der Story einiges gemacht habe.
    Online hab ich mal ein paar Spieler getraced, viel kann ich dazu allerdings nicht sagen. Netter Zeitvertreib.

    Das Spiel ist objektiv gesehen gehobene Mittelklasse, der aktuelle Metascore von 82 geht mMn total in Ordnung.
    Natürlich muss es nicht jedem Spaß machen. Aber warum es seit 1-2 Jahren in Mode ist, Kritikpunkte an den Haaren herbeizuziehen, ohne in irgendeiner Weise auf den Spielspaß einzugehen, ist mir schleierhaft.

  19. #818
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Watch Dogs

    Hab mir grade das Video hier oben angeguckt.
    Manoman ist das verbuggt und schlecht,jetzt wissen wir alle warum sie es nicht im Zeitfenster mit GTA 5 released haben.
    Es ist wiedermal wie immer,da wird einfach ne Beta auf den Markt geschmissen und fertig.
    Ein Glück haben sie es verschoben sonst hätte ich es damals blind mit der PS4 gekauft,jetzt bleibt mir das zum glück erspart.

  20. #819
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Ich spiele das Spiel seit Montag auf der ps4, und bin hin und weg. Geiles game. Macht sowas von Laune zu hacken. Das liebich an dem Game. Obwohl ich über 30 Std bis jetzt gespielt habe, hab ich von der Kampagne gerade mal 6 Missionen im ersten Akt gespielt.
    Das Video oben ist nicht aussagekräftig. Klar gibt es Bugs im Spiel, aber das gibt's ja in anderen Games auch. Wichtig ist ob es einem Spaß macht es selber zu spielen. Lässt euch mal das sehr gute Spiel nicht durch ein Video vermiesen.

    Es gibt zb. 16 ctos Kästen die man hacken muss. Danach muss man 4 weitere Hacks im Zeitlimit absolvieren. Je weiter man kommt desto schwieriger wird es. Beim 10-en hab ich ne Stunde gebraucht um es hinzubekommen. superb. Sowas ist toll. Oder Untersuchungen. Herrlich den Leuten per PC-Cam zuzuschauen was die da zu Hause so treiben.


    Fahrzeugsteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer damit nicht so klar kommt kann dafür n Motorrad benutzen.

    Werde bei dem Game wie bei assassins creed jetzt auch alle Teile kaufen. Nach Assassins Creed meine nächste Lieblingspielereihe.

  21. #820
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Watch Dogs

    Mir geht es nicht um die Bugs, die kommen überall vor, in den besten Spielen. Grade bei Sandbox, da ist das unvermeidbar.

    Mir geht es darum, dass offenbar kaum Fokus in die NPCs und KI gelegt wurde, was genau das war, was ich mir erhofft hatte.
    Es soll wie eine echte Welt wirken. Und dass ein paar Leute telefonieren und man da mithören kann usw. ist ja echt nett, aber sowas wie: "Polizei trifft durch Zivilistenanruf auf Verbrecherbande, beschließt aber, lieber den Spielercharakter festnehmen zu wollen und verbündet sich dafür mit den Kriminellen", oder "Ein Schuss in den linken Finger ist ein Instakill gegen jeden einfachen Bürger", beziehungsweise mein Liebling "Sicher, man will mich erschießen, aber wenn ich hinter diese Deckung gehe wird solange auf die Wand eingeballert, bis ich mich bewege", sind einfach die Sachen, die ich mir bei Watch Dogs endlich mal als verbessert oder nicht mehr existent erhofft hatte, weil das ja offenbar in jedem Sandbox-Game Standard ist. Genau solche Dinge kann ich auch in GTA nicht leiden, und die sind es, die mir solche Spiele kaputt machen. Das kann ich einfach nicht ab :<
    Und genau das scheint ja laut einigen Videos und Reviews weiterhin in Watch Dogs der Fall zu sein. Deshalb werd ich es mir wohl nicht holen. Mein Kaufgrund wäre nicht das Hacken, Storyline oder neue Onlinemodi gewesen, sondern eine bessere KI. Die sucht man aber offenbar vergebens.

    ...Oder kann einer der Spieler hier das Gegenteil behaupten? Bisher sieht die nämlich nicht so toll aus. Die sonstigen Qualitäten von Watch Dogs will ich gar nicht anzweifeln, nur das macht mir echt Sorgen .__.

Seite 41 von 54 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos