Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #861
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Schade, dass jeder Song zufällig wo auftaucht. Sonst hätte man auch einfach im Internet suchen können. Ich würde jetzt nicht speziell nur den Song suchen. Erledige lieber andere Dinge und lass deinen Profiler draußen. Durch Zufall findest du ihn ja dann.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Ja hab heut auch einiges geschafft. Alle Türme,alle sehenswürdigkeiten, Alle Gang verstecke,alle Privatseinbrüche. Bei den Konvois fehlt mir nur noch 1 der will aber auch nicht kommen. und fixer Aufträge fehlt jetzt noch 19 also dort auch mehr als die Hälfte geschafft. muss den Online Kram noch machen aber mit Internet übers Handy kann man das knicken das mach ich die tage beim Kumpel sollte ja schnell gehen. Auf jeden fall is WD das Spiel mit Abstand das die meisten Sammelsachen hat xD

  4. #863
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Watch Dogs

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    So großartig das Spiel auch ist, so nervig sind leider auch die Trophys.
    Trophies sind auch nur da um die Spielzeit zu verlängern, je mehr sinnlose davon eingebaut sind desto mehr kann sich Ubisoft mit vielen Spielstunden loben.

  5. #864
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Auch wenn die Rückmeldung zum Spiel ein wenig spät kommt, ich bin sehr angetan von Watch Dogs.
    Die ganzen Kritiken bzgl. der Grafik und allem kann ich sowieso nicht verstehen, denn am Ende erlebe ich eine derart belebte Welt wie sie sonst kein Spiel zaubert. Auch kein GTA oder Skyrim, um mal die Spitze der Open World Titel zu nennen.
    Das ein Wacht Dogs diese beiden Spiele nicht vom Thron schmeißen wird ist klar, aber vor den beiden Spielen muss es sich auch nicht verstecken.

    Momentan habe ich c.a. 14 - 15 Stunden in das Spiel investiert und erst gestern den ersten Akt beendet da ich mich nur mit der Stadt, den Nebenquests, den Menschen und allen drum herum gekümmert habe. Und dazu muss ich noch sagen das ich nur einen Bruchteil von allem erforscht und gemacht habe. Von den Sehenswürdigkeiten und Nebenmissionen nur ein Bruchteil aller. Das Motiviert mich momentan ungemein, gefällt mir sehr gut.

    Toll finde ich auch den Modus wo sich jemand in dich hinein hackt. Da können schon echt spannende Sachen bei rum kommen. Als ich einmal gehackt worden bin habe ich den Hacker vorher erkannt weil er mit einem Flitze direkt neben mit in die Wand gerast ist. Und BAM, auf einmal heißt ich wurde gehackt. Wer das wohl gewesen sein mag? ^^ Richtig Spaß hatte ich auch als ich mal jemanden gehackt habe. Eine riesen Schlange von Autos. Ich habe mich direkt in der Mitte in einem verschanzt und zugeschaut wie er alle gescannt hat. Nur genau dieses Auto nicht.

    Tolles Spiel und bisher über 80% auf jeden Fall.
    Wie es sich entwickelt, das muss ich noch sehen, von der Hauptstory habe ich bisher kaum etwas gespielt und selbst die Missionen gefallen mir bisher ziemlich gut (auch wenn die Verfolgungsjagden echt knackig sind).

  6. #865
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Schönes Feedback @Bieberpelz: mit dem Onlinemodus habe ich kich gestern nacht noch kurz befasst und bin auch sehr angetan. Bisher habe ich nur. Beschattung gespielt und hatte direkt 3 richtig Scheiss Spiele. Entweder sitzt man in ner richtig gammelligen Kiste und darf zusehen wie die Zielperson in nem sportschlitten einfach mal wegfährt und so keine Sonne sieht. Oder die verstecken sich in der letzten Ecke von Pawnee wo keine Sau vorbeikommt. Wenn man diesen dann scannen wil wird man natürlich sofort entdeckt. So etwas ist mir jetzt 2 mal passiert. Aber ich hatte auch ein paar wirklich gute spiele mitten in der Innenstadt. Dort kann man wirklich schön Katz und Maus spielen.

  7. #866
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Dieses Katz und Maus-Spiel hatte mir bisher gut gefallen, wobei das auch nur "mal" ein netter Zeitvertreib ist.
    Ein anderer Online Modus, wo man etwas zu 100% Hacken muss, hat mir hingegen so gar nicht gefallen. Das Balancing dieses Spiele-Modus hat mir absolut nicht zugesagt. Da kann es sein das man kaum ne Chance hat die Datei beizubehalten und im nächsten Moment ist der Gegner mit der Datei weg und man hat keine Chance ihn einzuholen. Da wollte der Spaß für mich nicht aufkommen, auch wenn es anderen gefallen hat.
    Dann hatte ich noch ein Rennen absolviert wo ich zu Anfang richtig schlecht war, dann aber wegen einer klasse Abkürzung den ersten Platz gemacht habe. Hat Spaß gemacht.

    Ein weiteres Online Macht kann man ja mit der ctOS App für Android und iOS spielen. Das habe ich auch sowohl auf dem Handy als auch im Spiel einmal gemacht. Die Idee finde ich klasse das jemand mit dem Handy gegen einen Spieler in Watch Dogs antreten kann. Als App Spieler hat man die gesamte Karte (sieht echt nett aus) vor Augen und kann Ampeln, Poller und c.o. hacken um den Mitspieler, der eine bestimmte Anzahl an Checkpoints erreichen muss, davon abhalten diese zu erreichen. Außerdem kann man Defense Tower typisch bestimmte Arten von Polizei-Autos, je nachdem wie viele Punkte man hat, einsetzen. Als ich dann selber der Fahrer war habe ich erst bemerkt wie stark diese Funktion ist die ich in der App gar nicht angewendet hatte. Richtig toller Modus.

  8. #867
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Hab jetzt 17 der 23 Songs gesammelt. Eher durch Zufall. Es werden aber immer drei Songs nach Abschluss des Aktes hinzugefügt. Außerdem bekommt nach noch einen 14-en ctos Turm der dann alles auf der Karte offen legt. Hab mich auch die Messinstrument Zeit mit neben Aufgaben beschäftigt. Am liebsten halt alles wo ich etwas Hacken kann. Toll sind die ctos Kästen. Sind leider nur 16 Stück, aber zum Teil sehr fordernd. Sprich recht schwierig zu finden.
    Was mich nervt ist dass man gehackt wird. Ich bin wahrlich ein Singleplayer. Sowas nervt mich total, wenn ich gerade mit was anderen beschäftigt bin und dann kommt n Spieler rein. auch ich selbst hab diese Option nur einmal genutzt. Man muss halt immer die Lila Passanten davon abhalten bei Blume anzurufen. Dann wird kein Kopfgeld auf einen gesetzt. Hab gestern es nicht geschafft und schon war ein Spieler dabei mich zu hacken. Hab das Spiel dann einfach ausgemacht. Hatte echt keine Lust drauf gehabt.
    Ein wahrlich Super Spiel (bis auf diese Funktion dass man gehackt wird) welches mir verdammt viel Spaß macht. Hab auch alle Sehenswürdigkeiten bereits gemacht und vieles mehr. Was Story angeht so bin ich gerade im Akt 3, muss dann jetzt die vierte Mission spielen. 39% vom Spiel.

    Watch Dogs scheint meine neue Lieblingsspielereihe nach Assassins Creed zu werden.

  9. #868
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Watch Dogs

    Ich habe immer noch nicht so richtig verstanden ob es auch Folgen fuer mich im Single Player hat, wenn ich abstelle das andere Spieler mich hacken koennen. Verliere ich dann nur irgendwelche Erfahrungspunkte fuer Multiplayer oder auch in der Kampagne? Das wuerde ich dann ziemlich bescheuert finden.

  10. #869
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    @Datirez: du kannst einfach diese Jam Coins herstellen und dann benutzen wenn du siehst das uemand anruft dadurch wird der anruf auch unterbrochen. Diese kannst du z.b auch aus nem.Fahrzeug werfen. Ich steig gar nicht mehr aus wenn ich nen Auto klaue und derjenige die Cops anruft.

    @wheelz: es hat absolut keine auswirkungen. Ich habs auch ausgestellt da meine Leitung teilweise echt fürn ***** ist. Du musst dann eben immer manuell in der Handy App nach Spielen suchen.

  11. #870
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    @Datirez: du kannst einfach diese Jam Coins herstellen und dann benutzen wenn du siehst das uemand anruft dadurch wird der anruf auch unterbrochen. Diese kannst du z.b auch aus nem.Fahrzeug werfen. Ich steig gar nicht mehr aus wenn ich nen Auto klaue und derjenige die Cops anruft.

    @wheelz: es hat absolut keine auswirkungen. Ich habs auch ausgestellt da meine Leitung teilweise echt fürn ***** ist. Du musst dann eben immer manuell in der Handy App nach Spielen suchen.

  12. #871
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Ich habe jetzt das WE auch mit WD verbracht und auch einiges gemacht ... zu dumm das ich mich so in den nebenquest verfangen habe das ich erst im abschnitt 3 akt 1 stecken geblieben ist ... also vor der mission EINE NEUE WELT (wo ja alles entsperrt wird) immerhin hatte ich jetzt 73 punkte zu vergeben nach der mission und habe fast den ganzen skill baum fertig bis auf ein paar für die es noch nicht gereicht hat...

    eine frage an alle die auch die platin machen? ich habe jetzt glaub 16 / 18 konvois und es erscheinen keine symbole mehr (auch keine lupen, keine verloreren handys mehr, keine leichen, keine menschen händler symbole - habe ich eigentlich noch gar nicht gesehen etc.) habe jetzt weiter gespielt und bin in AKT 2 - dachte dann erscheint wieder was ich muss evtl, nur weiter spielen aber pustekuchen ... ??? wann kommt den da was? die gang-verstecke habe ich jetzt alle geschafft, alle sehenswürdigkeiten, auch alle Ctos türme, alle einbrüche und alle gebiete freigeschaltet etc. aber es kommt nichts mehr an blauen symbolen mit dem reifen drin ?! werd heute weiter spielen und schauen aber wird das noch alles freigeschaltet? oder sind die restlichen konvois etc. story sachen? das einzige was ich nochtn icht gemacht habe sind die ctOS einbrüche ...also diese kameras vor der notabschaltung retten (die gehen mir auf den kecks, mach ich am schluss)... habe jetzt glaub 5/8? handys, fast alle QR-codes, haufen dieser garagen mit waffen kisten, paar morde (glaub vermisste menschen sind das) etc. aber es gibt keine weiteren symbole mehr?!

    das online hacken find ich auch genial gemacht! echt mal was neues und super dezent eingebaut! ich finde es nur schwer zu erkennen ob jemand einen HACKT oder eine BESCHATTUNG durchführt ... in beiden fällen sollte man sich ja gegensätzlich verhalten (bei beschattung ja sofort versuchen abzuhauen, beim hacken in das gebiet zurück und suchen ... jetzt ist es mir schon öffters passiert das ich jemand rein ist, ich volle pulle abgehaut bin um danach festzustellen er hackt mir und die 1200m wieder ins gebiet zurückfahren musste, beim 2en mal bin ich geblieben und bis ichs gecheckt habe das er mich beschattet hat er mich schon zu 100% fertig, weil ich eben IM KREIS geblieben bin ....

    hatte aber auch ein paar geile spiele, habe mich in ein spiel gehackt wo ein spieler vermutlich extrem stress mit der polizei hatte .... bullen autos sind an mir massenhaft vorbeigefahren als ich in das game rein bin ... der typ ist rumgerannt wie ein verrückter... habe ihn dann versucht zu hacken (vor der backdoor installierung) aber vergessen pfeil nach unten zu drücken, 2 sekunden bevor die zeit aus war drück ich da noch drauf und versteck mich mitten auf der strasse hinter einem auto ..... habe dann gewartet (der typ hatte wohl fett stress mit den bullen und ist abgehaut um sich zu verstecken)... habe das aber irgendwie nicht gecheckt (der hacking vorgang lief) aber der typ war nicht da .... ich wartete und wartete und suchte nach einer figur mit lilaner umrandung aber nichts da... auf der karte war auch ncihts zu sehen .... wollte schon rausgehen bei ca. 65% weil niemand da war ... dachte ein bug, typ ist vom server gegangen oder so .... dann bei ca. 75% rauscht er um die ecke und steigt fast vor mir aus (ich war ein auto weiter mit X angelehnt) er ist dann sofort auf das gebiet los und hat angefangen zu suchen (max 5-10m neben mir) ich bin dann im kreiss um das auto rum (in der deckung immer mit X um die ecke) der typ ist dann um das auto rum und wieder rum und ich habe es immer wieder geschafft um die ecke zu kommen und mich dahinter zu verstecken (immer um das eine auto rum) er wieder ne runde ums auto und ich wieder mit X um die ecke und wieder auf die andere seite grad noch geschafft .... meine HERZ rasste voll ... bis dann 100% geschaft war und ich echt 3-4 m neben dem typen noch kassiert habe .... war eine sau geile runde! selten so viel spannung im MP erlebt ... echt geil gemacht!

    mir ist dann eingefallen, hey der nimmt doch alles auf, habe mir das video gespeichert
    ist halt jetzt nur über 14+min lang weil er ja alles aufgenommen hat... wenn ich es mal bei gelegenheit beschneide (und den ganzen anfang raushaue) haue ich es mal auf youtube raus!
    wenn ihr lust habt, postet doch eure besten MP games (wo ihr auch so viel glück gehabt habt) es kommen ab und zu echt interessanten matches raus! finde den MP genial gemacht!

    kleines review zum game schreib ich vielleicht mal, wenn ich durch bin ... wie geschrieben jetzt grad erst akt 2 angefangen, aber dafür vermutlich schon 70-75% der nebenquest fertig

  13. #872
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    @piotrmike Erst wenn der 14-te ctos Turm Story bedingt gehackt wird, wird man den Rest auf der Karte sehen können.
    @Dante-Dragon vielen Dank für deinen Tip. So werde ich das jetzt auch machen.

  14. #873
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    @piotrmike Erst wenn der 14-te ctos Turm Story bedingt gehackt wird, wird man den Rest auf der Karte sehen können.
    @Dante-Dragon vielen Dank für deinen Tip. So werde ich das jetzt auch machen.
    vielen dank! kannst du mir auch grob sagen in welchem akt das sein wird? bin jetzt in akt2 ... die türme die da waren habe ich alle gehackt...
    also erst die base in jedem gebiet und dann die 2-3 türme die da immer so sind und sich erst zeigen wenn die base gehackt ist...waren ja auch ein haufen, habe ich aber schon in akt1 gemacht, es ist bis jetzt aber immer noch nichts dazugekommen

  15. #874
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Es soll im dritten Akt sein. Es sind insgesamt 14 Türme. 13 sind für die trophy nötig. Erst nach dem man den 14-en gehackt hat, wird man den Rest der Quests sehen können.

  16. #875
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Watch Dogs

    Ich habe gestern Abend einen richtig tollen Hack-Angriff geführt.

    Ich habe mir meinen Hackbereich genau ausgesucht - die Autobahn mit Bahnschiene inkl. Bahnhof in der Mitte.
    Ich hab mich dann bei der hinteren Autobahn versteckt und den Hack gestartet. Hackradius umfasste beide Auotbahnspuren und natürlich den Bahnhof/die Bahnschienen.
    Der Typ kommt von der anderen Autobahnspur angerannt und scannt dort erstmal alle Autos und schießt wild um sich - da waren dann schon knapp 50% fertig.
    Als der Radius bei den 50% nochmal kleiner wurde, hat er mit dem Granatwerfer die Autos zerstört.
    Bei ca. 70% wollte er auf meine Seite der Autobahn rennen, als ein Zug kam.
    Ich hab dann schnell den Zug gehackt und die Bahn so zum Stehen gebracht. Das hat er natürlich mitbekommen und dachte wohl, dass ich da rein hüpfen werde.
    Tja, falsch gedacht.
    Als er dann bei knapp 80% in den Zug einstieg um nach mir zu suchen, hab ich den Zug wieder gehackt und der Zug ist, inklusive meinem Opfer, losgefahren
    Er hat dann bis ca. 90% im Zug gescannt und war schon nicht mehr zu sehen.
    Als er dann erkannt hat, dass ich doch nicht im Zug bin, stoppte er den Zug und rannte in meine Richtung. Und tja... da waren die 100% dann voll und fertig war die Aktion

    Ich würde ja nur zu gern wissen, was der sich dachte, als er im Zug wegfuhr und erkannte, dass ich ihn da reingeschickt und wegfahren lassen habe

  17. #876
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Ohhhhh man so langsam nimmt es echt formen an mit dem ganzen sammelkram. Noch 4CtOS Einbrüche,1Konvoi,14 Fixer aufträge.

    Dannach muss ich mich noch um die personen,waffen,handys kümmern was ja recht schnell geht. nur vor den QR Codes graust es mich die sijd teilweise richtig nervig.

    Aber ich muss sagen ich bin schon extrem auf den Story DLC gespannt. wer die Audio Logs sich anhört gerade die von den Einbrüchen der erfährt echt ne Menge von der Hintergrundgeschichte.

    Ich muss auch sagen das ich schon etliche Deja Vu momente erlebt hab. Das ganze Game mit der Story erinnert schon sehr sehr stark an die Serie "Person of Interesst"

    Aber dannach kommt nen spiel drann wo ich nicht 300 Sammelsachen suchen muss. xD

  18. #877
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Watch Dogs

    Ich bin ja mal unglaublich enttäuscht von Watch Dogs. Die Story und die Charaktere sind so unglaublich klischeehaft, ich weiss nicht mal wie ich mit sowas umgehen soll. Irgendwie waren meine Erwartungen an die Story auch nicht allzu hoch, da AC ja schon mit Man-Pain überhäuft war, wieso sollte es bei dem neuen Titel von ubisoft auch anders sein. Verkauft sich ja schliesslich.
    Ich will jetzt eigentlich nicht unbedingt die Grafik kritisieren, aber nach Next-Gen sieht das auf der PS4 ja nicht gerade aus. Das Gameplay find ich jetzt auch nicht gerade revolutionär. Spassig, aber auf keinen Fall so bahnbrechend wie alle es angepriesen haben.

  19. #878
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Ich kann mich ja nicht da zu begeistern den ganzen sammel kram zu machen. Ich zieh die Hauptstory durch und erst dann mache ich vieleicht die ganzen anderen dinge. Ich finde das gute an Watch Dogs ist das man nicht ständig von anderen Sachen aufgehalten wird wie zb bei Gta 5.

  20. #879
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja nicht da zu begeistern den ganzen sammel kram zu machen. Ich zieh die Hauptstory durch und erst dann mache ich vieleicht die ganzen anderen dinge. Ich finde das gute an Watch Dogs ist das man nicht ständig von anderen Sachen aufgehalten wird wie zb bei Gta 5.
    Ich hab die Story ja schon fertig ^^ Hab. auch nur die Story genossen und mach jetzt den rest. Momentan hab ich mich regelrecht in einen "Rausch" gespielt. Ich denke mir immer "BÄHH NOCHMAL 5. von den Dingern einsammeln?" Und wenn die dann eingesammelt sind und die Trophy aufblinkt freu ich mich und denke im gegenzug "Och zu dem Sammelobjekt isses ja nicht weit das kann ich schnell mitnehmen..." und 10 Dinger weiter fängt das ganze Spielchen dann von neuem an. Bin jetzt aber auch fertig soweit. Brauch jetzt nur noch 2 QR Codes + Mission und dann Menschenhandel,Waffenhandel und Handys aber das geht ja schnell.

    Mir fehlt aber noch 1 Konvoi Mission die will einfach nicht kommen.

  21. #880
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab die Story ja schon fertig ^^ Hab. auch nur die Story genossen und mach jetzt den rest. Momentan hab ich mich regelrecht in einen "Rausch" gespielt. Ich denke mir immer "BÄHH NOCHMAL 5. von den Dingern einsammeln?" Und wenn die dann eingesammelt sind und die Trophy aufblinkt freu ich mich und denke im gegenzug "Och zu dem Sammelobjekt isses ja nicht weit das kann ich schnell mitnehmen..." und 10 Dinger weiter fängt das ganze Spielchen dann von neuem an. Bin jetzt aber auch fertig soweit. Brauch jetzt nur noch 2 QR Codes + Mission und dann Menschenhandel,Waffenhandel und Handys aber das geht ja schnell.

    Mir fehlt aber noch 1 Konvoi Mission die will einfach nicht kommen.
    Na dann noch viel Spaß.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos