Seite 47 von 54 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #921
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Watch Dogs

    KUV1977 hat es richtig erklärt, genau so sehe ich das auch.

    Ich will keine Belohnung in Form von ein paar mehr Erfahrungspunkten, ich will dass es eine Auswirkung auf das Gameplay hat. Aber wenn nach dem Missionsteil jedes Mal derselbe Fortlauf getriggert wird, egal wie ich vorher vorgegangen bin, macht es keinen Spaß den schweren Weg zu gehen. Wenn Watch Dogs ein reiner Shooter wäre würde mich das nicht stören, aber hier gibt es ja extra die Fallen und die Stealthelemente.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Das stealthen ist doch wie es in der Form eingebaut ist sowieso nur als clevere Erleichterung gedacht...
    Es ist doch einfacher sich schon mal um einen Teil der Gegner per Kamera zu kümmern und per takedown als sich in den reinen Kampf mit allen zu stürzen... Ich hatte meistens keine große Chance wenn von allen Seiten häufen Gegner gekommen sind und dann noch so ein gepanzerter irgendwo langsam von vorne kam... War dann relativ schnell tot...

    Außerdem ist es doch für einen persönlich eine Belohnung... Wenn ich die ganze Basis nur durch geschicktes anlocken/sprengen von Kamera zu Kamera hacken etc. Von allen Gegner frei räume und alles wie geplant abläuft - so nach dem Motto "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..." Ohne überhaupt einen Fuß in die Basis zu setzen... Das ist es doch für mich persönlich Belohnung genug das alles so geklappt hat wie ich wollte! Wozu brauch ich da noch extra punkte dafür? Dann mach ich lieber ein paar nebenquest wenn ich stillen will

    Da das man sich durchschleicht danach aber wieder im Kugelhagel landet ist ab und zu blöd gelöst ...
    Aber in den meisten Fällen macht der frühe Alarm mehr Probleme als der in der Handlung eingeplante Zwangs Alarm also "entdeckt werden" ...

  4. #923
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Watch Dogs

    Ich verstehe die jammerei hier nicht. Hatte das Game vorbestellt aber durch einen Lieferfehler Amazons erst 1 Woche später bekommen. War mir aufgrund der vielen negativen Meinungen hier auch nicht mehr sicher. Aber mehr als die hälfte was hier verzapft wurde trat bisher nicht ein.

    Leute die ein Stealth Game wollen mögen doch dann Thief spielen. Wenn man sich was einredet kann man immer was finden und nörgeln. So wie ich nun was zum nörgeln habe.

    ALSOOOOO es nervt mich tierisch das es soooo viele Nebenaufgaben gibt, ich komme in der Kampagne gar nicht weiter voller Tatendrang. ACHTUNG SARKASMUS

    Das einzige was mich bisher wirklich nervt ist, dass wenn es eine Schiesserei gibt die Polizei sich nur auf mich wirft. Die ganzen Gangs bleiben unbehelligt. Und die nervenden Onlinehacks zwischendrin. Kann man die eigentlich abstellen?

  5. #924
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich bisher wirklich nervt ist, dass wenn es eine Schiesserei gibt die Polizei sich nur auf mich wirft. Die ganzen Gangs bleiben unbehelligt. Und die nervenden Onlinehacks zwischendrin. Kann man die eigentlich abstellen?
    Das ist bei jedem Game so. Die Polizei geht immer auf den Spieler los, leider.

    Du kannst Offline spielen. Ob es jetzt eine extra Einstellung dafür gibt weiß ich nicht

  6. #925
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das ist bei jedem Game so. Die Polizei geht immer auf den Spieler los, leider.

    Du kannst Offline spielen. Ob es jetzt eine extra Einstellung dafür gibt weiß ich nicht
    Bei GTA gehen sie auch auf die Bots los, und umgekehrt.

  7. #926
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei GTA gehen sie auch auf die Bots los, und umgekehrt.
    Echt? o_O
    Ist mir nie aufgefallen, zumindest im Singleplayermode.

  8. #927
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Echt? o_O
    Ist mir nie aufgefallen, zumindest im Singleplayermode.
    Dafür kannst du ja die Cops anrufen in IV & V. Ging übrigens schon 2004 auf der PS2, wenn du neben den Cops Randale anfängst & dein Gegenüber dir zuerst auf die Birne haut. Dann sind die Cops schön aggressiv geworden...

    Und dann gab es noch diese Cheatkombination:

    1) Passanten haben Waffen
    2) Aggressive Fußgänger

    Ergebnis: Bürgerkrieg zwischen Passanten & den Cops. Überall Explosionen, etc. war klasse!

  9. #928
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich bisher wirklich nervt ist, dass wenn es eine Schiesserei gibt die Polizei sich nur auf mich wirft. Die ganzen Gangs bleiben unbehelligt. Und die nervenden Onlinehacks zwischendrin. Kann man die eigentlich abstellen?
    1. Das ist grundsätzlich falsch. Die Polizei kämpft auch mit den Gangs. Hab nen Gang versteck gesäubert war aber nicht ganz so unauffällig und nen passant hat die Cops gerufen. Hab nur gehört das Wild geballert wird und auf einmal war die Mission gescheitert weil der Anführer erschossen wurde statt umgehauen. Dabei hab ich kein einzigen Schuss abgegeben das haben die Cops getan.

    2. Man kann in den Optionen unter Online einstellen das niemand reinkommen soll. Ich würde dies aber nicht empfehlen da dadurch extrem viel Spieltiefe flöten geht.

    Ubisoft hat es schon richtig ausgedrückt "Everyone is connected" und das stimmt. ihr könnt jederzeit besuch bekommen. nicht nur von nem Hacker sondern auch von leuten die euch beschatten. Und wenn diese es richtig machen merkt ihr nichtmal das jemand bei euch im Game war.

    waa die wenigsten Leute verstehen: sobald ihr euer handy anmacht und anhabt, streamt ihr für 5 min euer Spiel. In dieser Zeit könnt ihr jederzeit gehackt oder beobachtet werden. Sobald ihr also das Handy anmacht sagt ihr damit "Ich will online zocken kommt in mein Spiel" Wenn ihr euer Handy die ganze zeit aus habt dann seid ihr so gesehen auch offline.

  10. #929
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    ALSOOOOO es nervt mich tierisch das es soooo viele Nebenaufgaben gibt, ich komme in der Kampagne gar nicht weiter voller Tatendrang. ACHTUNG SARKASMUS
    Komm mal klar. Wenn du ein Third-Person-Open-World-Game mit viel abwechslungsreichem Gameplay und trotzdem weniger Nebenaufgaben haben willst, dann spiel halt Call of Duty! ACHTUNG BLÖDSINN!

  11. #930
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Was genau an Spieltiefe geht einen verloren.? Ich habe gerade mal ein mal einen gehackt und bis jetzt gar kein online Auftrag gemacht. Dabei hab ich enorm viel Spaß. (Bis auf die Tatsache dass mich hin und wieder einer im Spiel nervt)

  12. #931
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Watch Dogs

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Leute die ein Stealth Game wollen mögen doch dann Thief spielen. Wenn man sich was einredet kann man immer was finden und nörgeln. So wie ich nun was zum nörgeln habe.
    Ich will kein Stealth-Game, Thief habe ich auch nicht durchgespielt. Ich ärgere mich nur über das unflexible Gameplay. Das Hacking wurde so beworben im Vorfeld und dann wird es bei vielen Missionen doch nur zur Nebensache, weil ein starres Ereignis nach dem nächsten getriggert wird. Aber die Probleme hatte Assassin's Creed auch schon.
    Ich hatte nicht mal vor etwas schlecht zu reden, nach den Vorurteilen anfangs war ich sehr angetan von Watch Dogs und hatte Spaß, aber nachdem es inzwischen immer wieder gleich abläuft nervt es mich langsam nun doch.

  13. #932
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs

    Vor allem bekommt man ja wesentlich mehr XP wenn man schießt. Mit Fokus und einer Spec Ops Waffe auf die Köpfe der Gegner, bringt viel mehr XP als wenn man sie durch Hacks ausschaltet. Finde ich zwar schade, aber das ist für mich nicht der größte Kritikpunkt, auch wenn es so beworben wurde, soll jeder so spielen wie er will.

  14. #933
    iRonix

    AW: Watch Dogs

    Die Gegner durch das Hacken der Kamera auszuschalten macht nur am Anfang Spaß. Das nutzt sich mit der Zeit leider ab. Ich versuche durch's Hacken lediglich die großen gepanzerten Gegner rauszuholen, damit ich den Rest dann erschießen kann.

  15. #934
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Was genau an Spieltiefe geht einen verloren.? Ich habe gerade mal ein mal einen gehackt und bis jetzt gar kein online Auftrag gemacht. Dabei hab ich enorm viel Spaß. (Bis auf die Tatsache dass mich hin und wieder einer im Spiel nervt)
    Weil genau damit schon auf der E3 letztes jahr geworben wurde. Jeder kann jederzeit zu jemanden ins Spiel gehen. entweder als stiller beobachter oder als eigener Hacker.

    Das ganze Spielprinzip bzw die Story baut darauf auf das es dank dem CtOS einfach keine Privatssphäre mehr existiert. Ich weiss nicht was du schon an Nebenmissionen gemacht hast aber vieles von der Hintergrundstory wird in den Audio logs erklärt. Gerade bei den QR Codes bekommt man deutlich mit wie krass dort die Scheisse abgeht.

    Man hat hier eben keinen Multiplayer im klassischen Sinne wo man im menü zwischen Single und Multiplayer auswählen kann sondern bei WD ist das ein komplett fliessender Prozess.

    Ich hatte schon öfter nen beschatter in meinem Spiel und hab gemerkt wie man dadurch leichten Vervolgungswahn bekommt weil einfach jeder die person sein kann die einen gerade beobachtet.

    Und wem das nervt das leute reinkommen: entweder komplett ausmachen oder das Handy einstecken. Es ist wie im echten Leben wenn du dich schützt machst du dich auch angreifbar.

    Auch sollte man es runterschrauben die passanten wegen jedem scheiss zu hacken. irgendwann fällt das auf und man setzt nen Kopfgeld aus wenn man es nicht unterbindet.

  16. #935
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Ok. Das meinst du. Ja das ist mir schon klar. Aber all das genieße ich auch ohne dass ich beim spielen gestört werden muss. Und genau so empfinde ich das, als Störung. Beim spielen bin ich bei über 55%. Sehr sehr viele neben Missionen gemacht. Alle qr Codes usw gemacht. Aktuell bin ich bei Menschen Handel im Spiel.
    Die Story find ich ist gar nicht so weit von unserem Leben entfernt.

  17. #936
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Watch Dogs

    ALso ich habs jetzt fast durch und muss ebenfalls sagen das es wirklich gut ist. Auch wie andere Spieler ins fließende Spiel reinkommen können finde ich ist sehr sehr ! gut gelöst!

    Das Singelspiel bietet mit dem Hacken mehr wie mmn GTA, Grafisch u Tonmäßig ist es gleich zu setzten. Warum mehr ? Man kann alles hecken, an viele Infos kommen und und und.
    So eine vielfälltigkeit hat GTA nicht wie ich finde. Das Hacken im MP ist bis auf das FFA finde ich super umgesetzt, obs beobachten ist, obs das TDM ist oder das Hacken ansich! Die Idee dahinter ist genial und in der Umsetztung super gelungen. Für Leute die sich nach abwechslung sehnen ist son Heck, der aufm Weg zur Mission plötzlich einbricht intressant. Sucht mal unter 100 Leuten jmd dern Hecker ist .. dann auch wenn er sich versteckt

    Auch Storytechnisch ist es sowohl im MP als auch im SP super. Sobald ich spiele fühle ich mich in mit diesem CTOS System völlig anders als bspw. bei GTA!

    Also für mich ein super Game!

  18. #937
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs

    Gibt es eigentlich im späteren Verlauf mehr Waffen? Bin immer noch im ersten Kapitel und mache halt größtenteils Nebenmissionen und habe schon fast alle Waffen.

  19. #938
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Dumme Frage sorry aber will nur sicher gehen wenn ich die Story beende kein ich immer noch Open-World like rumlaufen und die restlichen Aufgaben erledigen?

    Habe jetzt zwar schon alle Nebenquests fertig aber ich will mir ein paar thropies bis nach der Story aufsparen...
    Das mit den Bullen-Scan, Bullen stufe 5 etc. Und die nervigen trinkspiele... Sollte gehen oder?

  20. #939
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Watch Dogs

    Ja das wird es gehen. Ich mache so dass ich so gut wie alle Missionen fertig haben will wenn die Story zu Ende ist. Ich glaube nicht dass ich hierbei Platin machen werde.

  21. #940
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Dumme Frage sorry aber will nur sicher gehen wenn ich die Story beende kein ich immer noch Open-World like rumlaufen und die restlichen Aufgaben erledigen?

    Habe jetzt zwar schon alle Nebenquests fertig aber ich will mir ein paar thropies bis nach der Story aufsparen...
    Das mit den Bullen-Scan, Bullen stufe 5 etc. Und die nervigen trinkspiele... Sollte gehen oder?
    Jopp das geht.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich im späteren Verlauf mehr Waffen? Bin immer noch im ersten Kapitel und mache halt größtenteils Nebenmissionen und habe schon fast alle Waffen.
    warum muss ich gerade an Matrix denken? "Waffen wir brauchen viele Waffen" ^^ xD

    ne jerzt mal ohne Witz...Noch mehr Waffen? Ich fühl mich jetzt schon wie son Packesel. Die besten Waffen bekommt man ja durch die Herausforderungen. War gestern nochmal im Waffenladen und da gibts ja auch nochmal ne riesen Ladung. Also was waffen angeht schlägt WD GTA5 echt um längen. Ich hab aber gestern während der Waffenlieferungs mission ne SVD gefunden die hab ich vorher nicht im Waffenladen gesehen. Kann sein das es auch Waffen von Gegnern gibt die es so nicht im Laden gibt. kann mich aber auch irren auf jeden fall sinds mir schon jetzt zu viel Ballerspielzeug.

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos