Seite 18 von 32 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 626
  1. #341
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ist die Antwort allein nicht schon Spoiler genug?

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: inFAMOUS: Second Son

    jaaa schon

  4. #343
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    The Legend of Zelda Mastersword anyone? xD


  5. #344
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Hab es nun auf "gut" zu 100% durch. Grafik ist es klasse, alles andere ist etwas durchwachsen. Hauptmissionen sind nicht so viele vorhanden, sodass das Spiel relativ schnell durchgespielt ist. Die Nebenmissionen wiederholen sich immer wieder und das war's... mehr gibt es ansich nicht zu tun. Die Superkräfte hauen für mich aber alles wieder raus (insbesondere die dritte Kraft). Story fand ich ganz ok, hatte schlimmeres erwartet und so unsympathisch war mit der Held auch nicht... passt.

    Würde mir für einen Nachfolger aber mehr Abwechslung in den Nebenmissionen wünschen, sowie eine etwas längere Kampagne.

    Dennoch hatte ich viel Spaß und werd's mal noch als böser Jung ein wenig spielen. ^^

  6. #345
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Hab es nun auf "gut" zu 100% durch. Grafik ist es klasse, alles andere ist etwas durchwachsen. Hauptmissionen sind nicht so viele vorhanden, sodass das Spiel relativ schnell durchgespielt ist. Die Nebenmissionen wiederholen sich immer wieder und das war's... mehr gibt es ansich nicht zu tun. Die Superkräfte hauen für mich aber alles wieder raus (insbesondere die dritte Kraft). Story fand ich ganz ok, hatte schlimmeres erwartet und so unsympathisch war mit der Held auch nicht... passt.

    Würde mir für einen Nachfolger aber mehr Abwechslung in den Nebenmissionen wünschen, sowie eine etwas längere Kampagne.

    Dennoch hatte ich viel Spaß und werd's mal noch als böser Jung ein wenig spielen. ^^
    Dem kann ich nur zustimmen was Abwechslung und Spieldauer angeht hätte es ruhig mehr sein können. Bin jetzt auch durch und für mich ein guter 80% Titel und das beste Exklusiv Ps4 Game bis jetzt. Bei der Grafik hätte das Spiel ruhig bisschen mehr Feinschliff vertragen aber bis jetzt wohl das beste was es auf Konsole gibt. Was das Klettern angeht läuft das leider nicht ganz so gut von der Hand aber durch die Superkräfte benötigt man es God sei dank nicht so oft. Werde wohl nochmal auf guter Junge Spielen um zu schauen wie sich die Story von dem Bösen Spielablauf unterscheidet.

  7. #346
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmeinstellung zu verändern? Mir scheint an den Seiten jeweils etwas abgeschnitten zu sein und normalerweise kann man da ja etwas "zoomen" bzw. die Bildschirmkanten einstellen. Habe bei Second Son nichts gefunden, weiß da jemand was?

  8. #347
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Wenn du im Menü bist kommst du mit der Dreieck Taste ins Einstellungs Menü wo man so weit ich weiß nur die Hellichkeit Einstellen kann.

  9. #348
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Dann gibt es also doch nichts. Da hatte ich nämlich geschaut.

  10. #349
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Wo kann man im Spiel Delsin eine andere Weste anziehen?

  11. #350
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Wo kann man im Spiel Delsin eine andere Weste anziehen?
    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Du kannst über die Optionstaste ja Deine Karte, die Skill-Liste und das Psychologische Profil mit den L2 und R2 Tasten anwählen.
    Geh zum psychologischen Profil und drücke X.
    Nun kannst Du mit dem Steuerkreuz die entsprechenden Westen auswählen.
    ^^

  12. #351
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Vielen Dank. So werde ich dann morgen machen.

    Zum Spiel selber, es gefällt mir sehr sehr gut. Kann was die Kritik punkte aller hier mich anschließen. Immer die gleichen Aufgaben im Spiel. Habe nur 5 der 7 Bezirke komplett gesäubert. Werde die übrigen zwei auch machen und dann geht es mit der Story weiter. Ich habe das bei AC 4 auch so gehandhabt. Zuerst neben Aufgaben wie alles finden usw und dann erst die Hauptstory.

    Hoffe noch auf gute dlc's für dieses Spiel.

    Für mich ist das ein Must have Spiel für die PS4.

    Spiele es jetzt zuerst als "Guter" und danach irgendwann noch als "Böser"

  13. #352
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Habe nur 5 der 7 Bezirke komplett gesäubert.
    7 = 13.
    Du kannst dich also auch noch auf mehr Repetitivität freuen.
    Ist halt ein altes Open-World-Problem, mir fällt da auf die Schnelle kein Game ein, wo das in Summe nicht auffällt.
    Hatte auch schon alles abgegrast, bevor ich die Story auf Gut beendet habe....der böse Durchgang ging dann auch ganz schnell und so war die Platin gestern leider viel zu rasch eingesackt.
    Oder ich spiel zu viel. Naja, im Großen und Ganzen fand ichs schön, vor Allem nett anzusehen.
    Wem die Vorgänger gefielen, der sollte hiermit eigentlich auch Spaß haben, mMn macht Second Son beinahe alles gleich gut und besser als Teil 1 und 2.

    Freu mich aber trotzdem eher auf den ersten richtigen geradlinigen Schlauch-Exclusive-Actionkracher.

  14. #353
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    7 = 13.
    Du kannst dich also auch noch auf mehr Repetitivität freuen.
    Ist halt ein altes Open-World-Problem, mir fällt da auf die Schnelle kein Game ein, wo das in Summe nicht auffällt.
    Hatte auch schon alles abgegrast, bevor ich die Story auf Gut beendet habe....der böse Durchgang ging dann auch ganz schnell und so war die Platin gestern leider viel zu rasch eingesackt.
    Oder ich spiel zu viel. Naja, im Großen und Ganzen fand ichs schön, vor Allem nett anzusehen.
    Wem die Vorgänger gefielen, der sollte hiermit eigentlich auch Spaß haben, mMn macht Second Son beinahe alles gleich gut und besser als Teil 1 und 2.

    Freu mich aber trotzdem eher auf den ersten richtigen geradlinigen Schlauch-Exclusive-Actionkracher.
    Oha, wenn ich es jetzt auf Böse fertig habe, dann habe ich alle Trophäen, außer das Game auf Experte durchspielen. Ich glaube das packe ich nicht... Ich verrecke auf Normal schon oft genug und da würde ich glaube ich Experte nicht durchstehen. oO Also hast meinen Respekt.

  15. #354
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Oha, wenn ich es jetzt auf Böse fertig habe, dann habe ich alle Trophäen, außer das Game auf Experte durchspielen. Ich glaube das packe ich nicht... Ich verrecke auf Normal schon oft genug und da würde ich glaube ich Experte nicht durchstehen. oO Also hast meinen Respekt.
    Ja gut, danke.
    Hab gleich auf Experte begonnen und ich glaub dass das gar nicht sooo viel schwerer ist (hab dej zweiten Durchgang dann nämlich auf Normal gemacht).
    Man ist halt vielleicht öfters mal gezwungen, seine typische, favorisierte Vorgehensweise zu wechseln, man darf nicht so wählerisch sein und muss nehmen was man kriegt.
    Und mein Charakter war durch die Sammlerei im ersten Durchgang halt auch schon komplett geskilled.
    Verreckt bin ich auf Normal auch ein paar Mal.

  16. #355
    Firebrand Firebrand ist offline
    Auch die Konkurrenz findet gute Worte

    http://playfront.de/infamous-second-...nd-begeistert/

  17. #356
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Hier auch mein Review, welches ich für Rebelgamer.de geschrieben habe:

    http://www.rebelgamer.de/2014/03/inf...-im-test/30535

    Unser Fazit:
    Einen gelungenen Action-Titel wie inFamous: Second Son hätte die PS4 bereits zum Release gebraucht! Sieht man über minimale visuelle Bremser hinweg und freundet sich mit der Neuausrichtung der Charaktere an, erlebt man ein fulminantes und spaßiges Open-World-Abenteuer. Die Entscheidung, viele verschiedene statt nur einer Fähigkeitenart einzuführen, war definitiv die Richtige. Second Son glänzt durch seine Vielfältigkeit. Ein realistisch nachmodelliertes Seattle, ein überzeugender Protagonist und eine erfrischende Art des Storytellings versprechen jedem Fan der Reihe viele spaßige Stunden in der Haut von Delsin Rowe. Cole, du hast einen würden Nachfolger gefunden!
    Es gab immerhin 89 / 100 Punkte

  18. #357
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Infamous the Second Son

    Spielzeit: ca 18 Stunden

    Spielstory: gut präsentiert, mit leicht Problemen.

    Spielgrafik: Sehr hohe Grafik, gibt nur wenig besseres.

    Spielaudio: Ein nette Track, nix hängenbleibendes

    Spielsprache: Deutsch

    Bugs: Einmal in einer Wand gefangen.

    MP/KOOP: Gabs da einen?

    Besonderes: Nette Einbindungen des PS4 Controllers (Spray Dose halten, schüttel, der Lautsprecher der Ab und zu angeht und das eine oder andere Touchpad ereignis.

    Trophy: ca 44 %(?) Mehrfaches Spielen erforderlich für Platin.


    Fazit: Wer nur einmal Story spielt und ein Wochende frei hat kann oder mehr als 3 Stunden am Tag spielen kann bei dem lohnt sich das leihen deutlich. Wer alle Storystränge probieren will sollte eher den Kauf erwägen.


    PS: Infamous the Second Son ist mein erstes durchgespieltes PS4 Spiel und ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin, das Spiel ist leider fast halb so gross wieder der letzte Teil. Auch kleine Interaktionen der Vorgänger TV Nachrichten und reagieren der Umgebung auf dem Spieler waren früher deutlich größer.

    Mit 18 Stunden habe ich sämtliche Viertel des Spiel befreit und alle Scherben gesammelt. Und müsste eigentlich bei 100 % der guten Story sein.

    Die Story hat leider in meinen Augen macken.

    Spoiler öffnen


    Aber das Spiel hat auch einige Positive Eigenschaften:

    Die Texte beim aktiveren Viertel Finalkämpfe sind witzig und häufig und in meinen Augen eins der Highlights des Spieles.

    Die Fähigkeiten sind echt toll auch wenn man das Leitungsurfen vermisst.

    Vor allem der Held finde ich ist gut gemacht, er hat Macken und Kanten und in meinen Augen bringt er seinem Style in das Spiel, er handelt nach euren Aktionen, aber er tut das irgendwie auf seine Art recht und das macht ihm glaubwürdiger.

    Das Feature des Sprayen habe ich lange nicht gesehen und hier hat es meiner Meinung eine Interessantes Comeback.

    Am Ende muss ich sagen das ich mit dem Spiel spaß hatte, aber das man durch die Vorgänger doch etwas mehr erhofft hat.

    Bleibt noch noch eines zu sagen: Wieso heißt das Spiel the Second Son?
    wahrscheinlich findet man das in der Bösen kampanie heraus, welche ich auch irgendwann mal probieren werde.

  19. #358
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    @ZhaoYun: Ich glaube es heißt Second Son, weil Delsin der jüngere Bruder ist. Im bösen Storyverlauf habe ich da jedenfalls keine andere Antwort gefunden.

    Ich will das Game jetzt nochmal auf Experte durchrobben und ich lese da überall, dass man da dann den bösen Weg nehmen soll, weil da die Kräfte stärker sind. Ich empfand das nicht wirklich so und ich tendiere sogar eher zu dem guten Weg, weil mir bei böse dann arg die Zeitlupe bei Neon gefehlt hatte. Sollte ich trotzdem dann da auf böse gehen?

  20. #359
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    @ZhaoYun: Ich glaube es heißt Second Son, weil Delsin der jüngere Bruder ist. Im bösen Storyverlauf habe ich da jedenfalls keine andere Antwort gefunden.

    Ich will das Game jetzt nochmal auf Experte durchrobben und ich lese da überall, dass man da dann den bösen Weg nehmen soll, weil da die Kräfte stärker sind. Ich empfand das nicht wirklich so und ich tendiere sogar eher zu dem guten Weg, weil mir bei böse dann arg die Zeitlupe bei Neon gefehlt hatte. Sollte ich trotzdem dann da auf böse gehen?
    ich würde aber eher sagen, dass man einen zweiten und neuen Superhelden/-bösewichten spielst... das wäre mein Einfall zu Second Son

  21. #360
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich würde aber eher sagen, dass man einen zweiten und neuen Superhelden/-bösewichten spielst... das wäre mein Einfall zu Second Son
    Na ja, dann wäre es aber eher ein Second Hero oder New Hero oder so. Jedenfalls meiner Meinung nach... Weil Son setzt für mich persönlich irgendwie vorraus, dass beide von den selben Eltern stammen oder zumindest einen gemeinsamen Elternteil haben, was ja Cole und Delsin nicht haben (denke ich mal). War es nicht bei inFAMOUS auch so, so Cole seine Kräfte durch diese komische Kugel da bekommen hatte und nicht von sich aus schon hatte? Ich weiß es nicht so genau, da ich die inFamous Teile davor nicht gespielt habe. :/ Aber das ganze sind halt nur meine persönlichen Spekulationen. ^^

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous second son ps4 auf englisch umstellen

infamous second son auf englisch umstellen

Conduitrightsleague.com deutsch

ps4 imfamous Sprachausgabe

Infamous second son sprachausgabe

infamous second son synchronsprecher

Conduit Sinnestest frage 9

infamous second son englische sprache

in famous

infamous second son synchronsprecher deutsch

second son rote musikzeichen

infamous second son wie stell ich das auf expeete

infamous second son umgebung

Infamous second son figuren

infamous second son