Seite 25 von 32 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 626
  1. #481
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ich habe das Spiel neu angefangen und wo man das erste mal Pause drücken kann (ganz am Anfang), habe ich unter Optionen (dreieck) den Schwierigkeitsgrad auf Experte gestellt!

  2. Anzeige

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Jap, so wie Kreizi es beschreibt kann man es auch machen. Nachdem man das Plakat besprayt hat und von Betty angemotzt wurde, einfach Pause drücken und die Schwierigkeit umstellen noch bevor man das Lagerhaus verlässt. Erst in Seattle umzustellen ist defintiv zu spät.

  4. #483
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Erst in Seattle umzustellen ist defintiv zu spät.
    Danke für den Hinweis

  5. #484
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gestern meinen guten Durchlaff geschafft. Sehr sehr geil. Heute kommt der böse Durchlauf auf Experte. Wie Schaltet man auf Experte? Nach dem Intro direkt oder wird man gefragt ob man auf Experte spielen will
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Also erst die Schwierigkeit einsellen dann das Spiel starten?
    Ewie @manuche sagt..nur sobald du das erste mal Kontrolle hast ü er Delsin Option drücken und Schwierigkeit einstellen.

  6. #485
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ok Danke euch. Finde die Böse Kraft viel besser.

  7. #486
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Update erscheint morgen. Zu den versprochenen Wetterwechsel, 30 FPS Modus und dem abschalten des HUD kommt noch folgendes dazu:


    • Eine Handvoll Änderungen der Textlokalisierungen und Behebung von seltenen Abstürzen im Spiel.
    • Wenn die Batterien eures Controllers mitten im Spiel versagen pausiert jetzt das Spiel automatisch.
    • Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad “Experte” auswählt erfahrt ihr ob ihr für die “Unaufhaltsam”-Trophäe qualifiziert seid
    • Fotomodus: Mit dieser Aktualisierung könnt ihr den Fotomodus in den Optionen aktivieren. Sobald ihr das getan habt könnt ihr mit L3 das Spiel pausieren. Dann könnt ihr aus mehreren Werkzeugen auswählen und noch großartigere Fotos machen.




    http://www.allgamesbeta.com/2014/04/...-tomorrow.html

  8. #487
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Kann man die Zwischensequezen irgendwie überspringen? Spiele jetzt zum 2. mal auf Böse durch und habe keine Lust die Sequenzen zum 2. mal anzusehen.

  9. #488
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Soweit ich weiß, geht das nicht. Allerdings sind einige Sequenzen auch anders. Lohnt sich also schon immer mal anzugucken.

  10. #489
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Lassen sich nicht skippen, weil im Hintergrund anscheinend zu viel Lade-Arbeit erledigt wird:

    They also explained the reason why there’s no ability to skip cutscenes in the game and why it probably won’t be implemented. Simply enough, cutscenes are being used to cover loading in the background, so implementing a skip option wouldn’t be easy:
    Lots going on behind the scenes during many cutscenes (loading/setting Time of Day) so not easy to skip unfortunately.
    inFAMOUS: Second Son: No Cutscene Skip Explained; Ringtone Coming Tomorrow; More Options Considered | DualShockers

  11. #490
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Die Einstellung der Tageszeit lässt sich nur nach einmaligem Durchspielen einstellen? Das ist ja doof. Bin im 2. Durchgang. Dann macht das ja wenig Sinn. Nach der Story haben die meisten mittlerweile eh nichts mehr abzuarbeiten.

  12. #491
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ja, habe ich mir auch gedacht. Hatte die Stadt schon vor dem Storyende zu 100 % befreit... Danach war nichts mehr zu tun... Leider.

  13. #492
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Papertrail Part 5 - Downtown ist online!

  14. #493
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: inFAMOUS: Second Son

    der fotomodus ist echt cool
    was die jungs im neogaf so zaubern ist echt sehr n1

  15. #494
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Sehr "neins"? aha. Oder sehr "none"?

  16. #495
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Nuno ...

  17. #496

  18. #497
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Wer mir jetzt noch wirklich erzählen will, dass ihn die Grafik von inFamous nicht überzeugt hat, hat defintiv einen an der Waffel.

  19. #498
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Der Thread im neoGAF ist echt der Hammer, hab grad ne halbe Stunde drin gewühlt.
    Wahnsinn, was da für Details sichtbar werden, an den Figuren und auch in der Umgebung, da wurde viel Arbeit reingesteckt.

    Spoiler öffnen

  20. #499
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Werde das Feature mal nä.Woche probieren. Finde das Hammer^^

  21. #500
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: inFAMOUS: Second Son

    die bilder eignen sich gut als wallpaper

    hier nochmal ein nettes bild ^^


Seite 25 von 32 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous second son ps4 auf englisch umstellen

infamous second son auf englisch umstellen

Conduitrightsleague.com deutsch

ps4 imfamous Sprachausgabe

Infamous second son sprachausgabe

infamous second son synchronsprecher

Conduit Sinnestest frage 9

infamous second son englische sprache

in famous

infamous second son synchronsprecher deutsch

second son rote musikzeichen

infamous second son wie stell ich das auf expeete

infamous second son umgebung

Infamous second son figuren

infamous second son