Seite 26 von 32 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 626
  1. #501
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Wer mir jetzt noch wirklich erzählen will, dass ihn die Grafik von inFamous nicht überzeugt hat, hat defintiv einen an der Waffel.
    Naja,sind schon schöne Bilder.Nette Grafik.Das wars dann aber auch schon.
    Gameplay liegt der teil weit hinter teil 2 und zerstörbar sind nur wenige sachen.Ja nicht mal Glas geht kaputt.

  2. Anzeige

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Was genau ist denn schlechter geworden am Gameplay?
    Das Fortbewegen in der Stadt funktioniert flotter und das Kämpfen ist etwa gleich.
    Ich bin kein hartgesottener Fan vom neuen inFamous, aber das hat andere Gründe.
    Und "nette" Grafik.....na wenn du meinst.

  4. #503
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn schlechter geworden am Gameplay?
    Das Fortbewegen in der Stadt funktioniert flotter und das Kämpfen ist etwa gleich.
    Ich bin kein hartgesottener Fan vom neuen inFamous, aber das hat andere Gründe.
    Und "nette" Grafik.....na wenn du meinst.
    Es ist mir alles zu steril.
    Da wird mir 100pro The Witcher mehr in staunen versetzten.

    vielleicht nicht gameplay,aber meint auch das teil 2 einfach viel mehr zu bietet hatte.

  5. #504
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Teil 2 hatte auch nicht viel mehr zu bieten.

  6. #505
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Teil 2 hatte auch nicht viel mehr zu bieten.
    da kennste aber teil 2 nicht mehr ^^
    Hatte sehr viele "gute und böse NEBEN Missionen.
    Der teil hatte gar keine.

    Und teil 2 hatte viel mehr abwechslunge Gebiete ( überflute Stadt,Kanalisation,denn Zug Friedhof,

  7. #506
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Mehr zu tun, was Nebenmissionen und Coplectibles betrifft, gabs definitiv. Da stimm ich dir zu.
    Leider war bei Teil 3 alles schnell erledigt.
    Aber das ist Umfang und nicht Gameplay.
    Generell steh ich eher auf Qualität als auf Quantität, trotzdem bin ich bei Second Son nur mittelmäßig zufrieden gewesen.

  8. #507
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    da kennste aber teil 2 nicht mehr ^^
    Hatte sehr viele "gute und böse NEBEN Missionen.
    Der teil hatte gar keine.

    Und teil 2 hatte viel mehr abwechslunge Gebiete ( überflute Stadt,Kanalisation,denn Zug Friedhof,
    Stimmt...alles vergessen. Ich war trotzdem platt vom Gesamtpaket Second Son. Mir hat halt alles gefallen^^

  9. #508
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Stimmt...alles vergessen. Ich war trotzdem platt vom Gesamtpaket Second Son. Mir hat halt alles gefallen^^
    Beim 1. durchgang hatte ich auch mein spass.Keine frage
    Aber rückblickend war es eher enttäuschenden.
    Story und der Charakter waren cool,ausser der Bruder.Der hat mir nicht gefallen.
    Beim 2. durchgang ist aber die luft raus.
    Teil 2 hatte ich das 3 mal hintereinander gezockt.

  10. #509
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das leben auf der Straße. Man hätte par Verkäufer , Kinder, Hunde oder Tauben mit einbauen können um die Atmosphäre zu steigern. Was die Grafik angeht ist das Spiel momentan auf dem höchsten stand auf Konsole und von ok kann man nun echt nicht reden. Wenn einem das Disigne nicht gefällt ist das ne andere Sache. Zu viele Nebenmissionen können ein meist auch die Story vermiesen.

  11. #510
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das leben auf der Straße. Man hätte par Verkäufer , Kinder, Hunde oder Tauben mit einbauen können um die Atmosphäre zu steigern. Was die Grafik angeht ist das Spiel momentan auf dem höchsten stand auf Konsole und von ok kann man nun echt nicht reden. Wenn einem das Disigne nicht gefällt ist das ne andere Sache. Zu viele Nebenmissionen können ein meist auch die Story vermiesen.
    Tauben gabs eigentlich viele
    Aber die anderen sachen haben mich auch gestört.Die Stadt war einfach nicht lebendig.
    Die vielen neben Missionen haben die Geschichte bei teil auch nicht getrübt

  12. #511
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Naja,sind schon schöne Bilder.Nette Grafik.Das wars dann aber auch schon.
    Gameplay liegt der teil weit hinter teil 2 und zerstörbar sind nur wenige sachen.Ja nicht mal Glas geht kaputt.
    Ich sprach allein von der Grafik und Du musst hier direkt so was lostreten. Manche Leute verstehe ich nicht.

  13. #512
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Tauben gabs eigentlich viele
    Aber die anderen sachen haben mich auch gestört.Die Stadt war einfach nicht lebendig.
    Die vielen neben Missionen haben die Geschichte bei teil auch nicht getrübt
    Also ich fand die Stadt recht lebendig

  14. #513
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: inFAMOUS: Second Son

    grafik des spiels ist top, obwohl man sich bei der charakter-gestaltung mehr mühe geben konnte, die leute in der stadt sehen ziemlich gleich aus..
    die hauptstory ist schon verdammt kurz und die nebenmissionen auf dauer sogar nervig..
    das spiel hatte aufjedenfall den richtigen ansatz, aber irgendwo wirkts sogar etwas lieblos
    ich bin mir größtenteils sicher, dass es gegen watchdogs nicht ankommen wird

  15. #514
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Nicht nur in Watch Dogs oder GTA gibt es beeindruckende Bezüge zu den realen Städten, wie nachfolgende Bilder aus Infamous Second Son/Seattle beweisen:

    http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/04/inFamousCity.jpg?57efa4

    Beautiful inFAMOUS: Second Son Screenshots Show Impressive Similarity with Real Seattle | DualShockers

  16. #515
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Als erstes richtiges Game auf der Ps4 habe ich mir Infamous angeschaut. Hätte es mir fast blind gekauft, war mir aber zu teuer und bin dann zu Videothek. War definitiv die bessere Entscheidung, das Spiel konnte uns nicht lange bei der Stange halten.

    Das beste am Spiel ist die Grafik, die teilweise wegen der Effekte, Licht und Wasser richtig toll aussieht. Auch die Stadt sieht an sich nicht schlecht aus und alles in allem hat es echt Potential.

    Doch leider hat man für meinen Geschmack zu viel verbockt und hätte sich noch ein halbes Jahr Zeit nehmen müssen um an der Engine und balance zu schrauben. Ein Prototype hat was das Spiel-, Kampf-, und Bewegungsgefühl angeht es viel viel besser gemacht. Es fühlt sich nicht so mächtig an wie es sollte, es lenkt sich teils klobig und die Steuerung könnte mehr feintuning gebrauchen.
    Dann kommt mir die Spielbalance so total unausgeglichen vor. Da kann es sein das man von einer auf der anderen Sekunde stirbt weil man ständig angegriffen wird und die Balance dort mehr als bescheiden ist, wirkt schon fast auf gut Glück. Und wenn man gestorben ist, dann darfste den ganzen Weg zum anderen Ende der Stadt erneut laufen.

    Wenn man sich die Vorgänger anschaut, die zwar nicht so gut gesteuert wie Prototype aber ansonsten gut waren, dann scheint dieser Teil einiges verlernt zu haben. Die schlechte Abmischung der Stimmen und die schlechte Synchro tun ihr rest.
    Das letzte große Manko ist die leblose Stadt und das fehlende Interesse an den Figuren oder überhaupt etwas. Klar, in der Stadt passiert einiges. Aber wirklicher Bezug zu Charakteren, Gegnern, Zivilisten oder sonstigem will da beim besten Willen nicht aufkommen. Das ist einfach nur trist.


    Schade das man so tolle Ansätze dermaßen in den Sand gesetzt hat. Habe das Gefühl das man mehr Zeit und Elan in das Projekt hätte investieren sollen.

  17. #516
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ja sicher Prototyp war ja auch SO ein tolles Spiel.........

  18. #517
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und wenn man gestorben ist, dann darfste den ganzen Weg zum anderen Ende der Stadt erneut laufen.
    man kann mit fast jeder kraft so schnell vorankommen dass das nicht lange dauert. die einzige ausnahme ist rauch aber man kann wohl kurz für den weg die kraft wechseln.

    und zu der schlechten synchro :
    die mundbewegungen haben größtenteils gepasst, die stimmen waren perfekt gewählt, da die leute die das motion capturing übernommen haben auch für die synchro verantwortlich waren also versteh ich dein problem dabei nich.

  19. #518
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Da bin ich einglück nicht der einzige der die Stadt leblos sieht.
    Sieht alt wie bei denn Film Matrix aus,immer die gleichen leblosen Menschen.
    Und die ganze Stadt ist einfach zu steril.

  20. #519
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ey Leute,
    wo ist euer Problem? Ich habe meine Meinung zu dem Spiel geschildert weil es für mich enttäuschend war. Wenn man sich so durchs Netz liest, dann scheiden sich da die Geister. Ander sind begeisterter, auch gut. Dennoch muss man nicht reagieren, als hätte man Mami beleidigt.

    Zur Synchro: Ich spiele mit der Deutschen Synchro. Da fällt das Argument mit den Motiin Capture weg. Es ging mir da nicht um die Lippensynchronität, sondern um die Sprecher die im Deutschen schlecht abgemischt wurden.

  21. #520
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ich für meinen teil mag beide Reihen Wobei Infamous mehr Humor hat und somit besser in meinen Augen dargestellt wird. Die Prototype "Helden" waren mehr Anti-Helden und somit garnicht daran interessiert irgendwas zu verändern. Sondern wollen ihren eigenen Kopf durchsetzen.. klar das denen der Humor fehlt.
    Second Son konnte ich bissher zwar nicht spielen.. aber allein von Lets Plays und Videos bin ich überzeugt das es mir gefallen wird.

    Es gibt eben leute die jede kleinigkeit an einem Spiel kritisieren anstatt einfach unbehelligt und ohne "ich such jeden fehler" stimmung dran gehen.
    Kann man jetzt zwar nicht sagen das es eine falsche Methode ist..jedoch für mich selber unverständlich.
    Kein Spiel ist perfekt.. und wenn man an jedem etwas auszusetzen hat sollte man überlegen ob man überhaupt noch zum Fun spielt oder einfach weil die Konsole und Games da sind und sich es aufzwingen will man 19XX ein Junge war der alles gespielt hat.
    Auf der andern Seite wird schon Wochenlang rumgeheult das man keine High End Grafik erreichen kann. Das braucht man jedoch nicht.. warum? Weil auch ein 16 Bit Prügler spass machen kann wie es auch 19XX der fall war. Daher ist es egal ob Infamous, Watch Dogs oder sonstetwas aussieht als ob ich mir grad nen 4K Film gebe.. wenn ich ein Spiel schon von anfang so anschaue das ich fehler finden muss..anstatt mit dem was ich da habe Fun zu haben.. dann kann es auch Pixelbrei sein..dernn dann darf ich mich nicht Zocker nennen.. sondern Kritiker (obwohl ich den Job nicht selbst ausführe).

    Und deswegen ists für mich unverständlich mit so einer einstellung überhaupt an so ein Spiel dran zu gehen.. denn daran sieht man ja das man nur noch Grafikbomben mit fehlern erwartet anstelle den "19XX Flair" den auch eine Grafikbombe gerecht werden kann..wenn man sie denn lässt.

    Ist aber auch jedem selbst überlassen wie er spielt und was er dabei denkt. Ich zock für den Fun und hab so schon von anfang an ein besseres gefühl wenn ich ein Spiel kaufe.. anstatt schon im Laden zu stehen und zu denken "Ich find das Spiel bestimmt nicht gut aber ich kauf es trotzdem weil ich ja früher alles gespielt habe".

    Und noch zur Stadt: In welchem Open World Game gab es denn schonmal eine lebendige Stadt wo nicht jeder 2te Mensch wie der davor aussah? Nirgends. Wirds auch nie geben.. zumindest in keinem Superhelden Game. Denn dort sind nicht die Menschen interessant sondern der Charakter mit den Kräften und seine Gegner.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous second son ps4 auf englisch umstellen

infamous second son auf englisch umstellen

Conduitrightsleague.com deutsch

ps4 imfamous Sprachausgabe

Infamous second son sprachausgabe

infamous second son synchronsprecher

Conduit Sinnestest frage 9

infamous second son englische sprache

in famous

infamous second son synchronsprecher deutsch

second son rote musikzeichen

infamous second son wie stell ich das auf expeete

infamous second son umgebung

Infamous second son figuren

infamous second son