Seite 15 von 138 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2760

Thema: Destiny

  1. #281
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    hab vorhin gegner gefunden die 3 fragezeichen neben der energie hatten
    konnte die auch nicht töten
    egal was ich geschossen hab
    sie waren gegen alles immun

    schon jemand erfahrung mit den gemacht ? ^^

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ...einen wirklichen Krachen auf den Next Gen Konsolen(Ja ich weiß es kommt auch für die Current Gen)
    Die PS4/XBone sind jetzt Current Gen.
    Spaßiges Spiel btw. Gestern mal ein paar Levels mit einem Freund aus dem Forum gespielt und für gut befunden.
    Ich werd bei meiner Vorbestellung bleiben.

  4. #283
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Hab es jetzt auch anspielen dürfen! Bin begeistert, gefällt mir sehr gut! Nach Next-Gen sieht es jetzt zwar nicht gerade aus, aber geht voll in Ordnung!
    Finde auch super die Kombination aus, Singleplayer und Coop-Multiplayer. Freu mich schon auf die Vollversion, wird mit Sicherheit gekauft!
    Bin Momentan Level 5, habe gelesen es geht nur bis Level 8 (BETA). Die ???-Gegner habe ich auch schon in einem Keller angetroffen. Da hat man keine Chance, egal mit was man ballert!
    So werde am Abend weiterspielen, freu mich schon...

  5. #284
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich!!!

    Ich hab meine codes immer noch nicht bekommen

    Wärst meine rettung
    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Könnte noch einen für den einzigen RL Freund in meiner PS4 Liste gebrauchen.
    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Ich würde ebenfalls einen nehmen
    Hab ne PN!

  6. #285
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Destiny

    Ich hätte kurz eine Frage

    Ist die Beta auch für die PS3 verfügbar?

  7. #286
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Destiny

    jop

  8. #287
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Einen Beta Code hätte ich auch noch zu vergeben.

  9. #288
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Destiny

    Hier ein Vergleich zwischen der PS4 und der PS3: (Slider)

    Destiny Destiny


    Also der Unteschied ist da schon Gewaltig...

    Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich

  10. #289
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Bis gestern wusste ich nicht einmal das Destiny auch für die alten Konsolen erscheint.

  11. #290
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Destiny

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt auch anspielen dürfen! Bin begeistert, gefällt mir sehr gut! Nach Next-Gen sieht es jetzt zwar nicht gerade aus, aber geht voll in Ordnung!
    Finde auch super die Kombination aus, Singleplayer und Coop-Multiplayer. Freu mich schon auf die Vollversion, wird mit Sicherheit gekauft!
    Bin Momentan Level 5, habe gelesen es geht nur bis Level 8 (BETA). Die ???-Gegner habe ich auch schon in einem Keller angetroffen. Da hat man keine Chance, egal mit was man ballert!
    So werde am Abend weiterspielen, freu mich schon...
    Was erwartet ihr von "NextGen Grafik"? Besser als die PS3 Version. Eben wie eine solide PC Version. Ist doch ok. Und nicht vergessen, es handelt sich um ein großes Rollenspiel. Und besser als Skyrim sieht es aus

  12. #291
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Ich glaube nicht, dass Destiny der erhoffte Hit wird. Habe jetzt 2 Charaktere auf 8 und war anfangs echt begeistert, aber unterm Strich bleibt nix. Im Spiel wird 20 das maximale Level sein, also hat man das schonmal sehr schnell ereicht, haben die Entwickler ja auch schon gesagt. Dann soll es um das Gear gehen. Das legendäre Gear kann man sich ja schon angucken. Und was muss man dafür machen? Marken farmen ohne Ende. Und da die Beta ja angeblich schon so gut wie alle Aktivitäten bietet, besteht das gesamte Endgame dann scheinbar aus Marken farmen bis zum Erbrechen. Gerade das ewige Gefarme ist für MMOs/RPGs mittlerweile der Todesstoß. Das ist einfach unendlich langweilig. Der eine Dungeon war jetzt auch nichts Tolles mit der Panzerspinne da. 20 Minuten draufhalten bis der Gegner endlich mal umfällt. Irgendeine Bossmechanik wie in anderen Spielen gabs da auch nicht.

    Wollte das Spiel eigentlich vorbestellen aber so nehme ich da erstmal Abstand von. Auf eine Schmelztiegel und diese anderen Marken Farmerei hätte ich überhaupt keibe Lust. Mal gucken was da am Ende draus wird, aber das Thema scheint dem Spiel einen ziemlichen Strick zu drehen. Habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass man stark am Endgame zweifelt.

    Schade eigentlich, denn drauf gefreut hatte ich mich bis heute morgen eigentlich.

  13. #292
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    SO wie du bei jedem Spiel übermäßige Kritik anwendest? Destiny hat alles was ein Hit braucht, einen sehr guten COOP und auch im Kern ein sehr guten VS Multiplayer(nur versteht da niemand was von taktik )Das Farmen gehört eben dazu, aber es ist sehr ordentlich verpackt und macht Spaß. Es war der erste Dungeon/Raid was auch immer und da kann man doch nicht direkt einen Gegner erwarten der alles auf dem Kerbholz hat. Abgesehen musste man da auf die Taktik eingehen, man musste ihn flankieren und ausweichen, denn mit seiner Attacke kann er jemanden direkt auslöschen. Dazu ist es ratsam auf die Beine zu schießen da die mehr Schadenspunkte erhalten.

  14. #293
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Das Spiel errinert mich irgendwie exterm an Warframe. Man reist von Planet zu Planet, macht das verschiedene Missionen, verbessert seine Waffen und Fähigkeiten etc. Irgendwie nicht der Brüller bist jetzt, aber kann ja noch was werden wenn das Spiel rauskommt.

  15. #294
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Peter Dinklage Audio-Vergleich. Der Robotfilter reiße es jetzt irgendwie auch nicht so.


  16. #295
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    SO wie du bei jedem Spiel übermäßige Kritik anwendest? Destiny hat alles was ein Hit braucht, einen sehr guten COOP und auch im Kern ein sehr guten VS Multiplayer(nur versteht da niemand was von taktik )Das Farmen gehört eben dazu, aber es ist sehr ordentlich verpackt und macht Spaß. Es war der erste Dungeon/Raid was auch immer und da kann man doch nicht direkt einen Gegner erwarten der alles auf dem Kerbholz hat. Abgesehen musste man da auf die Taktik eingehen, man musste ihn flankieren und ausweichen, denn mit seiner Attacke kann er jemanden direkt auslöschen. Dazu ist es ratsam auf die Beine zu schießen da die mehr Schadenspunkte erhalten.
    Nunja, ich habe schon sehr, sehr viele RPG's und MMO's gespielt also kann man ja durchaus mal Vergleiche ziehen. Und gerade das Farmen will heute so gut wie keiner mehr, da es einfach monoton ohne Ende ist. Ich habe nur ein MP Match gemacht, ging gute 10 Minuten und am Ende eine Schmelztiegel Marke erhalten. Ein einziges Austüstungsstück kostet unter anderem 120(!) Marken. So müsste man für ein einziges (!) Teil satte 20 Stunden farmen. Wenn das für dich hitpotential hat, ist es ja gut und schön. Mich erinnert es mehr an die ganzen Asias-Grinding-MMOs und mit der Meinung stehe ich zum Glück auch bei weitem nicht alleine da.

    Werde das Spiel aber weiter im Auge behalten und gucken, inwiefern das vielleicht noch geändert wird. Auf die Raids bin ich persönlich noch gespannt. So ein 20/30 Mann Raid hätte schon was. Machen auch in anderen MMOs immer eine Menge Laune. Von dem Dungeon war ich jetzt nicht sonderlich angetan, da zeigt aktuell Wildstar wie es geht. Wobei das dann aber natürlich auch kein Shooter ist aber man könnte ja Mechaniken abwandeln.

  17. #296
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Weiß einer was diese Gilmoire Punkte genau bringen?

  18. #297
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Destiny

    @Wardogleader

    Code noch da?

  19. #298
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Weiß einer was diese Gilmoire Punkte genau bringen?
    Sind denke ich die typischen Erfolgspunkte aus MMOs.

  20. #299
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Sightseeing Destiny BETA



    Hier noch ein Vergleich: E3 Trailer und BETA 2014


  21. #300
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Destiny

    Hola Freunde, hat villt noch wer einen Beta Key für Playsi 4? Würd mich sehr freuen
    Gerne via PN oder Skype: ValeZKrieger

Seite 15 von 138 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill