Seite 16 von 138 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2760

Thema: Destiny

  1. #301
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Sightseeing Destiny BETA



    Hier noch ein Vergleich: E3 Trailer und BETA 2014

    Wie kommt man denn auf den Mond? Bei mir steht da nur Destiny startet im Sptember wenn ich die Mission da machen will.
    Scheint ja PVP zu sein aber es kommt bei mir nur die Jungle Karte.

  2. Anzeige

    Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Also da muss man wohl Glück haben, ich war jetzt insgesamt nur 2 Mal auf der Mondkarte, die Fahrzeuge hat aber sonst war ich nur auf der Jungle Karte....

  4. #303
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Destiny

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Scheint ja PVP zu sein aber es kommt bei mir nur die Jungle Karte.
    hmm also im pvp gibt es auf jeden fall noch die mond map. weiß aber nicht ,warum du nur die jungle map hattest.

  5. #304
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Einen Beta Code hätte ich auch noch zu vergeben.
    Hey... Hast du den Code zufällig noch?

  6. #305
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    Ich hab's nun fleißig gespielt und bin auch nicht enttäuscht worden :-) es macht furchtbar viel Spaß und ich freue mich total auf September

  7. #306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Wenn es Bungie nicht mit der Langzeit Motivation versemmelt, wird das auch ein großer Hit werden, einfach weil es so was wie Destiny noch nicht auf den Konsolen gibt. Aber es hat alle Zutaten die ein großer Hit braucht, die Frage ist eben nur, wie sieht es aus mit dem Level Cap (wie schnell ist das erreicht) und wie lange ist die Hauptstory.

  8. #307
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Destiny

    Falls sie die benötigten XP Punkte nicht ändern, kann man sich das ja in etwas ausrechnen. Mit meinem zweiten Charakter habe ich +/- 2 Stunden bis Level 8 gebraucht. Ich schätze mal, dass man so in 5 bis 6 Stunden bereits Level 20 erreicht haben kann. Wenn es denn so bleibt wie in der Beta. Langzeitmotivation ist eben mein Hauptkritikpunkt, denn bis auf Markensammelei seh ich da im Moment nichts.

  9. #308
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Also meine Begeisterung hält sich in grenzen. Liegt nicht daran das ich irgendwas schlecht finde. Sondern viel mehr das es nach einer gewissen Zeit irgendwie öde ist. Ich weis nicht > Meine Motivation das Spiel weiter zu Spielen ist schon jetzt im Keller Vielleicht liegt es auch daran das mich EgoShooter einfach nicht mehr begeistern können weil mich das "Genre" nicht mehr so zu sagt ( Zu Übersättigt) Ist aber nur mein Ersteindruck. Aber eine Shooter Offenbarung ( Als was es ja oft angepriesen wurde) sehe ich hier nicht. Und wenn LVL 20 wirklich die Max. Grenze ist, dann sehe ich auch hier ein Langzeit Motivation Problem. Dauer "Farmen" ist heute nicht mehr wirklich "in" und wie @counterweigt schon schrieb eher ein Relikt aus den ganzen Asia MMOS.

    Grafik sieht das ganze aber ziemlich schick aus besonders die Zwischenvideos. Ich werde es die tage noch mal genauer anschauen. Aber bis jetzt ist meiner Meinung viel Hype um nichts. Kommt mir eh so vor als würde das Spiel nur so hoch gefeiert weil es von den Halo Machern kommt. Und was Halo für viele ist, wissen wir ja ( Praktisch sowas wie der heilige Gral unter den Konsolen Shootern)

  10. #309
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Code ist raus.

    Ich kann die Bedenken hier zur Langzeitmotivation natürlich nachvollziehen, die ander Seite ist aber das wir hier nunmal eine Beta haben und im fertigen Spiel wird man ja weiter rumkommen als nur Russland was schon ein ziemlich großer Bereich ist.

  11. #310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Sicherlich das darf man nicht vergessen, es ist nur eine Beta, aber Bungie hat ja immer gesagt das man das Maximallevel schnell erreichen kann und es muss halt was geboten werden. Gut sicherlich gibt es die Möglichkeit viel im VS Multiplayer zu machen. Ich habe aber auch irgendwie die Sorge, dass Activision da einiges raus geschnitten hat, um es als DLC zu vermarkten. Aber dennoch werde ich mir das Spiel direkt zum Release holen, denn das Gebotene gefällt mir sehr gut.

  12. #311
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Destiny

    Heute von 23:00 - 01:00 Uhr soll ja irgendwas besonderes für 2 Stunden am Turm sein. Ich werde da mal nochmal reingucken.

  13. #312
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Destiny

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Heute von 23:00 - 01:00 Uhr soll ja irgendwas besonderes für 2 Stunden am Turm sein. Ich werde da mal nochmal reingucken.
    Meinst du das?
    Destiny Beta Adds Iron Banner Maps Today
    Sind "nur" zwei neue Maps in der Crucible-Playlist.
    Eine davon schickt uns allerdings erstmals auf den Mars, könnte man sich schon mal ansehen.....
    Ich nehm jetzt erst mal die letzte Story-Mission der Beta in Angriff, hatte noch nicht mehr Zeit.

  14. #313
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Ich hatte was von einer Schmelztigelkarte und einer Überraschung gelesen. Werden wir ja gleich sehen.

  15. #314
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Meine größte Kritik an dem Spiel, was mich nicht nur wahnsinnig enttäuscht hat, sondern mich auch unsicher wegen des Kaufes macht :

    Es gibt nur für einen kleinen Bruchteil des Spiels eine hohe Garantie, dass man nicht alleine spielt. Auf der Erde, sowie auch auf dem Mond z.B gibt es nur eine einzige Mission mit der Spielersuche, für alle anderen Missionen ist man auf seine Freundesliste angewiesen, wenn man nicht als Einzelgänger spielen möchte. Ich denke, dass es auch auf den anderen Planeten so sein wird.... Was soll das ? Muss ich jetzt 50 aktive Destiny Spieler auf die PS4 hinzufügen, damit ich so gut wie immer jemanden zum spielen habe ? Selbst die zeitraubende Methode, in die Truppe der anderen Einzelspieler im Turm oder in den Missionen einzusteigen ist kaum möglich, da als Standard-Einstellung bei jedem eingestellt ist, dass fremde Leute nicht joinen können. In meinen 10 Stunden habe ich keinen Spieler gesehen, der mir ermöglichte in seine Truppe zu steigen. Was bleibt also noch übrig ? Ganz genau, die Einladung über das PSN - als ob ich nichts besseres zu tun hätte als am Tag 30 Einladungen zu verschicken und auch noch hoffen, dass sie angenommen werden - um nur einpaar Minuten mit fremden Leuten spielen zu können............

    Es mag ja durchaus sein, dass das Spiel auch so konzipiert wurde, dass man auch alleine spielt und hin und wieder andere Spieler sieht und mit ihnen ganz kurz was machen kann / ihnen helfen kann - so wie viele anderen MMORPGs, dagegen sage ich natürlich nichts weil es okay ist. Aber wenn schon jede Mission ein Koop-Modus besitzt, weshalb gibt es keine Spielersuche ? Wieso muss man - wenn man das Spiel so wie ich fast nur im Koop spielen will - erst mal 20 Minuten lang einen Mitspieler finden ?

    Wenn es wirklich pro Planet nur eine einzige Mission gibt, mit denen man immer zusammen starten kann, dann hat Destiny im allgemeinen alles andere als einen richtigen kooperativen Multiplayer. Ich sag's nochmal : Mir ist die Spielmechanik aus Destiny sehr bewusst, ich finde es auch gut ab und zu auf mich selber gestellt zu sein und hin und wieder irgendwo da draußen an anderen Spielern vorbei zu laufen. Aber wenn man schon Werbung für Koop macht und alle Missionen auch mit mehreren Spielern zu spielen sind, dann soll es gefälligst so sein, dass man auch ohne nervigen Einladungen und ohne 40-50 aktiven Destiny Freunden eine hohe Wahrscheinlichkeit hat nicht alleine zu spielen.

    Ich hoffe doch sehr, dass mir jetzt jemand sagt, es würde nur in der Beta so sein und es würden im Endspiel die Spielersuch-Optionen überall existieren..... Dies wäre jedoch zu schön.

    __________________

    Mal was anderes :

    Ich habe im Pizz(i)a-Turm zwei Fußbälle und zwei große violette Luftballons entdeckt, mit denen man dort herumspielen kann. Sobald ich damit spiele machen plötzlich alle Leute mit, das sorgt für ein wenig abwechslung.... Müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren..... Klingt hier als Text sehr langweilig, aber vor allem der Ballon ist sehr unterhaltsam - jedenfalls unterhaltsamer als 5 Minuten lang ununterbrochen auf die Zwischenbosse / Endgegner zu schießen

    Wie viele Spielerplätze pro Missionen gibt es eigentlich insgesamt ? Also wie viele Leute können sich innerhalb einer Mission aufhalten ? Bisher bin ich auf maximal 6 gestoßen denke ich. Und wie sieht es mit den Waffenausrüstungen aus ? Upgrades sind wohl nur bei den wenigsten möglich und so was wie Visiere gibt es nicht mal. Ist das 20.ste Level als Maximum betsätigt ? Klingt ziemlich wenig.

  16. #315
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Gibt in der Beta wohl auch schon ein paar Endgamegebiete. War vorhin noch etwas Erkunden und plötzlich in einer Höhle voll von Level 20 Viehzeugs.

  17. #316
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Wie viele Spielerplätze pro Missionen gibt es eigentlich insgesamt ?
    Pro Bereich müssten es 16 sein, wenn du unter "Freunde einladen" den Cursor auf einen Freund setzt und dann drückst kannst du sehen wieviel Leute in seiner Gruppe sind und unten steht auch wieviele Spieler in der Lobby sind(X/16).

  18. #317
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Destiny

    Kann man schon in der Beta auf dem Mond spielen? Wird das noch freigeschaltet? Im schmeltztigel zb. würde da die zweite "Mission" bei mir gestern Abend freigeschaltet.

  19. #318
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destiny

    Zum Thema alleine spielen: Hm, also man könnte ja seinen Trupp auf "öffentlich" stellen und dann einfach Leute fragen, über die man ja häufig stolpert auf den Planeten, ob sie Bock haben sich anzuschließen? ^^

    Ich persönlich habe aber eh eigentlich vor allem dann was vom Multiplayer, wenn ich mit Kumpels spiele die ich kenne oder zumindest mit Leuten bsp, aus dem Forum hier, wenn man sich unterhalten kann etc...

    Zum Thema repetitiv: Finde ich garnicht aus irgendeinem Grund...finde die Abwechslung der Missionen sogar ganz gut, besser als es bsp. je in irgendeinem Halo war. Aber was mich am Spielen hält ist das Gameplay, das einfach stimmig ist und mir viel Spaß macht. Wie in Halo, wo im Endeffekt immer das perfekt abgestimmte Gameplay der Spaßfaktor war.

  20. #319
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Destiny

    noch jemand ohne Fahrschein?
    P7K7-36N2-RAKL

  21. #320
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    was micht stört ist das man vielleicht doch zuviel pvp spielen muss um gute ausrüstung zu bekommen/kaufen
    was machen die leute die es überhaupt nicht können ??
    ich hoffe es gibt auch ein pve weg um die legendären sachen zu farmen

Seite 16 von 138 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill