Seite 17 von 138 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2760

Thema: Destiny

  1. #321
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Destiny

    Ich hoffe da eher auf spezielle Missionen als auf Gefarme. Und was bringen eigentlich diese Abzeichen? Da steht ja keine Beschreibung dabei. Die gefundenen Materialien kann man nämlich blos gegen die Dinger eintauschen, hatte eigentlich gedacht, dass da noch sowas wie das Crafting kommt.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Destiny

    hab noch zwei codes über, wenn jemand möchte.... schaue später nochmal rein und gebe sie dann ab

  4. #323
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destiny

    Was mir noch aufgefallen ist: Manchmal spawne ich im PVP und der Sprecher sagt "Du hast schwere Munition!" - dabei ist das garnicht der Fall und es steht auch keine rum oder erscheint. Zudem ist manchmal der Kill eines Gegners etwas verzögert - so, dass ich schon tot bin und dann erst die Meldung eines Kills angezeigt wird (durch normalen Beschuss, keine Granate oder so)...ich habe das Gefühl, dass sich das bei knappen Kämpfen durchaus nachteilig auswirken kann; vllt bilde ich mir das aber auch nur ein. So oder so ist das ein anderer kleiner Punkt, der mir noch nicht so gefällt.

    Ein großer Pluspunkt, der eigentlich nur ein kleiner ist aber mir große Freude bereitet: Diese Geräusche der Waffe beim Zielen oder auch die Nachladegeräusche bsp. des Scharfschützengewehrs. Machmal ziele ich nur, um das Geräusch zu hören (Ist das merkwürdig? Mir egal, es ist toll! ^^)

    Die Mond-Map macht mir deutlich mehr Spaß als die auf Venus, da man etwas ruhiger vorgehen kann und sich auch mal mit einem Snipe etwas verkrümeln. Sowas mag ich ganz gern. Allerdings finde ich die Spawn-Punkte auf deer Mond-Map komisch, im Sinne davon dass es keine Teambezogenen Punkte gibt sondern man anscheinend immer in der Ecke spawnt, wo gerade scheinbar die wenigsten Gegner sind (?). Manchmal ist man also etwas weiter weg vom Geschehen, schaut links wo Teammates sind und schaut rechts, dort sind auch Mates - und kontrolliert selbst den Blick in die Mitte. Dann kommt ein Gegner von hinten und holzt einen um, weil er dort hinter der Gruppe gespawnt ist. Vielleicht kommt mir aber auch das nur so vor.

  5. #324
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Destiny

    Ich bin ehrlich gesagt bis jetzt leicht gelangweilt, ich hab damit gerechnet das die Story nicht so toll wird,aber ich schaff es nicht mal mich ansatzweise für das was passiert zu interessieren, ansonsten spielt es sich halt wie ein Shooter, die RPG elemente fallen mir wiederum zu schwach aus, ist mir zu wenig um mich nur ansatzweise für das Spiel zu begeistern. Und was mir auch sauer aufstößt. Copy & Paste. Selten ist mir das in einem Spiel so exzessiv aufgefallen wie hier.

    Und obwohl ich MMO´s liebe, und sie gern spiele, und es mag das ich immer leute um mich rum hab mit den ich in der Theorie zusammen spielen könnte, auch wenn ich es nicht immer tue, nerven mich hier leute im spiel irgendwie.

  6. #325
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Das mit den Mitspielern kann ich unterschreiben. Zwar nerven die mich nicht, aber es gibt so gut wie 0 Kommunikation. Dadurch das es kein Ingame Chat gibt, laufen alle nur Stumm durch die Gegendrum. Es kommt einfach 0 Gruppen Feeling auf, außer man spielt gleich von Anfang mit Freunden. Ansonsten hat es Cem für mich gut auf den Punkt gebracht.

    Ansonsten versucht Destiny irgendwas großes zu sein...ja was neues sogar ( Man braucht nur die PR Aussagen von bungie/Acitvion anschauen) aber es "strauchelt" an vielen Ecken. Damit will ich nichts schlecht reden. Nur ich finde wenn man so auf die Kacke haut als Publisher/Entwickler wie "Ach so toll" und vor allem "Wegweisend" Destiny sein soll, dann muss man auch mit ein Hammer Brett um die Ecke kommen. Einen was wirklich das wort "WOW"über die Lippen lässt. Etwas was das Meduim "EgoShooter" weiter vorwärts bringt. Gewiss würde ich Destiny niemals als Einheitstbrei ala Cod,BF und die zig anderen Schlauch Shooter bezeichnen. Es ist halt ein mix aus Borderlands/MassEffect. Alles hat man schon irgendwo gesehen und anderweitig erlebt.

    Und dabei bleibe ich auch > Meine Erfahrung ein Solider Shooter der im Koop bestimmt Spaß macht. Aber durch die Werbekampagne ect viel zu Hoch geyhpt. Auf das EndGame bin ich trotzdme gespannt wie das allgemein ankommt und vor allem wie lange das Spiel wirklich "leben" wird.

  7. #326
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    paar flieger
    DestinyDestinyDestinyDestiny

  8. #327
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Irgendwie kann ich die Anhänge nicht öffnen ...

    Ich hätte noch einige Fragen: Ich finde des öfteren so grüne Sachen (kann es sein dass die Enigma irgendwas heissen) auf dem Boden, die kann ich dann mit Quadrat abgeben zum decodieren oder so. Kann es sein, dass ich da nicht für jedes abgegebene wieder etwas erhalte? Hab das letzte mal eine Mission gemacht da hab ich 4 solcher Teile gefunden und dann daheim hab ich aber nur ein mal Stiefel erhalten. Oder muss ich da woanders hin gehen oder bekomme ich das dann erst, wenn ich auch die passende Waffe z.B. habe.

    Dann habe ich noch 2 Metalle gefunden, die man unter Materialien sieht. Die kann ich auch abgeben. Was bringt es mir wenn ich die abgebe? Ist es da nicht geschickter so etwas zu behalten?

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass man momentan 4 SP-Missionen (oder waren es 3) dann 1 Koop und dann halt noch PVP machen kann? Mehr ist es nicht oder? Ist ja nahezu das gleiche wie in der Alpha zur Verfügung stand ...

    Woran erkenne ich wenn ich eine Mission schon gemacht habe? Nur daran, dass dann die Belohnungen nicht mehr da sind oder?

    EDIT: Jetzt gehen die Anhänge

  9. #328
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    die grünen teile musste bei einem NPC abgeben (in der turm lobby rechts)
    der entschlüsselt die dann

    metalle kann man auch irgendwo abgeben bei einem npc (glaube in der mitte unten im gang der linke - is ein roboter)
    gibt dann glimmer punkte
    damit kannste dann schiffe oder bikes kaufen

  10. #329
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    paar flieger
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Destiny-Beta_20140720155646.jpg 
Hits:	247 
Größe:	305,2 KB 
ID:	155081Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Destiny-Beta_20140720155858.jpg 
Hits:	462 
Größe:	299,0 KB 
ID:	155082Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Destiny-Beta_20140720160056.jpg 
Hits:	217 
Größe:	299,6 KB 
ID:	155083Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140720021944.jpg 
Hits:	726 
Größe:	240,9 KB 
ID:	155084
    Wie bist du bitte an die Flieger gekommen?

  11. #330
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    die grünen teile musste bei einem NPC abgeben (in der turm lobby rechts)
    der entschlüsselt die dann
    Ist das dann falsch wenn ich das schon in der Mission mache? Da kann ich ja auch auf die grünen Teile gehen und mit Quadrat abgeben. Aber da kommt es mir dann so vor als wie wenn sie im Nirvana verschwinden. Bekommst Du für jedes grüne Teil wieder etwas zurück?

  12. #331
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie bist du bitte an die Flieger gekommen?
    bei der blonden frau oder mann ^^ im Turm Hanger (rechts rein )
    zu der geht man auch nach dem prolog
    http://cdn4.dualshockers.com/wp-cont...376.png?42e955


    die ersten 3 sind meine
    der andere ist aus einem livestream zufällig endeckt
    er sagte er hätte den flieger bei dem ironbanner event bekommen

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ist das dann falsch wenn ich das schon in der Mission mache? Da kann ich ja auch auf die grünen Teile gehen und mit Quadrat abgeben. Aber da kommt es mir dann so vor als wie wenn sie im Nirvana verschwinden. Bekommst Du für jedes grüne Teil wieder etwas zurück?
    hehe ja das ist falsch ^^
    steht da nicht ablegen ?? aber das ist dann einfach wegschmeissen

  13. #332
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destiny

    Für den Multiplayer wünsche ich mir noch eine Playlist, in der die Supers ausgeschaltet sind...bzw. kommen die mir ein wenig zu häufig vor. Ansonsten jetzt auf Venus, Mars, Erde und Mond gespielt und irgendwie gefallen mir alle Maps echt gut, Bungie hat Map-Design einfach drauf. Schon einige sehr coole Momente im PVP gehabt, freue mich drauf wenn man im Vollspiel noch mehr freischalten/spielen/benutzen kann

    Was mir auf der Mond-Map auffällt: Welches Sniper nutzen recht viele Spieler denn? Wirkt auf mich (wenn ich davon getroffen werde ^^) wie ein One-Shot-Gewehr oder vielleicht auch ein Long-Range Fusion-Rifle, weil es vor dem Abschuss meistens rötlich leuchtet. Ich habe ein Snipe (Kalkutta-Reihe glaube ich) das ganz in Ordnung ist, nutze es so dass ich einen Gegner damit anschieße und dann mit der Hauptwaffe erledige, aber ein One-Shot Gewehr ist das (außer bei Headshots) nicht.

    EDIT: Was genau bringen eigentlich die anderen Schiffe? Habe gesehen, dass das Schiff auch Stats hat aber...es werden wohl kaum die Ladebildschirme kürzer durch ein besseres Schiff

  14. #333
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    hehe ja das ist falsch ^^
    steht da nicht ablegen ?? aber das ist dann einfach wegschmeissen
    - na super Aktion von mir! Zum Glück ist es nur die Beta. Weiss ich wenigstens im Herbst was ich dann machen muss

  15. #334
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen

    EDIT: Was genau bringen eigentlich die anderen Schiffe? Habe gesehen, dass das Schiff auch Stats hat aber...es werden wohl kaum die Ladebildschirme kürzer durch ein besseres Schiff
    Die Raumschiffe sind nur zierde
    die mit den Stats sind diese Bikes oder wie auch immer die richtig heissen
    die sind dann schneller und halten mehr aus
    btw: hatte sogar mal eins in einer Kiste gefunden

    argh gestern beim pvp gewonnen
    aber leider nix wert
    Destiny

  16. #335
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Destiny

    hat noch zufälligerweise jemand n code über

  17. #336
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    @ssub-zzero - hast Post

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Die Beta pausiert aber erst mal bis Mittwoch.

    http://www.play3.de/2014/07/21/desti...ch-eine-pause/

  19. #338
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Dafür können wir gimmiks für die Finale version freischalten^^

  20. #339
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Darauf freue ich mich auch schon, und es liest sich aber auch so, dass Bungie vielleicht wirklich daran arbeitet das der Beta Fortschritt übernommen wird.

  21. #340
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Kann ich mir nicht vorstellen. Unter Umständen gibt es immer Änderungen zwischen Beta und finalem Spiel, sodass man unter Umständen Vorteile gegenüber komplett neuen Spielern hat. Alle meine Betateilnahmen bisher resultierten immer in einem vollständigen Reset.

Seite 17 von 138 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill