Seite 18 von 138 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2760

Thema: Destiny

  1. #341
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Destiny

    Hier gibt es eine Liste mit Codes für irgendwelche specials. Die Codes kann jeder verwenden nicht nur der erste der sie einlöst.

    http://www.ps4news.de/news/destiny-w...lversion-14677

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Hat Bungie aber in Aussicht gestellt, und so die extremen Vorteile würde man ja nicht bekommen, Level 8 war ja schnell erreicht, gut man würde dann wohl für das Level die bestmöglichste Ausrüstung haben, aber man hat ja schon nen Vorgeschmack bekommen was einen später noch erwartet.

  4. #343
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Wird man ja sehen aber ich fänds komisch. Eigentlich macht man sowas nicht.

  5. #344
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Destiny

    Ich habe mir jetzt sehr viel über Destiny durchgelesen, aber schlau geworden bin ich nicht, trotz Trailer und so.

    Ich habe die Beta gespielt und es hat mir gut gefallen - hier spielt man aber ja alleine gegen die KI.
    Wie ist es denn im fertigen Spiel? Genauso und es gibt ganz normal einen Multiplayer?

    Irgendwie habe ich es zu Beginn so verstanden, dass die Onlinewelt mit dem Singleplayer verschmelzt und man hin und wieder Mitspieler trifft.

  6. #345
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Destiny

    Hast du nicht? Ich hab bei jeder storymission mindestens 3 Leute mit gehabt ohne das ich es wollte^^ Spiel ist überragend! Pvp bockt auch derbe

  7. #346
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Destiny

    ich weiss nicht, aber pvp schockt mich noch nicht. grund dafür ist, das jemand ne waffe hatte, womit man mich 6x hintereinander abgeschlossenen hat.ehm ja

  8. #347
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Ich hab noch nicht einmal PvP gespielt und hab auch nicht das Bedürfniss, wenn ich PvP spielen will dann spiel ich Killzone oder Battlefield.

  9. #348
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht einmal PvP gespielt und hab auch nicht das Bedürfniss, wenn ich PvP spielen will dann spiel ich Killzone oder Battlefield.
    ...oder CoD!

  10. #349
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    echt hammer game aber ich hoffe die verbessern die server performance bis zum finalen realease

  11. #350
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Destiny

    also mir geben sie das gefühl, das es besser laufen wird, als gta v online denn im spiel selber ist mir nichts aufgefallen was mich stört irgendwie. ich bin guter hoffnung.

  12. #351
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    echt hammer game aber ich hoffe die verbessern die server performance bis zum finalen realease
    Ich hatte außer einem Verbindungsabbruch absolut keine Probleme mit der Stabilität der Server oder des Spiels.

  13. #352
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    echt hammer game aber ich hoffe die verbessern die server performance bis zum finalen realease
    Hatte mal ein zwei Verbindungsabbrüche aber dafür ist ja ne Beta da, nicht wie bei anderen Spielen *hust*BF4*hust*.

  14. #353
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Destiny

    finde den multiplayer null wie bf, killzone oder cod, spielt sich mehr wie ein Halo und genau das fehlt auf der PS4, gerade da punktet die xbox weil Halo einfach spass macht und genau das macht destiny auch. bissel blöde am anfang mit den etwas zu starken waffen is mir auch aufgefallen aber okay hab auch auf level 4 pvp gegen spieler gespielt die alle level 8 waren^^ selber schuld

  15. #354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    finde den multiplayer null wie bf, killzone oder cod, spielt sich mehr wie ein Halo und genau das fehlt auf der PS4, gerade da punktet die xbox weil Halo einfach spass macht und genau das macht destiny auch. bissel blöde am anfang mit den etwas zu starken waffen is mir auch aufgefallen aber okay hab auch auf level 4 pvp gegen spieler gespielt die alle level 8 waren^^ selber schuld
    Absolut es macht einfach Spaß. Es ist launig und ein schneller Shooter ohne die Taktik vermissen zu lassen. Was mich stört ist halt das grade der Superangriff des Titanen zu mächtig ist, dass muss Bungie noch korrigieren.(natürlich auch die Ladezeiten, aber es ist eine Beta ) Die Waffen sind halt wirklich nur zu mächtig wenn man ein niedrigeres Level hat, aber so auf Level 8 gibt es bei jeder Waffe Vor und Nachteile.

    Auch wenn ich noch ein wenig skeptisch bin wegen der Misisonsvielfalt bzw der Abwechslung(auch wenn ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass es wohl alleine auf der Erde 4 verschiedene Regionen geben soll(Russland,Chicago, Mumbai und eine Region namens Killerdome) glaube ich aber das Destiny ein großer Hit werden wird. Einfach weil so was auf der Ps4 fehlt. Ein Shooter MMO wo man unkompliziert mit anderen spielen kann und das wirklich Laune macht, dazu dann noch das Sammeln von Items etc.

  16. #355
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Destiny

    Kann man das Spiel denn auch alleine bzw offline spielen?

  17. #356
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht einmal PvP gespielt und hab auch nicht das Bedürfniss, wenn ich PvP spielen will dann spiel ich Killzone oder Battlefield.
    Ich wollte gestern was im Multiplayer spielen und Killzone eingelegt - habe mich die ganze Zeit eigentlich nur nach Destiny gesehnt :O
    Killzone ist super, Battlefield auch, aber das sind halt Spiele in denen es vor allem ums draufhalten geht etc...während Destiny eher mit Halo zu vergleichen ist, da ist das alles irgendwie "agiler", schneller und auch abwechslungsreicher finde ich. Wenn man seine Waffen und Fähigkeiten nicht richtig einsetzt kann es schon mal sein, dass man nichtmal das Schild eines Gegners komplett wegbekommt.
    Daran liegt es wohl auch, dass ich nach wie vor Halo 3 oder evt. auch Reach rund um die Uhr zocken würde online, wenn es eben noch die Spielerbasis gäbe (die lange gehalten hat, aber nach 7 Jahren und einigen Nachfolgern ist sie schon minimal) bzw. wenn mich nicht die Xbox 360 an sich da etwas abschrecken würde inzwischen. Kein CoD, Battlefield oder Killzone konnte mich je so lange begeistern wie die Halo-Spiele. Ist natürlich aber ne subjektive Sache. Das Gameplay im PVP unterscheidet sich aber dennoch sehr stark finde ich.

  18. #357
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Destiny

    ich will spielen^^ hab gestern mein erstes pvp gespielt für meinen kanal und hab echt nur aufs met bekommen, sehr geil aber ich mag die maps und den flow der entsteht, ich glaube hier kommt etwas gaaanz großes auf uns zu!
    wisst ihr wann die Server morgen wieder on gehen ?

  19. #358
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Ich denke mal wie beim Start der Beta wieder um 19.00 Uhr am 23.07. Ist auch der Startzeitpunkt der X-Boxler. Ist aber nur meine Vermutung.
    Habe bisher noch keine definitive Aussage gefunden.

  20. #359
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    OMG! Das wäre 'n Insta-Buy!



    https://twitter.com/Bungie/status/491639335809073153

  21. #360
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Zur Hölle ist das?

Seite 18 von 138 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill